Dies ist ein beliebter Beitrag. skins2xu Geschrieben Juli 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Habe heute ein Video gesehen, Darmspülung. Habt ihr damit Erfahrungen schon gemacht? Oder was haltet ihr davon? Ich fand es aufregend, aber mit etwas Angst verbunden. Wie ist eure Meinung?
Sven1968 Geschrieben Juli 17 Zumindest sollte man vorsichtig sein 😎 soviel kann ich schon mal sagen und Grundsätzlich vollkommen ok.
Ra**** Geschrieben Juli 17 # Mache ich regelmäßig alle paar Jahre vor der Darmkrebsvorsorgeuntersuchung.
XanKleet Geschrieben Juli 17 Hat das jetzt was mit sexuellem Interesse oder medizinischem Interesse zu tun? Wenn Du hier was falsches postest, bekommst Du automatisch Einläufe von allen möglichen Personen!
Fi**** Geschrieben Juli 17 Darmkrebsvorsorgeuntersuchung erfolgt mittels Koloskopie (Darmspiegelung) , bei Darmspülung kriegste einfach nur einen Einlauf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Medizinischer Eingriff ohne große Komplikationen. Warum guckst du dir ein Video an 🙃
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Ich weiß nicht, was genau im erwähnten Video zu sehen ist. Ja, ich hatte Darmspülungen. Wie meinst du das, was wir davon halten? Es gibt Gründe, das zu tun. 🤷♀️ Was genau macht dir Angst? Wasser im Darm tut nicht weh. Meine Meinung? Ich habe keine. Wenn dich das Video fasziniert, ist das für mich in Ordnung. 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Machen die meisten devoten Menschen regelmäßig. ;) ist halt Teil einer gewissen Hygiene.
Ru**** Geschrieben Juli 17 Ja, 😉, das kann geil sein...hatte das mal bei einer Freundin gemacht, ihr den Darm gespült, dann geil anal gevögelt...war sehr interessant, wie ihr das "kackwasser" aus dem Arsch gespritzt ist...geil !!!
wo**** Geschrieben Juli 17 Schon mehrmals erlebt !! Allerdings aus gesundheitlichen Gründen !! Was sein muss man durch ,auch wenn es nicht unbedingt angenehm ist ,das WC zu belagern !!!!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 17 Vor 1 Minute , schrieb Runshag71: Ja, 😉, das kann geil sein...hatte das mal bei einer Freundin gemacht, ihr den Darm gespült, dann geil anal gevögelt...war sehr interessant, wie ihr das "kackwasser" aus dem Arsch gespritzt ist...geil !!! Sowas ist nicht geil
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Juli 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ganz spontan gesagt, ich bin irgendwie froh, dass ich dieses Video nicht gesehen habe. 💁🏻♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Vor 2 Minuten , schrieb Runshag71: Ja, 😉, das kann geil sein...hatte das mal bei einer Freundin gemacht, ihr den Darm gespült, dann geil anal gevögelt...war sehr interessant, wie ihr das "kackwasser" aus dem Arsch gespritzt ist...geil !!! Wie gestört kann ein Mensch sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Vor 4 Minuten , schrieb Runshag71: Ja, 😉, das kann geil sein...hatte das mal bei einer Freundin gemacht, ihr den Darm gespült, dann geil anal gevögelt...war sehr interessant, wie ihr das "kackwasser" aus dem Arsch gespritzt ist...geil !!! Danach noch Bock auf vögeln gehabt...🤣 Respekt du bist absolut schmerzfrei 👍
Mr**** Geschrieben Juli 17 Ach Gott. Musst halt hygienisch einwandfrei arbeiten und sollte alles keimfrei sein. Angst versteh ich jetzt eher nicht. Ekel schon.
skins2xu Geschrieben Juli 17 Autor vor 4 Minuten, schrieb Runshag71: Ja, 😉, das kann geil sein...hatte das mal bei einer Freundin gemacht, ihr den Darm gespült, dann geil anal gevögelt...war sehr interessant, wie ihr das "kackwasser" aus dem Arsch gespritzt ist...geil !!! ok an sowas habe ich gedacht
si**** Geschrieben Juli 17 Ich hab sie als Krankenpfleger jahrelang an anderen vorgenommen. Daher: was meinst du? Orthograde oder retrograde Spülung, oder nur Einkauf, oder sogar bloß Klistier? Wirkliche Spülungen sollten nur selten vorgenommen werden, sie schädigen den Darm auf Dauer, fügen im Körper zu Elektrolytverschiebungen, Nährstoffmangel. Auch Einkäufe bedürfen einiger Erfahrung, damit es mit zu Verletzungen kommt. Aufregend kann es sein, vielleicht sogar erregend, ich für meinen Teil bin bedient.
bl**** Geschrieben Juli 17 nicht zu empfehlen zustört die Darmflora die ist sehr wichtig für deinen Körper... aber es macht sowieso jeder was er will und glaubt alles was im Netz steht.....
Rolfi Geschrieben Juli 17 Vor 4 Minuten , schrieb leckfetischist: man muß schon etwas lebensmüde sein, wenn man das praktiziert. So ein (SORRY,meine Meinung) Schwachsinn! Eine Darmspülung macht Jede(r) der Analverkehr (passiv) praktiziert! Da ist Nichts lebensgefährliches bei! Außer Du benutzt von der Feuerwehr das C-Rohr!
Empfohlener Beitrag