Jump to content

Männer und Kennenlernen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Warum man das macht weiß ich auch nicht aber ist eine berechtigte Frage. Ich denke das viele nicht mit ihrem jetzigen "Ich" zufrieden sind.
Anonymes-Mitglied-5
Wir werden nicht nur falsche Profilbilder gepostet, sondern auch falsche Angaben über Penisgröße. Da sind die meisten Frauen hier ehrlich, die nicht unbedingt den Körper haben, den sie gerne hätten und daher ein Profilfoto mit einer Brust mit einem Bein mit einer Hand oder einem Auge posten. Da weiß man eigentlich schon als Mann, was dahinter stecken könnte. Das ist mindestens ehrlicher.!!! Ich finde, dass ihr die Männer die größeren Fake sind. Hatten wir auch schon zweimal hat meine Freundin schon an der Türe gesagt und wieder nach Hause geschickt nur so lernen die das
Ach naja. Ist vielleicht schäbig. Aber wenn man sich ständig aufregt tut das nicht gut. netter gruß
Machen nicht nur Männer sondern auch Frauen. Ich sehe immer wieder neu eingestellte Fotos die ich schon vor 2, 3 oder mehr Jahren gesehen habe.
Vielleicht ist es ein Hommage an längst vergangen Zeiten denen man(n) Frau hinterher trauert.
Man kann nur Vermutungen anstellen.
Wie? Hier kann man jemanden kennen lernen? Echt?
Ich dachte immer, ich kann hier ganz anonym meinen Exhibitionismus ausleben. Bis zur extatischen Befriedigung.
Im Ernst. Da ich keinen Mehrwert darin sehe mich hier einzukaufen, kann ich weder jemanden zuerst anschreiben, noch sehe ich wer und wie ich bewertet werde oder Komplimentiert. Besucher.. naja, sehe ich für kurze Zeit.
Und des ungleichen Verhältnis zwischen Frau und Männern hier, läßt mich zweifeln hier ernsthaft Kontakte zu knüpfen.
Es ist aber zu weilen sehr amüsant hier mit zulesen.
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es hier wirklich so schwer für die Männer jemanden kennenzulernen?

Ich glaube nicht, dass es grundsätzlich z.b. an Fotos alleine scheitert, oder wie's in einem anderen Beitrag vor ein paar Tagen angekratzt wurde daran, dass dass Männer jetzt zu wenig Intelligent sind oder vorgehen.

Ich hab nicht den eindruck, dass Männer mit Fotos viel erfolgreicher sind- wobei Erfolg ja immer auch Definitionssache ist.

Der einzige Beweis für erfolg hier drin wäre für mich nichtmehr hier drin zu sein.

Und diejenigen, die sich oft als "erfolgreich" bezeichnen sind nicht selten am längsten hier drin.

Ich hab's ja schon öfter geschrieben und ich hab's vor 2 Wochen einfach wieder mal ausprobiert. Nicht hier drin, in nem anderen online Marktplatz...

Gib als "normaler Durchschnittsmann- Martin", Anfang 50, Single ne Anzeige für die Suche nach ner tollen, aufregenden Frau für schöne Momente zu zweit auf und du setzt i.d.R. Schimmel an.

Evtl. meldet sich man ne "niverauvolle" Frau, die Spaß gegen TG anbietet, mit etwas glück auch mal so ne richtige Frau, aber das ist schon ein besonderer Glücksfall.

Mach dasselbe und verändere dabei nur ein a bei Martina und schreibe statt Frau einfach Mann und du erhältst innerhalb von knapp 3 Stunden ca. 150 Zuschriften und Angebote von Männern.

Und interessanterweise ist darunter ein!!! Dicpic, evtl. noch 2 oder 3 Totalaussetzer/Proleten, der übergroße Rest meldet sich eigentlich ganz- oder zumindest einigermaßen vernünftig und akzeptiert auch ohne großes Nachkarten ein NEIN.

Fotos vorab- also von nem Treffen sind sicher sehr gut und wichtig, nur muss das dann natürlich auch passen.

Was hilft's mit, wenn ich hier drin evtl. 35 Fotos von Frauen aus meiner Gegend sehe, 25 sind optisch absolut nich mein Fall, 8 haben titten oder Ärsche im Profil und mich mit nem Arsch zu treffen ist auch so ne Sache...

Und oft hab ich tatsächlich sogar irgend sowas wie Respekt vorm Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein oder der Selbstverleugnung mancher Frau die glaubt, ihre Attraktivität anhand der Dates oder Männer mit denen sie in der Kiste war festzumachen.

Zumal auch das mit den "kennenlernen" am Ende immer so ne Sache ist.

