Jump to content

Prinz Albert Piercing

Mi****

Empfohlener Beitrag

Persönlich finde ich es unschön so einen zu Blasen. Für mich daher nicht so geil
(bearbeitet)

Der G Punkt liegt oben, der Ring sitzt eher vorne und unten. Finde den Fehler.
Entweder tat es weh, wenn der Penis schon alleine größer war oder es war kein Unterschied.
Und nein, bei mir wirft man keine Salamis in Hausflure, mein Beckenboden ist auf zack.
Für mich sieht es nicht mal gut aus.

Blasen kommt mit diesem Ding eh nicht in Frage, wenn das anstößt, an den Zähnen... muss geil sein. Nicht 

Aber wer bin ich. Mach und sammle deine Erfahrungen selbst.

bearbeitet von MolliPassion
Hier die Info....hoffe ich könnte helfen Prinz-Albert-Piercing, auch bekannt als PA-Piercing, benötigt in der Regel 4 bis 6 Wochen zur vollständigen Heilung, kann aber auch bis zu 8 Wochen dauern. Eine gründliche Pflege und regelmäßige Reinigung sind während dieser Zeit entscheidend, um Komplikationen zu vermeiden.
Heilungsprozess:
Dauer:
Die Heilung eines Prinz-Albert-Piercings dauert in der Regel 4 bis 8 Wochen, kann aber auch länger dauern.
Pflege:
Reinigung: Zweimal tägliche Reinigung mit einem geeigneten Piercing-Spray oder einer isotonischen Kochsalzlösung wird empfohlen.
Vermeidung von Reizungen: Vermeide Geschlechtsverkehr während der Heilungsphase und achte darauf, dass keine Seifenreste beim Urinieren in den Stichkanal gelangen.
Kamille- oder Salzbäder: Zusätzliche Bäder mit Kamille oder Salzwasser können den Heilungsprozess unterstützen.
Vermeidung von Cremes und Salben: Diese können den Stichkanal verkleben und sollten vermieden werden.
Schmuckwechsel:
Der erste Schmuckwechsel sollte frühestens nach 4 Wochen erfolgen, wenn das Piercing gut verheilt ist.
Weitere Tipps:
Kontakt mit dem Piercer:
Bei Unsicherheiten oder Problemen während der Heilung sollte immer der Piercer konsultiert werden.
Achten auf Reaktionen:
Jeder Körper reagiert anders, daher ist es wichtig, auf mögliche Reaktionen wie Rötungen, Schwellungen oder Schmerzen zu achten.
Vermeidung von Reibung:
Trage lockere Kleidung, um Reibung und Reizungen im Bereich des Piercings zu vermeiden.
Zusätzliche Informationen:
Ein Prinz-Albert-Piercing wird durch die Harnröhre gestochen und kann zu einer zusätzlichen Stimulation beim Sex führen.
Nach der Heilung kann das Piercing auf Wunsch gedehnt werden, um größeren Schmuck tragen zu können.
Da muss ich zustimmen, hab neulich zum ersten Mal nen Schwanz mit PA geblasen... Geil war das nicht, konnte mich gar nicht auf den geilen Schwanz konzentrieren, hatte nur ständig Angst um meine Zähne und hab aufgepasst, dass mir das Metall keinen rausschlägt
Schmerzen sind erträglich beim stechen. Pause ist gut gesagt kommt auf deine Heilung an. Aber 7 Tage keinen Harten bekommen. Willst du freiwillig nicht. Ansonsten erträglich.
Anonymes-Mitglied-2
Ist nicht schlimm. Einer weniger am Start!

Würdest du es wieder machen? Bin noch am überlegen… Gummi geht halt dann nichtmehr oder?

Finde so ein Piercing nicht schön. Finde es eher störend.
Vor 1 Minute , schrieb Mike80:

Würdest du es wieder machen? Bin noch am überlegen… Gummi geht halt dann nichtmehr oder?

Warum sollte kein Gummi mehr gehen? Du solltest halt drauf achten, dass der Schmuck keine Macken hat.

Sascha8717
Was interessiert dich was andere darüber denken? 🤦‍♂️🤡... Ich habe früher Zungen pircing zb gemacht weil ICH BOCK DRAUF HATTE.... Mir scheiß egal ob es ne frau nicht gut findet
Anonymes-Mitglied-3

Kondom ist wohl nicht entscheidend, wenn man so ein Piercing stechen lassen möchte 

Will ja auch nicht das sie sagt kannst wieder einpacken wenn ich ihn raushole 

Moin, der Stich war schmerzhaft, war aber zwei Minuten später i. O. Sexpause muss dann halt sein, bis es gut abgeheilt ist. Beim Sex und OV gibt es gar keine Probleme. Macht mir riesig Spaß damit und bisher allen Frauen und Männern auch 😉
Assassins84
vor 14 Minuten, schrieb Mike80:

Schmerzen? Sexpause wie lange?

Warum wird diesbezüglich kein Fachpersonal gefragt, Urologe oder eben der Piercer des vertrauens. 

vor 15 Minuten, schrieb Mike80:

Wer hat da Erfahrungen? Gefühl für sie und ihn? Blowjob?

Da sind die Meinungen wieder so unterschiedlich, kann sogar von Portal zu Portal in Pro und Contra absolut verschieden sein. 

Keine Angst ich informiere mich nicht nur hier….

Ich mag das am Partner. Wahnsinnsoptik, gerade bei 18plus. Bea Nadine
Dann mach es doch einfach oder lass es... 🤡🤷🏻‍♂️
(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Mike80:

Will ja auch nicht das sie sagt kannst wieder einpacken wenn ich ihn raushole 

Habe ich einmal erlebt in einer GB-Runde. Wir durften poppen und der Prinz durfte zuschauen 👌

bearbeitet von Spicy_
  • Neu erstellen...