Jump to content

Erogene Zone?

fo****

Empfohlener Beitrag

War das nicht schon gestern? 🤔..
Aber es ist immer noch mein Nacken..😉und nein...nicht der zum Grillen
Das mit der Eichel ist jetzt nicht so die Überraschung 🤔
(bearbeitet)

Nachdem wir das Thema gestern schon mal hatten und sich bei mir seitdem nix geändert hat, erlaube ich mir, Copy-Paste zu benutzen. 😉

Bei mir sind es ganz klar und mit großem Abstand meine Brustwarzen. Wenn eine Frau meine Nippel gefühlvoll mit der Zungenspitze oder den Fingern liebkost, werde ich komplett willenlos. Dann gibt's kein Halten mehr, ich werde förmlich zu Wachs und bin wehrlos. Meine Geilheit steigert sich dann ins Uferlose. ☺️🤗😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Deja vu...war das nicht gestern erst die Frage?🤔 OK....Hals,Ohr,Nacken....besonders wenn warmer Atem die Stellen streift🤤
Anonymes-Mitglied-1
Und was hast du von der Info? Den meisten hier wirst du nie nahe genug kommen, um das Wissen anzuwenden
Ein guter geduldiger Lover findet beim aufmerksamen Kennlernzugehoergespraech die erogenen Zonen raus !!!

Reizend...

Meine besonders erogene Zone findet sich zwischen meinen Ohren...

Also… Ich habe ja oft Verständnis, für wiederholende Themen… Da ich oft davon ausgehe, dass es sich um recht neue Mitglieder handelt… Aber genau das gleiche Thema wie gestern… Naja… Egal… Hals und noch etwas, habe ich schon wieder vergessen… Schon so lange her… 🙈😆
Rein biologisch: überall, wo viele Nervenenden sind, der Rest ist Marketing.
Hals bzw Schlüsselbein
Ich weiß nur nicht, wobei dir das helfen soll 🤔
Denn du leckst an mir sicher nicht rum 🤷🏼‍♀️
Ich habe mehr Tabuzonen um ehrlich zu sein. Wer meinen Kopf nicht anturnt, der turnt auch nichts anderes an.
Das zärtliche Synapsen streicheln macht mich voll wuschig ... da geh ich ab wie ein Frettchen in der Mauser.
(bearbeitet)

Bei uns eher so:

spacer.png

bearbeitet von Windgust
  • Neu erstellen...