Jump to content

Männer und Kennenlernen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Am 19.7.2025 at 14:56, schrieb Myrff:

Für einige ist es leicht und für andere wird es immer unmöglich bleiben. 

Und das war schon immer so, mit oder ohne Internet bzw. Poppen.de

Nicht schwer.
Es ist wie in der Wirtschaft oder bei einer Bewerbung.
Man muss sich Mühe geben und ein schönes Profil erstellen. Viele Profile sind nur dahingerotzt. Da kommt nicht viel.
Dazu alte Jugendfotos oder verwahrloste Bilder. Wer möchte sowas Daten?
Wer Daten möchte,muss sich optimieren. Vielleicht zum Fotograf gehen und schöne Fotos erstellen lassen. Trefferquote sehr hoch. Ich weiß das von mir. Fotos in geschlossenen Ordner präsentieren und gut ist.
Zusätzlich Premium nehmen. Sonst wird das nichts.
Wer Geld fürs saufen und rauchen hat....naja. Billig ist geil Mentalität kommt bei Frauen null an.
Resümee:
Selbstmarketing ist im Internet das normalste der Welt. Jede:r macht es in irgendeiner Form. Ein Profil ist eine Art Schaufenster mit Blick auf die "Ware", die "Marke".
  • 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 19.7.2025 at 10:51, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es hier wirklich so schwer für die Männer jemanden kennenzulernen?

Im Newsfeed werden von einigen Männern fast täglich immer und immer wieder die gleichen Fotos eingestellt. Die meisten von den Fotos sind so alt wie die Plattform selbst. Was versprecht ihr euch davon, wenn ihr diese schon fast antiken Fotos einsetzt? Wollt ihr keine realen Treffen? Denn der Überraschungsmoment muß ja sehr groß sein in der Realität. Ich würde mich auf dem Absatz umdrehen wenn da jemand steht der überhaupt nichts mit dem Foto gemein hat. Diese Frage besonders an diejenigen gerichtet die solche Fotos immer und immer wieder einsetzen.

Schwierig schon aber nicht unmöglich 

Würden alle ein aktuelles Bild zeigen, würden auch die meisten auf den Absatz kehrt machen.

Egal wie man es macht. - wenn du dick und fett bist, braucht es jemanden der auf dick und fett steht.

Anonymes-Mitglied-1
vor 59 Minuten, schrieb Unisex59:

Würden alle ein aktuelles Bild zeigen, würden auch die meisten auf den Absatz kehrt machen.

Egal wie man es macht. - wenn du dick und fett bist, braucht es jemanden der auf dick und fett steht.

Zudem wenn jemand hässlich und ungepflegt ist, wie es leider hier oft zu sehen ist auf den Bildern, braucht es jemanden der darauf steht! 

Vor 3 Minuten , schrieb :

Zudem wenn jemand hässlich und ungepflegt ist, wie es leider hier oft zu sehen ist auf den Bildern, braucht es jemanden der darauf steht! 

Manche Bilder sind echt gruselig, da muss ich dir Recht geben.

vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Genauso ist es. Es heißt, dass auf jeden Topf ein Deckel passt. Nützt aber nichts, wenn man eine Bratpfanne ist  :-))

Und die Anspruchshaltung an diese Seite und an den potentiellen Partner/in sind zu hoch gesteckt.

vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja gefühlt sind Frauen was Attraktivität angeht, um Welten den Männern voraus. 

Manche wirken so auf ihren Bildern, als ob Mama vergessen hat, die Klamotten für den nächsten Tag rauszulegen. 

Ich versuche mein Profil so aktuell, wie möglich zu halten.

MichaelW0815

Im Newsfeed werden von einigen Männern fast täglich immer und immer wieder die gleichen Fotos eingestellt. Die meisten von den Fotos sind so alt wie die Plattform selbst. Was versprecht ihr euch davon, wenn ihr diese schon fast antiken Fotos einsetzt? Wollt ihr keine realen Treffen? Denn der Überraschungsmoment muß ja sehr groß sein in der Realität. Ich würde mich auf dem Absatz umdrehen wenn da jemand steht der überhaupt nichts mit dem Foto gemein hat. Diese Frage besonders an diejenigen gerichtet die solche Fotos immer und immer wieder einsetzen.

