Jump to content

Alles Kopfsache?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb sulz-am-neckar662:

Das überfordert ihn aber

Du kanntest den Vogel? Woher? 

Vor 5 Minuten , schrieb GoodFella69:

Kannst du interpretieren wie du möchtest. Für mich bleibt es weiterhin ein billiger Versuch Männer zu framen.  Spiegelt nur die eigene Unzufriedenheit und Verbitterung der TE wieder.  Ist hier auch nichts neues.

Naja, was heißt da „Männer zu Framen“?!? 🤔 sie schreibt von „einigen Männern“ und die gibt es ja… 🤷‍♀️
Da „Unzufriedenheit und Verbitterung“ rauszulesen ist spekulativ missverstandener Sarkasmus… so verstehe ich zumindest ihren Beitrag, wie auch viele andere „MFM-Beiträge“ von ihr…

vor 10 Stunden, schrieb Heike0308:

Hallo Popper‘s,

eben so beim Internetsappen, ist mir ein Clip aufgefallen.

Es ging dabei um Steven Hawking, allgemein bekannter Physiker, durch seine Krankheit an den Rollstuhl gefesselt, nur noch in der Lage mit Hilfe des rechten Auge über einen Computer zu kommunizieren. Trotz der ganzen Einschränkungen ist Hawking immer wieder in Affären mit seiner Assistentin oder Krankenschwester verwickelt gewesen obwohl er ja verheiratet war.

Einige Männer bemängeln ja immer wieder das fehlende Interesse der Frauen hier auf dem Portal. Obwohl sie ja in einer Tour mit Ihrem einzigartigen Schwellkörper und der passenden Frisur prallen.

Jetzt stellen wir doch mal diese beiden unterschiedlichen Voraussetzungen in den Vordergrund. Auf der eine Seite Steven eindeutig körperlich beeinträchtigt, geistig fit. Dann viele Männer hier offensichtlich körperlich in top Zustand, geistig schwer zu beurteilen ich würde jetzt mal sagen gutes Mittelfeld. Rackern sich ab und nix passiert, laut der meisten Aussagen hier.

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich das ich durch aus schon mal auf Äußerlichkeiten geschissen habe, wenn mich der Intellekt des Mannes tatsächlich aus den latschen gehauen hat.

Sollten Männer den Fokus auf ein Körperteil legen das offensichtlich unterschätzt ist? Ich meine das Hirn. Nur um Verwechslungen auszuschließen.

Es ist MFM, die Woche hat Halbzeit.

Bin gespannt! Bleibt freundlich!

Und die Affären waren vor oder während der Rollstuhlphase?

Aber egal, denn mit seiner Intelligenz alleine wird er die Frauen wohl kaum verführt haben. Natürlich wird er mit seiner Assistentin wohl andere Gesprächsthemen geführt haben, als wir Normalsterblichen, aber er wird einfach Zeit mit ihnen verbracht haben und vernünftig mit ihnen geredet haben. Und die werden ja auch dieselben Interessen (ich vermute mal was mit Physik) gehabt haben. Vielleicht konnte er mit einem Computer auch besser mit Frauen reden, als viele Männer, die nur vor einem sitzen.

Es wird wohl auch einfacher sein das Interesse einer Frau zu wecken, wenn man der aktuell intelligenteste Mann der Welt ist, quasi der Popstar der Physik, mit dem verbunden Ruhm und Erfolg. Damit können viele Männer hier nicht dienen. Daher muss man eben damit prahlen, dass man den Längsten hat.

Ich gebe dir natürlich Recht, dass auch aus einer vernünftigen Unterhaltung etwas entstehen kann, daher sollte man schon vorher sein Hirn einschalten, aber es kommt auch auf den Gesprächspartner an.

