Jump to content

Alles Kopfsache?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb Heike0308:

Auf der eine Seite Steven eindeutig körperlich beeinträchtigt, geistig fit. Dann viele Männer hier offensichtlich körperlich in top Zustand, geistig schwer zu beurteilen ich würde jetzt mal sagen gutes Mittelfeld. Rackern sich ab und nix passiert, laut der meisten Aussagen hier.

Die Situationen, die du von Mr. Hawking beschrieben hast, basieren auf Personen, die im direkten persönlichen Umfeld mit (überwiegend nichtsexueller) Interaktion in angemessenen Zeiträumen stattfanden. Das Setting entspricht dabei genau den Szenarien, in denen Menschen sich üblicherweise näher kommen können.

Was hier in der virtuellen Community bemängelt wird, basiert naturgemäß auf ganz anderen Voraussetzungen. Es gibt eben keinen realen Raum, in dem man sich vollumfänglich kennenlernt, sondern nur die virtuelle Umgebung, die den Charme eines Schlachthofs versprüht. Ein Stephen Hawking hätte es bei Poppen.de auch nicht leichter gehabt als all die Männer, die hier rumnörgeln. Der Unterschied wäre gewesen, dass er ganz sicher nicht genörgelt hätte.
:coffee_happy:

vor 17 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ein Stephen Hawking hätte es bei Poppen.de auch nicht leichter gehabt als all die Männer, die hier rumnörgeln. Der Unterschied wäre gewesen, dass er ganz sicher nicht genörgelt hätte.

Allein dieses nicht Nörgeln, hätte Hawking schon einen Vorteil gegenüber den Nörglern verschafft. 

Dein Text ist wieder mal zu lang um alles zu lesen!
In der Kürze liegt die Würze
Ich brech ja ab, hat nix mit Hawking zu tun ausser vielleicht seine Kohle😅. Ich darf vermitteln auf allen Plattformen ist es fast gleich. Wenn Frau bekommt was Frau will is der Drops meist gelutscht und die Aufrichtigen und vor allem ehrlichen Männer sind die Gelacktmeierten. Es hat sich schwer verändert in den letzten 25 Jahren und zwar drastisch, leider auf beiden Seiten. Was aber auch daran liegt das heute jeder Affe online kommt. Früher wars nicht so 😅
vor 17 Stunden, schrieb Heike0308:

Sollten Männer den Fokus auf ein Körperteil legen das offensichtlich unterschätzt ist? Ich meine das Hirn

Unterschätzt von wem?

Von den Frauen, der Gesellschaft oder von den Männern selbst?

Jedenfalls sollte es den Stellenwert bekommen den es verdient.

Also ich lebe immer noch am liebsten nach dem Motto „ Hirn macht sexy“, obwohl ich auch manchmal bei andere Sachen schwach werde 😅, aber eine gute Kommunikation und ein interessantes Gespräch liebe ich halt, leider kann ich mit meine Augen keinen Computer bedienen 😉
vor 16 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

"Dass alle unsere Erkenntnis mit der Erfahrung anfange, daran ist gar kein Zweifel." "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." 👍

Erfahrung ist der Anfang, Verstand der Filter,  und Humor rettet, wenn beides versagt

@ Theeaderstellerin Was meinst du mit Intelligenz? Bildung von Klasse 1 bis Semester 36, intelligent genug nicht arbeiten zu müssen, hast recht. Intelligenz = Karriere = beim ersten Date mit Porsche, AMG, Ferrari, Mercedes limousine abholen? Intelligenz = er weiß wie man eine Frau befriedigt ohne sie zu berühren, Schmuck, Geld usw.
Mit sowas kann ein Mann nicht wirklich viel anfangen. Es ist genauso wie in deinem Profilbild steht nur, möchte Affäre erleben. Ja Affäre toll! Ed meldet sich jeder Mann von A bis Z und dann kommt plötzlich dumme Sprüche wie:" Na mit sowas möchte ich nicht abhängen, schneide deinen Schwanz zu Hälfte ab und melde dich wieder bei mir! Genauso wie dein Wort "Intelligenz", möchtest du ü180 oder doch lieber Ü280 und wenn er zu viel im Kopf, hat beim nächsten Date die Hälfte vom IQ weniger? Das ist so typisch Frau, was hin schmeißen und weiter gehen 😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼
(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Das ist so typisch Frau, was hin schmeißen und weiter gehen 😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼

Ich nehme an, der Mann hat geschrieben? Oder ist die @Chaoskönigin damit gemeint ? 

bearbeitet von Randdresden
vor 21 Stunden, schrieb Paul-3025:

Wenn man als Mann erotisches Interesse signalisiert oder/ und solches bei einer Frau erkennt und sich darauf einlässt und dabei an hedonistischen Orten nicht allzu schüchtern ist, ermöglicht dies Sex schon mal gelegentlich. Allzuviel zu erkennender Intellekt über das dazu notwendige Maß, ist eher hinderlich. Entweder wirkt man sonderbar oder schüchtert andere ein oder aber führt durchaus interessante Gespräche,  intellektuell und möglicherweise spirituell genussvoll, eben Kommunikation statt Kopulation.

