Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Durch Meditation kann man sehr starke körperliche und sexuelle Eigenerfahrungen machen. Wer hat dieses schon einmal erlebt (Eigen-oder Gruppenmeditation) und kennt Gefahren und Risiken aber auch die positiven Gefühle und kann kurz berichten? Wäre über kurze Erfahrungsberichte dankbar. Grüße.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Autor Meditation: Erleuchtung, Ekstase oder einfach nur eingeschlafene Füße, alles schon passiert
Ta**** Geschrieben Juli 17 Das wäre ein zu breites Spektrum, um da mal kurz was zu berichten. Für mich jedenfalls.
su**** Geschrieben Juli 17 Meine Massagen basieren zum Teil auf Meditation (ich mache keine rein medizinische Massagen)
Ku**** Geschrieben Juli 17 Ich hab in der Zeit wo andere meditieren lieber Sex😉Meditation, alles mit Esoterik ist absolut nicht mein Ding.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Autor Glaube nicht an sowas, da rauch ich lieber ne fette Keule, da hab ich genug Meditation.
Se**** Geschrieben Juli 17 (bearbeitet) Habe im.Winter erst einen Chakra-Meditaionskurs belegt bei einer indischen Ärtztin. Geil werde ich da sicher nicht nicht. Ist auch nicht Sinn der Aktion. Man geht in sich und fährt im Gedanken seinen Körper ab und macht spezielle Atemübungen dabei und gibt Laute von sich. Ziel ist es, in sich und seinen Körper reinzuhören, eine Verbindung zu sich selbst herzustellen. bearbeitet Juli 17 von SensualMarc
Be**** Geschrieben Juli 17 Vor 20 Minuten , schrieb ParaNoid6969: Glaube nicht an sowas, da rauch ich lieber ne fette Keule, da hab ich genug Meditation. Hahha - nice attitude
Be**** Geschrieben Juli 17 Beim Tantra geht sowas - das probiere ich grad aus für „the***utische Zwecke“ Man (wird) sensibilisiert!
Sw**** Geschrieben Juli 17 Bis heute hat mich eine Meditation immer entspannt und ganz sicher nicht sexuell erregt. Wer PTS hat, kann mit Meditation Traumata bewältigen. Nun soll das auch noch sexualisiert werden?
Ki**** Geschrieben Juli 17 Vor 30 Minuten , schrieb SensualMarc: Habe im.Winter erst einen Chakra-Meditaionskurs belegt bei einer indischen Ärtztin. Geil werde ich da sicher nicht nicht. Ist auch nicht Sinn der Aktion. Man geht in sich und fährt im Gedanken seinen Körper ab und macht spezielle Atemübungen dabei und gibt Laute von sich. Ziel ist es, in sich und seinen Körper reinzuhören, eine Verbindung zu sich selbst herzustellen. ... sozusagen Die Schlange wecken?
Se**** Geschrieben Juli 17 vor 1 Minute, schrieb KingofQueens67: ... sozusagen Die Schlange wecken? Eine positive Verbindung/Symbiose zu meinem Penis pflegte ich auch schon vor der Meditation. 😅 Dafür wäre eine Meditation nicht von Nöten.
Ki**** Geschrieben Juli 17 Vor 12 Minuten , schrieb SensualMarc: Eine positive Verbindung/Symbiose zu meinem Penis pflegte ich auch schon vor der Meditation. 😅 Dafür wäre eine Meditation nicht von Nöten. Nein Ernsthaft. Im Wurzelchakra ruht die Schlange. Deswegen der Lotussitz.
XanKleet Geschrieben Juli 17 vor 6 Stunden, schrieb Wohlfühlhände: Wer hat dieses schon einmal erlebt (Eigen-oder Gruppenmeditation) und kennt Gefahren und Risiken aber auch die positiven Gefühle und kann kurz berichten? Tatsächlich aus ernstem Interesse: Was für Gefahren und Risiken kann eine Meditation mit sich bringen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Autor Es ging nicht nur um Männer. Ich denke, dass Frauen ggf. dort empfänglicher sind bzw. es geht nicht darum, dass einem einer abgeht, sondern dass man eine sehr positive Körpererfahrung hat, die ggf. mit Sex gleichwertig ist. Any ideas ?
Ki**** Geschrieben Juli 17 Alle denken immer durch Meditation kann ich mich irgendwann ins Nirvana beamen. Wenn erstmal das weiße Licht in mich eindringt dann begebe ich mich auf den Weg zur totalen Verbindung mit dem Kosmos. Nein. Man levelt praktisch die "Schlange" durch sämtliche Chakren bis ganz nach oben zum Crown Chakra. Idealer Weise. Die Schlange kann aber auch andere Wege gehen. Ich Wette ein Chaputi. 🙂
Se**** Geschrieben Juli 17 vor 47 Minuten, schrieb KingofQueens67: Nein Ernsthaft. Im Wurzelchakra ruht die Schlange. Deswegen der Lotussitz. Es war seriöse Meditation mit einer Ärztin und gemischter Gruppe. Der Bereich zwischen Bauchnabel und Oberschenkel wurde bei Mann/Frau natürlich ausgespart.
Ki**** Geschrieben Juli 17 Vor 12 Minuten , schrieb SensualMarc: Es war seriöse Meditation mit einer Ärztin und gemischter Gruppe. Der Bereich zwischen Bauchnabel und Oberschenkel wurde bei Mann/Frau natürlich ausgespart. Ich hab mir auch grade ein gemischt. Auch ohne Ärztin. Gleich mach ich noch Joga.😅😅🤩 Nacht.
He**** Geschrieben Juli 18 vor 8 Stunden, schrieb SensualMarc: Der Bereich zwischen Bauchnabel und Oberschenkel wurde bei Mann/Frau natürlich ausgespart. Aha, da wird es doch spannend. Ich kenne das nur Ganzheitlich, da wird Nichts körperliches weggelassen. Man lernt dabei viel
Empfohlener Beitrag