Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben Juli 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Die Frage wird etwas anders als erwartet. Bitte lesen Mein Partner hatte mich auf seinem Handy mit Gesichtserkennung frei geschaltet. Er kennt mein Punktezeichen. Wir können also jederzeit an das Handy des Anderen. Gestern gab es das Thema mit den Liedern und you tube funktioniert nicht, wenn ich wieder bei poppen bin. Also nutzte ich sein Handy 🤣. Da konnte ich ganz wunderbar suchen und nebenbei hören..(ich hätte auch PC oder Tablet nutzen können, aber Handy war einfacher). Irgendwann wollte sein Handy meine Gesichtserkennung nicht mehr, also musste mein Fingerabdruck auch noch rein. Ich habe natürlich nur das gesucht, das ich wissen wollte. Definition Arroganz, Lieder und ich habe betont, dass ich nichts anderes gemacht/gesucht/spioniert habe. Er sagt dann, dass ich ruhig ALLES machen kann. Ehrlich gesagt interessiert mich das aber einfach gar nicht. Jetzt die Frage: Bin ich eine schlechte Freundin, weil mich die privaten Dinge einfach nicht interessieren? Ich denke mir so, dass er mir schon erzählen wird, wenn ihm etwas wichtig ist. Bin ich zu desinteressiert? bearbeitet Juli 19 von Enja781
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben Juli 19 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 33 Minuten, schrieb Enja781: Bin ich zu desinteressiert? Ich denke mir, dass du ihm einfach vertraust. Und vertrauen hat nichts mit Desinteresse zu tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Nein, ist doch völlig ok. Meine Partnerinnen und ich selbst haben nie die Handys des anderen ausspioniert
Se**** Geschrieben Juli 19 Nö, ich finde das sogar gut. Gesundes Vertrauen in den anderen/ die Beziehung , so wie es sein ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Ich interessiere mich nicht was eine Partnerin auf ihrem Handy hat, ist ihre Sache. Meines ist auch meines.
So**** Geschrieben Juli 19 Du wirst schon alle für Dich relevanten Dinge wissen und vertraust ihm. Gegenfrage: Ist man nur eine gute Freundin, wenn man das Handy des Partners ausspioniert hätte? 🤔
Bi**** Geschrieben Juli 19 Nein du bist kein Schlechter Mensch dadurch. Das zeigt das ihr großes Vertrauen zu einander habt, und das ist eher eine ganz positive Eigenschaft. 👍 Ich zieh mein Hut vor euch. Da leider auch von meiner ex über eine app ausspioniert wurde ohne das ich was wusste, weiß ich wie wichtig Vertrauen ist .
Sven1968 Geschrieben Juli 19 Warum solltest Du eine schlechte Freundin sein? Scheinbar liegt ja kein Grund vor, sein Handy zu durchsuchen, sondern Vertrauen scheint vorhanden zu sein, von daher würde ich mir an Deiner Stelle auch keine Gedanken machen, was andere sagen oder das bewerten, wenn es Dir/Euch damit gut geht = alles richtig gemacht
Do**** Geschrieben Juli 19 Du bist nicht desinteressiert. Private Dinge gibt's für ihn nicht, sonst hätte er dir den Zugriff nicht gewährt. Das ist gesund und freut mich für dich, das zeigt Vertrauen auf beiden Seiten.
En**** Geschrieben Juli 19 Autor Gerade eben, schrieb SoloFrau: Du wirst schon alle für Dich relevanten Dinge wissen und vertraust ihm. Gegenfrage: Ist man nur eine gute Freundin, wenn man das Handy des Partners ausspioniert hätte? 🤔 Ne, aber, aber ich sage ja, dass es mich nicht interessiert. Muss man Interesse haben? Alle wollen doch immer Interesse!
