gl**** Geschrieben Juli 19 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Enja781: Bin ich zu desinteressiert? Nö, höchwahrscheinlich nur in dem Bereich nicht neugierig genug. Wenn ich schon das Go erhalten würde, dann würde ich auch durch seine Augen und Kopf sehen wollen. Verläufe, Bilder, seinen Algorithmus inspizieren usw. Und nebenbei höre ich dann Lala oder ASMR über mein Spotify. bearbeitet Juli 19 von glaubensfrage
Mr**** Geschrieben Juli 19 Ich habe das Handy meines letzten Partners nicht einmal in die Hand genommen 🤷♀️ Was geht’s mich an? Auf meinem Smartphone gibt es überhaupt nichts was nicht jedermann sehen dürfte.
in**** Geschrieben Juli 19 Merkwürdige Frage…ihr vertraut euch halt. Allerdings finde ich, dass jeder auch in einer Beziehung seine „Geheimnisse“ haben darf. Vollständigen Zugang zu meinem Handy würde und möchte ich meinem Partner nicht gewähren und er braucht es mir gegenüber auch nicht. Es gibt gerade auch Nachrichten, die ich mit Freundinnen/Freunden führe, die ihn nicht zu interessieren haben. Man darf auch in einer Beziehung noch ein eigenes Leben führen und muss daher nicht alles teilen. Andere dürfen das gern anders machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Nein, perfekte Freundin. Mehr muss man nicht sagen. Man spioniert seinem Partner nicht nach. Auch nicht auf dem Handy. Fertig.
Fl**** Geschrieben Juli 19 Es würde dich vermutlich sehr interessieren wenn du etwas in seinem wo auch immer finden würdest, aber entweder traust du ihm generell nix in der Richtung zu oder du weißt von vornherein dass er nicht so dämlich wäre; dich es herauszufinden.
En**** Geschrieben Juli 19 Autor vor 6 Minuten, schrieb intensityandpassion: Merkwürdige Frage…ihr vertraut euch halt. Allerdings finde ich, dass jeder auch in einer Beziehung seine „Geheimnisse“ haben darf. Vollständigen Zugang zu meinem Handy würde und möchte ich meinem Partner nicht gewähren und er braucht es mir gegenüber auch nicht. Es gibt gerade auch Nachrichten, die ich mit Freundinnen/Freunden führe, die ihn nicht zu interessieren haben. Man darf auch in einer Beziehung noch ein eigenes Leben führen und muss daher nicht alles teilen. Andere dürfen das gern anders machen. Genau das meine ich, vielleicht. 🤣. Es interessiert mich einfach nicht! Ich kam auf das Thema, weil ich ja an sin Handy darf und dann betonte nur gegoogelt und Lieder gehört zu haben. Er sagte 10 oder 30 Mal, dass ich ALLES dürfte. Ich WILL aber nicht, weil es mir völlig egal ist 😭. Nicht ER, aber das was er tut. Sollte ich mich mehr dafür interessieren? Kann dieses "nicht spionieren" auch negativ gewertet werden?
Pr**** Geschrieben Juli 19 vor 1 Stunde, schrieb Enja781: Bin ich eine schlechte Freundin, weil mich die privaten Dinge einfach nicht interessieren? Dann müssten wir schlechte Partner sein. Wir kennen auch die jeweilige Entsperrfunktion des anderen, gehen aber nur an das jeweilige Telefon wenn's nötig ist, bei Anrufen bspw. Sowas nennt man Vertrauen 😊
En**** Geschrieben Juli 19 Autor vor 4 Minuten, schrieb FluchtwagenFahrerSex: Es würde dich vermutlich sehr interessieren wenn du etwas in seinem wo auch immer finden würdest, aber entweder traust du ihm generell nix in der Richtung zu oder du weißt von vornherein dass er nicht so dämlich wäre; dich es herauszufinden. Oder ich erlaube ihm einfach alles
chevymicha Geschrieben Juli 19 Warum um alles in der Welt sollte ich im Handy meiner Parterin irgendwas machen nachschauen, oder sonst irgendwas!?
Ka**** Geschrieben Juli 19 Auf der einen Seite zeugt es von Vertrauen zum Partner, auf der anderen aber auch, das ich meinen Partner (dessen Handy ich kontrolliere) nicht vertraue und evtl etwas vermute. Auf meinen Handy sind nur Sachen die ich nicht verbergen muss, allerdings würde ich nie an das Handy meines Gegenüber gehen um etwas zu schauen. Ein Gespräch einer bekannten Nummer annehmen (wenn mein Gegenüber es sagt) und das Handy weiterreichen ist noch ok, alles andere kommt für mich persönlich nicht in Frage.
