Jump to content

Fotos?

Gu****

Empfohlener Beitrag

Ganz oft hat dasjenige einen Grund kein Foto zu schicken.
Meine nächste Frage ist dann "Vergeben"?
Dann folgt etwas rumgeiere
Es folgt🚮

Ich danke dir...

Dieser ist einer der mir besonders bedeutenden Leitsätze...

vor 5 Minuten, schrieb Charmante:

Einer der schlausten Sätze.

Fair ist das zwar nicht aber es ist dann einfach zu akzeptieren. Und wenn es dann, wirklich zu einem Treffen kommen sollte ohne ein Bild vorher gesehen zu haben, ist es eine, große Überraschung. Es kann dann positiv sein oder nicht.

Dann... Lass dich nicht drauf ein? Ganz einfach. Ich hab hier selbst kein Bild gezeigt, als ich noch gesucht hab aus Gründen, dir für mich wichtig sind. Ich habe daher auch akzeptiert, wenn mein Gegenüber kein Bild gezeigt hat. Irgendwann hat man schon selbst den Willen, sich gegenseitig zu zeigen. (Oder man vergisst es einfach, wie ich bei meinem Partner, der mich tatsächlich blind gedated hat.) Ich finde dieses Rumgejaule nach dem Motto "DIE HABEN KEINEN ARSCH IN DER HOSE" sehr peinlich, weil man keinen Bock hat seine Visage hier öffentlich zu präsentieren. Aber sowas können auch nur Menschen sagen, die nix zu verlieren haben.
Ich lache über solche Menschen ,die offen ein Gesichtsbild fordern aber selbst keins drinnen haben 😅
vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Fair ist das zwar nicht aber es ist dann einfach zu akzeptieren. Und wenn es dann, wirklich zu einem Treffen kommen sollte ohne ein Bild vorher gesehen zu haben, ist es eine, große Überraschung. Es kann dann positiv sein oder nicht.

Ich für meinen Teil lasse mich auf solche Menschen nicht ein 

vor 19 Stunden, schrieb GuteUnterhaltung:

50 % wollen immer ein Foto! Besitzen aber selber keines, nicht im Profil, nicht in der geheimen Galerie, nirgendwo hier. Sie möchten auch keines Versenden.
Eine häufige Aussage ist ja, "wenn wir uns treffen würden, siehst du mich ja dann! Ist soweit auch korrekt. Aber ist es fair von ansehen etwas zu verlangen, wo zu Sie selbst nicht bereit ist?????????

Ja.

Du verlangst ja von auch einer Frau, daß sie eine Frau ist, obwohl Du selbst nicht bereit bist, eine Frau zu sein.

Kein Gesichtsfoto, kein Interesse sage ich immer. Jeder darf eine Geheime Galerie besitzen und dort eins rein tun. Und wer nicht will ,der hat schon. Ganz einfach.

Ohne ein Foto zu bekommen,  das muss nicht zwangsläufig am Anfang des Kontaktes sein , würde für mich kein Treffen infrage kommen. 

Ich möchte sehe auf wen ich treffen werde, falls es überhaupt dazu kommt. 

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Darm sich mal im Spiegel betrachten würden und ma

Mein Darm ? 😳😳😳

vor 21 Stunden, schrieb GuteUnterhaltung:

50 % wollen immer ein Foto! Besitzen aber selber keines, nicht im Profil, nicht in der geheimen Galerie, nirgendwo hier. Sie möchten auch keines Versenden.
Eine häufige Aussage ist ja, "wenn wir uns treffen würden, siehst du mich ja dann! Ist soweit auch korrekt. Aber ist es fair von ansehen etwas zu verlangen, wo zu Sie selbst nicht bereit ist?????????

Vielleicht ist es auch Deine Frau 🤷‍♀️

Kein Foto bzw. die Bereitschaft eins zu schicken / zeigen = kein Interesse und Ende der Kommunikation .
Mein Gott, es zwingt Dich doch niemand. Schick solchen Menschen einfach kein Foto und gut ist es. Ein einziges Fragezeichen hätte übrigens gereicht - alles Andere wirkt nur kindisch empört.
Wenn die besagte Frau ein vom favorisierten Mann zugesandtes Gesichtsfoto nicht mit gleichem quittiert, ist es wahrscheinlich keine Frau auf der anderen Seite.

