Jump to content

Hypersexualität

Empfohlener Beitrag

Wichtig wäre, den richtigen Partner an seiner Seite zu haben. Das wäre schon ein Pluspunkt.
Wenn die Sexualität nicht mehr kontrolliert werden kann und es gesellschaftliche Einschränkungen gibt,dann ab zum Arzt. Es gibt Tabletten für die Regulierung bei Hyperaktivität. Sprechen wir hier schon über Sexsucht? Ist seit Jahren als Krankheit anerkannt. Dafür muss man sich nicht schämen. Das ist im Grunde schon nicht mehr lustig.

Hypersexualität gilt ja als krankhaft und Verhaltensstörung, warum und wieso entzieht sich meiner Kenntnis! Solange die Person damit umgehen kann und nichts zu Straftaten wird ist das ja iO. Allerdings soll ja der Weg zu Straftaten ein sehr kurzer sein!

Ich (Mann) habe gelernt damit umzugehen, dass sie nicht so oft die Lust verspürt wie ich.

Das war zwar auch des öfteren mit Gesprächen verbunden, welche nicht immer ganz einfach verliefen aber lernt damit umzugehen und das Verlangen eben hinten anzustellen. 

Wichtig ist, dass man zusammen einen Konsenz findet und beide glücklich sind. 

Am 16.7.2025 at 10:45, schrieb Syona:

Ach das tue ich auch, hab nen sehr stressigen Alltag und da ist es bei mir zumindestens so das der Orgasmus/Orgasmen (ich zähl sowas nicht 🤣) bzw der Sex mein Ventil ist 🙈😅

Wahre Worte. Auch ich liebe (und brauche) meinen Orgasmus/Orgasmen nach einem stressigen,anstregenden Arbeitstag. Für mich das auch das allerbeste Ventil Stress los zu werden :sweat_drops::hearts_around:

Anonymes-Mitglied-2

ich Lebe in keiner Beziehung und habe da 3-4 Leute die immer Lust haben 

Nordlicht687
vor 3 Stunden, schrieb HotPaar2015:

Ich (Mann) habe gelernt damit umzugehen, dass sie nicht so oft die Lust verspürt wie ich.

Das war zwar auch des öfteren mit Gesprächen verbunden, welche nicht immer ganz einfach verliefen aber lernt damit umzugehen und das Verlangen eben hinten anzustellen. 

Wichtig ist, dass man zusammen einen Konsenz findet und beide glücklich sind. 

Genau so ist‘s! Meine weiß z.B. dass ich fast immer geil bin und es mir außer den 2-3 mal die wir‘s in der Woche miteinander treiben noch oft selbst mache. Hierfür gibt es eigens ein Album auf dem Handy mit Vorlagen von ihr/uns. 
O-Ton sie: „Mach‘s Dir wenigstens auch mal auf mich und nicht nur immer auf fremde Frauen“.

Ich hab ne tolle Frau🫶🏻😍

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Stunden, schrieb Nordlicht687:

Genau so ist‘s! Meine weiß z.B. dass ich fast immer geil bin und es mir außer den 2-3 mal die wir‘s in der Woche miteinander treiben noch oft selbst mache. Hierfür gibt es eigens ein Album auf dem Handy mit Vorlagen von ihr/uns. 
O-Ton sie: „Mach‘s Dir wenigstens auch mal auf mich und nicht nur immer auf fremde Frauen“.

Ich hab ne tolle Frau🫶🏻😍

das gehört bei mir zum Leben wie das Tägliche Brot

Mittwoch um 13:23, schrieb Syona:

🙈😘

Hallo Syona danke für deine Ehrlichkeit, schreib mir doch mal bitte eine pn

Mittwoch um 13:22, schrieb Syona:

Oh da geb ich dir sowas von recht 🤭

Sehr schade , das du mir nicht zurück schreibst 😔

Am 16.7.2025 at 10:53, schrieb Soul_Away:

Wenn der Trieb das Leben navigiert, finde ich das max. beängstigend...

Das ist der Punkt an dem es pathologisch(zur Krankheit hin führend) wird.

