Re**** Geschrieben Juli 19 Ich hab selber kein Piercing, aber Ich als Mann finde es ist Sexy anzusehen und schön dran zu spielen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Ich konnte den Schmerz gut aushalten, aber das empfindet ja jeder anders. Im Alltag stört es schon manchmal, man muss aufpassen, dass man beim Ausziehen nicht dran hängen bleibt. 🤷♀️ Sonst sieht es sehr sexy aus und es gibt mittlerweile ja auch so tolle Stecker.
Rolfi Geschrieben Juli 19 Ein Brustwarzenpiercing ist einfach nur Schmuck! Nichts Verruchtes und auch nichts Dauerhaftes!Du kannst das Piercing jederzeit wieder entfernen! Aber bevor Du jetzt hier Märchen hörst,gehe einfach mal in Essen in ein Piercingstudio! In der Fußgängerzone in der Nähe vom Limbecker Platz ist glaube ich eins! 😊
zauberinne Geschrieben Juli 19 Muss t du selbst entscheiden ich persönlich finde intim piercing s Für gefährlich weil diese Bereiche dünnes Eis könnten sich entzünden Meine Meinung LG Heike Genau dass hat mein piercing Studio Besitzer bestätigt ich weiß wovon ich rede
MannmitHund Geschrieben Juli 19 Finde ich extrem heiß 🔥, aber ich finde auch das es nicht zu jedem Nippel passt.
ru**** Geschrieben Juli 19 Ich finde das Nippelpiercing schön, mein ****** auch, aber beim Sex mache ich es meistens raus ... ihm zuliebe....
1U**** Geschrieben Juli 19 ich würde es jederzeit wieder machen. je nach Empfinden sehr schmerzhaft, doch das Gefühl danach ist es wert.
ci**** Geschrieben Juli 19 Ich finde es sehr sexy und heiß. Habe selber keines, spiele aber mit dem Gedanken, eines stechen zu lassen
Pr**** Geschrieben Juli 19 Jeder hat ein anderes Schmerzlevel...😉..Das wird dir keiner wirklich beantworten können. Die die es machen haben null Ahnung. 🤗.. ich trage nur untenrum welche.Da ist die Erfahrung für den Alltag die : Wenn frisch gestochen ,leicht gewöhnungsbedürftig. Nach dem verteilen merkt man sie normalerweise nicht mehr . Ja Piercings bringen was.Ganz nach empfinden.. Es kann dir keiner den Schubs geben🤗... Muss von innen raus kommen. Meine Erfahrung.
wo**** Geschrieben Juli 19 Ich (Frau ) trage Brustpiercing !! Bei mir wurden beide Brüste gepierct !! Wenn man dazu steht nicht nur weil es heiß aussieht und im Mittelpunkt damit steht ,hält man auch den Schmerz aus.Eisspray wird der Nippel samt warzenhof etwas betäubt !! Man kann auch eine Narkose via Spritze bekommen,die aber sehr schmerzhaft sein soll !! Wichtig ist das du sehr auf Hygiene achtest !!!
XT**** Geschrieben Juli 19 Nippelpiercings sind nicht ohne Risiko, aber bei sorgfältiger Auswahl des Piercingstudios, Beachtung der Hygiene und regelmäßiger Pflege können die Risiken minimiert werden...
Bl**** Geschrieben Juli 19 Mach es einfach.. ich hatte auch welche bis zur Stillzeit und fand es cool.. ich find es bei Männer auch total sexy🤩
de**** Geschrieben Juli 19 ein echt erotischer Reiz als Anblick und wenn gut gestochen und verheilt kann man Frau so auch sehr intensiv reizen ;) ... daher definitv nicht ungefährlich wenn man an die vielen teils unseriösen Piercer denkt, aber ein schöner Effekt wenn´s gut gelaufen ist
KarlaLangenfeld Geschrieben Juli 19 Einmal gesehen wie sich das entzündet hat...Nein danke. Da war ich sogar von meinem 3 Ohrloch was ich stechen lassen wollte geheilt!
Ne**** Geschrieben Juli 19 Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, von daher kann ich persönlich nur sagen, dass es für mich nur ein Picksen war und zack, fertig. In der Abheilzeit sollte man vorsichtig sein. Ich persönlich finde ein nippelpircing sehr heiß.
Pr**** Geschrieben Juli 19 vor 1 Stunde, schrieb joygirl2025: Und ganz wichtig: Findet ihr’s sexy oder eher nicht so euer Ding? Also wer erst andere Leute befragen muss ... 😱
La**** Geschrieben Juli 19 Habe ich nicht, will ich nicht, wäre für mich automatisch eine "no touch"-area. 🤷🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Juli 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hatte beide Brustwarzen gepierct. Eine davon sogar 2x, da es rausgewachsen ist. Grundsätzlich: ja, es tut weh. Beim 2 x Piercing sogar richtig übel. Danach ist es Anfangs Gewohnheit. Du wirst viele Male überall damit "hängen" bleiben und dir überlegen ob du es doch wieder raus nimmst, weils weh tut. 😂🙈 da gibt's nichts schön zu reden. Meine Stichkanäle würd ich gern wieder reaktivieren, allerdings sind auch die teilweise rausgewachsen und schief. Nochmal neu stechen würd ichs aktuell nicht. Mich scheuen tatsächlich die Schmerzen vor einem erneuten bzw. Sogar dritten mal durchstechen. Mach auf keinen Fall Ringe rein. Das führt dauerhaft immer dazu, dass sie dir rauswachsen. Der Durchmesser der Ringe müsste so groß sein, um den Druck des Ringes vom Gewebe zu nehmen, dass es nicht schön aussehen würde. Nimm immer Teflon Stäbe. Die geben etwas nach, wenns mal irgendwo einhakt und können selbständig von der Länge her angepasst werden.
Empfohlener Beitrag