Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben Juli 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kennt ihr ein nettes Plätzchen Outdoor in der Nähe von Schönberg (Mecklenburg). Danke
Pr**** Geschrieben Juli 18 War oder ist da nicht diese riesige Deponie? Für Outdooraktivitäten bietet sich bestimmt eine andere Gegend an.
so**** Geschrieben Juli 18 es wird auch heute keiner öffentlich ein gutes plätzchen verraten! das mit der deponie: ich schmeiss mich wech....
Wo**** Geschrieben Juli 18 Autor Vor 1 Stunde, schrieb sonnenfänger: es wird auch heute keiner öffentlich ein gutes plätzchen verraten! das mit der deponie: ich schmeiss mich wech.... Gerne per PN. Danke 🙏
Wo**** Geschrieben Juli 18 Autor Vor 2 Stunden, schrieb sonnenfänger: es wird auch heute keiner öffentlich ein gutes plätzchen verraten! das mit der deponie: ich schmeiss mich wech.... Gerne PN
ba**** Geschrieben Juli 18 vor 13 Stunden, schrieb Wow-Cool: Kennt ihr ein nettes Plätzchen Outdoor in der Nähe von Schönberg (Mecklenburg). Danke In Mecklenburg und drumherum soll es viel Wald geben.
an**** Geschrieben Juli 18 Das Vereinsheim mit Rassekaninchenzucht und Rassegeflügelzucht. Hoffe, das hilft.
Empfohlener Beitrag