Jump to content

Thigh-Gap: Schönheitswahn oder Schönheitsideal


lake_man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist die Lücke zwischen den Oberschenkeln bei Frauen ein Schönheitsideal oder eher nicht?

Vor ein paar Tagen kam ein Bericht darüber.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich seitdem dabei ertappe, bewusst zwischen die Beine von Frauen zu schauen. :smiley:

Da ich noch keine Frau gesehen habe, die diese Lücke hat, gehe ich davon aus, dass es nicht all zu oft vorkommt.


 

thigh-gap-r.jpg

Geschrieben

wenn die oberschenkel kurz vor dem schritt wieder schmäler werden, und dann so ein kleines dreieck frei wird, finde ich das total erotisch. leider haben das nur wenige frauen. und wenn sie dann noch einen tollen gang drauf haben und ein bischen mit dem hintern wackeln...

Geschrieben

Schönheitsideal hin oder her! Wer macht diese Ideale? Nicht jeder findet schön was ein anderer schön findet und das ist auch gut so. Schönheitsideale sind nicht gut für Frauen, die kein Selbstbewusstsein haben.

Ich persönlich finde mich schön wie ich bin und brauche kein Ideal dem ich nacheifern kann/muss!

 

Geschrieben

Also mir sind etwas stabilere Beine und ein und ein dazu passender großer Arsch tausend mal lieber als dieses Nichts zwischen dünnen Stelzen...

 

Geschrieben

Ich finde es schön, aber es muss nicht sein, so wie auch viele andere Sachen nicht sein müssen.

Wenn ich jemanden mag, dann kann ich viele Äußerlichkeiten innerhalb bestimmter Grenzen

akzeptieren, kein Mensch muss für mich einem Schönheitsideal entsprechen. Und für mich ist

Schönheit auch etwas mit "Ecken und Kanten", hat also nicht unbedingt etwas mit Models etc.

zu tun, die schrecken mich eher ab.

Geschrieben

das haben natürlich nur Frauen die schlank sind, davon findet man ja hier bekanntlicherweise weniger :0 , jetzt ist es raus :D

Aber zum thema zurück, ich finde es recht hübsch, hat für mich auch immer was mit Zierlichkeit und Grazilität zu tun, wobei letzteres nicht immer zutrifft.

Geschrieben

Ich kann mich nur SchweinOderMann anschließen. Ob da ein kleines Dreieck ist oder nicht interessiert mich nicht. Habe auch lieber etwas zum greifen anstatt ein lebendes Xylophon. Der Gesamteindruck muss passen. Schöne Augen. Gepflegte Hände. Ein süßes Lächeln. Ob dann ein paar Pfund zuviel auf den Rippen sind oder ein seltsames Dreieck vorhanden ist finde ich vollkommen zweitrangig

Geschrieben

Schönheit ist wohl ein allgemein- ästhetisches Empfinden. Es gibt sowohl schöne Vaginen als auch schöne Penisse. ( nicht mit Größe zu verwechseln ).

Was allerdings Schönheit ist, muss Jeder für sich selbst definieren.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teddybär68:

Ob dann ein paar Pfund zuviel auf den Rippen sind oder ein seltsames Dreieck vorhanden ist finde ich vollkommen zweitrangig

Ein paar Pfund zuviel sind nie zuviel! :-)

Geschrieben

bei mir mit meinen fetten oberschenkeln ist kein dreieck da. aber wenn da jetzt ein dreieck wäre und mir mein partner sagen würde " ich finde dein dreieck  total erotisch " dann würd ich sagen " mann.... wenn du nur nicht immer so viel sch... labern würdest und jetzt bring lieber mal den müll raus "

;)

Geschrieben

Ist das nicht letztendlich Wurscht?  Hauptsache MANN kommt an DIE Stelle.....😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Celso89:

das haben natürlich nur Frauen die schlank sind, davon findet man ja hier bekanntlicherweise weniger :0 , jetzt ist es raus :D

Aber zum thema zurück, ich finde es recht hübsch, hat für mich auch immer was mit Zierlichkeit und Grazilität zu tun, wobei letzteres nicht immer zutrifft.

Stimmt, auch ein graziöses Mädchen kann ein geistiger Trampel sein. :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lumpi2404:

Stimmt, auch ein graziöses Mädchen kann ein geistiger Trampel sein. :P

;)

Geschrieben

Lücke hin oder her, ich hatte eine Freundin mit Lücke aber mir ist eine schöne buschige Pussy lieber die nach Frau aussieht und nicht nach kleinen Mädchen

Geschrieben

...da ich sowieso eher auf "mehr" Frau stehe hab ich auch kein Verständnis für dieses "Schönheitsideal".