Aber vielleicht gibts auch Frauen, die sich von Intelligenz genau so beeindrucken lassen, wie manche sich von Muskelbergen... Gibt ja für alles einen Fetisch

Wenn man als Mann erotisches Interesse signalisiert oder/ und solches bei einer Frau erkennt und sich darauf einlässt und dabei an hedonistischen Orten nicht allzu schüchtern ist, ermöglicht dies Sex schon mal gelegentlich. Allzuviel zu erkennender Intellekt über das dazu notwendige Maß, ist eher hinderlich. Entweder wirkt man sonderbar oder schüchtert andere ein oder aber führt durchaus interessante Gespräche,  intellektuell und möglicherweise spirituell genussvoll, eben Kommunikation statt Kopulation.

Steven Hawkins war prominent und eine Persönlichkeit. Ist zu vergleichen mit Diktatoren, Macht, Einfluss oder eben nur die Persönlichkeit oder der Bekanntheitsgrad wirkt auf so manche Menschen anziehend.
Ist ein Paradoxon in der selben Kategorie wie die Frage, warum Frauen sich immer von Arschlöchern angezogen fühlen und der vernünftige sich fragt warum er keinen Erfolg hat.
"curiosum sed usitatum", eben ein Paradoxon.
vor 10 Stunden, schrieb Heike0308:

Hallo Popper‘s,

eben so beim Internetsappen, ist mir ein Clip aufgefallen.

Es ging dabei um Steven Hawking, allgemein bekannter Physiker, durch seine Krankheit an den Rollstuhl gefesselt, nur noch in der Lage mit Hilfe des rechten Auge über einen Computer zu kommunizieren. Trotz der ganzen Einschränkungen ist Hawking immer wieder in Affären mit seiner Assistentin oder Krankenschwester verwickelt gewesen obwohl er ja verheiratet war.

Einige Männer bemängeln ja immer wieder das fehlende Interesse der Frauen hier auf dem Portal. Obwohl sie ja in einer Tour mit Ihrem einzigartigen Schwellkörper und der passenden Frisur prallen.

Jetzt stellen wir doch mal diese beiden unterschiedlichen Voraussetzungen in den Vordergrund. Auf der eine Seite Steven eindeutig körperlich beeinträchtigt, geistig fit. Dann viele Männer hier offensichtlich körperlich in top Zustand, geistig schwer zu beurteilen ich würde jetzt mal sagen gutes Mittelfeld. Rackern sich ab und nix passiert, laut der meisten Aussagen hier.

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich das ich durch aus schon mal auf Äußerlichkeiten geschissen habe, wenn mich der Intellekt des Mannes tatsächlich aus den latschen gehauen hat.

Sollten Männer den Fokus auf ein Körperteil legen das offensichtlich unterschätzt ist? Ich meine das Hirn. Nur um Verwechslungen auszuschließen.

Es ist MFM, die Woche hat Halbzeit.

Bin gespannt! Bleibt freundlich!

Stimme da grundsätzlich zu - und um nicht nur Hawking als Beispiel zu haben - Sartre war auch ein eher optisch nicht sonderlich attraktiver Mann und hatte Beziehungen zu sehr schönen und auch intellektuell schwergewichtigen Frauen wie Simone de Beauvoire. 

Peter Paul Zahl sagte mal: das größte erotische Organ des Menschen ist das Gehirn und es reicht von den Fuß- bis in die Haarspitzen. 

Natürlich hat Frau auch optische Kriterien/Ansprüche - aber wenn der Intellekt fehlt, lässt mich persönlich die schöne Hülle vollkommen kalt.

Geist trumpft Body… 

Schon komisch dass sich die herangezogenen Beispiele nie auf einen normalen Mann beziehen, sondern stets auf einen Mann von Welt! Ein Schelm wer böses dabei denkt. 🤭

Vor 32 Minuten , schrieb GoodFella69:

Es ist für mich irrelevant wie du ihren Text verstehst. 

