Jump to content

Kann jemand, der/die gut aussieht auch NICHT arrogant sein?

mi****

Empfohlener Beitrag

Hi Ihr Pop(p) er's🙂
zu aller erst, sind wir Menschen und jeden einzelnen treibt was anderes an.
Bestätigung wollen wir alle auf die eine oder andere Art sei es im Job (Achtung Umgangssprache: auf der Arbeit zum Beispiel, wenn mein Chef die Schnauze hält und mir einfach nur zu nickt, ist das immer ein Lob nonverbal, beide wissen was gemeint ist. Baue ich Mist oder war etwas schlampig aber niemand anderes außer uns beiden weiß es nimmt er mich zur Seite und sagt Bsp. Du weißt es doch besser wie wir das handhaben. Er zollt mir Respekt, rügt mich dennoch. (habe keine so dollen Beispiele in Sachen Beziehung Frau Mann) Der Ton macht natürlich die Musik und immer noch sind wir Menschen und Fehltritte gehören überdacht aber weder verziehen noch geduldet beidseitig (Akzeptanz)(selbst Reflexion) Mal abgesehen davon sind viele Frauen speziell hier sicherlich auch genervt von uns Männern das müssen nicht wir speziell sein, sondern evtl. die 100 Nachrichten von den Vorrednern oder Profil nicht gelesen oder oder oder gibt vieles. Wenn ich eine Nachricht zurückbekomme "zieh ab" zieh’ ich ab fertig, will mich nicht brauche ich somit auch nicht, für nichts. Das wird allein deswegen von mir zum. (auch nicht immer🙄😜 Mensch und so☺️ "Ton und Musik"👆) respektiert da ghosten ohne die Chance auf situationsbedingte Selbstreflexion einfach das mieseste ist, was es gibt, seit es Mobilfunk SMS und MMS gibt. Eine Antwort egal welcher Art ist allemal besser als keine (fast egal welcher Art am liebsten respektvoll) mit Verständnis, wenn ich respektlos im Vorhinein war (begrenzt ja ich geb mir Mühe 😬😋). Kp ob ich für andere gut aussehe, is mir eig. auch pupe kann ja schließlich auch wegschauen🤗😊 Arroganz wird mir persönlich als Wort zu oft missbraucht, da jeder sich und sein Handeln sehr wahrscheinlich immer und ausnahmslos anders wahrnimmt als andere. In einem respektvollen Umgang ist das allerdings nur selten der Fall aber auch keine Garantie, Menschlichkeit etc. 👆 Alles meine Meinung ohne jemandem was zu wollen oder ähnliches Danke fürs Lesen☺️.
Vor 5 Stunden, schrieb BigClit-4444:
Was wäre, wenn wir alle blind wären?

Ich glaube dann wären viel mehr Paare untergs😂😉

vor 23 Minuten, schrieb Sanctionary:

Ich glaube dann wären viel mehr Paare untergs😂😉

Ganz im Gegenteil. Dann hätten viele Frauen ihren einzigen Trumpf verloren und  müssten durch ihre Persönlichkeit glänzen. Die Menschheit würde aussterben. 🤣

Vor 4 Minuten , schrieb GoodFella69:

Ganz im Gegenteil. Dann hätten viele Frauen ihren einzigen Trumpf verloren und  müssten durch ihre Persönlichkeit glänzen. Die Menschheit würde aussterben. 🤣

Ich würde es tatsächlich mal 'ne Zeit ausprobieren wollen.😂☺️ Aber das könnte 'ne Marktlücke sein oder gibt's das schon essen im Dunklen gibt's ja bereits, Daten auch😏🤭😳?

Also ich kenne sehr viele gutaussehende Menschen und nicht einer von denen ist auch nur ansatzweise arrogant. Du wirst dir die Frauen unbewusst nicht nach dem Aussehen aussuchen, sondern unbewusst nach ihrer Art. Unnahbarkeit kann sehr anziehend sein, grade Männer sehen da wohl den Reiz.
vor 2 Minuten, schrieb Curved:

Unnahbarkeit kann sehr anziehend sein, grade Männer sehen da wohl den Reiz.

Du hast keine Ahnung wie Männer ticken!

Vor 1 Minute , schrieb GoodFella69:

Du hast keine Ahnung wie Männer ticken!