Für mich gibt es nichts schöneres, als zwei schöne, weiche, ruhig mollige Schenkel, die sich öffnen und eine, vor feuchter Vorfreude, glänzende Muschi freigeben...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb t7767t7767:

wenn die oberschenkel kurz vor dem schritt wieder schmäler werden, und dann so ein kleines dreieck frei wird, finde ich das total erotisch. leider haben das nur wenige frauen. und wenn sie dann noch einen tollen gang drauf haben und ein bischen mit dem hintern wackeln...

Schönheitsideal würde ich nicht  sagen..  Ich habe dieses  Dreieck, obwohl ich auch keine  super schlanken Oberschenkel habe . Und ich finde  dies  schon geil .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

bei mir mit meinen fetten oberschenkeln ist kein dreieck da. aber wenn da jetzt ein dreieck wäre und mir mein partner sagen würde " ich finde dein dreieck  total erotisch " dann würd ich sagen " mann.... wenn du nur nicht immer so viel sch... labern würdest und jetzt bring lieber mal den müll raus "

;)

Achso. Dann sind die Oberschenkel also fett geworden, seit du den Müll nicht mehr rausbringst. :P

Geschrieben

Also ich finds super geil. Frau muß dafür auch nicht super schlank sein und ob rasiert oder nicht hat schonmal garnichts damit zu tun.

WIKI sagt:

Zitieren

Das Vorhandensein einer Thigh Gap und die Größe der Lücke zwischen den Oberschenkeln hat mit der Anatomie, den Muskeln und dem Knochenbau zu tun, sodass auch normalgewichtige Frauen eine Thigh Gap haben können

Es ist also gewissermassen Glückssache oder auch nicht ob sie vorhanden ist oder nicht.

Ich weiß auch garnicht warum hier schon wieder so aggressiv diskutert wird. Ist doch einfach nur Geschmackssache, wie dick oder dünn, rasiert oder nicht etc.

Kritisch finde ich nur wenn Frauen die keine haben versuchen durch extremes Abnehmen eine zu bekommen. Das ist krank.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Brintz:

Achso. Dann sind die Oberschenkel also fett geworden, seit du den Müll nicht mehr rausbringst. :P

ne ... seitdem ich den müll nicht mehr raus bringe werden sie noch fetter :D

jetzt muss ich erstmal vorn spiegel und gucken ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich als Frau mit "mehr" Oberschenkel habe es nicht. Möchte mein Goldstück ja nicht gleich offenlegen ;)

Selbst ich als Frau finde es schön anzusehen. Allerdings ist es oft erschreckend wie dürr die meisten Frauen sind. Bei normal gebauten Frauen sehe ich das leider seltener. Aber wer es hat...Bitte nicht mit übermäßig langen Shirts verstecken. Ist ein Hingucker!  

Geschrieben

Meist sind diese Damen ja dann sehr dünn (oder gar zu dünn?) Klar ich finde es bei entsprechender Präsentation erotisch, aber wahre Erotik und Leidenschaft kommt meines Erachtens von innen. Ich kenne viele Menschen die eine unglaubliche Erotik ausstrahlen ohne dabei einem sogenannten Schönheitsideal zu entsprechen.

Daher mein Fazit - Schenkel so oder anders, wenn jemand was von innen ausstrahlt ist das meines bescheidenen Dafürhaltens deutlich erotischer ;-) 8)

Geschrieben

Dazu möchte ich (Mann)gern sagen das mein Frauchen eben dieses Dreieck hat. Allerdings hat sie auch ziemlich stramme Oberschenkel und auch einen größern Hintern. Dieses Dreieck ist somit nicht superschlanken Models vorbehalten sondern sowas geht auch mit größeren Konfektionsgrößen. Ob man das nun erotisch oder unerotisch findet ist mal wieder reine Geschmackssache. Da ich mein Frauchen liebe finde ich auch das an ihr toll wie auch ihre eben nicht Modelmaße. Über Frauen die sich krankhaft abhungern nur um ein solches Dreieck zu bekommen kann ich als Mann nur den Kopf schütteln. Was nützt das Dreieck wenn Frau sich deshalb zu tode hungert und der große Rest des Körpers einfach nur krank aussieht.

Geschrieben

Endlich mal ein sinnvolles Thema! :$

Also: Wäre ich schlank und hätte diese niedliche Lücke, würde ich mich darüber freuen. 

Jetzt zur Realität: Ich bin mopsig und habe diese Lücke nicht und....es ist mir völlig egal. Bisher hat mich auch noch kein Mann darauf angesprochen wo den verdammt nochmal meine Lücke ist. Somit sehe ich es bei anderen gerne und vermisse es nicht bei mir. :kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...