Hier herrscht ein männliches Überangebot 

Am 19.7.2025 at 11:43, schrieb Schlitzohr2025:

😂 😂😂😂😂😂

Was gibt es denn da so schäbig zu lachen?🤨 Vor hundert Jahren gab es noch Moral und Anstand! Ich wollte sagen, im vorigen Jahrhundert … 🙄 Scusi 🫣

Anonymes-Mitglied-1
vor 11 Stunden, schrieb Unisex59:

Genauso ist es. Es heißt, dass auf jeden Topf ein Deckel passt. Nützt aber nichts, wenn man eine Bratpfanne ist  :-))

Und die Anspruchshaltung an diese Seite und an den potentiellen Partner/in sind zu hoch gesteckt.

Warum sollte Frau, auch wenn es nur um Sex geht, keinen Anspruch haben sollen?! Für mich käme ein hässlicher und ungepflegter Kerl überhaupt nicht in Frage, schon der Gedanke daran bereitet mir Übelkeit.🤢 Ihr Männer habt kaum, bis gar keine, Ansprüche, seit beliebig und macht sogar vor Männern keinen Halt. Da wundert ihr euch das Frauen nicht mehr wollen??? Dann geht in den Puff und bezahlt dafür, dann müsst ihr hier nicht rum heulen das keine Frau euch will und ihre Ansprüche zu hoch gesteckt wären. Wenn ich schon lese, die "Anspruchshaltung an diese Seite"!!! Es ist eine Datingseite wie jede andere auf der Frau angeschrieben wird für Sex! Denn auf "seriösen" Seiten läuft es nicht anders ab. Ihr solltet vielleicht mal eure oberflächliche und abwertende Haltung überdenken was diese Seite betrifft, dann klappt das auch mit den Frauen.

Anonymes-Mitglied-1
vor 11 Stunden, schrieb Rome_90:

Naja gefühlt sind Frauen was Attraktivität angeht, um Welten den Männern voraus. 

Manche wirken so auf ihren Bildern, als ob Mama vergessen hat, die Klamotten für den nächsten Tag rauszulegen. 

Darum hast du auch keine Profilfito, Mama hat deine wohl auch vergessen.

Am 3.8.2025 at 08:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sollte Frau, auch wenn es nur um Sex geht, keinen Anspruch haben sollen?! Für mich käme ein hässlicher und ungepflegter Kerl überhaupt nicht in Frage, schon der Gedanke daran bereitet mir Übelkeit.🤢 Ihr Männer habt kaum, bis gar keine, Ansprüche, seit beliebig und macht sogar vor Männern keinen Halt. Da wundert ihr euch das Frauen nicht mehr wollen??? Dann geht in den Puff und bezahlt dafür, dann müsst ihr hier nicht rum heulen das keine Frau euch will und ihre Ansprüche zu hoch gesteckt wären. Wenn ich schon lese, die "Anspruchshaltung an diese Seite"!!! Es ist eine Datingseite wie jede andere auf der Frau angeschrieben wird für Sex! Denn auf "seriösen" Seiten läuft es nicht anders ab. Ihr solltet vielleicht mal eure oberflächliche und abwertende Haltung überdenken was diese Seite betrifft, dann klappt das auch mit den Frauen.

Verallgemeinerungen gehen immer daneben. Wenn man dazu noch verschiedene Themen durcheinander bringt und mischt, kommt nichts gescheites bei raus. 

Und nein. Egal welche Haltung jemand hat, klappt es nicht automatisch mit einer Partnerin. Allein schon durch das Verhältnis Mann:Frau auf dieser Seite. Andere Seiten mögen sich unterscheiden. 

Und ja, eine oberflächliche und abwertende Haltung ist immer doof - bei beiderlei Geschlechtern.

Das gleiche gilt auch für Frauen. Da gibt es auch häufig immer die selben Fotos immer wieder neu hochgeladen und sehr alte Bilder oder mit Filtern bis zur Unkenntlichkeit verstellt. Also könnte man die selbe Frage auch an Frauen bzw gleich an alle stellen. Und aus persönlicher Sicht würde ich sagen das da das Überraschungsmoment noch viel höher ist, was zumindest die Filter angeht.
Anonymes-Mitglied-1
vor 9 Stunden, schrieb MrVersatile:

Das gleiche gilt auch für Frauen. Da gibt es auch häufig immer die selben Fotos immer wieder neu hochgeladen und sehr alte Bilder oder mit Filtern bis zur Unkenntlichkeit verstellt. Also könnte man die selbe Frage auch an Frauen bzw gleich an alle stellen. Und aus persönlicher Sicht würde ich sagen das da das Überraschungsmoment noch viel höher ist, was zumindest die Filter angeht.

