Jump to content

Hypersexualität

Empfohlener Beitrag

vor 23 Minuten, schrieb Only_:

nein

Doch 

vor 15 Minuten, schrieb Assassins84:

Siehst du nun, das es nicht so schön ist, wenn man verallgemeinert.

Natürlich macht das nicht jeder und stimme dir absolut zu.

du solltest wirklich lesen üben. ich habe kein Problem mit Verallgemeinerungen. ganz im Gegenteil. für mich ist das Sprachgebrauch und ich habe bereits in der Schule gelernt, ab ',5 ' wird aufgerundet und bis',5' wird abgerundet.

vor 11 Minuten, schrieb Masseur-Orgasmus:

Doch 

ich nicht

Zwanghafte sexuelle Verhaltensstörung - das ist nichts, was in den Himmel gelobt werden muss!
vor 3 Minuten, schrieb Only_:

du solltest wirklich lesen üben. ich habe kein Problem mit Verallgemeinerungen. ganz im Gegenteil. für mich ist das Sprachgebrauch und ich habe bereits in der Schule gelernt, ab ',5 ' wird aufgerundet und bis',5' wird abgerundet.

ich nicht

Ich möchte nicht dich stören . Ok 

vor 52 Minuten, schrieb Syona:

Offene Beziehung 🙈 und ich mach es mir sehr gern selbst 😅

Das nennt man ein prickelndes Gefühl wenn man weiß,dass diese tolle Frau nur 1 km weg wohnt ❣️ 💋 

KarlaLangenfeld

Ich habe so einen Herren kennen gelernt vor langer Zeit der nie satt wurde.

5 mal am Tag Sex und er hatte auch viel die Hand an sich selbst gelegt.

So etwas ging mit mir eine kurze Zeit und dann habe ich mich verabschiedet.

Krank ist hier das falsche Wort und ich denke es passt fehlgesteuert besser.

Wenn ein Trieb oder Trieb den Tagesablauf bestimmt sollte mal in sich herein hören.

Von mir aus können sich Menschen 30 mal am Tag selbst befriedigen.

Mit mir oder einen Partner wird es schwierig wenn der nicht diesen gleichen Trieb lebt.

Es gibt noch ein Leben außerhalb SEX!

SEX macht Spaß ist leidenschaftlich aufwühlend ,und wenn er nur dient um Druck abzubauen laufen irgendwelche Synapsen quer!

HansDampf77

Wenn Die Zeit und Lust bei Beiden vorhanden ist, habe ich gerne und oft Sex. 

Ergibt es sich aus gewissen Gründen nicht, finde ich das dann aber meist nicht so schlimm und habe dann auch kein Leidensdruck. 

Hmm, Hypersexualität hat facettenreiche Ursachen, von physiologischen bis hin zu hormonellen oder nervlichen.
-
Bei mir zum Beispiel: Ich leide seit Jahren an überdurchschnittlichen Erektionen, ohne erregt zu sein. Ausgelöst wird dies durch ein Problem mit einer keilförmigen Bandscheibe, die dadurch die Nerven stimuliert. Hinzu kommt eine Schilddrüse, die eine gesteigerte Libido und einen hohen Testosteronspiegel mit sich bringt. Ich kenne die Ursachen und habe gelernt, damit umzugehen.
-
Jene, die ein Übermaß haben, sollten sich schleunigst untersuchen lassen – sei es der eigenen Gesundheit oder Psyche wegen. Mittlerweile lebe ich unbeschwerter, da ich mehr über meinen eigenen Körper weiß und wie ich damit umzugehen habe.
Bin eine kleine nymphomanin.
Aber nur wenn es passt.
Ich kann Monate ohne Sex auskommen. Und falls das ganze Paket passt bin ich unersättlich. Und ganz spezielle nach meiner Periode.
Dann tun mir die sex Partner manchmal sehr leid. Zwei F+ Freunde wollen zu diesem Zeitpunkt kein Date mit mir.
Nach meiner Periode ist es sehr schwierig für mich zu kommen. Nein das habe ich falsch geschrieben.
Ich komme zwar aber um mich zu befriedigen, kann eine ganze Weile dauern 🙈🙈🙈
Vor 1 Stunde, schrieb Syona:
Das es jeder macht ist mir durchaus bewusst. Nur ich kann halt nur für mich selbst sprechen. Die Selbstbefriedigung gibt mir zwar den kick aber nicht die Befriedigung die ich brauche, die bekomme ich dann nur wenn ich ein Gegenpart habe 🙈🤭