Fl**** Geschrieben Juli 19 Vor 5 Minuten , schrieb Enja781: Oder ich erlaube ihm einfach alles Weil du ihm eh Nix zutraust 👀alles andere wäre dann Desinteresse.
Mi**** Geschrieben Juli 19 Ich würde mich genauso verhalten. Mich würde das gar nicht interessieren. Jeder Mensch brauch Luft zum atmen und wer nicht's zu verbergen hat, kann sein Handy auch freischalten für den Partner. Das hat einfach was mit Vertrauen zu tun. Vertraue ich, muss ich nicht schnüffeln, auch wenn ich könnte. Du machst alles richtig. 👍😁
an**** Geschrieben Juli 19 Wie bitte?? Sehr seltsame Denkweise..... Das nennt sich Respektieren der Privatsphäre. Oder habt ihr als Paar keine mehr?
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 19 Nö bist du nicht. Ich hab noch nie bei irgendeiner Partnerin ins Handy geschaut oder bin ans Handy gegangen es sei den sie hat es mir gesagt. Es hat mich nie gejuckt. Ihr Handy ihre Privatsphäre. Genauso wollte nie eine an meines oder was sehen kontrollieren usw. War genauso mit Briefen oder dem Konto. Es gibt Sachen die mich nix angehen ich nicht sehen möchte und wo es einfach Privatsphäre ist.
in**** Geschrieben Juli 19 Vor 20 Minuten , schrieb Enja781: Genau das meine ich, vielleicht. 🤣. Es interessiert mich einfach nicht! Ich kam auf das Thema, weil ich ja an sin Handy darf und dann betonte nur gegoogelt und Lieder gehört zu haben. Er sagte 10 oder 30 Mal, dass ich ALLES dürfte. Ich WILL aber nicht, weil es mir völlig egal ist 😭. Nicht ER, aber das was er tut. Sollte ich mich mehr dafür interessieren? Kann dieses "nicht spionieren" auch negativ gewertet werden? Nein, nicht spionieren kann nicht negativ gewertet werden. Es ist doch super, dass ihr so ein großes Vertrauen miteinander habt. Mich persönlich würde es eben auch nicht interessieren was mein Partner auf dem Handy hat oder mit wem er schreibt. Das ist ganz allein ihm überlassen. Aber ich würde es halt schon aus Loyalitätsgründen meiner Freundinnen/Freunde gegenüber anders handhaben. Aber wie gesagt, das kann jeder so machen wie sie/er möchte. Mach dir nicht so viele Gedanken. So wie sich das liest, macht ihr das beide richtig gut.
Mr**** Geschrieben Juli 19 vor 1 Stunde, schrieb Kompliziert350Z: Ganz ehrlich, ich denke du bist eine schlechte Freundin, denn du spielst lieber an seinem Handy als an seinem Schwanz Sag mal gehts noch!? Bei so derartig übergriffigen Beiträgen von Leuten wie dir bekommt man echt das 🤢🤮
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Nein, das zeigt einfach nur ein tiefes Maß an Vertrauen. Das ist doch toll!
Pu**** Geschrieben Juli 19 Also bei uns ist das Handy des anderen einfach tabu. Grundsätzlich. Genauso wie die Post des anderen Tabu ist.
Assassins84 Geschrieben Juli 19 Du bist keine schlechte Freundin, du hast einfach nur ein sehr gutes Verhältnisse und vertrauen zu deinem Partner. Ist bei uns ja ebenso 🤷♂️
pa**** Geschrieben Juli 19 Nein , auf keinen Fall! Denke Du vertraust Deinem Partner , jedoch alles mit Vorsicht ….. denn man weiß ja nie wie der noch tickt !
Ta**** Geschrieben Juli 19 Meine Partnerin sagt, ‚natürlich kannst du Fallschirmspringen, Paragliden oder zum Mars fliegen. Ich will aber gar nicht. Sie liebt mich trotzdem. Glaub ich 😎😉
Mr**** Geschrieben Juli 19 Absolut nicht, es zeugt von großem Vertrauen und gegenseitigem Respekt. Mit Desinteresse, auch wenn es dich tatsächlich nicht interessiert, hat das trotzdem nichts zu tun. Auch in einer Beziehung hat jeder ein Stück Privatsphäre die es einzuhalten gilt. Würde ich mir überhaupt keinen Kopf darum machen. Würde ich sogar als normal bezeichnen.
Ve**** Geschrieben Juli 19 Desinteressiert? Nein. Ich denke du hast großes Vertauen. Schön, daß es so etwas noch gibt.
Empfohlener Beitrag