Jump to content

Kann jemand, der/die gut aussieht auch NICHT arrogant sein?

mi****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb FemandDom:

Never judge a book by its cover halte ich nicht umsonst für einen der klügsten Sprüche überhaupt.

Ich tatsächlich auch. Mein Blick richtet sich eher in die Vergangenheit als in die Zukunft.  Dennoch sind es unsere Erfahrungen, die einen Eindruck bilden und uns für die Zukunft entscheiden lassen. Hoffe ich bleibe open minded wie bisher..

Vor 1 Minute , schrieb mic70:

Ich tatsächlich auch. Mein Blick richtet sich eher in die Vergangenheit als in die Zukunft.  Dennoch sind es unsere Erfahrungen, die einen Eindruck bilden und uns für die Zukunft entscheiden lassen. Hoffe ich bleibe open minded wie bisher..

Du weisst aber sicher auch, dass anekdotische Evidenz sehr trügerisch ist. Vielleicht hast einfach Pech gehabt. Bleib einfach unvoreingenommen, mehr kannst nicht tun..die Menschen entlarven sich selbst immer irgendwann.

Gerade eben, schrieb FemandDom:

..die Menschen entlarven sich selbst immer irgendwann.

Darauf kann man sich definitiv verlassen

Andy1971-6084
Guten Morgen.Erstmal die Frage- wo liegt dein Problem, wenn jemand arrogant ist?Arroganz kann viele Ursachen haben.Da du das aufs Aussehen reduzierst- gerade Frauen die einem "Idealbild" (zerreißt mich dafür) entspricht, werden von Hinz und Kunz gnadenlos belästigt, Respektlos, übergriffig, beleidigend, auf Aussehen reduziert, praktisch wie Freiwild.Da kann Arroganz oder eine Ablehnung, die als Arroganz gewertet wird, als "Schutzschild" dienen.Und dann gibt es gutaussehende Menschen, die leider ein begrenztes Wissen,fehlendem Lernwillen etc und ihr Aussehen ihr einziges Potenzial ist die ihre Unsicherheit mit Arroganz überdecken. Lass doch die Menschen arrogant sein- es wird schon seinen Grund haben.Wenn du wirklich an einem Menschen interessiert bist, schreckt dich diese Arroganz auch nicht ab. Dann muß man sich eben etwas mehr bemühen um das Gegenüber zu überzeugen- oder damit leben, das dein Gegenüber dich tatsächlich nicht ausstehen kann. Meine 2 Cent zu dem Thema
GUT ist das jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat für jeden ist was anderes Schön
Gute Frage. Beim Thema Frauen ist mir sowas bislang noch nicht begegnet. Was mich mutmaßen lässt, dass es eine natürliche Folge des sozialen Lebens der Person ist, die man eben handhaben muss - oder sich aus Eigenschutz (was eher schwer fällt) distanziert.
Arroganz und Aussehen sind nun wirklich zwe Paar Stiefel.Es gibt Leute die aussehen wie Grütze und dennoch so arrogant sind umgekehrt genauso.
Das hängt wohl eher an Dir und Deiner wahrnehmung der Damen.
Lässt Dich von Ihnen blenden!
Arroganz und gutes Aussehen ist nicht unbedingt eine gute Kombination !!!
Gut aussehen liegt ja immer im Auge des Betrachters. Und als arrogant wird ja Frau schon immer sehr schnell abgestempelt, wenn sie weiß, wen/was sie will und vor allem nicht will.
Um die erste Frage zu beantworten:
sicher KANN eine gut aussehende Person auch nicht arrogant sein.
Natürlich ist die Definition von "gutem Aussehen" sehr individuell.
Aber gehen wir mal davon aus, dass der Zusammenhang zwischen Aussehen und Verhalten statisch ist: dann müssten nach der Logik - wie du schreibst - loyale und bescheidene Personen durch die Bank hässlich bzw. unansehnlich sein.
Zu deinem eigentlichen "Problem":
Vielleicht stehst du bei deiner Partnerinnenwahl ja auf selbstbewusste Frauen, die wissen dass sie "gut" aussehen und entsprechend auftreten, kommst dann aber nicht mit dem Selbstbewusstsein der jeweiligen Frau klar. Das wäre zumindest eine Erklärung und ein Ansatzpunkt für eine Änderung der Situation:
Nur noch "hässliche" Frauen daten.
Die sind dann womöglich so froh, jemanden (Dich) gefunden zu haben, dass sie künftig dir gegenüber nur bescheiden und loyal auftreten
Warum sollte das nicht möglich sein? Man muss das nicht unbedingt im Zusammenhang sehen.

Ich habe viel Kontakt zu solchen Frauen, denn die sind ja nicht nur arrogant, sondern auch geldgeil und ich habe nun einmal einen Haufen Asche.

Klar, die sind ganz umgänglich wenn du ihnen Klamotten kaufst, aber können schon ganz schön schnippisch sein.

Ich für meinen Teile verstehe aber mein Schwanzwerk und treib ihnen die Arroganz schnell aus. Dann steht als erstes Deepthroat auf dem Plan und dann auch jede Menge Spanking wenn ich sie anal durchziehen tue.

Diese hübschen, arroganten Frauen sind ja oftmals auch nicht besonders intelligent. Das geht scheinbar miteinander einher. Daher machen die alles willig mit.

Und wie ich eingangs erwähnte. Die sind halt auch geldgeil. Und wenn du, so wie ich, genug davon hast, hast du auch ganz schnell eine neue am Start, wenn die alte Gespielin dich nach einiger Zeit langweilt.

würde gerne noch ein bisschen plaudern aber Jaqueline, meine aktuelle Venus, hat Bock auf Shopping und ich auf einen anschließenden geilen Fick, um ihr etwas Demut beizubringen.

