Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Vor 2 Minuten , schrieb EinhornsGlück: Mjam... denkst du auch an Nutella? 😶 Letztens erst zur Kollegin gesagt, als sie mich fragte,wie die Konsistenz ist😂😂😂
Se**** Geschrieben Juli 17 vor einer Stunde, schrieb Wühlmaus: Warum auch immer die Abkürzung von ***ager zensiert wird 😂 xxxxnager wird auch zensiert😉😂😂
Mi**** Geschrieben Juli 17 Nimm mal Eziclen, dann spürst es :) Medizinisches Darm Rohrfrei, nur nicht so scharf.
ib**** Geschrieben Juli 17 Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707: Hm was ist jetzt so besonders an einer Darmspülung ? 🤔 Bekommen ja , einen Einlauf vor einer eher spontanen OP. Tut nicht weh, musst nur schnell laufen. Irgendwie verstehe ich nicht was daran aufregend sein soll. 😂 Das schnelle Laufen, vermutlich.
au**** Geschrieben Juli 17 Kann man sich gegenseitig machen oder nur als passiver Teil. Ist eigentlich ganz geil. Habe auch ein paar mal mit Sekt experimentiert.
Ny**** Geschrieben Juli 17 Kann man das nicht beim Friseur machen lassen? So: Einmal waschen und spülen. Ist gar nicht so teuer, bringe auch oft mein schmutziges Geschirr und Besteck dort vorbei.
Ca**** Geschrieben Juli 17 Frag mal deinen Arzt was er zu solchen absolut sinnfreien Aktionen hält.Wenn medizinische Notwendigkeit besteht ok. Wer sich mit allen Mitteln seine Darmflora kaputtmachen will nur zu.
li**** Geschrieben Juli 17 vor 23 Minuten, schrieb NyloniaPodex: Kann man das nicht beim Friseur machen lassen? So: Einmal waschen und spülen. Ist gar nicht so teuer, bringe auch oft mein schmutziges Geschirr und Besteck dort vorbei. Ich schmeiß mich weg! Lustiger wird es heute nicht mehr. Danke dir.
Ge**** Geschrieben Juli 17 vor 10 Stunden, schrieb Runshag71: Ja, 😉, das kann geil sein...hatte das mal bei einer Freundin gemacht, ihr den Darm gespült, dann geil anal gevögelt...war sehr interessant, wie ihr das "kackwasser" aus dem Arsch gespritzt ist...geil !!! Wo bleiben unsere Moralapostel??
l_**** Geschrieben Juli 17 Erfahrung mit dem Anschauen von "Darmspülungsvideos"? Nope. Wird sich auch weder kurz-, mittel-, noch langfristig ändern.
En**** Geschrieben Juli 18 vor 18 Stunden, schrieb skins2xu: Habt ihr damit Erfahrungen schon gemacht? Im Rahmen meiner jährlichen Darmuntersuchung ja und ich kann daran nichts tolles/schönes/sexuelles finden!
leckfetischist Geschrieben Juli 18 vor 21 Stunden, schrieb Rolfi: So ein (SORRY,meine Meinung) Schwachsinn! Eine Darmspülung macht Jede(r) der Analverkehr (passiv) praktiziert! Da ist Nichts lebensgefährliches bei! Außer Du benutzt von der Feuerwehr das C-Rohr! so ein geistiger dünnschiss.. bei einer darmspülung werden die darmbakterien rausgespült, was lebensgefährlich sein kann.
Rolfi Geschrieben Juli 18 Vor 1 Stunde, schrieb leckfetischist: so ein geistiger dünnschiss.. bei einer darmspülung werden die darmbakterien rausgespült, was lebensgefährlich sein kann. 😂😂😂😂😂 Du solltest Dich mal GENAU informieren!
Rolfi Geschrieben Juli 18 Vor 1 Stunde, schrieb leckfetischist: so ein geistiger dünnschiss.. bei einer darmspülung werden die darmbakterien rausgespült, was lebensgefährlich sein kann. Der menschliche Darm ist 4 bis 6,5 Meter lang!Du spülst die GANZEN 6,5 Meter Darm mit einer desinfizierenden Flüssigkeit? Janeeisklar!!! Ach noch was: Übrigens: Bei einer Darmspülung geht die so wichtige Darmflora, also die gut zwei Kilogramm Bakterien im Darm, nicht kaputt – auch wenn das als Argument gegen die DarmSpülung durch das Inter- net geistert.
KÖ**** Geschrieben Juli 21 Wird meistens in Verbindung mit einem Arztbesuch durchgeführt, oder wenn jemand die Mischung richtig macht und sich dann eine Bong (Analshot) drückt um sich High zu machen und zu entspannen.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben August 1 Am 17.7.2025 at 11:49, schrieb Runshag71: Ja, 😉, das kann geil sein...hatte das mal bei einer Freundin gemacht, ihr den Darm gespült, dann geil anal gevögelt...war sehr interessant, wie ihr das "kackwasser" aus dem Arsch gespritzt ist...geil !!! Sie soll das Wasser beim Spülen ja nicht drinnen lassen sondern raus lassen, bevor du ihr dein Teil rein steckst und arbeitest. 🫣
Op**** Geschrieben August 6 Also bei meiner Darmspülung ist das schlimmste,....das Abführmittel zutrinken ...vorallem den 2 Liter..
Fr**** Geschrieben August 6 Am 17.7.2025 at 11:21, schrieb skins2xu: Habe heute ein Video gesehen, Darmspülung. Habt ihr damit Erfahrungen schon gemacht? Oder was haltet ihr davon? Nein, ich habe keinerlei Erfahrungen mit Videos zu Darmspülungen gemacht und halte von solchen Videos auch nichts. . vor 2 Stunden, schrieb Opa-Uwe: Also bei meiner Darmspülung ist das schlimmste,....das Abführmittel zutrinken ...vorallem den 2 Liter.. Ähm, bei einer Darmspülung musst du nichts trinken. Dabei spülst du dir Wassser in den Enddarm. Abführen ist was ganz anderes.
Empfohlener Beitrag