Jump to content

Männer und Kennenlernen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ist es hier wirklich so schwer für die Männer jemanden kennenzulernen?

Im Newsfeed werden von einigen Männern fast täglich immer und immer wieder die gleichen Fotos eingestellt. Die meisten von den Fotos sind so alt wie die Plattform selbst. Was versprecht ihr euch davon, wenn ihr diese schon fast antiken Fotos einsetzt? Wollt ihr keine realen Treffen? Denn der Überraschungsmoment muß ja sehr groß sein in der Realität. Ich würde mich auf dem Absatz umdrehen wenn da jemand steht der überhaupt nichts mit dem Foto gemein hat. Diese Frage besonders an diejenigen gerichtet die solche Fotos immer und immer wieder einsetzen.

Du das kann ich dir nicht sagen, was sich die Leute da von Versprächen, ich versuche immer das neuste von mir einzustellen
Solche Leute kommen auf meine ignoriert Liste 😅😅... Durch bin ich mit dem Thema
Ist mir schon passiert....altes Foto....Treffen...und dann...Peng.... Unterschied wie Tag und Nacht....sagte ich ihm auch....das Ergebnis...er hat weiterhin das Foto auf seiner Seite... keine Aktualisierung, kein Hinweis dass das Bild älter ist...und ich bin sicher,hier sind mehrere Mädels drauf reingefallen
Bei dem extremen Männerüberschuss auf Sex - dating - Portalen ist es allein aus Gründen der Wahrscheinlichkeitsrechnung schwierig, ein Date mit einer Frau zu bekommen. Frauen werden vielfach geflutet von Zuschriften, insbesondere ältere Männer erhalten nie (!) eine primäre Anfrage einer Frau.
Ich kenne viele Frauen, deren Profilbild seit Jahren dasselbe ist….. !
Zu den Fotos kann ich nur sagen, es ist doch jedem selbst überlassen, was man für welche postet, außerdem besteht ja immer noch die Möglichkeit, per PN senden, also weshalb die Aufregung 😎 zu dem Thema, ob es für Männer schwierig ist, jemanden kennenzulernen, mag vielleicht auch an dem enormen Männerüberschuss liegt.
.
Na, wenn ich damals schon schön war,
dann bin ich das sicherlich auch heute!
:
Wozu also neue Fotos?
.
:D
Das Kennenlernen ist nicht so schwer zumindest empfinde ich es nicht. Lerne immer wieder jemanden kennen. Das Problem bei mir ist, dass es zu keinen Treffen kommt. Gut hat vielleicht andere Gründe warum es, zu keinem Treffen mit einer Frau kommt. Welche das sind weiß ich nicht.
Es ist nicht schwer für Männer jemanden kennenzulernen. Es ist nur schwer eine unbekannte Frau auf dieser Webseiten davon zu überzeugen gemeinsam Sex haben zu wollen. Keine Ahnung warum das überhaupt versucht wird? Ich habe erst 3 Wochen nach dem Kennenlernen mit meiner heutigen Frau zum ersten Mal Sex gehabt. Ich hatte nämlich was ernsthaftes gesucht, die zukünftige Mutter meiner Nachkommen. Wenn man einfach nur Sex sucht, dann bekommt man das in Deutschland für 200 Euro die Stunde in einem Bordell.
Natürlich wollen die Männer keine Treffen. Schreiben Wochen,- Monatelang, verabreden letztendlich ein Date, zu dem sie vermutlich niemals vorhatten zu erscheinen. Wofür dann aktuelle Bilder? In meinen Augen wollen die hier nur 2 Dinge. Zum einen ihren "Marktwert" ermitteln, der oft Insolvenzpflichtig ist, zum anderen wollen die uns Frauen/Transfrauen nur verarschen (das Gefühl habe ich tatsächlich). Allerdings Frage ich mich, was diese Herren von und zu's davon haben! Für mich haben sich Kerle hier jetzt jedenfalls erledigt!
Fotos sind das eine - der Alltag das andere. Ausser eventuell vielbesuchende SC Gänger mit jedes Wochenende da verplant, haben andere noch Job, Hobbys und ein eigenes ruhebedürftiges Leben. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Interesse anderer schon irgendwann von selbst an deine Tür klopft. Besucher, Mails, Treffen kannt eh nicht erzwingen. Gehs langsam an und bedenke: auch wenn du jetzt gerade mal Zeit und Bock auf Sex hast - befindet sich das Gegenüber hier aktuell in ner gaaanz anderen Lebenssituation. Hab Gedult und dränge nicht...
Einen passenden Menschen zu finden ist nie einfach. nicht hier hier und auch nicht im echten Leben (egal ob man jetzt weiblichen oder männlichen Geschlechts ist).
Glück gehört auch immer mit dazu.
Vielleicht haben sie keine Luist ständig neue Fotos hochzuiladen. Der Normal wird hier nämlich dafür
10 neue Fotos hochladen gibt es 30 Punkte
10 alte Fotos löschen gibt minus 30 Punkte
Macht in Summe 0 Punkte. Das sind genausoviele wie jemand der keine Fotos im Profil hat.
Habe genau diese Recfhnung auch schonmal dem Support geschickt. Reaktion Null Verständnis, habe meine Punkte aus Kulanz bekommen.

