Jump to content

Alles Kopfsache?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 23 Minuten, schrieb Myrff:

Für jemanden, dem nicht in den Sinn kommt, dass sowohl Frauen wie auch Männer ihre Attraktivität auch locker mit ihrer Persönlichkeit und ihren Fähigkeiten steigern können, ist es vermutlich ratsam Dick-Pics zu verschicken. 😈

"Lass uns Mal zu den Mädels dort drüben gehen und die anquatschen. Hab gehört die haben eine tolle Persönlichkeit" hat noch kein Mann jemals gesagt. 

vor 55 Minuten, schrieb alexvomstrand:

aus "Immanuel Kant - Was ist Aufklärung - 1793 -

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache desselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, Dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung."

... irgendwie ist es schon okay, nicht zu wissen, wer Kant ist, aber trotzdem, man sollte diese Unwissenheit nicht noch durch billige Witzeleien zu einer Tugend umwandeln zu wollen. Das wirkt, zumindest auf mich, seltsam.

Das Zitat musste ich natürlich abtippen. Ich weiß zwar, wo ich Immanuel Kant einzuordnen habe, aber auswendig kenne ich den Aufsatz auch nicht. Abgesehen vom ersten Satz.

Und beim Ergreifen des Büchleins fielen mir auch Moses Mendelssohns Worte von 1784 ins Auge: "Die Worte Aufklärung, Kultur, Bildung sind in unsrer Sprache noch neue Ankömmlinge. Sie gehören vor der Hand bloß zur Büchersprache. Der gemeine Haufen versteht sie kaum."

Kennst du Bruce Lee? Be water!

Ich hätte den Kant Hoschi übrigens nicht abgetippt, sondern einfach Copy Paste gemacht. 

vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nicht nur Frauen! Schreib doch einfach pauschaler.

Ja, schriftlich kann das nicht jeder so rüberbringen, auf Feier usw. geht das meist besser. Trotzdem klappt das auch online schon mal. Einfach weiter üben ;) oder abmelden und offline aktiver sein.

Das ist aber nett was du geschrieben hast, Ich dachte hier bricht wieder der übliche Shirstorm über mich herein , wie sonst immer wenn man hier etwas kommentiert oder posten. Wasvist bloß Mit dieser Welt los.

Vor 50 Minuten , schrieb Myrff:

Ein hoher IQ ist auch keine Garantie von dummen Gedanken befreit zu sein. 🙄

… erschließt allerdings die Möglichkeit, die eigenen dummen Gedanken früher oder später als solche zu erkennen.
Ich frage mich, ob zur Vorabqualifizierung, ob sich eine IQ-Messungüberhaupt lohnt, auch mal revolutionäre Methoden wie das Vorhandensein von Blutflecken in Stirnhöhe an einer Wand in der Wohnung des Probanden herangezogen werden könnten. Oder die Anzahl der Bissspuren im Schreibtisch.
Ein Verhalten, dass zu solchen Spuren führt, kann aber natürlich auch rein fremdverhaltensindiziert sein… und heißt dann leider überhaupt nichts.

Das ein gewisser Prominentenstatus, Reichtum, Macht etc. auf einige Frauen anziehend wirkt, ist doch bekannt.
Warum das so ist, keine Ahnung. Müsste man wahrscheinlich die KI befragen.
vor 2 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Das ein gewisser Prominentenstatus, Reichtum, Macht etc. auf einige Frauen anziehend wirkt, ist doch bekannt.

Nicht nur auf Frauen! Da auch immer mehr Frauen Reichtum, Macht etc. erlangen können, kann man das gar nicht mehr so begrenzen.

vor 23 Minuten, schrieb GoodFella69:

"Lass uns Mal zu den Mädels dort drüben gehen und die anquatschen. Hab gehört die haben eine tolle Persönlichkeit" hat noch kein Mann jemals gesagt. 

Logisch, ein Mann braucht auch keine Verstärkung um eine Frau anzusprechen. 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nicht nur auf Frauen! Da auch immer mehr Frauen Reichtum, Macht etc. erlangen können, kann man das gar nicht mehr so begrenzen.

Seit wann wirkt sich der Reichtum einer Frau auf ihre Attraktivität aus? Wäre was ganz neues.

vor 23 Minuten, schrieb Immersion:

… erschließt allerdings die Möglichkeit, die eigenen dummen Gedanken früher oder später als solche zu erkennen.

Zumindest theoretisch. Eine Zwangsläufigkeit existiert in dem Zusammenhang nicht. 

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Logisch, ein Mann braucht auch keine Verstärkung um eine Frau anzusprechen. 

Du bist ja ein richtiger Scherzkeks! 🤣

Vor 3 Stunden, schrieb Protologie:

Er meint den Philosophen Immanuel Kant.

Das überfordert ihn aber

MichaelW0815
vor 9 Stunden, schrieb Heike0308:

Hallo Popper‘s,

eben so beim Internetsappen, ist mir ein Clip aufgefallen.

