Jump to content

Nachrichtenfilter

Di****

Empfohlener Beitrag

Das ist halt so....ich kenne das überwiegend von Frauen...
Warum posten manche Bilder und dann kann Ottonormal sie nicht bewerten..nur Freunde.,..bzw. auserwählte Personen 🤷
Ja stimmt. Viele bekommen es nicht hin mit dem Filter. Bzw wissen gar nicht das man den einstellen kann. VG
(bearbeitet)

Nur weil einem etwas gefällt, heißt das noch lange nicht, daß man dieses auch haben muss... von daher, logisch denken und likes auch richtig deuten und nicht zuviel darein interpretieren... ein like hat keinerlei Aussagekraft,  auser das einem etwas gefällt,  nicht mehr und nicht weniger... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Das eine beinhaltet ja nicht automatisch das andere..☝️😉
Punkte sammeln. Dreißig Bilder geliked, zack 30 Punkte. Das 100 Tage = 14 Tage kostenlose Mitgliedschaft.
Warum bedanken hä da würde ich ja nie fertig werden
Also mal ehrlich, wie können die alle nur so gemein zu Dir sein! Dabei weiß doch jeder, ein Besuch auf dem Profil oder ein Like bedeuten "ich will Dich sofort ficken, bin schon total nass".
Anonymes-Mitglied-1

Ich gebe ein Like, da mir etwas gefällt was ich sehe. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mit der Person persönlichen Kontakt haben möchte. Daher ist der Filter schon sinnvoll. Wenn ich Kontakt möchte, schreibe ich selbst direkt an.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Spaß1984:

Ja finde sowas auch doof und ich denke das die von den Plattformen Geld bekommen um somit Männer das Geld auf der Plattformen aus der Tasche zu ziehen das ist meine Meinung dazu

welche Logik steckt dahinter?

gibt es hier einen Danksagungsshop?

bearbeitet von Only_
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DieNadel:

Ihr könnt auch den Nachrichten Zugang einstellen "nur Paare", damit geht ihr ganz gezielt irgendwelchen aufdringlichen Typen aus dem Weg . . .

Ich kenne auch aufdringliche Paare. Als unsere geliebte Oma, nach einem Schlaganfall, im Sterben lag, hat uns ein Paar in der ganzen Zeit mit obszönen Nachrichten bombardiert, denen wir leichtsinnigerweise im SC unsere Handynummern gegeben hatten. Sie wussten was los ist und waren gebeten worden das zu lassen. Die Nachrichten kamen ins KH und sogar während der Beerdigung. Heute würde man sie blockieren, aber damals war die Technik noch zu neu und wir kannten uns nicht aus.

bearbeitet von Radreisender-1960
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Punkte sammeln. Dreißig Bilder geliked, zack 30 Punkte. Das 100 Tage = 14 Tage kostenlose Mitgliedschaft.

Bilder liken können inzwischen nur noch Premium-Mitglieder. 😉

Wenn man sonst keine Hobbys hat...
Ein Like bedeutet nix
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Bilder liken können inzwischen nur noch Premium-Mitglieder. 😉

Oh, das wurde dann auch geändert. Mir neu. Danke für die Info. 

Dürfen Normalos überhaupt noch etwas?

Ein Like ist nur doch nur für ein Bild oder einen Kommentar dem einen gefällt und wenn der Filter dient dazu dass man, nur mit Leuten in Kontakt kommen möchte die auch gewollt sind. Wofür sich persönlich dafür bedanken, wenn der gegenüber keinen weiteren Kontakt möchte? Lieber darüber freuen.
die Erwartungshaltung hier ist echt phänomenal... man kann auf dieser Plattform 10 Mal mit jemandem im Bett landen und der verschwindet ohne ein Tschüss, aber Igno, NDB oder gar keine Anschreibmöglichkeit trotz like und die Welt bricht zusammen
Ich mag bei dem Wetter gerne Spaghetteis
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Dürfen Normalos überhaupt noch etwas?

ja... leiser weinen als Schantalle

• Neu erstellen...