Soso du aber wie Frauen ticken 🤣👍

vor 2 Minuten, schrieb Curved:

Soso du aber wie Frauen ticken 🤣👍

Hab ich das behauptet?

Vor 6 Minuten , schrieb GoodFella69:

Hab ich das behauptet?

Ich habe auch nicht behauptet zu wissen wie Männer ticken. Psychologisch sieht es so aus, dass man sich häufig immer den selben Typ Mensch sucht und bei dem Ersteller scheint es der Typ Frau zu sein der zum Aussehen auch unnahbar ist. Hat so nichts damit zu tun wie Männer ticken.

vor 6 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Was wäre, wenn wir alle blind wären?

Verhaltensweisen und Worte können ja auch Arroganz vermitteln. und auch dann wird es beliebte und unbeliebtere geben, weil man eben auch nicht jeden riechen kann :-)

Die Frauen die wirklich Hübsch, attraktiv aussehen haben auch ihre Probleme,
Den richtigen zu finden.
Und Männer mit XXL habe auch ihre Probleme. 😁
(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:

Ok das erklärt natürlich einiges.....

Warum Freud, auch wenn er mehr oder weniger gemeinhin als Begründer der Psychoanalyse gesehen wird, heutzutage immer noch stellvertretend herangezogen wird, um Vögel wie mich zu therapieren, ist mir ein Rätsel. 🤷

Außerdem habe ich, um in seinem Model zu bleiben, ein durchaus ausgeprägtes Über-Ich und in meinen Träumen dreht sich auch nicht nur alles um Phallussymbole. 🍆💦

Lustigerweise habe ich hier mehrere Drucke von Dali an der Wand hängen, die maßgeblich von Freud beeinflusst sind. Fun Fact: Dali hat auch Logo von Chupa Chups entworfen. 🍭 

wenn du wissen willst, was ich als erotisierend empfinde, dann ist das weniger eine Körperstelle als vielmehr ein komplexes Konstrukt chemischer Reaktionen, die in Gang gesetzt werden wenn die intellektuelle Basis kompatibel ist. 🧠

Das heißt nicht, dass ich nicht körperlich bin. Ganz im Gegenteil. Ich bin ein körperlicher Mensch. Ich liebe es, wenn Berührungen oder auch ein Anblick körperliche Reaktionen hervorrufen. Dazu gehört auch Gänsehaut, die schon durch ein Lächeln von der richtigen Person entstehen kann.

An Ende des Tages sind wir aber doch alle mehr als ein paar threads auf poppen und zu vielschichtig, um hier in Gänze erfasst zu werden.

Wir sind doch alle mehr als ein paar erogene Zonen. Und obwohl die Frage vom ET klar formuliert und viele Antworten präzise sind, so sind wir doch am Ende genauso schlau wie zu Beginn… Zählst du alle individuellen Beiträge zusammen, so stellst du fest, dass der gesamte Körper eine erogene Zone sein kann.

Welche Erkenntnis haben wir also gewonnen? Nichts über erogene Zonen. Aber Das Schlitzohr ist ein Bad Boy, der therapiert werden muss. Naja, ich glaube nicht, dass diese Erkenntnis so neu ist und sie müsste vor allem auch noch validiert werden, denn manchmal steckt hinter poppen halt doch nicht nur poppen.

Du hast doch ein sehr sympathisches Profil. Aber möchtest du dich auf die drei Sätze dort reduzieren lassen?

Ein Thread ist, wie Papier, geduldig. Und erst nachdem wir auf „Beitrag veröffentlichen“ geklickt haben, haben wir unsere Unschuld verloren.

Du suchst nach mehr als eine erogene Zone? Welcome! Und wenn du wissen willst, wer ich bin, weisst du, wo du mich findest 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 12 Stunden, schrieb mic70:

Hui.. wieso nicht? Fändest Du‘s toll, wenn alle die Du attraktiv findest arrogant wären? Naja was soll‘s. Ich hab den Blick nach hinten geworfen und eine Frage gestellt. Mehr nicht. 

Da ist jetzt aber die Einschränkung, die im EP nicht war. Deine Frage ist Okay, aber Deine Schlussfolgerung ist falsch. 

Jetzt beschränkt Du es auf die Frauen, die DU attraktiv findest. 

