Jump to content

Männer und Kennenlernen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Warum sollte ich es anders machen als andere? Zumal es am ende eh nix bringt?
vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es hier wirklich so schwer für die Männer jemanden kennenzulernen?

Für Einige ist es schwerer, als für Andere.

Zum Rest des Themas: Grundsätzätzlich darf hier Jeder sein Profil nach eigenem Gutdünken gestalten, wer bin ich denn, darüber zu mosern. Ob man damit erfolgreich in der Umsetzung seiner Wünsche ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Bei Manchen(geschlechtsunabhängig) setzt auch ein Lernprozess ein, bei Anderen nicht, die liest man dann mit Mimimi, in den diversen Threads hier.

Golddiamant71
vor 4 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Aber auch Damen hier, stellen jeden Tag die gleichen Fotos rein. Immer und immer wieder. Ich weiß, sie können es sich aussuchen, aber intelligent ist für mich auch etwas anderes.

Verallgemeinern ist nicht richtig!

fotos werden hier doch zu 90% bearbeitet,also ist die überraschung ja schon vorprogramiert...aber es doch ehrlich komist diese frage von jemanden zu lesen der anonym fragt und sich selber versteckt
vor 30 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männern noch immer denken, dass sie das sagen haben.
Das patriarchaische Denken ist immer noch im Kopf.
Sie trommeln sich auf die Brust, grunzen "ich habe ein Foto gemacht" und meinen dass das ausreichend ist.
Dann noch eine Nachricht mit "ich, ich, ich"......Sie geben sich zu wenig Mühe 🤷‍♀️

Interessante Sichtweise. Beim ersten Teil Deiner Aussage stimme ich Dir gerne zu. Vor allem bei Frauen meines und älteren Baujahres ist diese Denkweise verinnerlicht und gelebt. Die jüngeren Semester sind da - Himmel sei Dank - anders unterwegs.

Für den zweiten Teil fehlt mir teilweise die Vergleichsgrundlage. Männerfotos habe ich eher weniger zur Ansicht. Allerdings Rückschreiben von Frauen, die in Aussagekraft, Länge und Form durchaus vollumfängliche Auskunft über die Absenderin erkennen lassen.  

Nein, ist es nicht. Es tummeln sich hier eine Menge unterschiedlicher Menschen mit teilweise tollen Ideen und Gedanke. Ins Gespräch zu kommen ist einfach. 

ThomasderGrosse
Das ist doch einfach .. hier ist ein Reger Herren Überschuss..Frau kann sich halt genau den jenigen raus suchen den sie möchte .. kann ihn da wir ja im Internet sind aber auch bei plötzlichem Missfallen schnell wieder blockieren und den nächst besten finden der ihr plötzlich besser gefällt…
(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was für eine Logik!🙄🤦‍♀️ Mönner verändern such wohl nicht, die früher "schön" waren, sind es heute bei weitem nicht mehr!

Genau!
.
Der Mann schaut in seinen jungen Jahren einmal in den Spiegel und ist für den Rest des Lebens überzeugt, daß er ein toller Hecht ist.
.
Frauen zweifeln da mehr an sich und müssen ständig ihr Äußeres selbstkritisch überprüfen ...
.

B|

.

bearbeitet von maybe_cgn
Anonymes-Mitglied-4
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde mich auf dem Absatz umdrehen

Dann mache das doch.