Es ging dabei um Steven Hawking, allgemein bekannter Physiker, durch seine Krankheit an den Rollstuhl gefesselt, nur noch in der Lage mit Hilfe des rechten Auge über einen Computer zu kommunizieren. Trotz der ganzen Einschränkungen ist Hawking immer wieder in Affären mit seiner Assistentin oder Krankenschwester verwickelt gewesen obwohl er ja verheiratet war.

Einige Männer bemängeln ja immer wieder das fehlende Interesse der Frauen hier auf dem Portal. Obwohl sie ja in einer Tour mit Ihrem einzigartigen Schwellkörper und der passenden Frisur prallen.

Jetzt stellen wir doch mal diese beiden unterschiedlichen Voraussetzungen in den Vordergrund. Auf der eine Seite Steven eindeutig körperlich beeinträchtigt, geistig fit. Dann viele Männer hier offensichtlich körperlich in top Zustand, geistig schwer zu beurteilen ich würde jetzt mal sagen gutes Mittelfeld. Rackern sich ab und nix passiert, laut der meisten Aussagen hier.

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich das ich durch aus schon mal auf Äußerlichkeiten geschissen habe, wenn mich der Intellekt des Mannes tatsächlich aus den latschen gehauen hat.

Sollten Männer den Fokus auf ein Körperteil legen das offensichtlich unterschätzt ist? Ich meine das Hirn. Nur um Verwechslungen auszuschließen.

Es ist MFM, die Woche hat Halbzeit.

Bin gespannt! Bleibt freundlich!

Was ist ein Hirn 

Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Für jemanden, dem nicht in den Sinn kommt, dass sowohl Frauen wie auch Männer ihre Attraktivität auch locker mit ihrer Persönlichkeit und ihren Fähigkeiten steigern können, ist es vermutlich ratsam Dick-Pics zu verschicken. 😈

Och… ich fand‘s ganz witzig auf ungefragt geschickte Dickpics mit einem ungefragten Dickpic zu antworten 🤓🤭 ich meine, HEY, ich wollte mich doch nur anpassen… frei nach dem Motto „survivor of the fittest“ 🤓🤡

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

frei nach dem Motto „survivor of the fittest“ 🤓🤡

Zu angepasst verschwindet man in der Menge. 🤫

Vor 1 Stunde, schrieb GoodFella69:

Das sicher nicht… allerdings bezweifle ich, dass sich diese „Mädels“ darüber im Forum negativ darüber äußern, dass sie nicht angequatscht werden…
Im Eingangsbeitrag geht es ja um „… Einige Männer bemängeln ja immer wieder das fehlende Interesse der Frauen hier auf dem Portal. …“ 🤷‍♀️ und nicht, was Männer motiviert Frauen anzuquatschen…

Vor 58 Minuten , schrieb Prof_Brain:
Warum das so ist, keine Ahnung. Müsste man wahrscheinlich die KI befragen.

KI hab ich jetzt mal nicht gefragt… aber, ich frage mich, ist es denn DAS, was Mann (natürlich nicht alle) wirklich will? Dass Frau ihn nur deswegen „will“?!? 🤔🤷‍♀️
Und, wenn ja, sind das dann nicht die „Fälle“, bei denen er im Verlauf der Zeit sich darüber beschwert, (fast) keinen Sex mehr von ihr zu bekommen, im Zweifel kommt die Trennung und die Frau ist dann (aber erst dann!) die „geldgeile Bitch“? 🤔🤔🤔 warum ärgert Mann sich dann danach darüber?!? 🤔🤔🤔 Frage für mich… vielleicht kann mir das ja jemand hier sagen?!? 🤔🤔🤔

Vor 11 Minuten , schrieb Myrff:

Zu angepasst verschwindet man in der Menge. 🤫

🤔 Läuft bei mir 😉🤫

Ich kann als Mann klar sagen, wenn eine Frau nix im Kopf hat, kann sie sonst wie hübsch und nett anzusehen sein, sie bliebe für mich unsexy.... Was im Kopf zu haben ist echt etwas verdammt heißes!!!! Find ich zumindest...
vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Das sicher nicht… allerdings bezweifle ich, dass sich diese „Mädels“ darüber im Forum negativ darüber äußern, dass sie nicht angequatscht werden…
Im Eingangsbeitrag geht es ja um „… Einige Männer bemängeln ja immer wieder das fehlende Interesse der Frauen hier auf dem Portal. …“ 🤷‍♀️ und nicht, was Männer motiviert Frauen anzuquatschen…

