-
Ähnliche Themen
-
- 725 Antworten
- 66212 Aufrufe
-
- Ha****
-
- 207 Antworten
- 76760 Aufrufe
-
- ho****
-
- 962 Antworten
- 54406 Aufrufe
-
- He****
-
Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist? 1 2 3 4 262
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 6532 Antworten
- 471851 Aufrufe
-
- ge****
-
- 18 Antworten
- 1234 Aufrufe
-
- Po****
-
Empfohlener Beitrag
Un****
Genauso ist es. Es heißt, dass auf jeden Topf ein Deckel passt. Nützt aber nichts, wenn man eine Bratpfanne ist :-))
Und die Anspruchshaltung an diese Seite und an den potentiellen Partner/in sind zu hoch gesteckt.
Ro****
Naja gefühlt sind Frauen was Attraktivität angeht, um Welten den Männern voraus.
Manche wirken so auf ihren Bildern, als ob Mama vergessen hat, die Klamotten für den nächsten Tag rauszulegen.
Heiko-7250
Ich versuche mein Profil so aktuell, wie möglich zu halten.
MichaelW0815
Hier herrscht ein männliches Überangebot
Luderwicht
Was gibt es denn da so schäbig zu lachen?🤨 Vor hundert Jahren gab es noch Moral und Anstand! Ich wollte sagen, im vorigen Jahrhundert … 🙄 Scusi 🫣
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Warum sollte Frau, auch wenn es nur um Sex geht, keinen Anspruch haben sollen?! Für mich käme ein hässlicher und ungepflegter Kerl überhaupt nicht in Frage, schon der Gedanke daran bereitet mir Übelkeit.🤢 Ihr Männer habt kaum, bis gar keine, Ansprüche, seit beliebig und macht sogar vor Männern keinen Halt. Da wundert ihr euch das Frauen nicht mehr wollen??? Dann geht in den Puff und bezahlt dafür, dann müsst ihr hier nicht rum heulen das keine Frau euch will und ihre Ansprüche zu hoch gesteckt wären. Wenn ich schon lese, die "Anspruchshaltung an diese Seite"!!! Es ist eine Datingseite wie jede andere auf der Frau angeschrieben wird für Sex! Denn auf "seriösen" Seiten läuft es nicht anders ab. Ihr solltet vielleicht mal eure oberflächliche und abwertende Haltung überdenken was diese Seite betrifft, dann klappt das auch mit den Frauen.
Anonymes-Mitglied-1
Darum hast du auch keine Profilfito, Mama hat deine wohl auch vergessen.
Un****
Verallgemeinerungen gehen immer daneben. Wenn man dazu noch verschiedene Themen durcheinander bringt und mischt, kommt nichts gescheites bei raus.
Und nein. Egal welche Haltung jemand hat, klappt es nicht automatisch mit einer Partnerin. Allein schon durch das Verhältnis Mann:Frau auf dieser Seite. Andere Seiten mögen sich unterscheiden.
Und ja, eine oberflächliche und abwertende Haltung ist immer doof - bei beiderlei Geschlechtern.
Mr****
Anonymes-Mitglied-1
Da gebe ich dir recht, diese Filter sind manchmal so extrem eingestellt, bis zur Unkenntlichkeit, echt gruselig!
Also das wäre mir wirklich neu, wenn Männer denken, dass sie das sagen hätten hier oder auf andere einschlägige Seiten und wenn denn sind es ausnahmen das sind denn solche Männer die Bestätigung bekommen es ist leider anderes herum die Frauen denken habe oben was unten was und bin die geilste war bis jetzt meine Erfahrung immer und leider wird das auch tatsächlich von vielen Frauen übernommen und das Schlimme daran ist sie wissen auch, das es absolut so ist, weil ohne Frauen würden solche Seiten nicht funktionieren.
Sa****
Verstehe kein Wort.
AMEN
Na****
Sagte er Anonym, weil er keine Eier hat sich öffentlich zu beteiligen😂.
✝️
Gelöschter Benutzer
Man liest nur Männer in diesen Punkt gibt es auch gottseidank genug Frauen die so sind.
Wi****
Wenn das bei dir nicht funktioniert machst du etwas falsch
Ich habe das hier eben im Net gefunden, bezieht sich auf dieses Portal, gestestet von der Express Zeitung
Ist schon lustig, oder?
Basierend auf Erfahrungsberichten und Nutzerumfragen ergibt sich eine grobe Einschätzung:
Gelöschter Benutzer
yes_I_will
Ohne Zeichensetzung = unkapierbar !!