Vor 20 Jahren kannte ich mal einer, die sehr selbstbewusst war und sich ihrer Anziehungskraft bewusst. Warum sollte sie einen Partner nehmen, der ihr nicht gefällt? Allerdings fand ich diesen Partner ganz grauenhaft. Absolut nicht mein Typ. Weder vom Aussehen, noch vom Verhalten. Sie fand ihn super und für sich genau richtig. 

Genau da ist die Krux mit der "Schönheit" und "Anziehung". 

Es ist egal, wie man aussieht. Es wird immer Menschen geben, die das anziehend finden und welche dessen Geschmack das nicht ist.

Aussehen ist auch nicht alles, da kommt noch die Ausstrahlung hinzu. 

Wenn Du auf einen bestimmten Frauentyp stehst, die ALLE arrogant sind, dann stehst Du offenbar auf diesen Typ, inklusive der "Arroganz".

Jetzt würde ich nur gerne noch wissen, wie sich Arroganz äußert. Sie lehnen Dich ab? Ist das arrogant, wenn eine Frau auf ihre eigenen Wünsche achtet? Ist eine Abfuhr zu erteilen "arrogant"? Muss eine Frau immer zur Verfügung stehen? 

Ich habe mal "Arroganz Definition" gegoogelt:

Zitat:

"Arroganz, auch Hochmut oder Überheblichkeit genannt, ist eine negative Charaktereigenschaft, die sich durch eine übersteigerte Selbsteinschätzung und ein Gefühl der Überlegenheit gegenüber anderen auszeichnet. (Laut Definition von Struss & Claussen) Arrogante Menschen halten sich oft für etwas Besseres und haben Schwierigkeiten, die Perspektiven und den Wert anderer anzuerkennen."

.........

Wenn ich das so lese, kann jeder Mensch als "arrogant" beschimpft werden🤣.

Es liegt im Auge des Betrachters.

Ich mag solche "Schubladenbegriffe" nicht.

Hält sich nicht jeder für etwas Besseres (in bestimmten Bereichen)?

Es gibt immer überall jemanden, der irgendwas ablehnt.

Die Frage ist nur, wie man damit umgeht. 

So gesehen ist dieser Thread sehr arrogant, weil bestimmten Frauen per se eine Arroganz zugesprochen wird. Der TE, also @mic70 hat dieses Verhalten von Frauen in seinem Beuteschema nicht verdient. Entsprechend müssen ja die Anderen falsch sein und dann halt "arrogant sein".  Es muss also der bzw. die Andere erniedrigt werden. Klassischer Fall von Arroganz 🤣.

Ich habe letztens nachts den Film gesehen:" Hidden Figures - unbekannte Heldinnen". Dabei geht es um schwarze Frauen, ohne die, die Weltraummissionen (1960er) nicht möglich gewesen wären. Beruht auf wahren Begebenheiten. Sehr schöner und berührender Film.

Dennoch wurden people of colour und Frauen, weiterhin diskriminiert. Und jetzt wird es auch wieder schlimmer.  Arroganz! 

Es ist aber auch gut ein Feindbild zu haben! Wie sonst soll man sich in dieser Welt noch gut oder gar  besser fühlen? Ich denke es liegt sogar in der Natur des Menschen, sich "besser" fühlen zu wollen. Nicht in allen Bereichen und wenn man selbst nichts kann, dann findet man sich halt toll, wenn man weiß und ein Mann ist 🤣. Arroganz?

Ich bin arrogant! 

Ich bin aber nicht feindlich. Wenn ich etwas "besser" kann, muss ich keinen anderen erniedrigen. Und wenn alle so sind und ich "dumme" Fragen stelle und mir das Wissen daraufhin zur Verfügung gestellt wird, ohne die Aussage "wieso weißt Du das nicht?".

Am 17.7.2025 at 19:32, schrieb GoodFella69:

😂 genialer Kommentar

Am 16.7.2025 at 19:31, schrieb mic70:

Gibt‘s das eigentlich, das jemand „gut“ aussieht, aber dennoch irgendwo bescheiden und loyal ist? Kein Aufmerksamkeitsproblem hat und ständig Bestätigung von außen braucht?

Hab gerade in den Spiegel geschaut und kann die Frage mit Ja beantworten.

vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Hab gerade in den Spiegel geschaut und kann die Frage mit Ja beantworten.

