Jump to content

Hypersexualität

Empfohlener Beitrag

#
Einmal am Tag die Nachrichten schauen, dann vergeht Dir alles.
"Sehr geehrte Damen und Herren, es ist 20:00 Uhr, Sie sehen die Libidokillrichten."
vor 39 Minuten, schrieb Syona:

🙈😘

Melde Dich gern..😉☝️

Das Thema werde ich in meiner Männergruppe diskutieren..wo habe ich den Strickpulli hingelegt…?🤔
Wenn man nichts anderes mehr im Kopf hat als Sex dann sollte man sich Hilfe holen... Keine Frage, ich liebe Sex am besten täglich mit dem richtigen Mann aber man sollte nebenher noch leben können.... Mehrmals täglich mag ja ab und an mal schön sein aber doch nicht zur Gewohnheit werden....
vor 4 Minuten, schrieb Hase2025:

Wenn man nichts anderes mehr im Kopf hat als Sex dann sollte man sich Hilfe holen... Keine Frage, ich liebe Sex am besten täglich mit dem richtigen Mann aber man sollte nebenher noch leben können.... Mehrmals täglich mag ja ab und an mal schön sein aber doch nicht zur Gewohnheit werden....

Deine Profilbild ist zu heiß für mich 🫶

Vor 1 Minute , schrieb Masseur-Orgasmus:

Deine Profilbild ist zu heiß für mich 🫶

Und nun???

vor 2 Minuten, schrieb Hase2025:

Und nun???

Mein Schicksal liegt an deine Hände 😘

Vor 2 Stunden, schrieb Syona:

Oh da geb ich dir sowas von recht 🤭

Da habe ich mit meinem Gefühl absolut richtig bei dir gelegen . Schön und voll lieb , das du mir zurück schreibst. Ist hier drin absolut nicht selbstverständlich

vor 5 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Für diejenigen, die ein sehr hohes sexuelles Verlangen oder die Fähigkeit zu multiplen Orgasmen täglich erleben: Wie navigiert ihr diese intensiven Bedürfnisse in euren Beziehungen oder im täglichen Leben, besonders wenn euer Partner oder euer Alltag unterschiedliche Grenzen hat?

Das Erleben eines sehr hohen sexuellen Verlangens oder die Fähigkeit zu multiplen Orgasmen kann bereichernd, aber auch herausfordernd sein – besonders in Partnerschaften oder Lebenssituationen, in denen Bedürfnisse und Grenzen nicht übereinstimmen. Hier sind einige Wege, wie Menschen damit konstruktiv umgehen:

---

🔑 1. Offene Kommunikation

Ehrlichkeit ist essenziell. Viele berichten, dass das offene Gespräch mit dem Partner über das eigene sexuelles Verlangen viel Druck nimmt.

Ziel ist nicht, den anderen zu überfordern, sondern gemeinsam Wege zu finden, die für beide tragbar sind.

💡 2. Selbstregulation & Selbstbefriedigung

Für viele ist Masturbation ein gesunder Weg, mit dem hohen Bedürfnis umzugehen, ohne den Partner zu überfordern.

Das kann auch ein Ventil für kreative oder emotionale Spannungen sein.

🕊️ 3. Diversität sexueller Ausdrucksformen

Sex ist nicht immer Penetration oder Orgasmus. Man kann Nähe, Intimität und Lust auch auf andere Weisen leben (z. B. Tanzen, Berührungen, erotische Kommunikation).

In manchen Beziehungen werden auch nicht-monogame Modelle (offene Beziehungen, Polyamorie) erkundet, wenn beide Seiten einverstanden sind.

📅 4. Alltag strukturieren

Hohe sexuelle Energie kann in andere Lebensbereiche kanalisiert werden – z. B. in Sport, Kunst, Kreativität oder Beruf. Viele empfinden das als Ausgleich und Fokus.

Routinen helfen, die Impulse zu managen, etwa bewusste Pausen, Meditation oder bewährte Ablenkungsstrategien.

🧠 5. Achtsamkeit & Selbstakzeptanz

Es ist wichtig zu erkennen, dass hohes sexuelles Verlangen kein Makel ist – sondern ein Teil deiner Identität.

Achtsamkeit kann helfen, zwischen Impuls und Bedürfnis zu unterscheiden – was will ich wirklich in diesem Moment?

👫 6. Grenzen respektieren

In einer Beziehung heißt Liebe auch: die Grenzen des Partners zu achten, auch wenn das bedeutet, dass nicht jedes Bedürfnis sofort erfüllt wird.

Gleichzeitig sollte der eigene Wunsch nicht dauerhaft verdrängt werden – sonst entsteht Frust oder Entfremdung.

MichaelW0815
vor 5 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Für diejenigen, die ein sehr hohes sexuelles Verlangen oder die Fähigkeit zu multiplen Orgasmen täglich erleben: Wie navigiert ihr diese intensiven Bedürfnisse in euren Beziehungen oder im täglichen Leben, besonders wenn euer Partner oder euer Alltag unterschiedliche Grenzen hat?