Ich finde es amüsant wie Frauen immer wieder Projektion betreiben ohne es zu merken. Sie ist für mich definitiv verbittert. Der gesamte Text trieft danach. Irgendwo ist es verständlich.... Schönheit sagt langsam good Bye und kein Ausweg aus der Misere in Sicht. Da muss es bestimmt extrem nerven wenn es beim Hassobjekt Männer gänzlich anders läuft. 🤭

Ich finde es echt lustig, wie du einerseits Frauen pauschalisierst und andererseits was du alles reininterpretierst… 🙈🤣🤣🤣
Oft geht der Mensch ja bei Interpretationen von seiner eigenen Sichtweise aus… 🤔 hat da vielleicht jmd selbst Schwierigkeiten mit „der bösen 4“ vorne dran? Keks? 🫴🍪
Naja, aber ich bin mir sicher, dass dein Geld, dein Status und deine Macht dich im real life beglücken… 😌 damit ist ja dann allen geholfen… 👍🥳🍀

Vor 29 Minuten , schrieb Paul-3025:

Wenn man als Mann erotisches Interesse signalisiert oder/ und solches bei einer Frau erkennt und sich darauf einlässt und dabei an hedonistischen Orten nicht allzu schüchtern ist, ermöglicht dies Sex schon mal gelegentlich. Allzuviel zu erkennender Intellekt über das dazu notwendige Maß, ist eher hinderlich. Entweder wirkt man sonderbar oder schüchtert andere ein oder aber führt durchaus interessante Gespräche,  intellektuell und möglicherweise spirituell genussvoll, eben Kommunikation statt Kopulation.

Ist das jetzt „dumm fickt gut“ auf „vornehm“ ausgedrückt? 🤔
Zu deinem Satz: Ich bevorzuge da statt „entweder … oder“ das „und“ 🤓😉☺️

Gerade eben, schrieb Anni4real:

Ich finde es echt lustig, wie du einerseits Frauen pauschalisierst und andererseits was du alles reininterpretierst… 🙈🤣🤣🤣
Oft geht der Mensch ja bei Interpretationen von seiner eigenen Sichtweise aus… 🤔 hat da vielleicht jmd selbst Schwierigkeiten mit „der bösen 4“ vorne dran? Keks? 🫴🍪
Naja, aber ich bin mir sicher, dass dein Geld, dein Status und deine Macht dich im real life beglücken… 😌 damit ist ja dann allen geholfen… 👍🥳🍀

Einige Sachen sind nun Mal allgemein gültig. 

Falsch, bei dir mag es vielleicht so sein, aber das bedeutet nichts. Ich bin keine Frau und habe entsprechend kein Problem mit meinem Alter. Was anderes an Munition konntest du auf meinem Profil wohl nicht finden? 🤣

Du checkst auch an dieser Stelle nicht dass ich nicht von mir schreibe, sondern auch hier mich allgemein ausgedrückt habe....denn auch bei Männern sind einige Sachen allgemein gültig. 😉

Sag Bescheid wenn du nochmal Nachhilfe brauchen solltest.

Gibt auch haufenweise von Serienmördern die eine Frau finden konnten. 

Darf ich mir dann wohl auch zum Beispiel nehmen.

Statt einfach mal selbst zu glänzen sollen die Kerle doch einfach mal ne Schippe drauf legen. Toller Tipp 👍

Vor 36 Minuten , schrieb GoodFella69:

Einige Sachen sind nun Mal allgemein gültig. 

Falsch, bei dir mag es vielleicht so sein, aber das bedeutet nichts. Ich bin keine Frau und habe entsprechend kein Problem mit meinem Alter. Was anderes an Munition konntest du auf meinem Profil wohl nicht finden? 🤣

Du checkst auch an dieser Stelle nicht dass ich nicht von mir schreibe, sondern auch hier mich allgemein ausgedrückt habe....denn auch bei Männern sind einige Sachen allgemein gültig. 😉

Sag Bescheid wenn du nochmal Nachhilfe brauchen solltest.

