Jump to content

Fotos?

Gu****

Empfohlener Beitrag

Gleich ab auf den Müll wenn nach Bildern gefragt wird ohne selbst aktiv zu sein
vor 11 Minuten, schrieb AnmeldungNummerX:

Kein Gesichtsbild=keine Reaktion.Wer zu feige ist zu sich zu stehen, hat bei mir nichts verloren.So einfach ist das.

Perfekt. Viele haben keinen Arsch mehr in der Hose, geschweige denn Eier. Nur Ausflüchte ... 

vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Mit blind meinte ich nicht "ohne Kondom".

Sondern ungesehen...Wie hätte man sich vor dem Internet kurzfristig Bilder tauschen können?

Höchsten  Fotografie per Fax, aber das hatten ja nicht alle/war so schlecht, dass man eh' nix  genau erkennen konnte.

Ich sagte immer ich schau' aus wie Paul Newman in seiner Jugendzeit.

(sah auch so aus)

Freu dich - ich meinte auch nicht ohne Kondom ... das hatten wir früher sowieso kaum, das änderte sich erst nach 1980, seitdem AIDS bekannt wurde...

vor 5 Stunden, schrieb GuteUnterhaltung:

50 % wollen immer ein Foto! Besitzen aber selber keines, nicht im Profil, nicht in der geheimen Galerie, nirgendwo hier

Dann schreib doch einfach mit den anderen "50%", Problem gelöst 

🤣🤣🤣🤷

Ohne Foto bin ich raus, denn: Für ein Blind Date bin ich mittlerweile definitiv zu alt.
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Meine Gesichtsbilder gibt es,wenn überhaupt erst nach Zusendung eines Bildes.Punkt

Einige möchten aus persönlichen oder beruflichen Gründen kein Gesichtsfoto veröfflichen.

Es hängt auch davon ab, wer das Foto sehen möchte.

Kann dich total verstehen! Quid pro quo. Ich möchte auch direkt ein Gesichtsbild und zeig mich dann - zumeist - auch… so ein Verhalten, wie du es beschreibst, finde ich auch sehr „speziell“… da würde ich mich dann aber auch schnell verabschieden… man(n) muss sich nicht alles gefallen lassen… 🤷‍♀️
Im Endeffekt musst/kannst Du vermutlich froh sein, wenn sich jmd durch so ein Verhalten „selbst aussortiert“… nicht darüber ärgern, ist es nicht wert… 💪🤗☺️
Ich traue kein Bild mehr. Dann lieber gleich livechat da wissen beide Seiten wo woran man ist.

Im www muss man sehr vorsichtig und verantwortungsvoll mit privaten Daten umgehen. Dazu gehören auch Fotos. Jemand, der einem unbekannt ist, sollte man keine Fotos schicken. Da mir Alter und Aussehen egal sind, benötige ich keine Bilder 

Was bedeutet in diesem Fall fair? Jeder ist zu seinen eigenen Vorstellungen angemeldet. Das beinhaltet eben auch die Freizügigkeit mit der eigenen Identität. Du hast kein ,,Anrecht" auf Fotos anderer, auch wenn es sich für dich unfair anfühlt 🤷‍♂️
vor 39 Minuten, schrieb SensualMarc:

[...]

Ich sagte immer ich schau' aus wie Paul Newman in seiner Jugendzeit.

(sah auch so aus)

Hui...👌👌

Ich finde, wer selbst nicht bereit ist sich zu zeigen, kann auch kein Foto erwarten.
Erwarte nicht von anderen, was du selbst nicht bereit bist zu geben.

Wer Interesse an mir hat, der zeigt sich ohne dass ich fragen muss.

Fair oder nicht, das ist mir egal. Ich will es so und wer das nicht auch so will, der braucht kein Bild. Denn es kommt zu keinem Treffen.

vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Hui...👌👌

Lass dir lieber ein Foto schicken. Safety first!😉

Mein Schwanz sieht übrigens aus wie der junge Telly Savalas. 🤣

Wenn es kein Bild vom Gegenüber gibt, woher willst du dann wissen, dass es eine sie ist? 🥸🤡
Tja und da sage mal das es immer die Männer sind die sooo ........ (könnt das Wort selber rein setzen)
Sie wollen das geistreiches Profilbild aber stellen vlt. Nur Ihre Titten aus.
Oder eventuell Nur ihre Sonnenbrille 😂
Da kann sich wohl jeder was denken was davon zuhalten ist.... wohl nicht zuvieles.
Es sei denn du bist hier noch soooo euphorisch.
Golddiamant71
So verschieden kann es sein. Es gibt solche die fragen: " Was schaust, möchtest ein Foto"? Andere wiederum fragen nach einem Foto und wollen kein Foto von sich geben! Einfach, verdrehte Welt da! :-)
vor 51 Minuten, schrieb SensualMarc:

(sah auch so aus)

Da muss ich wohl mal die Brille putzen image.png.eabf5f2ddbb13098d782468a7c7b8dda.png oder ich sage einfach, ich sah aus wie Sophia Loreen :clapping:

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Da muss ich wohl mal die Brille putzen image.png.eabf5f2ddbb13098d782468a7c7b8dda.png oder ich sage einfach, ich sah aus wie Sophia Loreen :clapping:

Ja, darauf wurde  als Jugendlicher von älteren Frauen ich immer angesprochen..

Ich kannte damals  den Schauspieler gar nicht.😅

vor 28 Minuten, schrieb Kielq5:

Einige möchten aus persönlichen oder beruflichen Gründen kein Gesichtsfoto veröfflichen.

Es hängt auch davon ab, wer das Foto sehen möchte.

Aus beruflichen Gründen ist mein Gesicht hier nicht öffentlich....wenn mir jemand kein Bild per PN,Email,WA,telegram schicken will, akzeptiere ich es....gut...dann bekommt er auch nicht den Zugriff auf meine Galerie 

vor 22 Minuten, schrieb Dee_light:

Hui...👌👌

Sah" wohlgemerkt.😅

Ich hab" 2 Bilder als junger Erwachsener  in meinem Profil, wenn du sie ggf. mal sehen willst, dann informiere mich zwanglos.🙂

vor 14 Minuten, schrieb alsterschwan:

Aus beruflichen Gründen ist mein Gesicht hier nicht öffentlich....wenn mir jemand kein Bild per PN,Email,WA,telegram schicken will, akzeptiere ich es....gut...dann bekommt er auch nicht den Zugriff auf meine Galerie 

Das akzeptiere ich genau so wie Du. Im Chart entscheide ich dann was für Fotos ich dann poste.

@SensualMarc 😁 👍
"wenn du sie ggf. mal sehen willst, dann informiere mich zwanglos"
Gehe mal davon aus du kannst dich nicht mehr retten von den PN anfragen. 🤣
Auf jedenfall ein schöne Vorstellung, aber auch nur eine Vorstellung wie es sein könnte,
Aber nicht ist.
Ob fair oder nicht, aber bei dem extremen HÜ hier, können Frauen halt die Regeln machen. Ist eigentlich wie Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage
Anonymes-Mitglied-3
Die Antwort kannst du dir eigentlich schon selbst geben, wenn man sich nur zeigen will vor Ort…
Schau dir hier die meisten Bilder an die gepostet werden, 🤮und rechne das noch einmal hoch. Ich kann mir solche Bilder kaum noch ansehen.
  • Neu erstellen...