Ich würde wirklich nicht von kennenlernen sprechen, wenn ich regelmäßig ne Frau auf nen Kaffee oder ein Kaltgetränk oder zum Essen einlade und evtl. sogar noch mit ab und an mal mit der ein oder anderen im Hotelzimmer lande.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es hier wirklich so schwer für die Männer jemanden kennenzulernen?

Für einige ist es leicht und für andere wird es immer unmöglich bleiben. 

Es ist nicht schwer eine Frau kennen zu lernen! Es ist nur in der Nähe fast keine da 🙈
Und wenn eine Frau sich anmeldet wird sie mit Nachrichten bombardiert und nach 1 Tag ist das Profil gelöscht.
manche oder viele Frauen man weiß ja nicht wie viele wirklich hier sind auch so jeden Tag ein Bild hoch laden fast immer das selbe oder das Bild was vor 14 Tage schon mal da war neues sehr selten
(bearbeitet)

Anhand der vielen Jammerei hier, wird es wohl so sein, dass es für viele Männer schwer zu sein scheint, hier Jemanden kennenzulernen. Es gibt aber bestimmt auch genug Männer, die da kein Problem mit haben, Jemanden kennenzulernen. Und bzgl. der Fotos. Mir egal, wer wann und wie oft die gleichen Fotos einstellt. Vor dem Treffen Videotelefonie machen und man weiß, wie der o. die Andere aussieht. Wer sich da dann weigert, den treffe ich dann auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wer hier antike Fotos dauernd neu einstellt sind doch die Frauen! Bei Männern habe ich das noch nicht beobachtet, weil ich eher wenig auf Männerprofile gehe.
morituritesalutant

Was habt ihr gegen authentische Bilder.

Nur weil ich auf meinem Profilbild eine Schultüte habe und mir zur Einschulung gratuliert wird, heißt es doch nicht, dass es immer noch aktuell ist.:clapping:

vor 49 Minuten, schrieb kusheldir:

Bei Männern habe ich das noch nicht beobachtet, weil ich eher wenig auf Männerprofile gehe.

Merkste was?

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Im Newsfeed

Was hat man davon eigentlich, wenn man sich da alle neu hochgeladenen Bilder anzeigen lässt?? Wir suchen ab und zu über Mitgliedersuche Leute aus der Nähe und versuchen Konktakt aufzunehmen für reale dates. Bilder von Hinz und Kunz aus Hintertupfingen z.B. interessieren uns gar nicht.

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die meisten von den Fotos sind so alt wie die Plattform selbst. Was versprecht ihr euch davon, wenn ihr diese schon fast antiken Fotos einsetzt?

Vintage ist halt voll im Trend. 🤷‍♂️

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Nonso:

Mich nerven eher die blöden Mails. Schreiben, dass sie mein Profil so mega interessant finden...dann passt zu jede...oder "Lust auf einen dicken Schwanz?" Oder "Lust dich benutzen zu lassen?". Und ja, so etwas bekommt Frau hier gleich in der ersten Mail. 🍀

Die sind so dumm, da kann Frau ja nur nein sagen. Nicht kläckern, sonder klotzen. Bei so einer Einfallslosigkeit verstehe ich, warum du genervt bist.

Die Nachricht müsste lauten "Lust dich von einem dicken Schwanz benutzen zu lassen?"

Ich verstehe warum du genervt bist, wenn sie dir nicht das volle Programm bieten wollen🤔🤔🤔

Nur noch Amateure hier🤣🤣🤣

bearbeitet von LostPlaces
Vielleicht ist es aber auch, dass einige Menschen die zwei oder drei Jahre alt sind einstellen, weil sie sich kaum verändert haben. Gute Ernährung kaum Sonne kein Alkohol auf sich achtgeben Sport und dann ästhetischen Anspruch an sich und ihre Partner haben auch schon mal so etwas bedacht, nicht alles ist hier übergewichtig oder muss nach zwei Jahren wieder neue fotografiert werden oder ist vom Stress oder vom Alltag schon wieder um Jahre gealtert man sollte nichts vor allgemein und wenn hier Bilder vielleicht zwei oder drei Jahre alt sind. Meistens sind dann in diesem Profil auch immer wieder neue Bilder zu sehen, ein bisschen mehr die Schublade zulassen und differenziert denken.
Nachtrag : nicht alle essen fast wo rauchen und gehen in der Sonne und müssen alle drei Jahre, weil sie sich dermaßen schlecht verändert haben. Neue Fotos haben. Es gibt auch andere Leute hier!!! Das, was hier von Leuten gesagt wird, die gut aussehen und sich gut gehalten haben. Auch mit den Fotos ist ja schon fast rassistisch
Anonymes-Mitglied-1
vor 16 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Vielleicht ist es aber auch, dass einige Menschen die zwei oder drei Jahre alt sind einstellen, weil sie sich kaum verändert haben. Gute Ernährung kaum Sonne kein Alkohol auf sich achtgeben Sport und dann ästhetischen Anspruch an sich und ihre Partner haben auch schon mal so etwas bedacht, nicht alles ist hier übergewichtig oder muss nach zwei Jahren wieder neue fotografiert werden oder ist vom Stress oder vom Alltag schon wieder um Jahre gealtert man sollte nichts vor allgemein und wenn hier Bilder vielleicht zwei oder drei Jahre alt sind. Meistens sind dann in diesem Profil auch immer wieder neue Bilder zu sehen, ein bisschen mehr die Schublade zulassen und differenziert denken.