Hach ja, die Schubladen… 👍😁
Wie gut, dass ich keine „richtige“ Frau bin und auf keine „richtigen“ Männer stehe 💪😌
Ich mag keine Schubladen, da sie meist nicht zutreffen und nur ein sehr begrenztes Spektrum zeigen. Gleiches gilt für mich bei Pauschalisierungen. Da du jetzt nicht nur Frauen, sondern auch noch Männer pauschalisierst, dabei nicht mal von dir selbst sprechend… Nachhilfe? 🤔 wart mal, ich überleg kurz 🤔 ach neeee… lass mal… aber vielen lieben Dank für dein Angebot… deine Sichtweise entzieht sich aus meiner Sicht jeglicher Logik…
Und, auf deinem Profil war ich nur, weil mich dein Alter interessiert hat… auch hier: der Mensch neigt dazu, andere über deren Alter zu bewerten, wenn sie selbst damit negatives besetzen… daher meine Mutmaßung, die ich auch als solche in den Raum gestellt habe… nichts mit Munition. Davon halte ich nichts. 😉
Ich bevorzuge argumentativen Austausch… daher würde mir deine „Nachhilfe“ (worin auch immer….) definitiv nichts bringen… 🤷‍♀️

Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb Paul-3025:

Ich weiß, dass ich sonderbar auf einige Menschen wirke, Gott weiß, warum 🤷‍♀️
Trotzdem ist die Qualität des Sex vollkommen unabhängig davon.
Wenn es passt, dann los 😉

morituritesalutant

Intellekt, Intelligenz und Benimm, wird von Menschen unterschiedlich gewichtet. 

Es muss eine minimale Attraktivität vorliegen, damit diese Attribute auch den Ausschlaggeben. 

Frauen werden wahrscheinlich eher auf diese Attribute wertlegen, als Männer, die Teilweise auch in der Attraktivität der Frau an ihrer Seite ein Statussymbol sehen.:coffee_happy:

image.gif.a44a5125d32b410c6569899ce02e6dca.gif

Vor 1 Stunde, schrieb GoodFella69:

Kannst du interpretieren wie du möchtest. Für mich bleibt es weiterhin ein billiger Versuch Männer zu framen.  Spiegelt nur die eigene Unzufriedenheit und Verbitterung der TE wieder.  Ist hier auch nichts neues.

Du hattest doch Sendezeit bei Astro TV...bevor sie die Bumsbude zugemacht haben...
Anders kann ich mir dein Vorhersehen der Verbitterung und Unzufriedenheit der TE nicht erklären...

Vor 26 Minuten , schrieb GoodFella69:

Ganz im Gegenteil, Schubladen treffen sehr oft zu, so wie auch Pauschalisierungen. Du kannst mir hier gerne Gründe auftischen so viele du willst, ich bin mir ziemlich sicher zu wissen warum du mein Profil besucht hast. 🤣 Um dich argumentativ auszutauschen benötigt du Argumente, die du leider nicht hast. Mal wieder viel geschrieben Anni aber nichts gesagt, as usual würde der Engländer sagen.

Dass es bei dir nichts bringt ist mir ebenfalls bewusst. Das merkt man bereits nach 2 Sätzen mit dir. 

Es sind diese universellen Gesetze die dir/euch zu schaffen machen. Ich vermute das liegt an der Angst doch ähnlicher zu sein mit allen anderen, als sich von ihnen zu unterscheiden....🤭

Ich brauch dir keine Gründe auftischen, da ich weiß, dass es nicht so ist 🤷‍♀️
Wenn überhaupt verstehe ich immer gerne das Gesamtpaket, darum gehe ich eigentlich auch gern in den Austausch…
Du versuchst jedoch hier wiederholt „wild um dich zu ballern“. 🤷‍♀️ mit dem Finger auf andere zeigen kannst du, „Respekt“!
Was dir das bringt, weißt nur du. Meine Spekulation dazu behalte ich lieber für mich…
Ich bin mit Mitte 40 und als „Trümmertrude“ SOWAS von im Reinen mit mir, innerlich, als auch äußerlich. DAS wünsche ich dir auch 🍀☺️
Leb in deiner Welt und alles Gute dir 🍀

vor 3 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:

