Jump to content

Alles Kopfsache?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Heike0308:

... Aus persönlicher Erfahrung weiß ich das ich durch aus schon mal auf Äußerlichkeiten geschissen habe, wenn mich der Intellekt des Mannes tatsächlich aus den latschen gehauen hat.

Sollten Männer den Fokus auf ein Körperteil legen das offensichtlich unterschätzt ist? Ich meine das Hirn. Nur um Verwechslungen auszuschließen.

a) Einmal hat sich sowas auch bei mir mal ergeben :hearts_around: 

Gefallen macht doch auch irgendwie schön.

b) Kann sicher meist nicht schaden, nehme ich mal an

- sogar hier auf poppen.de.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hä, verstehe ich nicht 🤷‍♂️

:clapping:

YmmD!

Also absolute Intelligenz ist mir nicht so wichtig.
Mir muss eine Person nicht die Relativätstherorie erklären können.
Wichtiger finde ich EQ, gesunder Menschenverstand, Sozialkompetenz, einfach ein Mensch, dem man vertrauen kann und dessen Worte und Taten Substanz besitzen.
vor 15 Minuten, schrieb Protologie:

Er meint den Philosophen Immanuel Kant.

Musste den Hoschi erstmal googeln. Den gibts ja wirklich 😂 Schon scheiße, wenn man so einen bekloppten Namen hat. Ich lach mich weg. 😂😂😂😂😂😂

vor 4 Stunden, schrieb Seb1988:

Wie wäre es wenn man allgemein Menschen nicht aufs aussehen oder Behinderungen reduziert sondern mal schaut was der Mensch charakterlich drauf hat ...

Wenn Du das kannst, mach das; meistens geht das aber nicht und das ist auch ganz natürlich!

vor 5 Stunden, schrieb Heike0308:

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich das ich durch aus schon mal auf Äußerlichkeiten geschissen habe, wenn mich der Intellekt des Mannes tatsächlich aus den latschen gehauen hat.

Sollten Männer den Fokus auf ein Körperteil legen das offensichtlich unterschätzt ist? Ich meine das Hirn. Nur um Verwechslungen auszuschließen.

Sehr schön geschriebener Beitrag. Und mal ehrlich. Genau darauf setzte ich, weil ich leider mit meinem Aussehen nicht punkten kann.

vor 4 Stunden, schrieb Handwerker1a:

... Auch Frauen sind leider oft sehr oberflächlich und kanzeln hier die Männer nach dem ersten geschrieben Satz ab, obwohl dahinter oft ein interessanter netter Mann steckt der einfach nur nicht die Gabe hat interessant zu schreiben.

Nicht nur Frauen! Schreib doch einfach pauschaler.

Ja, schriftlich kann das nicht jeder so rüberbringen, auf Feier usw. geht das meist besser. Trotzdem klappt das auch online schon mal. Einfach weiter üben ;) oder abmelden und offline aktiver sein.

vor einer Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Autokorrektur? Du meinst „cunt“, oder? Wäre das einzige, was einigermaßen Sinn ergibt.

ich schäme mich gerade fremd, kann darauf nicht antworten.

vor 4 Stunden, schrieb RuTe81:

... Bei Hawkins... weiß nicht was davon die Frauen angezogen hat.

Ich kann mir das vorstellen, passiert ja oft, wenn man zusammen arbeitet.

(Sicher nicht in seinen letzten Jahren, sollte klar sein)

vor 4 Stunden, schrieb Motul99:

Männer reduzieren sich oft selbst zu sehr aufs körperliche und vergessen dabei ihr Hirn...

Oft, stimmt sicher, je nach Alter auch und hier auf poppen.de eben besonders auffällig. Denke aber trotzdem nicht, dass es durchweg so ist.

vor 4 Stunden, schrieb Sascha8717:

Und ich habe einen kollegen der hat leider Multiple Sklerose...

Hatte meine Vorgesetzte von vor 30 Jahren auch. Ein Kollege verließ aber seine Frau für sie. So kann's auch gehen.

vor 11 Minuten, schrieb problemmensch:

ich schäme mich gerade fremd,

Wie unangebracht.

vor 5 Stunden, schrieb Strexia:

Clever ist das neue sexy

Ja, das ist wirklich ganz neu. 😲

vor 4 Stunden, schrieb MadJoey:

Ist doch normal hier das die meisten nur nach Oberflächlichkeiten gehen. ...

Ich wette, auch Du schreibst nicht die an, deren Fotos Dir am wenigsten zusagen! Geht man aus, spricht man auch nicht gerade den an, der so gar nix ausstrahlt bzw. rüberbringt! Such mal ein positiveres Foto raus und klage nicht! Nicht immer sind nur andere Schuld :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:

... Warum zeigt Mann nicht, was in seinem Hirn steckt?!? 🤷‍♀️

Viele denken nicht so weit. Sie lesen POPPEN und glauben ja auch - wie man hier oft genug lesen kann - hier geht es nur um sowas, da würd so ein Foto schon reichen  🤷

Vor 1 Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Autokorrektur? Du meinst „cunt“, oder? Wäre das einzige, was einigermaßen Sinn ergibt.