Wie oberflächlich… natürlich sind Frauen „zickig arrogant“ und bei Männern wird dieses Verhalten dann als „taff und selbstbewusst“ bezeichnet. Ich hasse solche Aussagen. Ich habe eine gesunde Arroganz, ich weiß, dass ich gut aussehe und selbstbewusst bin und dass viele Männer, gerade, weil ich dazu stehe und weiß was ich will, nicht mit mir umgehen können. Aber das ist auch gut so, weil sie mir dann halt nicht gewachsen sind. Eine Frau, die gut aussieht und zu sich steht, hat kein „Aufmerksamkeitsproblem“ und braucht auch nicht ständig Bestätigung. Aber natürlich gibt es auch Frauen, die all das brauchen. Bescheidenheit und Loyalität haben so gar nichts mit gutem Aussehen zu tun. Es fehlt in deinem Thread eigentlich nur noch das Vorurteil, dass ja Frauen, wenn sie gut aussehen nicht auch noch intelligent sein können. Man oh man! Vielleicht solltest du mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Dann klappt das auch mit den gut aussehenden Frauen.
Vor 8 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Ich habe viel Kontakt zu solchen Frauen, denn die sind ja nicht nur arrogant, sondern auch geldgeil und ich habe nun einmal einen Haufen Asche.

Klar, die sind ganz umgänglich wenn du ihnen Klamotten kaufst, aber können schon ganz schön schnippisch sein.

Ich für meinen Teile verstehe aber mein Schwanzwerk und treib ihnen die Arroganz schnell aus. Dann steht als erstes Deepthroat auf dem Plan und dann auch jede Menge Spanking wenn ich sie anal durchziehen tue.

Diese hübschen, arroganten Frauen sind ja oftmals auch nicht besonders intelligent. Das geht scheinbar miteinander einher. Daher machen die alles willig mit.

Und wie ich eingangs erwähnte. Die sind halt auch geldgeil. Und wenn du, so wie ich, genug davon hast, hast du auch ganz schnell eine neue am Start, wenn die alte Gespielin dich nach einiger Zeit langweilt.

würde gerne noch ein bisschen plaudern aber Jaqueline, meine aktuelle Venus, hat Bock auf Shopping und ich auf einen anschließenden geilen Fick, um ihr etwas Demut beizubringen.

Freud hätte seine helle Freude an Ihnen gehabt.

Gut, dass diese Frauen sich selbst als wichtiger empfanden als ihr Partner. Genauso sollte es immer sein. Ich kann total falsch liegen, aber für mich hört es sich an als wären das Frauen mit starken Selbstbewusstsein, die mit sich weitestgehend im Reinen sind und auch wissen, was sie zu bieten haben. Und das zieht dich an, sonst würdest du ja nicht zu dieser Annahme kommen. Dann wunderst du dich aber, dass sie nicht zum schüchternen Duckmäuschen wird, sobald sie mit dir verkehrt? Sorry, für mich wirkt es so als wärst du einer von denen, dessen Wünsche nicht zu dem passen, was er selbst leisten kann. Ich glaube die Arroganz, die du ihnen unterstellst ist eher die fehlende Fähigkeit, diese Frauen zu händeln. Dieser ganze Thread gibt mir irgendwie diese typischen "Frau zähmen durch klein halten" Vibes.
vor 14 Stunden, schrieb mic70:

Hi da draußen,

ja, provokativ und ja, „was heißt eigentlich gut aussehen?“.

Viele von uns haben so eine Art Typ, der reizt. Meine Erfahrung ist, dass genau dieser Typ nie passt. Statt auf das Aussehen zu achten, überzeugen einen mit den Jahren vielleicht auch innere Werte, aber irgendwie geht zumindest mir dieser „Typ Frau“ nicht aus dem Kopf. Am liebsten schwarze Haare. Nun gab es da ein paar Frauen, die aus meiner Sicht gut, sehr gut ausgesehen haben, aber genau die waren dann entweder zickig, arrogant oder irgendwie sich selbst wichtiger als ihr Partner.

Gibt‘s das eigentlich, das jemand „gut“ aussieht, aber dennoch irgendwo bescheiden und loyal ist? Kein Aufmerksamkeitsproblem hat und ständig Bestätigung von außen braucht?

Feuer frei😉

Nun, ich denke, die Menschen, von denen ich persönlich finde, sie wären schön, sind zumeißt irgendwie creepy. Aber auch nicht alle. Einige sind durchaus liebenswert. 

"Arroganz" ist so eine Sache. Es ist oft erschreckend, was heute so alles als "arrogant" eingestuft wird. 

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Anni4real:

Gibts dich auch in konstruktiv? 🤔🤷‍♀️

Ich habe deine Beiträge mal gemocht, aber das in letzter Zeit ist mir eindeutig zu viel, zu lang. Schade, aber die Zeit habe ich nicht 🙉. Und ja, ich habe schon konstruktiv geantwortet. 

bearbeitet von AnnaBolika
Vor 5 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Ich habe deine Beiträge mal gemocht, aber das in letzter Zeit ist mir eindeutig zu viel, zu lang. Schade, aber die Zeit habe ich nicht 🙉. Und ja, ich habe schon konstruktiv geantwortet. 

Dann ist das so. Meine Beiträge müssen nicht jede:m gefallen… völlig fein damit 🤷‍♀️

• Neu erstellen...