Wenn es mich überkommt, muss meine Partnerin dran glauben 

vor 5 Stunden, schrieb Syona:

Offene Beziehung 🙈 und ich mach es mir sehr gern selbst 😅

Amen 

vor 1 Stunde, schrieb Spieltrieb-nrw:

Das Thema werde ich in meiner Männergruppe diskutieren..wo habe ich den Strickpulli hingelegt…?🤔

Schau mal in der Kommode nach 

vor 5 Stunden, schrieb Syona:

Das es jeder macht ist mir durchaus bewusst. Nur ich kann halt nur für mich selbst sprechen. Die Selbstbefriedigung gibt mir zwar den kick aber nicht die Befriedigung die ich brauche, die bekomme ich dann nur wenn ich ein Gegenpart habe 🙈🤭

Amen 

Ohh mein Gott, beim quer lesen hatte ich eine Piloerektion, ich kann mich garnicht mehr einkriegen ....

Ich möchte vor allem die Frage nach der Navigation beantworten:

immer meinem Joystick nach, der kennt den Weg. 

vor 2 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Mein Schicksal liegt an deine Hände 😘

Oh je... 

vor 8 Stunden, schrieb Randdresden:

Da geh doch schnell mal rüber... 

Dann achtet er vor lauter Prickelgefühle nicht auf den Straßenverkehr und wird vom Bierlaster überfahren. Wer ist dann schuld? Genau, nur du allein, wenn du ihn, in seiner Ausnahmesituation, mit deiner Aufforderung aus dem Haus treibst. :relaxed:

vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dann achtet er vor lauter Prickelgefühle nicht auf den Straßenverkehr und wird vom Bierlaster überfahren. Wer ist dann schuld? Genau, nur du allein, wenn du ihn, in seiner Ausnahmesituation, mit deiner Aufforderung aus dem Haus treibst. :relaxed:

Ach nö, das wäre doch aber schade um das Bier, wenn der Laster umkippt... 

Wer dauergeil ist und es ständig tierisch nötig hat sucht sich am besten ein passendes Gegenstück. Dann vögelt man sich gegenseitig das Hirn raus und alles ist gut 😍
Das hat aber weder was mit Hypersexualität noch mit der Fähigkeit zu multiplen Orgasmen zu tun... 🤔

Naja die Frage wann ist etwas noch "hypersexuell" und wann schon eine Sexsucht?... 

Wenn das Leben schon dadurch beeinträchtigt ist, wie und wann man das nächste mal wichsen oder bumsen kann, dann sollte man wohl mal eher zum Psychologen gehen....

ich onaniere dann vor meiner, da sie viel von zuhause aus arbeitet, da sitzt sie gern nackt am schreibtisch und ich kann sie bei bedarf besteigen oder volldauen 👍👍
Am 16.7.2025 at 10:45, schrieb Syona:

Ach das tue ich auch, hab nen sehr stressigen Alltag und da ist es bei mir zumindestens so das der Orgasmus/Orgasmen (ich zähl sowas nicht 🤣) bzw der Sex mein Ventil ist 🙈😅

Danke für Deine Ehrlichkeit!

Am 16.7.2025 at 10:07, schrieb Masseur-Orgasmus:

Wie navigiert ihr diese intensiven Bedürfnisse in euren Beziehungen oder im täglichen Leben, besonders wenn euer Partner oder euer Alltag unterschiedliche Grenzen hat?

Wenn man den falschen Partner an seiner Seite hat mag das Probleme geben, ansonsten nicht

Aber ich wusste sehr früh welchen Stellenwert Sex in meinem Leben hat, entsprechend schaut man sich 

nach einem passenden Partner um und lebt die Lust gemeinsam aus

Ich führe schon über 27 Jahre eine offene Beziehung, dann hat man solche Probleme nicht

Ich sage immer, Augen auf bei der Partnerwahl ;)

(bearbeitet)

Also grundsätzlich birgt jede Schwäche das entsprechende Potential eine Stärke daraus zu machen. Das basiert irgendwo auf Naturgesetzen, so ist das halt. Und wenn man alleine  das Ganze von einem anderen Blickwinkel aus betrachtet.

Eine sexuelle Hyperaktivitätsstörung, da werden Amphetamine eher kontraindiziert sein.

Will man es abschalten? 5Mg Tavor müsste es sicher tun, oder 2,5. Lorazepam ist der Sexkiller No.2, weitaus mehr als alle anderen Benzos, die alle in diese Richtung gehen aber bei Lorazepam wird das signifikant. Das waren die Pillen die notgeile Ömche  bekamen, wenn da nichts mehr zu machen war, aus welchen Gründen auch immer. Macht man aber heute nicht mehr wegen der erhöhten Sturzgefahr und weil eine Dauerverordnung damit ausgeschlossen ist.

Nur kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass wenn du keinen Arzt besser kennst das schwer werden wird überhaupt eine Verordnung zu erreichen egal ob auf Privatrezept oder nicht. Vielleicht 10x 0,5MG?

Du solltest diese Sache bei einem Facharzt für Neurologie und Psychiatrie vorbringen. 

Ach Hydromorphon schaltet die Sexualität gänzlich ab , deshalb bekomen auch Triebtäter das aufgebrummt und die Präparate sind größtenteils so, dass sie Missbrauch ermöglichen, geradezu dazu einladen.

Dann liegst du irgendwo und bist zu faul zum pissen. Überspitzt ausgedrückt. Denn die Sexualität ist der Motor der menschl. Psyche, die jedem Handeln zu Grunde liegt.

Ist natürlich vollkommener Quatsch solche ultraharten Medikamente zu nehmen, überhaupt welche zu nehmen die nicht unbedingt sein müssen.

Eine Verhaltenstherapie wäre das einzige was Sinn  machen würde, wäre es pathologisch.

bearbeitet von luce710
  • Neu erstellen...