Das überfordert ihn aber

Zum Glück können wir das Internet ja auch zur Suche unbekannter Namen nutzen, was er dann auch tat... ;)

vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

"Dass alle unsere Erkenntnis mit der Erfahrung anfange, daran ist gar kein Zweifel." "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." 👍

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." 👍 Wie die Lateiner sagen: "Sapere aude!" Zentrales Motto der Aufklärung und eine Maxime von Immanuel Kant... ;) 

Vor 6 Minuten , schrieb Protologie:

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." 👍 Wie die Lateiner sagen: "Sapere aude!" Zentrales Motto der Aufklärung und eine Maxime von Immanuel Kant...  

Ob es was gebracht hat steht auf nem anderen Blatt🤷

vor 3 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662:

Ob es was gebracht hat steht auf nem anderen Blatt🤷

Die Geschichte wird es erweisen... :jumping:;)

vor 23 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich brauch dir keine Gründe auftischen, da ich weiß, dass es nicht so ist 🤷‍♀️
Wenn überhaupt verstehe ich immer gerne das Gesamtpaket, darum gehe ich eigentlich auch gern in den Austausch…
Du versuchst jedoch hier wiederholt „wild um dich zu ballern“. 🤷‍♀️ mit dem Finger auf andere zeigen kannst du, „Respekt“!
Was dir das bringt, weißt nur du. Meine Spekulation dazu behalte ich lieber für mich…
Ich bin mit Mitte 40 und als „Trümmertrude“ SOWAS von im Reinen mit mir, innerlich, als auch äußerlich. DAS wünsche ich dir auch 🍀☺️
Leb in deiner Welt und alles Gute dir 🍀

Wieder viele Worte aber kaum Inhalt. Da zeichnet sich bei dir ein Muster ab.

Was bleibt dir auch anderes übrig als dein Leben zu akzeptieren wie es ist? Die meisten Frauen heulen im stillen oder auf TikTok.... zugeben wird das natürlich keine. 🤭

Ich ballere wild um mich weil ich Kritik an dem EP zu äußern habe? Interessante Sichtweise mit dem Potential alles und jeden mundtot zu machen wenn einem nicht gefällt was man liest. 😁 Auch nichts neues. 

Wenn Frauen so sehr auf Intelligenz stehen würden sollten dann die dummen Fuckboys nicht einen schweren Stand haben? 😂😂😂 Komisch dass dem nicht so ist....da muss wohl was ziemlich falsch sein an der Theorie. 

Vor 8 Minuten , schrieb GoodFella69:

Wieder viele Worte aber kaum Inhalt. Da zeichnet sich bei dir ein Muster ab.

Was bleibt dir auch anderes übrig als dein Leben zu akzeptieren wie es ist? Die meisten Frauen heulen im stillen oder auf TikTok.... zugeben wird das natürlich keine. 🤭

Ich ballere wild um mich weil ich Kritik an dem EP zu äußern habe? Interessante Sichtweise mit dem Potential alles und jeden mundtot zu machen wenn einem nicht gefällt was man liest. 😁 Auch nichts neues. 

Wenn Frauen so sehr auf Intelligenz stehen würden sollten dann die dummen Fuckboys nicht einen schweren Stand haben? 😂😂😂 Komisch dass dem nicht so ist....da muss wohl was ziemlich falsch sein an der Theorie. 

