Jump to content

Männer und Kennenlernen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Immer nur aktuelle Fotos zu machen, wird dem eigentlichen Sinn auch nicht gerecht.

Am 2.8.2025 at 19:17, schrieb Unisex59:

Würden alle ein aktuelles Bild zeigen, würden auch die meisten auf den Absatz kehrt machen.

Egal wie man es macht. - wenn du dick und fett bist, braucht es jemanden der auf dick und fett steht.

Wenn du dünn bist oder einen Bart trägst, brauchst du auch jemanden, der darauf steht. Das gilt doch für jeden Bereich 🤷‍♀️

Am 19.7.2025 at 10:51, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es hier wirklich so schwer für die Männer jemanden kennenzulernen?

Nur für die Opi‘s wirds schwer!

Aber hier streiten sich die Poppen- Gelehrten ja noch ab welchem Alter man Opi ist. 

Vielleicht müsste Poppen für diesen Personenkreis eine eigene Seite aufmachen.🤙🤣

Vor 44 Minuten , schrieb jooe50:

Nur für die Opi‘s wirds schwer!

Aber hier streiten sich die Poppen- Gelehrten ja noch ab welchem Alter man Opi ist. 

Vielleicht müsste Poppen für diesen Personenkreis eine eigene Seite aufmachen.🤙🤣

🤔 popi.de? 🤔🙈🤭

vor 33 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 popi.de? 🤔🙈🤭

Und du meinst, dass du keine Ironie und Sarkasmus verstehst 😅🤣

Am 8.8.2025 at 19:28, schrieb Luderwicht:

Wenn du dünn bist oder einen Bart trägst, brauchst du auch jemanden, der darauf steht. Das gilt doch für jeden Bereich 🤷‍♀️

Absolut korrekt. :thumbsup:Genau das war gemeint

Es ist eine Frechheit alte Bilder einzustellen. Kommt doch ggf. beim Treffen eh raus. Ach ja, die wollen sich ja gar nicht Treffen 😁😁😜😁
Die Beweggründe werden wir nie erfahren.
Anonymes-Mitglied-1
Am 6.8.2025 at 22:13, schrieb Gentlemen-6851:

Immer nur aktuelle Fotos zu machen, wird dem eigentlichen Sinn auch nicht gerecht.

Ach ne?!? Der eigentliche Sinn??? Wenn man keine aktuellen Fotos zeigt und zum Date erscheint jemand völlig anderes, weil er ziemlich gealtert ist, lasse ich den mit einer klaren Ansage stehen! Das macht Sinn?!?🙄🤦‍♀️

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ach ne?!? Der eigentliche Sinn??? Wenn man keine aktuellen Fotos zeigt und zum Date erscheint jemand völlig anderes, weil er ziemlich gealtert ist, lasse ich den mit einer klaren Ansage stehen! Das macht Sinn?!?🙄🤦‍♀️

In welchem Zeitraum sollten die Fotos denn gemacht sein?

Anonymes-Mitglied-1
vor 12 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

In welchem Zeitraum sollten die Fotos denn gemacht sein?

Das ist eigentlich egal, wichtig ist doch nur das er auf dem Foto so aussieht wie er heute wirklich ist.

Meist ist es das Zeitmanagement, dass ein rasches Treffen nicht zustande kommt.
Da fängt es dann auch schon an, kommt es zum Treffen…schwupp isser weg.
Trifft man sich, alles super toll und man will noch mal…schwupp isser weg.
Trifft man sich mehrmals…schwupp gibt es auf einmal Gründe Ciao zu sagen.
Als Frau kann man hier keinen Mann mehr ernst nehmen und das ist der Grund, warum es schwierig für die Männer wird.

So viel Blödsinn und verarsche…
Am 19.7.2025 at 11:13, schrieb alsterschwan:

Ist mir schon passiert....altes Foto....Treffen...und dann...Peng.... Unterschied wie Tag und Nacht....sagte ich ihm auch....das Ergebnis...er hat weiterhin das Foto auf seiner Seite... keine Aktualisierung, kein Hinweis dass das Bild älter ist...und ich bin sicher,hier sind mehrere Mädels drauf reingefallen

Ja so ist das Leben nun mal und andere leiden darunter dann durch solche Typen.

Am 19.7.2025 at 11:18, schrieb SabineAusPB:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männern noch immer denken, dass sie das sagen haben.
Das patriarchaische Denken ist immer noch im Kopf.
Sie trommeln sich auf die Brust, grunzen "ich habe ein Foto gemacht" und meinen dass das ausreichend ist.
Dann noch eine Nachricht mit "ich, ich, ich"......Sie geben sich zu wenig Mühe 🤷‍♀️

Das Gleiche kann man auch bei Frauen sagen, sie denken nur weil sie Arsch und Titten zeigen das sie die tollsten sind.

vor 31 Minuten, schrieb Unbezahlbar99:

Meist ist es das Zeitmanagement, dass ein rasches Treffen nicht zustande kommt.
Da fängt es dann auch schon an, kommt es zum Treffen…schwupp isser weg.
Trifft man sich, alles super toll und man will noch mal…schwupp isser weg.
Trifft man sich mehrmals…schwupp gibt es auf einmal Gründe Ciao zu sagen.
Als Frau kann man hier keinen Mann mehr ernst nehmen und das ist der Grund, warum es schwierig für die Männer wird.

So viel Blödsinn und verarsche…

Das kenn ich nur zu gut, geht leider aber auch in beide Richtungen. Man verliert dann irgendwann den Glauben daran, dass es irgendjemand noch wirklich ernst meint. Bin da ganz bei dir... 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist eigentlich egal, wichtig ist doch nur das er auf dem Foto so aussieht wie er heute wirklich ist.

Damit hab ich persönlich keine Probleme, da ich immer ein aktuelles Bild drin habe.

MichaelW0815
Am 19.7.2025 at 10:51, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es hier wirklich so schwer für die Männer jemanden kennenzulernen?

Im Newsfeed werden von einigen Männern fast täglich immer und immer wieder die gleichen Fotos eingestellt. Die meisten von den Fotos sind so alt wie die Plattform selbst. Was versprecht ihr euch davon, wenn ihr diese schon fast antiken Fotos einsetzt? Wollt ihr keine realen Treffen? Denn der Überraschungsmoment muß ja sehr groß sein in der Realität. Ich würde mich auf dem Absatz umdrehen wenn da jemand steht der überhaupt nichts mit dem Foto gemein hat. Diese Frage besonders an diejenigen gerichtet die solche Fotos immer und immer wieder einsetzen.

Anscheinend schon , wenn da nicht der Faktor Zufall wäre 

• Neu erstellen...