Jump to content

Fotos?

Gu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Das sind Regeln von den Frauen, die von den Männern hier, egal wie sie aussehen wie breit sie sind, zu Göttinnen erhoben werden und irgendwann glauben Sie selber, sie können an zehn Punkte planen, auflegen und Dinge fordern, die wir eigentlich gar nicht fordern können! Beide mal runterkommen würden Männer keine falschen Komplimente geben und die Darm sich mal im Spiegel betrachten würden und mal ihre überzogenen Forderungen runterschrauben würden dann käme es auch wieder zu einem Date… aber Stuhl sind für die notgeilen Männer, die irgendwo was reinstecken, was einigermaßen nach Frau aussieht
Luderwicht
Vor 7 Minuten , schrieb skysurfer50:
Nun viel haben halt ihren Schneewitchenspiegel. 😄

😅 Der Spiegel von Schneewittchens Stiefmutter hat immer die Wahrheit gesagt 😎
Das will niemand! 🤓

Anonymes-Mitglied-4
Ich habe kein Foto und verlange keines
Wer so blockiert hat keinerlei Chancen auf weitere Fotos; oder überhaupt ein Kennenlernen.
Und den Moralischen machen, lässt ne Welle der Läuterung durch die "Community" wabern?

Ich habe mich vor - weiss nich 3 Jahren "abgemeldet" -, kuck aus Neugierde mal rein und - tgl.grüsst das Murmeltier - hier hat sich wie in einem eigenen Mikrokosmos aber gar nichts verändert.
Ich habe nicht mal den Eindruck hier neue Gesichter zu sehen. Hier ist wie in nem 30 Jahren alten Fotoalbum zu blättern, mit dem selben, eintönigen und abgegriffenen Geschichten, dem gleichen dogmatischen Gebashe aus immer der gleichen Wortartillerie (immer schön aus der Deckung)...immer die gleiche Choreo...
Gejammer und biste selba Schuld, Du Doofie...
Kein Foto = keine Antwort. Wir zeigen uns ja immerhin auch direkt mit der ersten Nachricht
Solche Leute will man auch nicht kennenn lernen - das wäre nicht auf Augenhöhe
Viele der Frauen in Online-Portalen denken es ist für sie wie in einem Schuhladen sie dürfen aussuchen
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

aber Stuhl sind für die notgeilen Männer, die irgendwo was reinstecken, was einigermaßen nach Frau aussieht

Der Alkohol ist es definitiv nicht. Welcher Stoff sorgt für solch eine Bewusstseinserweiterung und darf man dann noch Autofahren?

vor 2 Stunden, schrieb l_and_Ei:

immer die gleiche Choreo...
Gejammer und biste selba Schuld, Du Doofie

Fuck, ist das geil! Für deine bittere Erkenntnis muss man sich keine Auszeit nehmen.  
Man hat hier wirklich den Eindruck, es entwickelt sich intellektuell immer weiter zurück. 
Es wird schwuler, das mit dem tollen und nichtssagenden Begriff "bunter" verschleiert wird.  
Ich lerne, das Männer eine Arschfotze und ein Fickmaul besitzen, lesen, das es schön ist als Sperma zu saufen und sich besteigen zu lassen und die absolute Entrüstung, wenn man nicht mit den Wölfen heult. 

Das Thema Gesichtsfoto ist hier schon sooooo alt, da kommen die gleichen Antworten von Personen, die damals schon das gleiche Foto innehatten oder eine nicht alternde Hackfresse aufweisen können. 

Das gibt Strafpunkte!!

vor 10 Stunden, schrieb GuteUnterhaltung:

Aber ist es fair von ansehen etwas zu verlangen, wo zu Sie selbst nicht bereit ist?????????

Uralte Internetregel, wer als erstes fragt, zeigt zuerst.

Ansonsten muss die/der/das sich bis zum Date gedulden.

vor einer Stunde, schrieb eligor:

Das gibt Strafpunkte!!

Die habe ich im Abo :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb Bietigheimer81:

Viele der Frauen in Online-Portalen denken es ist für sie wie in einem Schuhladen sie dürfen aussuchen

Wie jetzt, suchst du nicht aus?

OMG 😱

Mach dir doch wegen solcher Menschen keine Gedanken. Wenn mir ein Typ sowas schreibt, weiß ich sofort, dass etwas nicht stimmt und beende die Kommunikation. Ich würde niemals zu einem Blinddate gehen.
Nicht alles im Leben ist fair 🤷🏻‍♂️ und nicht immer bestimmst Du die Spielregeln 🤷🏻‍♀️ .
Und? Willst du nun vögeln oder nicht? Entweder machst du mit oder du lässt es, ganz einfach. Ich zeige noch lang kein Bild, nur weil der andere eins schickt. Den Trick versuchen genug.
Es gibt ein Album,da kann man Bilder reinsetzen und geschlossen halten.
Individuell bei gefallen,wird es geöffnet.
Wer mich nötigt ohne Geist und Verstand, wird kommentarlos gelöscht. So nach dem Motto,hey zeig dich mal. Nee, eben nicht. Bin für Bilderglotzer nicht zuständig.
Nur über längere gepflegte Kommunikation, kann was draus werden. Es geht nur um reale Treffen.
Wer da Zeit investiert, wird einen schon sehen.
vor 9 Stunden, schrieb alsterschwan:

Meine Gesichtsbilder gibt es,wenn überhaupt erst nach Zusendung eines Bildes.Punkt

Bedeutet das, Du sendest nur ein Bild zurück, wenn Dir das empfangene gefällt? Oder ist das unabhängig?

Es muss nicht fair sein solange dich keiner zu einem Date zwingt und du frei darüber entscheiden kannst.
Bilder sehen ,zeigt nicht den Charakter des Menschen !! Und außerdem könnten Bilder schon nicht mehr der Realität entsprechen des Aussehens !!
(bearbeitet)

Grundsatz...

Man sollte nicht mehr verlangen, als man selbst bereit zu geben ist...

bearbeitet von Highlander4u
mach dir keine gedanken..
es wird mit denen auch kein treffen geben...
vor 15 Stunden, schrieb GuteUnterhaltung:

50 % wollen immer ein Foto! Besitzen aber selber keines, nicht im Profil, nicht in der geheimen Galerie, nirgendwo hier.

Aber bestimmt haben sie zuhause ein Bild von sich an der Wand hängen oder aufgestellt. Ist doch schon mal ein Anfang.😂

Noch eine Frage zu den 50%. Wie kommst Du auf diesen Wert?

Sie möchten auch keines Versenden.

Ihre Entscheidung, die man akzeptieren sollte.

Eine häufige Aussage ist ja, "wenn wir uns treffen würden, siehst du mich ja dann! Ist soweit auch korrekt. Aber ist es fair von ansehen etwas zu verlangen, wo zu Sie selbst nicht bereit ist?????????

Deine Entscheidung ob Du Dich darauf einlässt.😉

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer kein Foto schicken möchte, ist bei mir raus. Denn Blind Dates sind nur verschwendete Zeit, mehr nicht.

Gehst Du nur nach Optik?

Es kann auch ein nettes Gespräch entstehen und mehr nicht.

Wenn est nicht passt muss auch kein weiteres Gespräch folgen.

Vor 56 Minuten , schrieb Highlander4u:

Grundsatz...

Man sollte nicht mehr verlangen, als man selbst bereit zu geben ist...

Einer der schlausten Sätze.

• Neu erstellen...