Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Juli 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo liebe Popsters, Welche Teile eures Körpers würdet ihr als erogene Zone bezeichnen? Wo seit ihr am meisten empfänglich für erotisches? Und ich meine mit Ausnahme des primären Geschlechtteils! In meinem Fall sind es ganz klar meine Brustwarzen, meine Füße und meine Hinterpforte. Wer diese Stellen zu bespielen weiß, bekommt was geboten 🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Juli 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Definitiv meine Taille und mein Hals 🫠☺️
ma**** Geschrieben Juli 17 Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real: Definitiv meine Taille und mein Hals 🫠☺️ Hallo pn bitte
su**** Geschrieben Juli 17 Definitiv mein Hirn ... wird das stimuliert ist alles andere mit einbezogen
Na**** Geschrieben Juli 17 Das darf der Mann schön herausfinden. Verrate doch nicht alles, will ja schließlich genießen 😉☺️😁!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Bei mir sind es ganz klar und mit großem Abstand meine Brustwarzen. Wenn eine Frau meine Nippel gefühlvoll mit der Zungenspitze oder den Fingern liebkost, werde ich komplett willenlos. Dann gibt's kein Halten mehr, ich werde förmlich zu Wachs und bin wehrlos. Meine Geilheit steigert sich dann ins Uferlose. ☺️🤗😉
An**** Geschrieben Juli 17 Vor 3 Minuten , schrieb maikl33: Hallo pn bitte Hallo, nein Danke 🤓☺️ alles Gute 🍀
sc**** Geschrieben Juli 17 Erstmal der Kopf. Passiert da drin nichts, kann sie sich sämtliche Berührungen sparen und wird keine Körperstellen heraus finden
Be**** Geschrieben Juli 17 vor 2 Stunden, schrieb Mosquito717: ... bekommt was geboten 🤭 Das kann vieles sein Was denn nun genau? vor 7 Minuten, schrieb Anni4real: Definitiv meine Taille und mein Hals 🫠☺️ Den Hals bitte ohne Parfüm oder ähnich widerlich schmeckenden Substanzen lassen 👅
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Definitiv mein Frontallappen, wer den weiß, richtig zu stimmulieren, der bekommt auch was geboten, aber Holaaaa Wer da nicht so begabt ist, könte es noch mit meinem Hals versuchen... Hat schon mal einer die Kniekehle erwähnt oder den Fußrist, Elle, Speiche oder fünfter Halswirbel? Nein? Mir dünkt, dass der Hals hier als Gewinner hervorgeht...traraaaaa... Naja gut, letztendlich regeln auch das die Pheromone und das Universum bearbeitet Juli 17 von Soul_Away verf***ter Zwirn...
Ho**** Geschrieben Juli 17 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Mosquito717: In meinem Fall sind es ganz klar meine Brustwarzen, meine Füße und meine Hinterpforte. Empfindungen sind wirklich unglaublich unterschiedlich, bei mir sind das meine ganz persönlichen Tabuzonen. 😱🙈🤫🤫😄 bearbeitet Juli 17 von Hoppas66
Mo**** Geschrieben Juli 17 Autor Vor 13 Minuten , schrieb Sanfter_Riese: Bei mir sind es ganz klar und mit großem Abstand meine Brustwarzen. Wenn eine Frau meine Nippel gefühlvoll mit der Zungenspitze oder den Fingern liebkost, werde ich komplett willenlos. Dann gibt's kein Halten mehr, ich werde förmlich zu Wachs und bin wehrlos. Meine Geilheit steigert sich dann ins Uferlose. ☺️🤗😉 Kenn ich nur zu gut 🤭
TT**** Geschrieben Juli 17 Mein Gehör. Wenn meine Gegenüber nur Müll redet geht gar nix. Egal, wie heiß die Lady ist.
su**** Geschrieben Juli 17 vor 14 Minuten, schrieb Sanfter_Riese: Bei mir sind es ganz klar und mit großem Abstand meine Brustwarzen. Wenn eine Frau meine Nippel gefühlvoll mit der Zungenspitze oder den Fingern liebkost, werde ich komplett willenlos. Dann gibt's kein Halten mehr, ich werde förmlich zu Wachs und bin wehrlos. Meine Geilheit steigert sich dann ins Uferlose. ☺️🤗😉 Wdenn Du zu Wachs wirst ist Dein Schwanz schlaff und weich ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Juli 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mein linkes Ohrläppchen 👂 und wenn ich besonders wuschig bin auch der kleine linke Zeh 🤩 Sonst noch Fragen? Da werden Sie geholfen 🥳
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Gerade eben, schrieb supermasseurHH: Wdenn Du zu Wachs wirst ist Dein Schwanz schlaff und weich ... Wärs schlimm? Man kann einen geilen Moment auch ohne Erektion erleben...😉🤗
su**** Geschrieben Juli 17 vor 1 Minute, schrieb Sanfter_Riese: Wärs schlimm? Man kann einen geilen Moment auch ohne Erektion erleben...😉🤗 Da hast Du recht! War auch nur humorvoll gemeint
Empfohlener Beitrag