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Minuten, schrieb luce710:

Das ist der Punkt an dem es pathologisch(zur Krankheit hin führend) wird.

Das steckt in der Natur des Menschen ,beim Raucher oder Dauer Telefonier sagt doch auch keiner was

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das steckt in der Natur des Menschen ,beim Raucher oder Dauer Telefonier sagt doch auch keiner was

Ernst wird es wenn dadurch ein Leidensdruck entsteht. Dann ist man beim Krankhaften angekommen.

Wenn es Alltag und Umstände zulassen, lass ich meinen Bedürfnissen freien Lauf.
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Anonymes-Mitglied-2
vor 8 Minuten, schrieb MrVersatile:

Wenn es Alltag und Umstände zulassen, lass ich meinen Bedürfnissen freien Lauf.
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Das mache ich auch so

Ist die Frau auch noch so lieb Handbetrieb bleibt Handbetrieb.🤣
  • 1 Monat später...
Ich Mag das ser Gerne und Paare und Frauen die ständig wollen das ist genau richtig für mich.
Anonymes-Mitglied-2
vor einer Stunde, schrieb uelzen128:

Ich Mag das ser Gerne und Paare und Frauen die ständig wollen das ist genau richtig für mich.

so sehe ich das auch

• 2 Wochen später...
Ich wünschte mir, das ich nicht länger die einzigste Erfahrung meiner Frau in Sachen Sex bleibe
Am 16.7.2025 at 10:25, schrieb Maui-Demigod:

Eine Partnerin haben die Nymphomanin Ist und Sex über alles liebt und nicht genug davon bekommen kann

😂😂😂 Eine Nymphomanin fickt aber ständig mit verschiedenen Partnern. Und da hätte ich so meine Probleme mit, wenn die ganze Mannschaft grinst, wenn ich die Kabine betrete.

vor 37 Minuten, schrieb xela-1:

😂😂😂 Eine Nymphomanin fickt aber ständig mit verschiedenen Partnern.

Nicht, wenn der Partner es drauf hat, was die Wenigsten schaffen, behaupten ich mal.

Am 16.7.2025 at 10:25, schrieb Maui-Demigod:

Eine Partnerin haben die Nymphomanin Ist und Sex über alles liebt und nicht genug davon bekommen kann

mußte jahrelang meine extreme Geilheit  und das ich auch Schwänze mag geheim halten..meine damaligen Partnerinen hätten kein Verständnis dafür gehabt...so hab ich also meine überdurchschnittliche Geilheit bei Nutten ausgelebt...hinzu kam, das ich mich mit Männern getroffen habe, da ich Schwanzgeil war ( bin )...jetzt habe ich seit drei Jahren eine Partnerin, die wie ich den Sex täglich braucht...sie ist Schwanzgeil...genau mein Ding jetzt

vor 2 Stunden, schrieb Wesermünde:

mußte jahrelang meine extreme Geilheit  und das ich auch Schwänze mag geheim halten..meine damaligen Partnerinen hätten kein Verständnis dafür gehabt...so hab ich also meine überdurchschnittliche Geilheit bei Nutten ausgelebt...hinzu kam, das ich mich mit Männern getroffen habe, da ich Schwanzgeil war ( bin )...jetzt habe ich seit drei Jahren eine Partnerin, die wie ich den Sex täglich braucht...sie ist Schwanzgeil...genau mein Ding jetzt

Ich finde es cool das es auch Menschen gibt die hier zu stehen

vor 6 Stunden, schrieb Keldhar:

Nicht, wenn der Partner es drauf hat, was die Wenigsten schaffen, behaupten ich mal.

Kannst ja mal einen Arzt fragen. Es ist eine Krankheit und überhaupt nicht lustig.

Es ist immer wieder Mega wen man Frauen und Paare treffen kan die gerne Stunden lang ficken möchten.
Am 12.9.2025 at 20:00, schrieb xela-1:

Kannst ja mal einen Arzt fragen. Es ist eine Krankheit und überhaupt nicht lustig.

Ach sorry, das war eher sarkastisch gemeint. Ich hatte eine Schwägerin, die darunter litt. War wirklich nicht lustig.

• Neu erstellen...