Yeahaaa! 🤠👍

Vor 36 Minuten , schrieb mic70:

😂 genialer Kommentar

Wäre kein Schaden für Terra

Am 16.7.2025 at 19:31, schrieb mic70:

Nun gab es da ein paar Frauen, die aus meiner Sicht gut, sehr gut ausgesehen haben, aber genau die waren dann entweder zickig, arrogant oder irgendwie sich selbst wichtiger als ihr Partner.

Ich gehe davon aus, dass alles eh trollig gemeint war, aber ich finde das Thema trotzdem spannend und mache mir dann natürlich Gedanken 🤣.

Das Thema Arroganz habe ich gestern abgehandelt, jetzt möchte ich das Thema "sich selbst wichtiger nehmen als den Partner".

Natürlich bin ich wichtig!! Da gibt es auch die Sprüche: "wenn alle nur an sich denken, ist an alle gedacht" :)

Der soll vermutlich eher negativ sein, aber ich sehe darin sehr viel Wahrheit. 

Es ist niemand wichtiger, aber Beide wichtig und das ist Verhandlungsbasis.

Im Prinzip ist alles ein Tauschgeschäft. Man geht doch nicht aus reiner Nächstenliebe für den Chef arbeiten. Man möchte schon gerne auch Geld dafür und zwar irgendwie gerecht. Klar, der Arbeitnehmer will immer mehr Geld und der Arbeitgeber lieber weniger zahlen, aber es ist vertraglich festgelegt.

Frauen bekommen die Kinder. Erst Morgenübelkeit, später der dicke Bauch, körperliche Einschränkungen, Schwangerschaftssymptome, dann wird das Kind unter Schmerzen rausgepresst oder rausgeschnitten und danach hat man so ein kleines Wesen, das rein gar nichts alleine kann. Stillen, wickeln, tüddeln. Auch nachts. Die meisten Frauen lassen ihre Kinder nicht sterben und kümmern sich liebevoll.

Es ist ein Lebewesen, dass Aufmerksamkeit und Schutz braucht, auch wenn die Aufzucht das ganze Leben auf den Kopf stellt und fast alle Freiheiten nimmt.

Natürlich macht Mami dauernd Dinge, die keinen Spaß machen. Später auch so Dinge, wie auf den Spielplatz gehen, neue Erfahrungen sammeln lassen, das Kind überall hinfahren usw.

Manche gehen in ihrer Rolle wirklich auf und lieben es ihr eigenes Leben aufzugeben.

Wie man vielleicht heraushört, habe ich das nicht geliebt. Aber mein Kind! Und deswegen habe ich das wirklich  gerne FÜR mein Kind gemacht. Es hatte einen Sinn für das Überleben und die Entwicklung meines Kindes..

ABER ein Partner sollte nicht auf dem Entwicklungsstand eines Kindes sein. Ich muss nicht mein Leben für einen Partner aufgeben!!! Ich muss nicht alles tun, UM geliebt zu werden. 

Aus welchem Grund sollte ich einen Mann wie ein Kind behandeln müssen, indem ich nur zurückstecke und alles für ihn tue?

Eine Partnerschaft ist auch ein Tauschgeschäft. Auf Verhandlungsbasis.

Dankbarkeit ist auch eine Währung. Nette Worte, freundlicher Umgang usw 

Ein Partner ist erwachsen. 

Er braucht nicht den "Mami -Schutz" 🤣.

Warum sollte ich mich nicht wichtig nehmen oder gar wichtiger nehmen, als den Partner? Immerhin ist das mein Leben. Bin ich als Frau dazu geboren ALLE glücklich zu machen, egal, wie es mir dabei geht? (Kinder ausgenommen).

Aus Liebe macht frau oft gerne Dinge, um dem Anderen etwas Gutes zu tun. Machen Männer sowas auch, oder sind die nur sauer, wenn ihre Bedürfnisse gerade mal wieder ignoriert werden (obwohl sie schon groß sind und das auch alleine könnten) 🤣.

Ein Mann sollte auch einkaufen, kochen, putzen, waschen und Sex mit sich selbst haben können.

Natürlich ist das böse wenn eine Frau dann sagt, dass sie heute keine Lust/Zeit hat. 🤣

• Neu erstellen...