Jump to content

Was war das erotischste, was ihr in einer regulären öffentlichen Sauna erlebt habt?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor der Dampfsauna stand ein Kübel mit Salz, dann konnte sich jeder damit die Haut einreiben. Ich habe eine Handvoll mit rein genommen und erstmal hingesetzt. Zwei Frauen waren schon drin. Eine hatte eine Traumfigur und sie stand auf , um sich selbst einzureiben. Das war eine Freude zu sehen. Dann verließ sie die Dampfsauna. Die zweite Frau war deutlich älter. Sie stand auf um sich einzureiben. Dabei schaute sie fast ständig auf meinem Schoß. Irgendwann bemerkte ich, dass ich einen dicken Ständer bekommen habe. Ich wusste nicht genau, wie damit umzugehen. Dann hörte ich, wie ich selbst sprach: Soll ich dir den Rücken einreiben? Sie sagte "Ja, gerne". Also musste ich mit Ständer aufstehen und sie einreiben. Danach sagte sie “Vielen, vielen Dank" und verließ die Dampfsauna. Ich habe sie nie wieder gesehen.

Am 17.7.2025 at 13:13, schrieb MasseurEF:

Was war das erotischste, was ihr in einer regulären öffentlichen Sauna erlebt habt?

Letzten Monat in den Schwabenquellen zwei sehr junge attraktive Frauen. Dass es solch makellose Körper gibt wusste ich schon garnicht mehr. Keine Dellen oder Flecken usw. Schöne wohlgeformte Hintern und feste Brüste. Eine hatte sogar rosa Nippel und beide hatten eine schöne Strichmuschi. Wow da hatte das Universum seine beste Arbeit geleistet. Leider waren beide in Begleitung. Eine davon ist vor mir im Becken paar mal mit dem Hintern nach oben abgetaucht und hat mich dann beim Auftauchen angelächelt. Fuck was für ein Geschenk einerseits aber andererseits was für ein Pech dass man da nicht ran konnte. Tausend Euro hätte ich aber für eine dieser Naturschönheiten mit Vergnügen gezahlt

• Neu erstellen...