Jump to content

Verwechslungsgefahr

Empfohlener Beitrag

Hattet Ihr beim daten mal jemand der euch an einen Bekannten, Verwandeten oder Freund erinnert ? Wie geht ihr damit um ? Lieber passen oder erst recht daten ? Wir hatten da schon paar Momente wo die Person uns zu sehr an jemand Bekannten erinnert hat & deshalb dann auch kein Interesse mehr war.

Allen ein sonnigen Mittwoch ✌️
Assassins84
(bearbeitet)

Tatsächlich so noch nicht gehabt😉

bearbeitet von Assassins84
Nein, hatte ich noch nicht. Und wenn mir etwas unangenehm ist, lasse ich es.

Hatte ich, es war furchtbar und nach nem Kaffee endete das Date. Nicht wegen ihm, sondern wegen der Erinnerung die damit verbunden war.

Selbst wenn er oder sie sucht ja anscheinend das gleiche also Spaß haben 😜
Kommt darauf an an wen mich mein Date erinnert.
Aber mir scheinen sehr häufig Tanja‘s über den Weg zu laufen.
Zählt das dann auch?
(bearbeitet)

Ich hatte einmal ein Date mit einem gleichaltrigen Paar, wo Sie eine Zwillingsschwester einer ehemaligen Klassenkameradin hätte sein können 😮
Das hat mich damals wahnsinnig begeistert, weil ich mit meinem Schwarm von einst nie Sex hatte. Ich sagte Ihr das nach dem Date: Danke, ich konnte mir einen alten Traum erfüllen 😄

bearbeitet von Spicy_
Unterbewusst sucht man immer nach gleichen, so ist die Psyche halt 🤷‍♂️😅
Nein, hatte ich nicht und ob's trotzdem zum Treffen kommt hängt von der Person ab.
Würde mein zukünftiges Date aussehen wie ein EX, würde es zu keinem Date kommen...
vor 3 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

Würde mein zukünftiges Date aussehen wie ein EX, würde es zu keinem Date kommen...

So siehts aus. 👍😉

Naja, das kann man nicht so pauschal sagen. Das kommt drauf an ob man eine positive oder negative Sympathie zu der Person ( Freunde, Verwandte) hat. Ausschließen würde ich es nie. LG
Bei Männern ist mir das noch nicht passiert aber Frauen erinnern mich oft an Verflossene. Nicht zwangsläufig optisch aber vielleicht die Stimme (Ausdruck, Sprachmelodie, etc.), der Duft, die Ausstrahlung und damit einfach das grundsätzliche Gefühl das ich mit jemandem verbinde. Vielleicht unbewusstes Beuteschema oder whatever. Würde mich allerdings nicht davon abhalten, letztendlich sind doch alle Menschen irgendwie unterschiedlich.
Mir noch nicht passiert. Würde es darauf ankommen lassen. Sag niemals nie. Allerdings ist das aus der Ferne betrachtet einfach zu behaupten.
vor 36 Minuten, schrieb BlackAndWhite9091:

Hattet Ihr beim daten mal jemand der euch an einen Bekannten, Verwandeten oder Freund erinnert ? Wie geht ihr damit um ? Lieber passen oder erst recht daten ? Wir hatten da schon paar Momente wo die Person uns zu sehr an jemand Bekannten erinnert hat & deshalb dann auch kein Interesse mehr war.

Allen ein sonnigen Mittwoch ✌️

Nein, hatte ich noch nie. 

Ich hatte mal ein Blinddate vor vielen Jahren. als ich die Tür öffnete traf mich der Schlag. Der Mann sah aus wie ein Arbeitskollege , den ich schon immer sehr sexy fand.Es stellte sich nach dem Sex heraus, dass er der Zwillingsbruder meines Kollegen war.Es ist heute unser Geheimnis ...

Noch nicht, aber ich muss auch nicht jeden Mist mitmachen. 

das ist echt ne blöde art, wenn man sich zuvor gut verstanden hat!
was kann ich dafür, dass ich wen ähnlich sehe...

und fakt ist, dass man ja oft auf den selben typ mensch steht.
Hatte mal ne Frau getroffen die sah aus wie meine Oma.... bin dann gegangen 🤣🤣
Ohhja ganz doll sogar. War auf einer Party mit frivolem Tatch. Allerdings nur war es nur eine nÄhnlichkeit. Und ich konnte nach schwierigem Beginn doch noch gut feiern. Und du? mfg
Ich habe hier mal jemanden kennengelernt, der wie einer meiner Exfreunde aussah. Ich habe ihm das gleich gesagt und nichts mit ihm angefangen. Es ging einfach nicht, zu viele schmerzliche Erinnerungen.
  • Neu erstellen...