Im EP wird ein ganz anderer Zusammenhang dargestellt. Wenn der verkrüppelte Hawking Frauen abbekommt muss es ja an seinem Intellekt bzw Person liegen dass er begehrt wird, da es sein Körper nicht sein kann. Ist natürlich eine fehlerhafte Annahme, die ich mit meinem ersten Kommentar, der dich so doll zum Lachen gebracht hat, aufgegriffen habe. Bei Männern gibt's bzgl der Attraktivität mehr Stellschrauben als bei Frauen....und das scheint wohl einigen nicht zu gefallen. 😉

vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 Läuft bei mir 😉🤫

Taschentuch

Vor 10 Minuten , schrieb GoodFella69:

Im EP wird ein ganz anderer Zusammenhang dargestellt. Wenn der verkrüppelte Hawking Frauen abbekommt muss es ja an seinem Intellekt bzw Person liegen dass er begehrt wird, da es sein Körper nicht sein kann. Ist natürlich eine fehlerhafte Annahme, die ich mit meinem ersten Kommentar, der dich so doll zum Lachen gebracht hat, aufgegriffen habe. Bei Männern gibt's bzgl der Attraktivität mehr Stellschrauben als bei Frauen....und das scheint wohl einigen nicht zu gefallen. 😉

Naja, aus meiner Sicht wurde das Hawking Beispiel ja als überspitzten Gegensatz zum allgemein zu beobachtenden Verhalten mancher Männer hier gesetzt, was wiederum zur Fragestellung (sinngemäß) „ob Männer den Fokus eher auf das Hirn legen sollten“ führte…
(Der Kommentar war echt sehr lustig, sehr schade, dass der rausgenommen wurde 🤭🤭🤭)
Dass es bei (vielen, nicht allen) Männern mehr „Stellschrauben“ gibt, als bei Frauen, da stimme ich dir definitiv zu! Allerdings - finde ich - spricht es nicht unbedingt für diese Männer, wenn sie selbst den Fokus ausschließlich/vorrangig auf die äußere Attraktivität legen und dann wiederum mit den von dir zuvor genannten (und gelöschten) „Stellschrauben“ zu „locken“….. (siehe 2 Kommentare von mir über diesem hier mit den ganzen „🤔🤔🤔“)

Anonymes-Mitglied-5
vor 8 Stunden, schrieb Handwerker1a:

Ich denke Hawkin hatte Erfolg weil er Zeit mit den Frauen verbracht hat, und diese ihn schätzen gelernt haben. Und das ist das Problem auf dieser Seite. Auch Frauen sind leider oft sehr oberflächlich und kanzeln hier die Männer nach dem ersten geschrieben Satz ab, obwohl dahinter oft ein interessanter netter Mann steckt der einfach nur nicht die Gabe hat interessant zu schreiben.

Kommata sind sexy… 

Was ist die Frage jetzt? Ob alles Kopfsache ist, ja absolut.
Ob mechanische Bewegung allein auch reicht? Schon, aber ist anstrengend, wenn der Kopf nicht mitspielt.
Ich wieder hole mich gerne (wie viele Themen auch). Ein Pluspunkt allein macht noch keinen Volltreffer. Nur Hirn oder nur Körper oder nur ein cooler Charakter,… sind Teile des Ganzen Menschen. Alles muss zusammenpassen, damit eine Anziehung da ist. Quasi ein gesunder Mix wobei einzelne Punkte immer stärker und andere schwächer sind. Aber das ist doch ok? Was stört schon ein Pfund mehr wenn sie cool drauf ist, ein sympathisches Lächeln hat und einen zum Lachen bringt? Eine Frau muss weder Schönheitskönigin, noch Uni Absolventin oder Comedian sein um attraktiv zu sein. Man kann es aber auch nicht beschreiben finde ich. Man schaut sich an, unterhält sich und manchmal kommt das Verlangen nach mehr hoch und manchmal nicht.
vor 27 Minuten, schrieb Anni4real:

Naja, aus meiner Sicht wurde das Hawking Beispiel ja als überspitzten Gegensatz zum allgemein zu beobachtenden Verhalten mancher Männer hier gesetzt, was wiederum zur Fragestellung (sinngemäß) „ob Männer den Fokus eher auf das Hirn legen sollten“ führte…
(Der Kommentar war echt sehr lustig, sehr schade, dass der rausgenommen wurde 🤭🤭🤭)
Dass es bei (vielen, nicht allen) Männern mehr „Stellschrauben“ gibt, als bei Frauen, da stimme ich dir definitiv zu! Allerdings - finde ich - spricht es nicht unbedingt für diese Männer, wenn sie selbst den Fokus ausschließlich/vorrangig auf die äußere Attraktivität legen und dann wiederum mit den von dir zuvor genannten (und gelöschten) „Stellschrauben“ zu „locken“….. (siehe 2 Kommentare von mir über diesem hier mit den ganzen „🤔🤔🤔“)

Kannst du interpretieren wie du möchtest. Für mich bleibt es weiterhin ein billiger Versuch Männer zu framen.  Spiegelt nur die eigene Unzufriedenheit und Verbitterung der TE wieder.  Ist hier auch nichts neues.

• Neu erstellen...