Mich nerven eher die blöden Mails. Schreiben, dass sie mein Profil so mega interessant finden...dann passt zu jede...oder "Lust auf einen dicken Schwanz?" Oder "Lust dich benutzen zu lassen?". Und ja, so etwas bekommt Frau hier gleich in der ersten Mail. 🍀
Ich kann diese täglich Wiederholungen nicht nachvollziehem, einfach nervig und definitv zum scheitern verurteilt. Welche Sie bzw welches Paar mag so realitäsfremde Kerle, die denken sie wären das non-plus-ultra und merken nicht wie nutzlos das ganze ist
Komisch....geht mir mit den immer und immer gleichen Videos der weiblichen Mitglieder so 🤔
Ja es ist nicht einfach, Frauen hier kennenzulernen. Vorallem wenn man ein nicht zahlendes Mitglied hier ist. Es sind einige Sachen vom Betreiber gesperrt, die man nur als zahlendes Mitglied nutzen kann. Somit ist man stark eingeschränkt. Wenn dann die Frau einen nicht anschreibt, denn ich gehe davon aus, das bei den Frauen nicht solche Einschränkungen gibt wie bei den Männern, sieht es schlecht aus. Zudem haben die Frauen hier auch ein großes Potenzial zum aussuchen.
Wenn schon in einigen Profilen zu lesen ist „Wie soll man sich selbst beschreiben“ , „Liest doch eh niemand“ oder „Bei Interesse, einfach fragen“ „Ich beiße nicht, es sei denn du willst es“ 😂😂 Warum denn Mühe geben , mit einem aktuellen Foto? Jammert sich besser, über die bösen Frauen. Immer die gleichen Fotos, die täglich hochgeladen werden, machen’s für mich nur noch uninteressanter. Ich muss gestehen, dass ich dann auch schon mal innerlich mit den Augen rolle. Aber soll jeder machen, wie er möchte. Nur dann nicht über fehlendes Feedback jammern.
Das mit dem kennlernen ist so ein Ding.
Entweder es klappt oder nicht.
Also ich bin absoluter hetero und ich werde manchmal von Männern angeschrieben..
Da wundert mich nichts mehr..
Oben brennt zwar Licht aber keiner da.
Auf die Gefahr hin das hier wieder ein riesen Shitstorm über mich hereinbricht. Ja es ist schwer da hier zum einen Männerüberschuß herrscht und zum anderen viele Frauen einfach nur genervt sind. Was ich manchmal verstehen kann. Aber viele Frauen genau so Oberflächlich sind wie uns Männern es nachgesagt wird. Lerne den dir gegenüber doch erst einmal kennen bevor der Absatz dreht.
Anonymes-Mitglied-1
vor 39 Minuten, schrieb Pazuzu:

Liebe/Lieber Anonymous No. 1,

bedauerlicherweise fällt es mir gerade schwer zu erfassen was genau dein eigentliches "Problem", bzw. die Intention deines EPs ist.

Möchtest du (als Mann?) anderen Männern raten beim online gestellten Profilbild auf Aktualität zu achten? Falls ja, warum? Ist doch besser so wenn sie es machen, denn dann gibt es eine höhe "Trefferwahrscheinlichkeit" für dich weil deine Bilder stets brandaktuell sind.

Oder möchtest du (als Frau?) den Männern raten, dass sie doch bitte mal aktuelle Fotos online stellen sollen, denn schließlich suchst du ja deinen Traummann und da die biologische Uhr mit jedem Tag immer schneller tickt, ist Zeit natürlich viel zu kostbar um sie mit Enttäuschungen beim Kennenlernen zu verschwenden. Falls das zutrifft, kann ich dich zwar verstehen aber antworten darauf kann ich dir nur, dass es eben so ist wie es ist. Die Online Dating-Welt is nunmal kein Ponyhof.

Da mir leider der nötige Input in deinem EP fehlt, kann ich dich leider nur mit diesen zwei o.g. Antworten abspeisen ...

¯\_()_/¯ 

Der nötige Input fehlt mir leider auch in deinen vielen sinnlosen Worten. Denn angesprochen habe ich diejenigen, die täglich die gleichen Fotos einsetzen, und nicht diejenigen die ständig ihren sinnlosen, geistigen Dünn.... loswerden wollen.🙄 Und nur mal btw...Ich habe kein Problem damit. Mich hätte nur interessiert warum Kerle das tun, weil ich das schon seit Jahren im Newsfeed sehe.🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Im Newsfeed werden von einigen Männern fast täglich immer und immer wieder die gleichen Fotos eingestellt. Die meisten von den Fotos sind so alt wie die Plattform selbst.

1. Nein. Man muss etwas Glück haben, dass eine passende Person hier auch überhaupt angemeldet ist, dann klappt das schon.

2. das sind die Marktwerttester :clapping: die möchten immer auffallen, sammeln Likes und freuen sich dann.