Es geht hier nicht um Fotos die 2 oder 3 Jahre alt sind, in dieser Zeit verändert man sich kaum. Es geht, wie ich schon schrieb, um wirklich alte Fotos! Ich habe so einiges bedacht, und das ist KEIN Schubladendenken! Wenn ich dann ein aktuelles Foto zugesendet bekomme, auf dem derjenige nichts mehr gemein hat mit den eingestellten Fotos, dann hat das nichts mit Schubladendenken zu tun! Denn das sind Tatsachen und dazu brauche ich nicht "differenziert" denken, denn meine Augen sind noch gut!🙄

Anonymes-Mitglied-1
vor 21 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Nachtrag : nicht alle essen fast wo rauchen und gehen in der Sonne und müssen alle drei Jahre, weil sie sich dermaßen schlecht verändert haben. Neue Fotos haben. Es gibt auch andere Leute hier!!! Das, was hier von Leuten gesagt wird, die gut aussehen und sich gut gehalten haben. Auch mit den Fotos ist ja schon fast rassistisch

Junge, Junge, um Ausreden nicht verlegen. 

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es geht hier nicht um Fotos die 2 oder 3 Jahre alt sind, in dieser Zeit verändert man sich kaum. Es geht, wie ich schon schrieb, um wirklich alte Fotos! Ich habe so einiges bedacht, und das ist KEIN Schubladendenken! Wenn ich dann ein aktuelles Foto zugesendet bekomme, auf dem derjenige nichts mehr gemein hat mit den eingestellten Fotos, dann hat das nichts mit Schubladendenken zu tun! Denn das sind Tatsachen und dazu brauche ich nicht "differenziert" denken, denn meine Augen sind noch gut!🙄

Ok 👌 

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Okay, da gebe ich dir natürlich recht, dass man sich in 2-3 Jahren nicht verändert und das ist auch das, was ich auch ausdrücken  wollte, aber dass du überhaupt -hier fragst, warum das - hier so ist, dass Leute - hier ältere Fotos verschicken …na dann schau dir doch mal an welche Leute  überwiegend angemeldet sind . Hier muss man sich ja schon  entschuldigen wenn man schlank, gut aussieht , eine komplett ästhetische   Intimrasur vorweisen kann und der allgemeinen attraktivität entspricht, Dafür   Wird  man ja schon - hier angegriffen, wenn man nicht das ist, was - hier das meiste  keucht und fleucht . Darum haben sie auch wahrscheinlich ältere Fotos oder nah Aufnahmen von einer Vagina, Augen & Füße …  die ganz mutigen haben eben halt überhaupt keine  scham mehr und dann fragst du dich warum alte Fotos im Profil sind — das  erübrigt sich doch schon . Weil diese Leute noch Scham haben und wissen, wie sie aussehen und es mit dieser Masche versuchen

Mann hier. Mir ist es noch nie schwer gefallen jemand kennenzulernen. Gut es ist nicht so, das ich "hier" Frauen am laufenden Band kennenlerne. 

Hab ich aber eben auch nicht vor. Ich setze eh nie nur auf ein Pferd. Auf Poppen lasse ich mich inzwischen nur noch anschreiben und es funktioniert. Auch hier - nicht jedes anschreiben führt aus Gründen, zu mehr... aber trotzdem ist das nun nicht wirklich schwer. Tatsächlich sogar einfach. 

Außerhalb vom Internet fällt mir das ja auch leicht. Ohne eben immer direkt ein Treffen zu wollen. Dafür... braucht es grundsätzlich mehr. 

Profil kann hier halt auch jeder und jede, gestallten wie sie will. Du magst dich bei einigen umdrehen, andere eben genau das Gegenteil. Freudig strahlend darauf zu gehen. Weil Menschen immer schon verschiedene Dinge gut fanden und finden. 

Bestimmt lernen einige Männer so viele neue Bekanntschaften kennen, da ist das vermutlich reiner Selbstschutz um das etwas zu begrenzen.

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Merkste was?

Ja, ich schon. Merkst denn DU jetzt auch was?
Wahrscheinlich nicht…

• Neu erstellen...