Jump to content

Fotos?

Gu****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb SensualMarc:

Genau 50%😂😂

Also ich muss sagen: 

Richtig unverschämt von den 50%, dass die wissen wollen, wie Du aussiehst, bevor sie eine Beischlaf-Genehmigung erteilen.

Was erlauben Frauenn hier?

Mann vor Sex sehen wollen, allerhand 😂😂

😂😂😂

(bearbeitet)

Da wir nicht zu Gericht sitzen, ist die Frage nur, wie man selbst mit so einer Ungleichheit umgeht.

Es gibt Situationen, da bestehe ich nicht auf dem archaischen Auge um Auge. Gleichheit ist nicht immer gerecht - wenn z. B. die Voraussetzungen schon ungleich sind (z. B. muss ich mich nicht zwingend exakt in der Mitte treffen, ich fahre auch die längere Strecke, ich habe die Zeit).

Wenn jemand sehen will, aber sich nicht zeigt, stört mich weniger mangelnde Fairness als die Geheimniskrämerei.

bearbeitet von Dee_light
DerLustvolle22
Dan schreib zurück du mich dan auch deswegen schicke ich kein Foto oder aber du lässt es ganz du musst ja nix schicken
Das ist nicht fair. Du musst nicht auf diese Forderungen eingehen, ich mach es auch nicht.
Die meisten vergebenen haben kein Gesichtsbild drin, der Partner könnte sie ja erkennen 🙈.
Ich habe aus beruflichen Gründen keins öffentlich. Wenn es dich so stört, dann brich doch den Kontakt ab und gut ist 🤔🤷‍♀️.
Hauptsache die Länge steht dabei.
Wieso verlangen? Du bist zu nichts verpflichtet, alles freiwillig. Und das "aber Du hast auch keins und willst eins sehen" ist der totale Kindergarten und mehr als unreif.
Wenn Dir die Aussagen im Profil nicht zusagen, dann ab zur Nächsten, wo ist das Problem? Niemand braucht hier eine Profil-Polizei. Und die 50% kommen doch aus der Glaskugel.
vor 14 Minuten, schrieb SensualMarc:

Früher war alles besser....
Der Schnee war weißer.....
Und es wurde blind drauf los gebumst...😉😂😂😂

Nee, ohne Internet wurde sehenden Auges ins Verderben ... äh, Vergnügen gerammelt.

Kein Bild, kein weiterer Kontakt. Warum soll ich mir den Schock erst beim Date holen.
vor 11 Minuten, schrieb SensualMarc:

Endlich spricht es jemand mal aus! Früher bin ich in die Kneipe und wenn's kein Poppen auf der Eckbank gab, wurde man zumindest abgeschleppt.

Heute zieren sich alle, wollen Bilder haben, Gesundheitspässe, Kamasutrazeugnis und Beischlafbewertungen. Ach, nicht zu vergessen die 25x6...

Wer Ironie findet, darf sie behalten. Wer ein Fünkchen Wahrheit erkennt, kommt wohl aus meiner Zeit... 😁

(bearbeitet)

Also ich hab" genau .das gegenteilige Problem hier.

Ich so: "Willst du nicht vorher mein Gesicht sehen?"

Und hier die integeren Frauen:

Marc, du verstehst nicht: "ich liebe deinen Stil und dein Sexappeal".

Ich fick' dich auch, wenn du aussiehst wie Mr. Bean.🤭😉😜😅😂

bearbeitet von SensualMarc
vor 4 Stunden, schrieb GuteUnterhaltung:

... Sie möchten auch keines Versenden.

Dann bin ich definitiv raus!

Habe ich einmal riskiert in meinen Anfangszeiten, wurde auch sehr angenehm überrascht, riskier ich aber nicht mehr. Wenigstens Videocall muss drin sein!!!

Wer seine Visage nicht zeigt (ich zum Beispiel) , hat auch kein Recht es zu verlangen.
Wer selber kein aktuelles Foto schickt, der bekommt von mir auch keins. Habe keine Lust auf ein blind Date. Möchte vorab schon einen ersten Eindruck haben, wen ich da treffen würde.
Und wo ist dein Gesichtsbild?!
Genau mein Humor.

Ich mache es so, wer mir in den ersten Nachrichten kein Bild senden kann, ist raus .
Da verschwende ich keine Zeit mehr mit hin und her schreiben.
Bin ich interessiert, gibt's ein Bild von mir .

vor 5 Minuten, schrieb Cougar_1979:

... in den ersten Nachrichten

Ich plauder erst eine Weile, meist stellt sich dann schon raus, dass es nicht passt. Daher finde ich Foto in der 1. PN noch nicht so dringend erforderlich. Kommt aber später dann beidseitig Interesse an Treffen auf, möchte ich Bildertausch. 

Die meisten Frauen hier sind bestimmt wieso Männer.aber dafür gibt's den Videoanruf also wenn schon kann man sich so am besten kennenlernen
Kinder Garten Konversation. Kerl ohne Gesichtsfoto heult rum, weil er keine Frau mit Foto kennen lernt … was für ein Kindergarten hier … abgesehen davon, glaub mir, wenn Du jemanden kennenlernst beim Schreiben und er dich näher kennenlernen möchte, dann wist du schon ein Foto sehen können …
Erstmal schreiben und schauen ob die Chemie stimmt.. dann wird der Rest schon laufen oder halt nicht . Aber sich hier so abzufucken nervt …
vor 4 Stunden, schrieb GuteUnterhaltung:

50 % wollen immer ein Foto! Besitzen aber selber keines, nicht im Profil, nicht in der geheimen Galerie, nirgendwo hier. Sie möchten auch keines Versenden.
Eine häufige Aussage ist ja, "wenn wir uns treffen würden, siehst du mich ja dann! Ist soweit auch korrekt. Aber ist es fair von ansehen etwas zu verlangen, wo zu Sie selbst nicht bereit ist?????????

Natürlich ist das so nicht okay. Aber wer sagt denn dass du dich darauf einlassen musst? Für solche Kontakte gibt's extra den Papierkorb und den nein danke Button. Problem erledigt. 😉

Kein Gesichtsbild=keine Reaktion.Wer zu feige ist zu sich zu stehen,hat bei mir nichts verloren.So einfach ist das.
vor 26 Minuten, schrieb Dee_light:

Nee, ohne Internet wurde sehenden Auges ins Verderben ... äh, Vergnügen gerammelt.

👍👍

Wichtig ist/war, dass das Vergnügen überwiegt und nicht das Elend.😉😂😂

vor 18 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Ich mache es so, wer mir in den ersten Nachrichten kein Bild senden kann, ist raus .
Da verschwende ich keine Zeit mehr mit hin und her schreiben.
Bin ich interessiert, gibt's ein Bild von mir .

Auf sowas lässt sich kein vernünftiger Mann ein....eher Simps.

Golddiamant71
(bearbeitet)

Für nicht passende Vibes, sind solche Situationen nur verlorene Zeit. Maximum wundern und nicht ärgern, weiter geht es!

bearbeitet von Golddiamant71
vor 49 Minuten, schrieb SensualMarc:

Und es wurde blind gestorben - ja ja

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Und es wurde blind gestorben - ja ja

Mit blind meinte ich nicht "ohne Kondom".

Sondern ungesehen...Wie hätte man sich vor dem Internet kurzfristig Bilder tauschen können?

Höchsten  Fotografie per Fax, aber das hatten ja nicht alle/war so schlecht, dass man eh' nix  genau erkennen konnte.

Ich sagte immer ich schau' aus wie Paul Newman in seiner Jugendzeit.

(sah auch so aus)

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...