Jump to content

Nippelpiercings – heiß oder harmlos? Ich überlege…

jo****

Empfohlener Beitrag

ich finds nicht gut, ich sauge gerne an steifen brustwarzen, aber bitte OHNE metallnieten drin !
Ich hab welche. Das stechen fand und die Tage danach fand ich schon schmerzhaft. Hätte mich da jemand auch nur versehentlich an den Brüsten berührt, wäre das wohl nicht so gut ausgegangen 😁
Bin jedenfalls froh sie zu haben… auch wenn ich es während des Stechens und der damit einhergehenden Schmerzen kurzzeitig hinterfragt hab, ob das wirklich so ne gute Idee war.
Andere empfanden so gut wie keinen Schmerz… ist wie so vieles ganz subjektiv
Ach so… man sollte es die erste Zeit vermeiden auf dem Bauch zu schlafen
Ich hab meins schon seit 20 Jahren und ich liebe es wie am ersten Tag . Finds auch bei Männern sehr sexy. Vom Schmerz her war’s okay . Kann man glaub inzwischen auch vereisen lassen dann tuts nicht weh
Ich find's mega , hab aber vorm stechen und den Schmerzen danach etwas Schiss
Hatte selber mal eins, fand ich mega. Bei Frauen find ich es geil. Dran zu spielen... der Schmerz war erträglich.
Ich find Piercings, egal wo, absolut unsexy.
Aber ich bin auch der Meinung, daß jede*r selbst über den eigenen Körper entscheiden soll 🤷🏻‍♀️
Ich habe keine und würde mir auch nie welche machen lassen. Ich gehöre auch zu denen, die sowas extrem unerotisch und abturnend finden.
Hi, beim Stechen zieht es schon ganz schön, so ehrlich muss man sein. Allerdings lässt der Schmerz auch schnell nach. Die Nippel sind dann die nächsten Tage sehr sensibel.
Sonst find ich Nippelpiercings sehr sexy🔥🔥🔥

Ich find's eher abstoßend, mich macht's absolut nicht an. Für mich wär's eher absoluter Lustkiller.

Meine Ex Partnerin hatte eins … sie liebte es wenn ich an ihrem Piercings gespielt habe . Ich fand es höchst wundervoll ;-)
Ich hab selbst welche. Das stechen und die zeit danach war echt übel aber möchte sie nicht mehr missen ;)
Vor 19 Minuten , schrieb metalmaus86:
Ich hab meins schon seit 20 Jahren und ich liebe es wie am ersten Tag . Finds auch bei Männern sehr sexy. Vom Schmerz her war’s okay . Kann man glaub inzwischen auch vereisen lassen dann tuts nicht weh

Das hat man auch schon vor dreißig Jahren so gemacht, vereisen

TukTuk2409
Meine süße hat's.. aber nach paar Jahren am Sicherheitsgurt hängen geblieben und ein Elend mit Entzündungen ... Ende vom Lied..... jetzt ist nur noch einer da.
Mh.. Finde daran nichts. Lass es lieber meiner Meinung nach.
Lass die Nippel wie sie sind, natürlich ist am schönsten. Ist meine Meinung dazu, entscheiden musst natürlich du es😉
Vorsicht! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass infolge dessen in der brust ein klumpen endsteht. Ich habe ja schon mehrere brüste gehabt aber sowas ohnr brust op habe ich noch nie gesehen. In der brust einfach wie ein kleiner klumpen ball der hart war. Vllt endzündung kein plan irgendwas löst das aus in der brust. Lieber sein lassen auch wens gut aussieht.
Ich find's bei Frauen ziemlich hot. Teilweise soll es aber zuemlich schwierig abheilen, weil man ständig dran kommt.
Ich habe selber ein Nippel Piercing, der Schmerz beim Stechen war 5/10, also gut ertragbar. Dieses Piercing hat auf Frauen eine überraschend positive Wirkung....bin mal gespannt wie die Reaktion auf die neuen Piercings ausfallen...
  • Neu erstellen...