Hans666 Geschrieben Juli 16 vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71: Dieser sehr wertvolle Beitrag zeigt viel auf! Ohne Worte! hy gibt es keine.................
Hi**** Geschrieben Juli 16 Augenschein... Ähnlichkeit mit einer bekannten Person, nicht aus dem Bekanntenkreis, kam schon vor... In meinen bewundernden Augen zumindest, war die Ähnlichkeit nun durchaus deutlich - zum Thema jedoch habe ich es ganz bewusst nie gemacht...
Go**** Geschrieben Juli 16 vor 3 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091: Hattet Ihr beim daten mal jemand der euch an einen Bekannten, Verwandeten oder Freund erinnert ? Wie geht ihr damit um ? Lieber passen oder erst recht daten ? Wir hatten da schon paar Momente wo die Person uns zu sehr an jemand Bekannten erinnert hat & deshalb dann auch kein Interesse mehr war. Allen ein sonnigen Mittwoch ✌️ Hatte ich noch nicht aber ich kann nachvollziehen dass man dann auf Abstand geht.
Ch**** Geschrieben Juli 16 Vor 1 Stunde, schrieb Protologie: Nicht alle geben gleich ihren Namen preis. Manche nutzen einen anderen, um dann beim Treffen ihren wahren zu nennen. Deshalb meine Frage. Ich gebe meinen gar nicht preis. Der ist meiner Familie und den Kollegen vorbehalten. Alle anderen müssen einen Spitznamen benutzen.
Pr**** Geschrieben Juli 16 vor 1 Minute, schrieb Chichibella: Ich gebe meinen gar nicht preis. Der ist meiner Familie und den Kollegen vorbehalten. Alle anderen müssen einen Spitznamen benutzen. Sicher ist sicher!
Be**** Geschrieben Juli 16 Neben mir lag schon mal Uma Thurman, natürlich nicht die echte, aber ein Abbild von ihr. Sind seit Jahren befreundet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16 Autor Ich hab mich mal mit jemandem getroffen und in der selben Straße war jemand, der ihm enorm ähnlich sah. 😅 Hallo gesagt, er hat komisch geguckt. 😄
ma**** Geschrieben Juli 16 Beim Daten nicht direkt 😁 Bin in der Discothek von einer 25jährigen angesprochen worden. Die wirklich bildhübsch war. Sie war einem Jugendkumpel jedoch wie aus dem Gesicht geschnitten 😅 Das hätte ich im Falle dessen nicht aus dem Kopf bekommen. Habe mich bedankt. Gesagt, das ich mich geschmeichelt fühle....
So**** Geschrieben Juli 16 Ich traf mal jemanden zum Kaffee, mit dem verszmtand ich mich so git, als sei er ein alter Arbeitskollege. Er erinnerte micht nicht an jemand bestimmtes, aber wir verstanden uns gut. Ich hätte ihn gerne als Bekannten weiter kennen gelernt, ihm war das Vögeln wichtiger. Also Kontakt abgebrochen.🤷🏼♀️
Go**** Geschrieben Juli 16 vor 7 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091: Hattet Ihr beim daten mal jemand der euch an einen Bekannten, Verwandeten oder Freund erinnert ? Nein, hatte ich noch nicht. Aber hier gibt es eine Frau, die hatte mal ein Profilbild drin, das fast identisch ist mit dem Bild meiner Uroma in jungen Jahren. Wann immer ich das Profil gesehen habe, hat es mich extrem irritiert und fast verrückt gemacht. vor 7 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091: Wie geht ihr damit um ? Lieber passen oder erst recht daten ? Ich lasse mich wie immer von meinem Gefühl in dem Moment leiten. Sagt es nein, dann ist und bleibt es nein. Sagt es ja, dann gibt es keinen Rückzieher mehr.
su**** Geschrieben Juli 16 Mich haben solche Sachen nie interessiert. Es geht um Menschen zum Spaß haben, nicht ob jemand meiner Mutter, meiner Schwester oder einem Freund ähnlich sieht. Was Leute sich für Gedanken machen - kein Wunder, dass die sexuelle Peobleme haben...
morituritesalutant Geschrieben Juli 16 Solange die Frau mich nicht an meine Mutter erinnert, ist alles im grünen Bereich.
lausitz112 Geschrieben Juli 16 vor 8 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091: Hattet Ihr beim daten mal jemand der euch an einen Bekannten, Verwandeten oder Freund erinnert ? Wie geht ihr damit um ? Lieber passen oder erst recht daten ? Wir hatten da schon paar Momente wo die Person uns zu sehr an jemand Bekannten erinnert hat & deshalb dann auch kein Interesse mehr war. Allen ein sonnigen Mittwoch ✌️ wenn man auf diesen / diese schon appetit hat /te aber gerade deshalb ran. der reale partner muss nicht alles wissen. (von den gedanken)
Pr**** Geschrieben Juli 16 vor 45 Minuten, schrieb morituritesalutant: Solange die Frau mich nicht an meine Mutter erinnert, ist alles im grünen Bereich. Dann müsste der Gladiator gegen seinen Angstgegner kämpfen?
Ki**** Geschrieben Juli 16 Ich hab mal eine getroffen die sah aus wie die Mutter von Helge Schneider. Drei Wochen die Scheissklamotten an und Ich schwitz wien Affe. Haare hoch!
Pr**** Geschrieben Juli 16 vor 29 Minuten, schrieb KingofQueens67: Ich hab mal eine getroffen die sah aus wie die Mutter von Helge Schneider. Drei Wochen die Scheissklamotten an und Ich schwitz wien Affe. Haare hoch! Dann "...schüttel dein Haar, Baby."
Ki**** Geschrieben Juli 16 Vor 14 Minuten , schrieb Protologie: Dann "...schüttel dein Haar, Baby." Sorry.-Kann nur noch Klötenhaarheadbanging.-Für Fortgeschrittene.😅🤣
Pr**** Geschrieben Juli 16 vor 2 Minuten, schrieb KingofQueens67: Sorry.-Kann nur noch Klötenhaarheadbanging.-Für Fortgeschrittene.😅🤣
Pr**** Geschrieben Juli 16 vor 7 Stunden, schrieb Beratungsmuster: Neben mir lag schon mal Uma Thurman, natürlich nicht die echte, aber ein Abbild von ihr. Sind seit Jahren befreundet. Bittest du sie nach jedem Treffen immer noch um ein Autogramm?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Autor Das hängt doch vom individuellen Erleben samt Erinnerung an den/die vermeintlich bekannte Person ab. Hab ich negative Erfahrungen/Erinnerungen werde ich wohl einen großen Bogen um das Profil derjenigen Person machen. Hab ich positive Erfahrungen/Erinnerungen an jene Person gehe ich auf die Person zu und frage freudig nach ob man sich auf ein Kalt- oder Heißgetränk treffen möchte zum plaudern. Es muss ja nicht gleich in die Kiste gesprungen werden.
Pr**** Geschrieben Juli 17 Am 16.7.2025 at 12:39, schrieb Joe_fkb: Ich hatte mal ein date, das war eine bekannte aus dem Verein. Hatten wir vorher schon bemerkt und es dann richtig krachen lassen Das ist ja mal eine ganz andere Form der "Vereinsmeierei"...
Empfohlener Beitrag