Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2016 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Autor Ich glaub ich geh ins falsche Fitnessstudio
rolleken6 Geschrieben Mai 21, 2016 Ganz egal, ob Fantasie oder Realität, eine tolle Story und ganz toll geschrieben. Gern mehr davon.
sp**** Geschrieben Februar 5, 2017 (bearbeitet) Völlig unerheblich, ob diese Story wahr, frei erfunden oder irgendwas dazwischen ist, sie ist außergewöhnlich erotisch und erregend geschrieben und bringt jedes Kopfkino zum rotieren...bitte mehr davon! 👍 bearbeitet Februar 5, 2017 von speedster6
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2017 Autor Wirklich geile Geschichte, hat mich sehr erregt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19, 2018 Autor Sehr geile Geschichte ... wirklich super geschrieben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2018 Autor Deine Geschichte hat mich gefesselt und ich konnte es mir sehr gut bildlich vorstellen . Du hast Talent zu schreiben . Weiter so...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2019 Autor Super geschrieben, Danke dafür. Wann kommt die Fortsetzung ?
to**** Geschrieben September 6, 2019 tolle heiße und unverschämt geile Phantasie... und war es doch Realität...🤔😉😊 Hätt mich unglaublich gefesselt und mein Kopkino ist angelaufen... Hoff man liest wieder was von Dir 👍🏻
bi**** Geschrieben September 18, 2024 das Erlebnis wurde wunderschön erzählt und beschrieben. Ich habs genossen zu lesen
Empfohlener Beitrag