Jump to content

Hypersexualität

Empfohlener Beitrag

Für diejenigen, die ein sehr hohes sexuelles Verlangen oder die Fähigkeit zu multiplen Orgasmen täglich erleben: Wie navigiert ihr diese intensiven Bedürfnisse in euren Beziehungen oder im täglichen Leben, besonders wenn euer Partner oder euer Alltag unterschiedliche Grenzen hat?

vor 1 Minute, schrieb Syona:

Offene Beziehung 🙈 und ich mach es mir sehr gern selbst 😅

Selbsbefriedigung macht jeder 😝

Eine Partnerin haben die Nymphomanin Ist und Sex über alles liebt und nicht genug davon bekommen kann
Vor 2 Minuten , schrieb Syona:
Das es jeder macht ist mir durchaus bewusst. Nur ich kann halt nur für mich selbst sprechen. Die Selbstbefriedigung gibt mir zwar den kick aber nicht die Befriedigung die ich brauche, die bekomme ich dann nur wenn ich ein Gegenpart habe 🙈🤭

Genauso ist das bei mir. 😁

vor 11 Minuten, schrieb Masseur-Orgasmus:

Aber nicht gleich oft. ;)

vor 12 Minuten, schrieb Masseur-Orgasmus:

nein

vor 14 Minuten, schrieb Syona:

Offene Beziehung 🙈 und ich mach es mir sehr gern selbst 😅

Das glaube ich machst ja auch einen hervorragenden Eindruck und das so eine Frau noch hier bei mir in der Nähe wohnt 😄 💋 

Ich mache es mir gerne einfach selber, wenn es mich überkommt, auch wenn ich einen Partner habe, mit dem ich trotzdem noch Sex habe. Das Verlangen ist auch nicht jeden Tag gleich groß
Ich glaube, dass eine gesunde offene Beziehung hier die Lösung der Wahl ist. Selbstbefriedigung deckt nur einen kleinen Teil ab und den Drang unterdrücken ist die Keimzelle der Depression.
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Aber nicht gleich oft. ;)

Nein aber kommt drauf an ,manchmal bis 4 mal am Tag 

Hallo
Ich warte immer sehr lange bevor ich es mir selbst mache. Ich hoffe immer noch da sich mal eine Frau meldet.
Ich geh dann einfach arbeiten....ich weiß das ist aktuell voll Out......hilft aber 😁✌️
vor 3 Minuten, schrieb Masseur-Orgasmus:

Nein aber kommt drauf an ,manchmal bis 4 mal am Tag 

Und andere nur einmal die Woche, oder zweimal im Monat....ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Häufigkeit dabei individuell ist und auch tagesformabhängig. habe ich zumindest in diversen Threads zum Thema hier gelernt. ;)

Vor 11 Minuten , schrieb sonnenschein89:

Genauso ist das bei mir. 😁

Ja dito leider 🙈😅

Vor 28 Minuten , schrieb Masseur-Orgasmus:

Nein

Assassins84
vor 15 Minuten, schrieb Only_:

nein

Siehst du nun, das es nicht so schön ist, wenn man verallgemeinert.

Natürlich macht das nicht jeder und stimme dir absolut zu.

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Und andere nur einmal die Woche, oder zweimal im Monat....ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Häufigkeit dabei individuell ist und auch tagesformabhängig. habe ich zumindest in diversen Threads zum Thema hier gelernt. ;)

Aber nicht täglich bis 4 mal ,manchmal 2 mal pro Woche ,manchmal nur 1 mal pro Woche 4 mal . Selbsbefriedigung muss sein 

Ich zähle und führe kein Tagebuch darüber !! Was kommt das kommt !!!
vor 2 Minuten, schrieb Binca1982:

Nein

Nein nur wenn krank ist 

• Neu erstellen...