Und der Gegenpart muss Ausdauer haben und wissen wie er mit seinem kleinem Freund umzugehen hat 😉

Ich reiße mich zusammen. Zur Not onaniere ich. Lieber Qualität als Quantität.
vor 1 Stunde, schrieb Syona:

Offene Beziehung 🙈 und ich mach es mir sehr gern selbst 😅

Brauchst Du nicht..Soweit wohn Ich nun auch nicht weg.😅😂😁

Entweder man kann es akzeptieren in einer Beziehung , trennt sich oder die/der/das mit hohem Verlangen sucht sich etwas nebenbei (mit oder ohne Einverständnis). Erstmal würde ich drüber reden bzw den Versuch dazu machen. Und dann halt abwägen. mfg
Zum Glück sind die Grenzen da fließend und auch dieses Kriterium wird bei der Partnerwahl und Ausgestaltung der Beziehung berücksichtigt 🤷‍♂️
vor 57 Minuten, schrieb Lückwieichunddu:

Das nennt man ein prickelndes Gefühl wenn man weiß,dass diese tolle Frau nur 1 km weg wohnt ❣️ 💋 

Da geh doch schnell mal rüber... 

KarlaLangenfeld

Mikel Douglas der Schauspieler hatte damals in einen Interview gestanden das er Sex süchtig gewesen war.

Druck Druck Druck ohne Ende und dieser hat sein ganzes Leben bestimmt.

Eine Qual die ihres gleichen sucht!

Das ist dann die krankhafte Variante.

Den Zungenkrebs bekam er dann als Grausamkeit  noch  dazu !

Amerika war damals entsetzt ,weil dieses prüde Land ja nur die Oberfläche sieht!

Jedenfalls half ihn eine lange Therapie Medikamente aus diesen Leidensweg hinaus!

Wenn Jemand viel kann will muss kann ich da gar nichts  GUTES drin sehen!

Das ist nix wo man noch ein LOB erhebt!

(bearbeitet)

Ich bin zwar nicht hypersexuell aber in meinen 20igern und 30igern hat es schon ordentlich "geknallt". Aber ich hatte meist Partner, die sexuell mit mir auf Augenhöhe waren und, wenn das nicht so war, ist man seiner Wege gegangen. Ich verschwende mein Leben nicht mit Menschen, die nicht zu mir passen. Ich verstehe dieses 'Platzhalter zu Hause-Ding' nicht.
Ich möchte auch keinen Partner, der über sexualisiert ist. Mein Leben besteht von Mo bis Fr aus viel Arbeit, ich habe Freunde, Familie, da habe ich abends nicht noch 7 Std. Sex, damit der sich nicht hinter meinem Rücken, hier anmeldet. Sieht man ja täglich.

Ich weiß auch nicht, wer sich mit so einer übersteigerten Sexualität toll vorkommt. Ihr seid doch immer auf der Suche und rastlos.  

bearbeitet von MolliPassion
Vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:

Und der Gegenpart muss Ausdauer haben und wissen wie er mit seinem kleinem Freund umzugehen hat 😉

Oh da geb ich dir sowas von recht 🤭

vor 2 Stunden, schrieb Syona:

Das es jeder macht ist mir durchaus bewusst. Nur ich kann halt nur für mich selbst sprechen. Die Selbstbefriedigung gibt mir zwar den kick aber nicht die Befriedigung die ich brauche, die bekomme ich dann nur wenn ich ein Gegenpart habe 🙈🤭

Ich habe deinen Hilferuf erhört und du hast echt Glück, denn ich bin gerade in Köln!

Ich weiß, wie schwer es ist, sich wirkliche Befriedigung zu verschaffen, wenn man multiple Orgasmen braucht. Mir geht’s genauso!

Also, schreib mir!

Um die Frage aus dem ET zu beantworten: ich frage aktiv auf poppen (Alter und Aussehen egal) und wie beim Dynamitfischen fällt hier und da die ein und andere Lady ab. 

• Neu erstellen...