Da gebe ich dir recht, diese Filter sind manchmal so extrem eingestellt, bis zur Unkenntlichkeit, echt gruselig! 

Am 19.7.2025 at 11:18, schrieb SabineAusPB:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männern noch immer denken, dass sie das sagen haben.
Das patriarchaische Denken ist immer noch im Kopf.
Sie trommeln sich auf die Brust, grunzen "ich habe ein Foto gemacht" und meinen dass das ausreichend ist.
Dann noch eine Nachricht mit "ich, ich, ich"......Sie geben sich zu wenig Mühe 🤷‍♀️

Also das wäre mir wirklich neu, wenn Männer denken, dass sie das sagen hätten hier oder auf andere einschlägige Seiten und wenn denn sind es ausnahmen das sind denn solche Männer die Bestätigung bekommen es ist leider anderes herum die Frauen denken habe oben was unten was und bin die geilste war bis jetzt meine Erfahrung immer und leider wird das auch tatsächlich von vielen Frauen übernommen und das Schlimme daran ist sie wissen auch, das es absolut so ist, weil ohne Frauen würden solche Seiten nicht funktionieren.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Also das wäre mir wirklich neu, wenn Männer denken, dass sie das sagen hätten hier oder auf andere einschlägige Seiten und wenn denn sind es ausnahmen das sind denn solche Männer die Bestätigung bekommen es ist leider anderes herum die Frauen denken habe oben was unten was und bin die geilste war bis jetzt meine Erfahrung immer und leider wird das auch tatsächlich von vielen Frauen übernommen und das Schlimme daran ist sie wissen auch, das es absolut so ist, weil ohne Frauen würden solche Seiten nicht funktionieren.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Verstehe kein Wort. 

Am 19.7.2025 at 11:27, schrieb Sarina_K:

Natürlich wollen die Männer keine Treffen. Schreiben Wochen,- Monatelang, verabreden letztendlich ein Date, zu dem sie vermutlich niemals vorhatten zu erscheinen. Wofür dann aktuelle Bilder? In meinen Augen wollen die hier nur 2 Dinge. Zum einen ihren "Marktwert" ermitteln, der oft Insolvenzpflichtig ist, zum anderen wollen die uns Frauen/Transfrauen nur verarschen (das Gefühl habe ich tatsächlich). Allerdings Frage ich mich, was diese Herren von und zu's davon haben! Für mich haben sich Kerle hier jetzt jedenfalls erledigt!

AMEN

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

AMEN

Sagte er Anonym, weil er keine Eier hat sich öffentlich zu beteiligen😂.

✝️

Am 19.7.2025 at 11:18, schrieb SabineAusPB:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männern noch immer denken, dass sie das sagen haben.
Das patriarchaische Denken ist immer noch im Kopf.
Sie trommeln sich auf die Brust, grunzen "ich habe ein Foto gemacht" und meinen dass das ausreichend ist.
Dann noch eine Nachricht mit "ich, ich, ich"......Sie geben sich zu wenig Mühe 🤷‍♀️

Man liest nur Männer in diesen Punkt gibt es auch gottseidank genug Frauen die so sind.

Wenn das bei dir nicht funktioniert machst du etwas falsch

Ich habe das hier eben im Net gefunden, bezieht sich auf dieses Portal, gestestet von der Express Zeitung :clapping: Ist schon lustig, oder? :clapping:

Basierend auf Erfahrungsberichten und Nutzerumfragen ergibt sich eine grobe Einschätzung:

1. Ca. 20–25 % der aktiven Nutzer:innen haben innerhalb der ersten 7 Tage nach Anmeldung erste Chats, Treffen oder eindeutige Verabredungen.
  2. Rund 50 % berichten innerhalb der ersten 2–3 Wochen von einem realen Sextreffen oder zumindest einem konkreten Date.
  3. Etwa 25–30 % bleiben länger ohne Erfolg oder nutzen die Plattform eher passiv (z. B. zum Chatten, Schauen oder zum Austausch in Foren).
Also ich für meinen Teil kann sagen, dass hier auch Männer jemanden Kennenlernen können, wenn sie einfach authentisch sind und Geduld haben. Alles auf Druck zu versuchen führt zu nichts und man ist schnell enttäuscht
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ohne Zeichensetzung = unkapierbar !!

• Neu erstellen...