Jump to content

Erogene Zone?

fo****

Empfohlener Beitrag

Nacken, Rücken, Innenseiten der Beine.
Ich habe leider nur eine erogene Zone.
Die Haut!
Haben die Antworten auf Deine gestrige Frage für die Bachelorarbeit nicht ausgereicht? 🤔
Die Innenseite meines linken kleinen Zeh's. Wird dieser Punkt stimmuliert, geh ich ab wie Lumpie!!!
vor 4 Stunden, schrieb forgotten:

Hallo ihr lieben,

wir alle haben sie, die erogenen Zonen. Aber welche sind deine? Wo gehst du richtig ab?

Meine liebste erogene Zone ist der Hals und die Eichel.

So, jetzt du!

liebe Grüße

Michael

Herzklopfen-Palpitationen-oder-Herzrasen-Chinesische-Medizin-Brunnen-Schwyz.jpg

1. Was nutzt es Dir zu wissen, was deine erogenen Zonen sind?

2. Und warum teilst Du dies hier Menschen mit, die Du nie treffen wirst?

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb baerliner007:

Und warum teilst Du dies hier Menschen mit, die Du nie treffen wirst?

Das tun sie doch fast alle hier, wie die Lemminge :jumping:

bearbeitet von Gradus
#
Mein Hintern nach ner 100km Radtour. Der sehnt sich dann immer nach einer belebenden Massage mit vorgewärmtem Öl.
Mein Hirn. Meine Augen. Mein Kopf muss begeistert sein und ich brauch was zu glotzen. Angefasst werden ist nur bei sehr wenigen Menschen ok und ich habe keine „geht immer“ -Stelle.

Hab ich doch gestern erst beatwortet. Na gut. Also noch mal. 

Mein Hirn. Da fängt alles an und endet auch im schlimmsten Fall da. 

Generell brauch ich anfassen nicht so. Für einen Moment ist das okay. Wo findet Frau dann schon selbst raus. Eben auch wo ich gar nicht gern angefasst werde. 

Die gesamte Optik muss stimmen. Dann klappt das auch bei uns mit den errogenen Zonen … und die sind immer mal woanders. Es kommt immer auf den gegenüber darauf an wie wann es passiert
War doch gestern schon Thema 🤔.
Und hier auch noch mal, das bleibt mein Geheimnis. Der Partner wird es schon merken, was es bei mir für erogene Zonen gibt 🤷‍♀️😁.
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

1. Was nutzt es Dir zu wissen, was deine erogenen Zonen sind?

Na ihm nutzt es ja das er es der Frau mitteilen kann. Seinen eigenen Körper sollte man schon kennen.

vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

2. Und warum teilst Du dies hier Menschen mit, die Du nie treffen wirst?

Na wegen der „warum liegt hier Stroh“ Theorie…

Meine Ohren puhh das ist Mega. Ich würde bestimmt auch kommen wenn mir 2 Frauen dran lecken würden und mein Hals hab ich vor kurzem feststellen müssen.
Guckst Du Fred von gestern! Ich schrieb:
Mein linkes Ohrläppchen 👂 und wenn ich besonders wuschig bin auch der kleine linke Zeh 🤩
Sonst noch Fragen? Da werden Sie geholfen 🥳
Bei ner Ganzkörpermassage kann man mich ganz gut stimulieren
Meine erogenen Zonen sind bei der richtigen Frau vom Scheitel bis zur Sohle.
Hi Gute Frage Situation bedingt immer wieder anders würde ich sagen. Alles fängt ja irgendwie ich sags mal so mit der Stimme an (dann würde ich sagen Innenohr und Hirn) ja ich weiß bla bla 😂🤣. Dann gibt's ja noch die flüchtigen Berührungen ein Streifen der Hand, ein kleines Schubsen, wenn man etwas frech war, aber den Witz dahinter so überbracht hat, das beide etwas zu lachen haben (normale Berührungen ohne irgendeinen sexuellen Hintergrund// eine von vielen Arten von Sympathie halt) wenn Hirn aus Sex /Vorspiel was denke ich der eigentliche erfragte Punkt war dann keine Ahnung Hals eher denke ich, der faule Lumpi zwischen den Beinen wenns zur Sache kommt eher weniger da ich beschnitten bin seit ich 3 bin der Schubert den ganzen Tag von innen in der Buchse hin und her der kennt das 😂🤣. Ich kann mir 'ne Kombi vorstellen rücken mit anderen Berührungen, aber richtig explizit erst, wenn ich so am Fallen bin, das ich nicht mal darüber nachdenke was da grad passiert. Allerdings weiß ich da tatsächlich nichts Passendes zu sagen.
  • Neu erstellen...