KarlaLangenfeld

Vielleicht aber nur vielleicht sollte MANN mal etwas auf die leisen Töne der Frauen hier acht geben.

Bilder der  Herren!!!

Fotos wo der Waschlappen ( Zunge gezeigt wird) .Was soll das ??

Fotos mit Kippe auch immer wieder nett.

Fotos mit ALK Werbung doppelt nett.

Gerade gesehen wo Profilnehmer besoffen im Sonnenstuhl hängt und pennt!

Fotos Single aber mit 6 Zahnbürsten im Hintergrund...

Gar kein Foto aber der Satz ..Wieso? Du siehst mich doch beim Date.

Kann man gleich abschießen!

Ich würde sagen das es nicht schwer ist ,aber den Mann fehlt das Talent sich zu präsentieren.

Es ist hier nicht die Kneipen AG und auch nicht Festival Gmbh!

DerLustvolle22
Für manche ha für andere nicht. Als ich nich aktiv hier gesucht habe hatte ich nie Probleme Frauen kennenzulernen zu treffen usw. Und das mit nur einem Foto
Anonymes-Mitglied-1
vor 5 Minuten, schrieb Handwerker1a:

Auf die Gefahr hin das hier wieder ein riesen Shitstorm über mich hereinbricht. Ja es ist schwer da hier zum einen Männerüberschuß herrscht und zum anderen viele Frauen einfach nur genervt sind. Was ich manchmal verstehen kann. Aber viele Frauen genau so Oberflächlich sind wie uns Männern es nachgesagt wird. Lerne den dir gegenüber doch erst einmal kennen bevor der Absatz dreht.

Warum sollte ich jemanden kennenlernen wollen der sich anders präsentiert als er wirklich ist? Wer lügt ist bei mir unten durch, solche Menschen bekommen in meinem Leben überhaupt keinen Raum. Und was die Oberflächlichkeit angeht, ist mir Wumpe ob andere Frauen das auch sind, die wollen dann auch nur ficken und das Aussehen ist egal...das ist doch das was ihr wollt! Ich eben nicht! 

vor 30 Minuten, schrieb ThomasderGrosse:

Frau kann sich halt genau den jenigen raus suchen den sie möchte

Das können alle, nicht nur Frauen !! Ich mache das jedenfalls so oder soll ich mir eine aussuchen, die gar nicht zu mir passt oder mir nicht so gefällt? Wer macht denn sowas??

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich hätte nur interessiert warum Kerle das tun, weil ich das schon seit Jahren im Newsfeed sehe.🤷‍♀️

Du scheinst ja eine sehr unfreundliche (und mit hoher Wahrscheinlichkeit genauso verbitterte) Person zu sein und die daraus resultierende Schlussfolgerung behalte ich mal lieber für mich.

Und wenn du das also schon angeblich "seit Jahren" in deinem Newsfeed siehst, bist du tatsächlich in all diesen Jahren nicht ein einziges Mal auf die Idee gekommen die entsprechenden User auf deine Igno Liste zu setzen, sodass du dann nicht mehr die wiederholten Uploads der gleichen Bilder in deinem Newsfeed siehst? Tatsächlich nicht??

Schon klar, dass du darauf natürlich nicht sachlich antworten wirst, siehe deinen an mich gerichteten post.

Also nochmal (wie bereits im "Ich habe Mist gebaut"-Thread):

Schönes Leben noch ...

¯\_()_/¯ 

Anonymes-Mitglied-1
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dann mache das doch.

Habe ich getan, ihm aber vorher noch die Meinung gegeigt, der hat vielleicht dumm geschaut!

ThomasderGrosse
vor 12 Minuten, schrieb Kuschelbär1956:

Das können alle, nicht nur Frauen !! Ich mache das jedenfalls so oder soll ich mir eine aussuchen, die gar nicht zu mir passt oder mir nicht so gefällt? Wer macht denn sowas??

Was du machst oder nicht machst .. juckt mich nicht … 

Wer was wie macht ist mir auch egal..

denn darum ging es nicht …

Assassins84
Geht es hier um Fotos einstellen oder ums Treffen? Irgendwie nicht ganz eindeutig.
  • Neu erstellen...