Den letzten Satz kann ich so unterschreiben. Sehr gut formuliert! 

vor 2 Minuten, schrieb Mädelsabend:

wenn sie wirklich kommen möchten. 

"Kommen" wollen fast alle. Deswegen haben die sich hier angemeldet.

vor 18 Stunden, schrieb Myrff:

Daraus folgt, dass Männer ohne Kohle, Macht, Status und Optik keine Frau abbekommen. 

Das entspricht nicht der Realität. 

Deine Schlussfolgerung ist ja auch unlogischer Käse. 🙄

Am 16.7.2025 at 07:43, schrieb Heike0308:

Sollten Männer den Fokus auf ein Körperteil legen das offensichtlich unterschätzt ist? Ich meine das Hirn. Nur um Verwechslungen auszuschließen.

Auf den Vergleich möchte ich nicht eingehen,  der hinkt mir zu sehr, außerdem bewegt man sich damit im Boulevard...

Ich glaube, sieht man mal vom Einsatz von KI ab, was, wenn man dem Forum Glauben schenkt,  ja immer beliebter wird, denke ich, dass du als Mann ohnehin nur zu Dates kommst,  wenn du ein fähiges und einsatzbereites Hirn hast.

Siehst du zudem noch gut aus, dürfte es auch für Männer ein Heimspiel sein. 

Das Problem ist dann lediglich, ein adäquates Gegenüber zu finden.

Wenn ich das Ganze jetzt mal umdrehe, ist es mir im Leben (nicht hier) schon oft so gegangen, dass ich eine Frau, die ich anfangs gar nicht so attraktiv fand, durch besseres Kennenlernen ihres Humors und ihrer Intelligenz plötzlich auch körperlich attraktiv fand.

Das passiert aber eher,  wenn man oft was zusammen macht (durch Hobby verbunden, durch Sport, durch Arbeit) in der Realität. 

Allerdings liegt da der Fokus nicht auf Sex, sondern man findet die Person eher für eine Partnerschaft attraktiv. 

vor 23 Minuten, schrieb GoodFella69:

Deine Aussage war schon totaler Käse. 

vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Deine Aussage war schon totaler Käse. 

Kannst du gerne so sehen. Da du dein Unverständnis einfacher Zusammenhänge bereits deutlich demonstriert hast sehe ich keinen Sinn darin dir etwas zu erklären. Würdest du wahrscheinlich genauso wenig verstehen daher spare ich mir die Mühe.

Gerade eben, schrieb GoodFella69:

Kannst du gerne so sehen. Da du dein Unverständnis einfacher Zusammenhänge bereits deutlich demonstriert hast sehe ich keinen Sinn darin dir etwas zu erklären. Würdest du wahrscheinlich genauso wenig verstehen daher spare ich mir die Mühe.

Da habe ich nochmal Glück gehabt. Einfache Weltbilder sind was für einfache Menschen. 

Vor 2 Stunden, schrieb GoodFella69:

Du kommst hier daher...versuchst ein auf Raketenwissenschaftler zu machen mit deinen schlauen Sprüchen...und dann gibst du dir selbst die Kugel mit...
"unlogischer Käse"
Was ist dein unlogischer Käse...ist das Käseersatz oder vegetarischer Käse oder was auch immer...
Lass uns nicht dumm sterben... kläre uns auf.

vor 3 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Lass uns nicht dumm sterben... kläre uns auf.

Wie kommst du darauf, dass die notwendigen Fähigkeiten dafür vorhanden sind? 

Wer hätte es gedacht das es so abgeht.

Ich muss schon sagen interessant was mir, teilweise auch mal wieder allen, bzw. vielen Frauen unterstellt wird und das ganze nur weil ich versucht habe mal eine andere Sichtweise zu zeigen.

Nach dem ich mir jetzt alles durchgelesen habe. Ist mir tatsächlich aufgefallen das nur eine weibliche Person den Ansatz der Diskussion verstanden hat. Es werden vielleicht noch mehr gewesen sein die haben allerdings nicht kommentiert, wahrscheinlich. Einige der Männer haben natürlich wieder nur über die Rahmenbedingungen diskutiert, auf einmal Komponenten ins Spiel gebracht die überhaupt nichts mit der grundsätzlichen Thematik zutun haben. Die dann zum Thema gemacht. Nun gut.

Ich möchte das nochmal klar stellen, keiner meiner Beiträge hier richtet sich an jemanden persönlichen. Wenn du dir allerdings den Schuh anziehen willst, auch wenn er nicht passt, lass dich nicht aufhalten. Dann rum heulen weil dir der Fuß drückt, was soll ich da noch sagen. Nix!

Allen in allem mal wieder eine sehr schöne Diskussion Runde. Ich bedanke mich bei allen recht herzlich für die Teilnahme. Ich freue mich auf die nächste Runde. 
Kommt gut ins und wieder aus dem Wochenende. 

