Ba**** Geschrieben Juli 17 Ein Einlauf kann sinnvoll sein, wenn man intensiven Analverkehr betreiben will oder aber wenn eine Sie bis an ihren Grenzbereich gefistet werden soll. So vermeidet man möglicherweise Unterbrechungen / Probleme, wenn Sie durch die intensive Dehnung ihrer Scheide plötzlich Stuhlgangprobleme bekommen sollte. Pipimachen während des Fisting ist ein geringeres Problem. Aber Kacke auf dem Gynstuhl sollte vermieden werden.
Se**** Geschrieben Juli 17 (bearbeitet) 🤔 Darmspülung? Ich persönlich halte bei mir nichts davon. Ich greife da nicht künstlich ein und zerstöre u.U. meine gesunde Darmflora. bearbeitet Juli 17 von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 17 Ohne Analspülung gibt es keinen Analsex weil ich es sauber und nicht Schmutzig mag...
Geschrieben Juli 17 Ich hatte 2x eine Darm"spülung" durch orale Einnahme von Polyäthylenglykol im Rahmen einer Coloskopie zur Darmreinigung vor dieser diagnostischen Maßnahme. Aufregend, wie das Gefühl des Erstautors war, war das allerdings nicht..... !
Li**** Geschrieben Juli 17 Darmspülung, die heilige Kuh der Analfreunde... Wenn man manchmal hört oder liest was da für ein Aufwand betrieben wird nur um im 'Ausgang' rumzustochern, neeeee, total reizlos. Und nur weil man womöglich nichts mehr an braunen Spuren sieht heißt es noch lange nicht dass es 'sauber' ist. Zudem ist es eine Gefahr für die funktionierende Darmflora. Ein Kondom drüber und fertig, mehr Aufwand braucht es nicht, zumal es genug Leute gibt die die Löcher gerne mal wechseln, und nochmal, nur weil man die Fäkalien nicht (mehr) sieht heißt das nicht dass keine mehr da sind. Also ich hab keine Lust auf Blasenentzündung ( deutlich höheres Risiko durch Darmbakterien), eine Veränderung der Scheidenflora (uiiii, es riecht nach Fisch?) oder Schei...e womöglich im Mund zu haben. Medizinische Spülung ok, aber nur zum Vögeln? Nein danke.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Juli 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn du deine Darmflora zerstören willst 🤷🏼♀️. Vielleicht solltest du dich mal kundig machen warum man das überhaupt macht und wann es angewendet wird.
Ra**** Geschrieben Juli 17 vor 6 Minuten, schrieb Kuss66-12: Boah, ich wollte gerade frühstücken 🙈😝 Das nenne ich mal eine Zeitverschiebung, bei mir ist schon Mittag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Wozu soll man das freiwillig machen, wenn man keinen medizinischen Grund dafür hat??
Dr**** Geschrieben Juli 17 Eine Darmspülung lasse ich nur dann machen wenn es zu einer Coloskopie kommt und sie dient dazu um meine jährliche Darmkrebsvorsorge besser zu machen, für den Arzt. Freiwillig und privat dagegen finde ich es nicht gut. Aber wer auf Anal Spiele steht oder sonstiges, darf es gerne machen. Nur bitte nicht hinterher jammern oder in die Notaufnahme rennen wenn es schief gegangen ist.
Ye**** Geschrieben Juli 17 Aufregend? Darmspülung vor einer Darmspiegelung? Als Frau vor einer Geburt? Was ist da jetzt bitte an einer Darmspülung "aufregend"? Also so generell? Toilettengänge an sich hab ich nie als sonderlich spannend empfunden.
Sp**** Geschrieben Juli 17 Man kann die Darmspülung mit ins Spiel einbinden. Wenn es zu intim oder unangenehm ist, dann die Privatsphäre achten. Lieber in einen gespülten Po eindringen, als Kot am besten Stück. Aber auch das ist kein Beinbruch
Se**** Geschrieben Juli 17 Ich glaube man sollte auch unterscheiden zwischen Darmspülung und analspülung. Ich denke bei einer Darmspülung wird wie der Name schon sagt der Darm gespült was sehr aufwendig ist und eher gemacht wird bei medizinischen Gründen. Eine Analspülung kann man machen wenn man Analsex praktiziert. Dazu nimmt man wesentlich weniger Wasser und man spült nur der vordere Bereich oder man nimmt ein Klistier.
Ta**** Geschrieben Juli 17 Bei medizinischer Notwendigkeit ja. Ansonsten völlig bedeutungslos für mich.
To**** Geschrieben Juli 17 Ich musste beruflich schon mehrere Darmspülungen durchführen. Hatte aber nie das Gefühl dass die Person das als aufregend oder anregend empfunden hat. Und falsch durchgeführt ist es eher unangenehm und kann mit Schmerzen und Folgeproblemen einher gehen. Ich rate daher von Selbstversuchen ab.
Ma**** Geschrieben Juli 17 Es gibt viele Frauen und mittlerweile auch Heteromänner die auf Analsex stehen dazu gehört auch das Spülen aus gesundheitlichen Gründen vorher, finde das eine berechtigte Frage. Dazu ist das Forum ja da 😉
Ru**** Geschrieben Juli 17 Vorm Analsex ist ne Darmspülung schon zweckmäßig, aber geil find ich die nun nicht wirklich.
Empfohlener Beitrag