Ich hätte Dir neuere Witze zugetraut.
Andererseits… was die Homophonie an amerikanischen Unis für Folgen hat, ist als Witz einfach ein Evergreen.
Das letzte Wort in Kursiv vorstellen und bei Verstehen gerne noch mal lachen

vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:

Warum zeigt Mann nicht, was in seinem Hirn steckt?!?

Bei einigen Männern ist das, was in ihren Hirnen steckt, noch abstoßender als ein Dick-Pic. 

Keine Ursache, ich helfe gerne. 😏

vor 40 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wie unangebracht.

Ja, das ist wirklich ganz neu. 😲

das ist ihre Meinung!

Vor 1 Stunde, schrieb problemmensch:

ich schäme mich gerade fremd, kann darauf nicht antworten.

🤔 hast du seine vorherigen Aussagen auch so ernst genommen? 🤔😉 manche hier darf man einfach nicht ernst nehmen, weil ….. 🤭🤭🤭🙈🤣

vor 13 Minuten, schrieb problemmensch:

das ist ihre Meinung!

"Dass alle unsere Erkenntnis mit der Erfahrung anfange, daran ist gar kein Zweifel." "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." 👍

vor einer Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Musste den Hoschi erstmal googeln. Den gibts ja wirklich 😂 Schon scheiße, wenn man so einen bekloppten Namen hat. Ich lach mich weg. 😂😂😂😂😂😂

aus "Immanuel Kant - Was ist Aufklärung - 1793 -

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache desselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, Dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung."

... irgendwie ist es schon okay, nicht zu wissen, wer Kant ist, aber trotzdem, man sollte diese Unwissenheit nicht noch durch billige Witzeleien zu einer Tugend umwandeln zu wollen. Das wirkt, zumindest auf mich, seltsam.

Das Zitat musste ich natürlich abtippen. Ich weiß zwar, wo ich Immanuel Kant einzuordnen habe, aber auswendig kenne ich den Aufsatz auch nicht. Abgesehen vom ersten Satz.

Und beim Ergreifen des Büchleins fielen mir auch Moses Mendelssohns Worte von 1784 ins Auge: "Die Worte Aufklärung, Kultur, Bildung sind in unsrer Sprache noch neue Ankömmlinge. Sie gehören vor der Hand bloß zur Büchersprache. Der gemeine Haufen versteht sie kaum."

Vor 26 Minuten , schrieb Myrff:

Bei einigen Männern ist das, was in ihren Hirnen steckt, noch abstoßender als ein Dick-Pic. 

Keine Ursache, ich helfe gerne. 😏

🤔 wohl wahr! Allerdings… ist meiner Erfahrung nach vom IQ abgelöst 🤓😉🙈😁

Ich möchte nur mal auf eine Tatsache aufmerksam machen...Hawking war auch 20 Millionen Dollar schwer. 🙈🙉🙊
vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 wohl wahr! Allerdings… ist meiner Erfahrung nach vom IQ abgelöst 🤓😉🙈😁

Ein hoher IQ ist auch keine Garantie von dummen Gedanken befreit zu sein. 🙄

Vor 5 Minuten , schrieb Myrff:

Ein hoher IQ ist auch keine Garantie von dummen Gedanken befreit zu sein. 🙄

Ich muss mich erstmal vom anhaltenden Lachflash beruhigen 🙈🤣🤣🤣
Und dann die 50 geöffneten Tabs sortieren um auf deinen tiefen philosophischen Ansatz eingehen zu können 😉🙈🤣
Mein Monk quietscht hier schon 🙈🤣🤣🤣

Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Viele denken nicht so weit. Sie lesen POPPEN und glauben ja auch - wie man hier oft genug lesen kann - hier geht es nur um sowas, da würd so ein Foto schon reichen  🤷

Ob du es glaubst oder nicht. Ich Klage gar nicht und anschreiben tu ich auch nicht mehr. Ich bin hier nur noch zum lesen

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich muss mich erstmal vom anhaltenden Lachflash beruhigen

Für jemanden, dem nicht in den Sinn kommt, dass sowohl Frauen wie auch Männer ihre Attraktivität auch locker mit ihrer Persönlichkeit und ihren Fähigkeiten steigern können, ist es vermutlich ratsam Dick-Pics zu verschicken. 😈

Vor 6 Stunden, schrieb Ichhierdudort:
Klar ist Intelligenz sexy. Mich beeindruckt das sehr an einer Frau und es ist mehr als die halbe Miete, um sie toll zufinden.
Ich kenne das Wesen von Hawkins nicht, daher möchte ich ihm einen gewissen Charme nicht absprechen. Intelligente Menschen können mit Worten sicherlich sehr galant sein. Allerdings muss man ihm auch diesen ,,Promibonus" anheften. Ob nun diese Affären auch ohne seine Berühmtheit gewesen wären....vielleicht. Jedenfalls... Worte können Menschen abholen, darum sind Worte auch manchmal gefährlicher als Taten

Hawking nicht Hawkins. Joe Hawkins war n anderer..

vor 7 Stunden, schrieb Heike0308:

Bringt nix. Endet dann in pauschalen Mansplaining Vorwürfen... 🙄

• Neu erstellen...