Ich kann das alles nicht verstehen. Für mich zählt zu allererst die Chemie. Dann die Intelligenz einer Frau. Und als letztes die Optik Chemie: ich denke nur wenn die Chemie passt kann es wahrhafte Leidenschaft geben! Intelligenz: Ja sicherlich dumm fi...t gut, aber Intelligent auch nur nicht mit jedem Host Optik: Ja das Auge isst mit, aber Schönheit liegt im Auge des Betragchters und passt die Chemie dann führt die Nase nicht das Auge Gruß@all
Am 16.7.2025 at 08:53, schrieb MolliPassion:

Schreib poppen dran und der Schwellkörper im Kopf erschafft.
Keine Ahnung, warum bei den meisten Männern nicht beides gleichzeitig funktioniert.
Wir schaffen das doch auch. 😉

Weil das vorhandene Blut dann jeweils am anderen körperende gebraucht wird beim Mann...

Am 16.7.2025 at 07:43, schrieb Heike0308:

Hallo Popper‘s,

eben so beim Internetsappen, ist mir ein Clip aufgefallen.

Es ging dabei um Steven Hawking, allgemein bekannter Physiker, durch seine Krankheit an den Rollstuhl gefesselt, nur noch in der Lage mit Hilfe des rechten Auge über einen Computer zu kommunizieren. Trotz der ganzen Einschränkungen ist Hawking immer wieder in Affären mit seiner Assistentin oder Krankenschwester verwickelt gewesen obwohl er ja verheiratet war.

Einige Männer bemängeln ja immer wieder das fehlende Interesse der Frauen hier auf dem Portal. Obwohl sie ja in einer Tour mit Ihrem einzigartigen Schwellkörper und der passenden Frisur prallen.

Jetzt stellen wir doch mal diese beiden unterschiedlichen Voraussetzungen in den Vordergrund. Auf der eine Seite Steven eindeutig körperlich beeinträchtigt, geistig fit. Dann viele Männer hier offensichtlich körperlich in top Zustand, geistig schwer zu beurteilen ich würde jetzt mal sagen gutes Mittelfeld. Rackern sich ab und nix passiert, laut der meisten Aussagen hier.

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich das ich durch aus schon mal auf Äußerlichkeiten geschissen habe, wenn mich der Intellekt des Mannes tatsächlich aus den latschen gehauen hat.

Sollten Männer den Fokus auf ein Körperteil legen das offensichtlich unterschätzt ist? Ich meine das Hirn. Nur um Verwechslungen auszuschließen.

Es ist MFM, die Woche hat Halbzeit.

Bin gespannt! Bleibt freundlich!

@Heike0308

Sorry, aber wirklich ein unpassendes Beispiel.

Eine öffentliche Person mit Behinderung stellt ein Extrem-Beispiel dar. Sowas als mögliche allgemeingültige Dating-Hintertür (bzgl. Intelligenz) verkaufen zu wollen, lässt mich echt kopfschüttelnd zurück...

Bei BEIDEN Geschlechtern gilt folgendes (oft genug belegt):

1.) Die Optik ist immer die Eintrittskarte für mehr

2.) Der Charakter bindet.

Intelligenz stellt dabei immer lediglich einen von mehreren Faktoren dar und zwar unter Katogorie 2.

Denke das behinderte Menschen es beim Dating verdammt schwer haben, da können sie noch so intelligent und herzensgut sein.

Genauso können die Männer solche "Märchen" gerne aus Bequemlichkeit glauben, brauchen sich dann aber bitte nicht wundern, wenn die Realität anders aussieht. 

Auch den Frauen würde es selbst nicht schaden, wenn sie sich sowas nicht versuchen einzureden.

Eigenes Beispiel: Meine jetzige Dame schätzt meinen Intellekt und ich freue mich darüber. Ungeachtet dessen wurde ich trotzdem nach bereits erwähntem Schema ausgewählt. Den Rest nimmt sie gerne mit. 😉

Schon wirklich erfrischend wenn eine Frau so grade raus ist, ohne dabei ihre Weiblichkeit einzubüßen. Wirklich selten.

vor 5 Stunden, schrieb NoDate:

Weil das vorhandene Blut dann jeweils am anderen körperende gebraucht wird beim Mann...

Nicht nur beim Mann....

Männer sind stark visuell reizgesteuert (Ausnahmen bestätigen die Regel), hier auch eher fokussiert auf die primären Geschlechtsorgane, also wundert es mich nicht das hier gerne Bilder entsprechend verteilt wären, als wäre es die Sonntagspost.

Wenn der äußere Reiz (vermeintlich/selbstreflektion) zu wünschen übrig lässt, dann kommt es schon mal vor, das dass Hirn so genutzt wird, wie ursprünglich gedacht oder von der Gegengruppe gehofft.

Für mich macht es eher aus, wie der Kuchen schmeckt, ja, aber wie Kotze darf er nicht aussehen, weil das kann im Kopf nicht schmecken.

Ergo, beides muss funktionieren, jedoch wäre hier die Reihenfolge enorm wichtig.

Wer mir folgen kann, sehr schön, wer nicht, such gut.

Just my 50 Cent

So long 

Loop2112

• Neu erstellen...