Jump to content

Erogene Zone?

fo****

Empfohlener Beitrag

Auf jeden Fall macht Charm und Intelligenz mich glücklich. Doch es geht ja wohl eher um die Körperstellen. Da sind es bei mir definitiv die Brustwarzen…Halleluja das kickt🙈☺️ und dann in Verbindung mit süßem Schmerz👌
vor 8 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Blasen geht da gar nicht. Macht man die Zähne kaputt. Die meisten Männer machen es um das Ding zu verlängern, weil er zu klein ist. Lächerlich. Und sauber ist es auch nicht. Beim Sex bringt es gleich Null.

Danke für die brauchbare Info… Du scheinst Erfahrung zu haben. Ich steh total auf Blasen… glaube dann kann ich’s lassen…

Ich habe da so einige 🥰, aber es reicht mir wenn der Mann der diese berühren darf , weiß wo sie sich befinden. 

Vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:
Also… Ich habe ja oft Verständnis, für wiederholende Themen… Da ich oft davon ausgehe, dass es sich um recht neue Mitglieder handelt… Aber genau das gleiche Thema wie gestern… Naja… Egal… Hals und noch etwas, habe ich schon wieder vergessen… Schon so lange her… 🙈😆

Warte, ich helfe dir 😉 Die Taille wars ☝️😁

vor 8 Stunden, schrieb wosi:

Ein guter geduldiger Lover findet beim aufmerksamen Kennlernzugehoergespraech die erogenen Zonen raus !!!

Ich finde Intelligenz ziemlich erotisch

Wie man hier lesen kann, kennen viele ihre erogenen Zonen gar nicht.
Diese Frage gab es in der BRAVO schon einmal,haste damals nicht aufgepasst 🤣🤣🤣🤣🤣
Hinter den Ohren geleckt werden, Achselhöhlen und dann auch die Stelle zwischen hoden und anus
Verratet es doch nicht vorher 🙈 Es ist doch viel spannender und schöner selbst das Gegenüber zu erkunden, auf die Reaktionen zu achten und selbst herauszufinden was ihr wo gefällt. Ich will doch kein Drehbuch vorher…
vor 18 Stunden, schrieb forgotten:

wir alle haben sie, die erogenen Zonen. Aber welche sind deine? Wo gehst du richtig ab?

Schon spannend, wie manche Männer glauben, man verrät das in einem Kommentar, während sie noch nicht mal wissen, wie man ‚Kommunikation‘ buchstabiert. 😌

Jetzt machen wir den Stuhlkreis und jeder erzählt mal.Man geht's noch langweiliger da ist ja die Bauanleitung von nem Ikearegel erotischer.Gebrauchanweisung zum Date mitbringen oder was?
Anonymes-Mitglied-2
Vor 20 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:
Ich bin eine einzige
erogene Zone.........

Dann hast du wohl einen ganz besonders intensiven Orgasmus? 😍

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dann hast du wohl einen ganz besonders intensiven Orgasmus? 😍

Nach dem Orgasmus ist

vor dem Orgasmus..........

Enjoy your Mind.

Am 18.7.2025 at 04:55, schrieb forgotten:

Hallo ihr lieben,

wir alle haben sie, die erogenen Zonen. Aber welche sind deine? Wo gehst du richtig ab?

Meine liebste erogene Zone ist der Hals und die Eichel.

So, jetzt du!

liebe Grüße

Michael

Herzklopfen-Palpitationen-oder-Herzrasen-Chinesische-Medizin-Brunnen-Schwyz.jpg

Immernoch mein Gehirn und immernoch genauso schwer zu stimmulieren. 

• Neu erstellen...