Wi**** Geschrieben Juli 19 Ich habe Parookaville hier gleich bei mir vor der Türe, 8 Km Luftlinie Je nach Wind hört man die Musik, heute früh bis 5 Uhr
la**** Geschrieben Juli 19 vor 14 Stunden, schrieb Oliver33: Also meins war das Beste das ich je hatte. Wer kennt es nicht, das legendäre @Oliver33 Festival!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 @TE - deins war das Beste was du je hattest?? Welches denn?? Ich persönlich bin und bleibe ein WACKEN-Kind ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Autor Vor 37 Minuten , schrieb Waldelfe007: @TE - deins war das Beste was du je hattest?? Welches denn?? Ich persönlich bin und bleibe ein WACKEN-Kind ^^ Ebm Sandersleben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Autor Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707: Du hattest ein eigenes Festival 🤔? Nee so alleine war ich nicht
wo**** Geschrieben Juli 19 Ewig lange her !! MC Hammer selten so ne tolle Tanzperformatiin gesehen ,die eine grosse Bühne voll beben ließ mit acts !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Autor Vor 3 Stunden, schrieb Lilly51: Ja meins war auch das beste was ich hatte Nadann ist doch gut
Ba**** Geschrieben Juli 19 Jedes besuchte Festival hatte etwas schönes. Ein besonderes Erlebnis war das Monsters 1991 in Mainz 🤟
Hi**** Geschrieben Juli 19 Ich wäre gerne in Woodstock dabei gewesen. War aber noch zu jung. Rock am Ring hat mir bisher auch am besten gefallen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Ich war früher leider auf keinem, hat sich nicht ergeben und dann, als ich gerne mal gehen wollte, kamen die Ängste und Panikattacken und nun die Körperliche Erkrankung. Na, vielleicht wird das ja im Alter nochmal angestrebt 🤷🏻♀️
Empfohlener Beitrag