-
Ich hätte mir hier auch schon gepflegt mehrere Männerprofile mit allem drum und dran anlegen können, weil viele Männer seeehr gerne Bilder senden. Gesicht, Körper, Schwanz, Bild vom letzten Urlaub, Hund, Spaghetti Bolognese schön angerichtet etc.

-
Fallt doch bitte nicht immer wieder auf die Bildersammler rein 🤷‍♀️
vor 12 Stunden, schrieb Chichibella:

Und? Willst du nun vögeln oder nicht? Entweder machst du mit oder du lässt es, ganz einfach. Ich zeige noch lang kein Bild, nur weil der andere eins schickt. Den Trick versuchen genug.

Inwiefern ist es ein Trick? Siehst du etwa so gruselig aus dass du dich verstecken musst? Wie machst du das im Alltag? Tüte überm Kopf oder erst gar nicht das Haus verlassen?

vor 4 Stunden, schrieb Cherry_76:

Vielleicht ist es auch Deine Frau 🤷‍♀️

:clapping: Der war gut !!

(bearbeitet)

Ich weiß nicht warum das hier so ein Problem ist? Natürlich muss man sich gegenseitig vor dem ersten Treffen irgendwann mal ein Foto schicken. Dazu muss man aber nicht zwangsläufig eines im Profil haben. Und wenn man irgendwann hier nicht mehr sucht, sondern eben schon gefunden hat, dann braucht man auch kein Foto mehr. Man ist vielleicht nur noch wegen des Forums hier. 

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
speedy0905

Ja fair sollte es schon zugehen, heißt so hab ichs immer mal auf Profilen gelesen das nen Gesichtsfoto verlangt wird sonst gibts keine Antwort aber die andere Person selber hat kein Gesichtsbild drin ....da sage ich mir auch wer von anderen was verlangt sollte es erstmal selber erfüllen und dann können wir weiter reden. Da müssen sich manche nicht wundern, das es nicht so klappt mit Leute kennen lernen.....keiner kauft gern die Katze im Sack .... ist vollkommen normal das sehen möchte mit wem man es zutun hat. :v: Und Körperfotos alleine reichen da nicht aus, ja da geht das Kopfkino an.... aber im Hinterkopf hat man schon immer so, wie mag das Gesicht aussehen das ist mit wichtig. Klar soll es jeder selber entscheiden,  aber wer sich hier anmeldet weiß auch worauf er sich einläßt . Und wenn gesagt wird, ich zeige mich aus den und den Gründen nicht naja das zählt auch nicht ganz...weil wie gesagt jeder weiß worauf er sich hier einläßt. Und wenn man so rum guckt, die die sich zeigen  mit Gesicht da denk ich mir  immer die haben Mut Hut ab und man weiß mit wem man es zutun hat. :thumbsup:;) Manche machen es ja auch so, so wars bei mir da hab ich per Mail als Anhang nen Gesichtsfoto geschickt bekommen....das geht ist auch ne Möglichkeit.

Foto geht auch auf anderen Wegen. Geheime Gallerie (aber ja, wenn die leer ist…), PN oder anders.
Wer keins liefert, bekommt auch nicht nur keins - sondern ist damit charakterlich uninteressant. Ende der Diskussion.
Diskretion kann ich nachvollziehen und erwarte sie sogar.
Aber Blind Dates brauche ich nicht.
Es ist ok, wenn es mit Fotos eine Zeit lang dauert. Ich dränge die auch niemandem in der 2. Nachricht auf. Ein vorheriges Beschnuppern via PN hat denselben Stellenwert und kann auch vorher erfolgen.
Es muss halt BEIDES passen.
Am 17.7.2025 at 17:01, schrieb GuteUnterhaltung:

50 % wollen immer ein Foto! Besitzen aber selber keines
Aber ist es fair von ansehen etwas zu verlangen, wo zu Sie selbst nicht bereit ist?????????

38% wollen sich immer im Forum über andere beschweren.
Ist es fair, uns zu fragen, obwohl nur diejenigen, über die sich beschwert wird, darüber Auskunft geben könnten???????

Am 17.7.2025 at 17:01, schrieb GuteUnterhaltung:

Also die Webseite heisst jetzt aber nicht: "fairpoppen.de" ;)

Am 17.7.2025 at 21:00, schrieb SensualMarc:

Früher war alles besser....
Der Schnee war weißer.....
Und es wurde blind drauf los gebumst...😉😂😂😂

Und die dummen waren dümmer...lach

• Neu erstellen...