Jump to content

Was sind eure erogenen Zonen?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Bei mir auch ganz klar die Rosette oder wie hier genannt die Hintertür. Füße sowieso. Denke das ist bei vielen so.
Viele!! Die bleiben geheim !! Ein guter Lover mit Geduld findet sie 😉😋👍🤣🤣🤣
(bearbeitet)

Was sind für mich erogenen Zonen?

Ganz klar der Verstand. Ich finde nichts erotischer, als mich mit einer Frau auf einem gewissen Niveau zu unterhalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich frag mich immer was fangen fremde Menschen ,mit diesen Informationen an und was bringt es denen die solch private Informationen an fremde weitergeben , kann ich nicht nachvollziehen
vor 4 Stunden, schrieb Mosquito717:

Hallo liebe Popsters,
Welche Teile eures Körpers würdet ihr als erogene Zone bezeichnen? Wo seit ihr am meisten empfänglich für erotisches?

Und ich meine mit Ausnahme des primären Geschlechtteils!

In meinem Fall sind es ganz klar meine Brustwarzen, meine Füße und meine Hinterpforte. Wer diese Stellen zu bespielen weiß, bekommt was geboten 🤭

Mein Gehirn. Schafft nur leider selten jemand wirklich zu stimmulieren. 

mein Bankkonto, da werd ich einmal im Monat richtig wild.
Vor 2 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Ich bin ganz Ohr 😍😍

Deine gehören mit Sicherheit nicht dazu!

vor 3 Stunden, schrieb Runa_Regensburg:

Definitiv der Nacken❤️‍🔥

Beim Nacken muss ich an den Grill denken 😋

Vor 1 Minute , schrieb Beratungsmuster:

Beim Nacken muss ich an den Grill denken 😋

Jetzt wo dus sagst...🤤jammiii

Der Kopf - bei dem richtigen Mann ist mein ganzer Körper eine einzige Erogenezone.

mein Gehirn. Ich liebe einen intensiven Brainfuck. Da kann ich dann auch Orgsamen bekommen.

(bearbeitet)

Mein Hirn. Da fängt die Erotik an und endet auch im schlimmsten Fall. 

Mein Arsch ist übrigens eine "No Go" Area. ;) Brustnippel auch. Das so wie manche Ortschaften. Da fährt man nur dran vorbei. Hält aber nicht. 

Generell brauch ich anfassen nicht so. Für einen Moment ist das okay. Wo findet Frau dann schon selbst raus. 

bearbeitet von Carbonated

Das Ding zwischen den Ohren, wie heist das doch gleich?

vor 20 Minuten, schrieb Merlina2586:

Meine Brustwarzen und mein Muschele.

👍

Reizend...

Meine besonders erogene Zone findet sich zwischen meinen Ohren...

Am Nacken und Hals . Aber natürlich auch die Muschi . Nicht die Nippel aber um die Brust herum ist sehr schön
  • Neu erstellen...