Es gibt hier Profile mit mehreren 100 Fotos davon dürften sehr sehr viele einige Jahre alt sein.Warum wohl?
Vielleicht ist dem Betreiber ja wichtiger möglichst viele Fotos statt aktuelle Fotos in seiner Datenbank zu haben.Eein Schelm wer dahinter Absicht vermutet...

vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die meisten von den Fotos sind so alt wie die Plattform selbst. Was versprecht ihr euch davon

Die Frauen hier … also, die meisten … naja, einige… Also so ein paar Frauen hier sind schon wählerisch und zieren sich manchmal wenn du nicht deren optischen Ansprüchen entsprechen kannst.

Insofern schaust du als Mann natürlich schon, dass dein Foto dich von deiner besten Seite zeigt. Das kann dann halt schon mal ein paar Jahre her sein.

Ausserdem ist ja ratsam, mit dem Alter zu lügen. Bei vielen Apps verhindert der Algorithmus sonst, dass dir die jungen Dinger vorgeschlagen werden. Hier ist das jetzt nicht zwingend notwendig, weil hier ohnehin der Altersdurchschnitt immens hoch zu sein scheint.

Jedenfalls kommt dann noch dazu, dass du dich ja, wenn du irgendwelche jungen Dinger anschreiben möchtest, ja auch jung und frisch aussehen musst. Dass die Säcke hängen, stellen die schon noch früh genug fest.

Es kommt dann zwar schon mal vor, dass einige ein bisschen angefressen sind, wenn die mich dann zum ersten Mal in Natura sehen. Aber die meisten wollen ja Sex und sind beim Date schon so hot, dass sie über ein paar Mankos hinweg sehen. 

vor 27 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ist mir schon passiert....altes Foto....Treffen...und dann...Peng.... Unterschied wie Tag und Nacht....sagte ich ihm auch....das Ergebnis...er hat weiterhin das Foto auf seiner Seite... keine Aktualisierung, kein Hinweis dass das Bild älter ist...und ich bin sicher,hier sind mehrere Mädels drauf reingefallen

Also, einige (ich gebe zu, dass es nicht sooo viele sind) sind aber auch positiv überrascht, wenn ich in real vor ihnen stehe, weil die z.B. auf Glatze stehen oder es halt auch mögen, wenn man, ich sag mal, mehr Fläche zum Kuscheln mitbringt. 

vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es hier wirklich so schwer für die Männer jemanden kennenzulernen?

Im Newsfeed werden von einigen Männern fast täglich immer und immer wieder die gleichen Fotos eingestellt. Die meisten von den Fotos sind so alt wie die Plattform selbst. Was versprecht ihr euch davon, wenn ihr diese schon fast antiken Fotos einsetzt? Wollt ihr keine realen Treffen? Denn der Überraschungsmoment muß ja sehr groß sein in der Realität. Ich würde mich auf dem Absatz umdrehen wenn da jemand steht der überhaupt nichts mit dem Foto gemein hat. Diese Frage besonders an diejenigen gerichtet die solche Fotos immer und immer wieder einsetzen.

Viele Herren die ich darauf ansprach sagen dann warum soll ich ,,aktuelle Bilder " rein stellen wenn eh keine Frau reagiert ?

Klar gibt es bei dem Männerüberschuss auch ne bestimmte Prozentzahl wo Männer mit aktuellen Bildern Erfolg haben...Liegt doch an jedem selber oder ?

Anonymes-Mitglied-1
vor 21 Minuten, schrieb maybe_cgn:

.
Na, wenn ich damals schon schön war,
dann bin ich das sicherlich auch heute!
:
Wozu also neue Fotos?
.
:D

Was für eine Logik!🙄🤦‍♀️ Mönner verändern such wohl nicht, die früher "schön" waren, sind es heute bei weitem nicht mehr!

vor 15 Minuten, schrieb GelangweilterZuhörer:

Ich habe erst 3 Wochen nach dem Kennenlernen mit meiner heutigen Frau zum ersten Mal Sex gehabt.

😂 😂😂😂😂😂

Liebe/Lieber Anonymous No. 1,

bedauerlicherweise fällt es mir gerade schwer zu erfassen was genau dein eigentliches "Problem", bzw. die Intention deines EPs ist.

Möchtest du (als Mann?) anderen Männern raten beim online gestellten Profilbild auf Aktualität zu achten? Falls ja, warum? Ist doch besser so wenn sie es machen, denn dann gibt es eine höhe "Trefferwahrscheinlichkeit" für dich weil deine Bilder stets brandaktuell sind.

Oder möchtest du (als Frau?) den Männern raten, dass sie doch bitte mal aktuelle Fotos online stellen sollen, denn schließlich suchst du ja deinen Traummann und da die biologische Uhr mit jedem Tag immer schneller tickt, ist Zeit natürlich viel zu kostbar um sie mit Enttäuschungen beim Kennenlernen zu verschwenden. Falls das zutrifft, kann ich dich zwar verstehen aber antworten darauf kann ich dir nur, dass es eben so ist wie es ist. Die Online Dating-Welt is nunmal kein Ponyhof.

Da mir leider der nötige Input in deinem EP fehlt, kann ich dich leider nur mit diesen zwei o.g. Antworten abspeisen ...

¯\_()_/¯ 

vor 17 Minuten, schrieb gemule-1953:

warum anonym ???????

Weil man‘s kann! 

Aber auch Damen hier, stellen jeden Tag die gleichen Fotos rein. Immer und immer wieder. Ich weiß, sie können es sich aussuchen, aber intelligent ist für mich auch etwas anderes.
  • Neu erstellen...