Jump to content

Handyspionage?

En****

Empfohlener Beitrag

Nein, ist doch völlig ok. Meine Partnerinnen und ich selbst haben nie die Handys des anderen ausspioniert
Nö, ich finde das sogar gut.
Gesundes Vertrauen in den anderen/ die Beziehung , so wie es sein ...
Ich interessiere mich nicht was eine Partnerin auf ihrem Handy hat, ist ihre Sache. Meines ist auch meines.
Du wirst schon alle für Dich relevanten Dinge wissen und vertraust ihm.
Gegenfrage: Ist man nur eine gute Freundin, wenn man das Handy des Partners ausspioniert hätte? 🤔
Nein du bist kein Schlechter Mensch dadurch. Das zeigt das ihr großes Vertrauen zu einander habt, und das ist eher eine ganz positive Eigenschaft. 👍 Ich zieh mein Hut vor euch. Da leider auch von meiner ex über eine app ausspioniert wurde ohne das ich was wusste, weiß ich wie wichtig Vertrauen ist .
Warum solltest Du eine schlechte Freundin sein? Scheinbar liegt ja kein Grund vor, sein Handy zu durchsuchen, sondern Vertrauen scheint vorhanden zu sein, von daher würde ich mir an Deiner Stelle auch keine Gedanken machen, was andere sagen oder das bewerten, wenn es Dir/Euch damit gut geht = alles richtig gemacht
Du bist nicht desinteressiert. Private Dinge gibt's für ihn nicht, sonst hätte er dir den Zugriff nicht gewährt. Das ist gesund und freut mich für dich, das zeigt Vertrauen auf beiden Seiten.
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Du wirst schon alle für Dich relevanten Dinge wissen und vertraust ihm.
Gegenfrage: Ist man nur eine gute Freundin, wenn man das Handy des Partners ausspioniert hätte? 🤔

Ne, aber, aber ich sage ja, dass es mich nicht interessiert. 

Muss man Interesse haben? 

Alle wollen doch immer Interesse! 

(bearbeitet)

Vertrauen in der Beziehung macht Dich zu einem schlechten Partner?!

Fehlen von grundloser Eifersucht macht Dich beziehungsunfähig?

Der Glaube an Deinen Partner wirkt sich negativ auf Euer Miteinander aus?

Es ist Wochenende, die Temperatur ist teilweise hoch, ... Du bist nicht wirklich verunsichert, oder?

Ich frage für Dragos finnischen Freund Rainer.

bearbeitet von FaceOfASinner
Rainer vergessen
Ich habe in 23 jahren Beziehung nicht einmal im Handy meines Mannes was spioniert, ich kenne seinen Code er meinen für den Notfall, aber in all der zeit ist es vielleicht 5x vorgekommen das ich an sein handy gegangen bin, und das auch nur weil er es mir gesagt hat.
vor 39 Minuten, schrieb Enja781:

Bin ich zu desinteressiert? 

Nein, ihr scheint euch sehr zu vertrauen und das ist eine gute Basis für eine funktionierende Beziehung.🍀😊

Wer will ausgehen und an den Rändern eines Flusses sitzen und
Ich frage mich umgekehrt eher, wann es anfing, dass scheinbar nur noch eine komplette Offenbarung einen guten Partner ausmacht. Selbst wenn ich nichts zu verbergen hätte in einer Beziehung, wollte ich nicht, dass mein Partner mein Handy nutzt, den Code kennt oder sonstiges. Ich lege auch in Beziehungen wert auf Privatsphäre.
Nun umgekehrte Psychologie, er sagt du darfst schauen und denkt sich ,dann macht Sie es eh nicht . Schlaues Kerlchen . Aber mittlerweile gibt es auch geheime Ordner auf den Handys usw. usw . usw.
vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Muss man Interesse haben? 

Unterhaltet ihr euch und weisst du einiges von ihm über ihm...auch durch nachfragen deinerseits?

Falls ja, gibt es keinen Grund zu schnüffeln.

Guten Morgen
Ich und mein Handy waren 24 Stunde am Tag unter Beobachtung
20 Jahr lang nach 22 Jahre hat was gefunden und weggegangen
Gerade eben, schrieb Lilly51:

Nun umgekehrte Psychologie, er sagt du darfst schauen und denkt sich ,dann macht Sie es eh nicht . Schlaues Kerlchen . Aber mittlerweile gibt es auch geheime Ordner auf den Handys usw. usw . usw.

Aber es bleibt trotzdem ein Risiko für ihn, dass sie doch mal neugierig wird.

Schlauer wäre ein zweites Handy, welches sie nicht finden kann.

Wenn du dir über sowas den Kopf zerbrichst musst du ein sorgloses Leben führen, und nebenbei viel Zeit haben.
Vielleicht tust du ihm auch einfach nur vertrauen 🤷‍♂️
vor 1 Minute, schrieb FaceOfASinner:

Vertrauen in der Beziehung macht Dich zu einem schlechten Partner?!

Fehlen von grundloser Eifersucht macht Dich beziehungsunfähig?

Der Glaube an Deinen Partner wirkt sich negativ auf Euer Miteinander aus?

Es ist Wochenende, die Temperatur ist teilweise hoch, ... Du bist nicht wirklich verunsichert, oder?

Ne, warte :)

Ich könnte ja z.B. schauen, was er für Lieber hört, Idee wonach er googelt. Nach Themen die ihn beschäftigen.

Ist es ignorant sich nicht dafür zu interessieren?

Ich würde das auch nicht fragen, wenn er nicht 30 Mal gesagt hatte "mach mit meinem Handy was Du willst". 

Ich habe nur YouTube Lieder gesucht 🤣 und gehört.

Vor 2 Minuten , schrieb Bolero2000:

Aber es bleibt trotzdem ein Risiko für ihn, dass sie doch mal neugierig wird.

Schlauer wäre ein zweites Handy, welches sie nicht finden kann.

Ich denke schon das er es einschätzen kann ,letztendlich ist es doch auch egal da Sie in einer offenen Beziehung sind ,das ist doch das wo jeder machen kann was er will

Darüber haben wir uns noch nie Gedanken gemacht

Die Handys liegen hier und können jederzeit eingesehen werden

Aber warum sollte ich in sein Handy schauen?

Wir haben keine Geheimnisse

• Neu erstellen...