Du erkennst den Inhalt nicht? Da hätte ich dir aber mehr zugetraut… denn dumm bist du nicht. Zumindest nicht so, wie du dich gerade stellst…
Ja, du „ballerst“, hast mir ja auch unterstellt nach „Munition“ gesucht zu haben (kannst du selbst nachlesen), zeigst mit dem Finger auf andere, warum kommst du denn nicht mal mit Argumenten, außer mit Klischees? Finde ich schade… 🤷‍♀️
Würde ich dich „mundtot“ machen wollen (Konjunktiv!), hätte ich anders geantwortet… eine „Diskussion“ / Austausch finde ich, bringt nur nix mit dir, da kein Inhalt kommt… Überzeug mich gern vom Gegenteil 🤷‍♀️
Der Unterschied zu Frauen, die auf Intelligenz stehen, ist, dass diese sich die „Fuckboys“ aussuchen! Da gibts nämlich auch welche, die mit mehr glänzen, als ihrem „besten Stück“… daher, keine Ahnung, woher du diese Theorie hast… Aber, eben… Theorie… ich bevorzuge die Praxis…

vor 6 Minuten, schrieb GoodFella69:

Komisch dass dem nicht so ist....

Welche Frauen interessieren sich denn für dumme Fuckboys? 

Ich bin durchaus ein sehr visueller Mensch und entspreche damit sicher einem weit verbreiteten Männerklischee. Trotzdem muß ich zugeben, dass mir das eine oder andere Mädel rhetorisch-geistig so dermaßen einen geblasen hat, dass ich mein optisches Beuteschema völlig über Bord schmeißen MUSSTE 😜 Wenn ich mich nicht völlig täusche war es gelegentlich umgekehrt genauso 😎
vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Du erkennst den Inhalt nicht? Da hätte ich dir aber mehr zugetraut… denn dumm bist du nicht. Zumindest nicht so, wie du dich gerade stellst…
Ja, du „ballerst“, hast mir ja auch unterstellt nach „Munition“ gesucht zu haben (kannst du selbst nachlesen), zeigst mit dem Finger auf andere, warum kommst du denn nicht mal mit Argumenten, außer mit Klischees? Finde ich schade… 🤷‍♀️
Würde ich dich „mundtot“ machen wollen (Konjunktiv!), hätte ich anders geantwortet… eine „Diskussion“ / Austausch finde ich, bringt nur nix mit dir, da kein Inhalt kommt… Überzeug mich gern vom Gegenteil 🤷‍♀️
Der Unterschied zu Frauen, die auf Intelligenz stehen, ist, dass diese sich die „Fuckboys“ aussuchen! Da gibts nämlich auch welche, die mit mehr glänzen, als ihrem „besten Stück“… daher, keine Ahnung, woher du diese Theorie hast… Aber, eben… Theorie… ich bevorzuge die Praxis…

Wenn keiner vorhanden ist gibt's nichts zu erkennen.

Ach daher kommt die Wortwahl! Klischees? Was für Klischees? Dass Frauen auf Kohle,Macht, Status und Optik abfahren? Das sind keine Klischees, sondern Realität. Ich weiß, keine der anwesenden Frauen sieht das so und bei euch ist es gänzlich anders (wie immer wenn man solche Diskussionen führt 🤭). Argumente habe ich bereits genannt aber deine Ignoranz steht dir im Weg. 

Frauen die auf Intelligenz stehen suchen sich die Fuckboys aus ist ein prima Satz der die gesamte Diskussion zusammenfasst. Das Aussehen ist der entscheidende Faktor, nicht die Intelligenz. Wäre er kein Fuckboy würde sie eine Wahl erst gar nicht in Betracht ziehen, egal wie intelligent er wäre. Aber auch das würde hier keine zugeben. 

Ihr könnt die Wahrheit einfach nicht vertragen und lebt lieber mit einer Lüge.

vor 10 Minuten, schrieb GoodFella69:

Dass Frauen auf Kohle,Macht, Status und Optik abfahren? Das sind keine Klischees, sondern Realität.

Daraus folgt, dass Männer ohne Kohle, Macht, Status und Optik keine Frau abbekommen. 

Das entspricht nicht der Realität. 

• Neu erstellen...