Fa**** Geschrieben Juli 19 (bearbeitet) Vertrauen in der Beziehung macht Dich zu einem schlechten Partner?! Fehlen von grundloser Eifersucht macht Dich beziehungsunfähig? Der Glaube an Deinen Partner wirkt sich negativ auf Euer Miteinander aus? Es ist Wochenende, die Temperatur ist teilweise hoch, ... Du bist nicht wirklich verunsichert, oder? Ich frage für Dragos finnischen Freund Rainer. bearbeitet Juli 19 von FaceOfASinner Rainer vergessen
Chrissin Geschrieben Juli 19 Ich habe in 23 jahren Beziehung nicht einmal im Handy meines Mannes was spioniert, ich kenne seinen Code er meinen für den Notfall, aber in all der zeit ist es vielleicht 5x vorgekommen das ich an sein handy gegangen bin, und das auch nur weil er es mir gesagt hat.
Bo**** Geschrieben Juli 19 vor 39 Minuten, schrieb Enja781: Bin ich zu desinteressiert? Nein, ihr scheint euch sehr zu vertrauen und das ist eine gute Basis für eine funktionierende Beziehung.🍀😊
Pr**** Geschrieben Juli 19 Ich frage mich umgekehrt eher, wann es anfing, dass scheinbar nur noch eine komplette Offenbarung einen guten Partner ausmacht. Selbst wenn ich nichts zu verbergen hätte in einer Beziehung, wollte ich nicht, dass mein Partner mein Handy nutzt, den Code kennt oder sonstiges. Ich lege auch in Beziehungen wert auf Privatsphäre.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Nun umgekehrte Psychologie, er sagt du darfst schauen und denkt sich ,dann macht Sie es eh nicht . Schlaues Kerlchen . Aber mittlerweile gibt es auch geheime Ordner auf den Handys usw. usw . usw.
Bo**** Geschrieben Juli 19 vor 2 Minuten, schrieb Enja781: Muss man Interesse haben? Unterhaltet ihr euch und weisst du einiges von ihm über ihm...auch durch nachfragen deinerseits? Falls ja, gibt es keinen Grund zu schnüffeln.
do**** Geschrieben Juli 19 Guten Morgen Ich und mein Handy waren 24 Stunde am Tag unter Beobachtung 20 Jahr lang nach 22 Jahre hat was gefunden und weggegangen
Bo**** Geschrieben Juli 19 Gerade eben, schrieb Lilly51: Nun umgekehrte Psychologie, er sagt du darfst schauen und denkt sich ,dann macht Sie es eh nicht . Schlaues Kerlchen . Aber mittlerweile gibt es auch geheime Ordner auf den Handys usw. usw . usw. Aber es bleibt trotzdem ein Risiko für ihn, dass sie doch mal neugierig wird. Schlauer wäre ein zweites Handy, welches sie nicht finden kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Wenn du dir über sowas den Kopf zerbrichst musst du ein sorgloses Leben führen, und nebenbei viel Zeit haben.
En**** Geschrieben Juli 19 Autor vor 1 Minute, schrieb FaceOfASinner: Vertrauen in der Beziehung macht Dich zu einem schlechten Partner?! Fehlen von grundloser Eifersucht macht Dich beziehungsunfähig? Der Glaube an Deinen Partner wirkt sich negativ auf Euer Miteinander aus? Es ist Wochenende, die Temperatur ist teilweise hoch, ... Du bist nicht wirklich verunsichert, oder? Ne, warte Ich könnte ja z.B. schauen, was er für Lieber hört, Idee wonach er googelt. Nach Themen die ihn beschäftigen. Ist es ignorant sich nicht dafür zu interessieren? Ich würde das auch nicht fragen, wenn er nicht 30 Mal gesagt hatte "mach mit meinem Handy was Du willst". Ich habe nur YouTube Lieder gesucht 🤣 und gehört.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Vor 2 Minuten , schrieb Bolero2000: Aber es bleibt trotzdem ein Risiko für ihn, dass sie doch mal neugierig wird. Schlauer wäre ein zweites Handy, welches sie nicht finden kann. Ich denke schon das er es einschätzen kann ,letztendlich ist es doch auch egal da Sie in einer offenen Beziehung sind ,das ist doch das wo jeder machen kann was er will
Wi**** Geschrieben Juli 19 Darüber haben wir uns noch nie Gedanken gemacht Die Handys liegen hier und können jederzeit eingesehen werden Aber warum sollte ich in sein Handy schauen? Wir haben keine Geheimnisse
Empfohlener Beitrag