Jump to content

Alles Kopfsache?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Micha93-93:

Jeder der in Kontakt mit Ebstein gewesen ist hat Dreck am Stecken. Egal wie du es Drehen willst. Und übrigens war er laut The Independent einmal auf der Insel 2006. 

Ich respektiere deine Meinung, aber du bewegst dich damit auf dünnem Eis.

Sehe ich mir hier so einige Fotos von Paar-Frauen oder Solofrauen an - dann sitzt zwar am Körper was an der richtigen Stelle - aber der Prozessor scheint dann wegen der vulgären abstoßenden Nahaufnahme voll durchgebrannt zu sein. Männer - Frauen - das ewige weiber sind besser und so. Sie sind genau so vulgär, profan, billig und triebgesteuert wie andere bunte humanoide Zweibeiner.
Unabhängig davon, ob es stimmt oder nur Gerüchte sind - Steven Hawking mit uns Normal-Sterblichen zu vergleichen macht nicht so wahnsinnig viel Sinn. Ich will hier wirklich nicht das Klischee "Frauen stehen auf Prestige und Reichtum" anfeuern, aber ich glaub bei allein bei dem Namen schlägt so manch eine Frau etwaige Avancen nicht aus. Ist doch anders herum genauso. Um das aber mal auf unsere Otto Normal Welt zu beziehen hab ich eine kleine Story. Ich hab einen Nachbarn, in Fachkreisen nennen wir ihn auch den heißen Hans. Der Mann ist groß, braungebrannt, muskelbepackt - alles, was generell als attraktiv gesehen wird. Der Dude hat mich umworben wie nix gutes, also hab ich mich mit dem getroffen. Aber als er nur den Mund aufmachte, kam da einfach nur Gülle. Da war KEINE Gehirnzelle aktiv und meine Geilheit auf ihn hat sich schlagartig aufgelöst. 😂
Intelligenz = Sexy ☑️
Geld = Sexy 🤷‍♂️
Optik = Sexy Subjektiv
Zusammengefasst:
Optik = Statussymbol
Geld = Abgesichert sein
Intelligenz und Optik = Gene um diese an nachkommen weiter zu geben.
Bei mir bleibt der Verstand und die Person Prämisse, sowohl bei mir als auch Frauen, die mich interessieren könnten. Aber ich betreibe auch kein Mimimi im Internet 🤷🏻‍♂️
Vor 1 Minute , schrieb Justcoffe:
Intelligenz = Sexy ☑️
Geld = Sexy 🤷‍♂️
Optik = Sexy Subjektiv
Zusammengefasst:
Optik = Statussymbol
Geld = Abgesichert sein
Intelligenz und Optik = Gene um diese an nachkommen weiter zu geben.

Ja zum gewissen Teil ist alles eine Kopfsache 🤷‍♂️

Für mich ist der Intellekt und das Mindset eines Manns die wichtigsten Punkt auch für ein sexuelles Interesse an ihm. Ich hattte schon viele Angebote von sehr attraktiven jungen Männern, aber sie konnten oft in den beiden Punkten nicht überzeugen.
vor 1 Stunde, schrieb problemmensch:

Der wahre Sixpack sitzt im Kopf. Hawking zeigt, Hirn schlägt Bizeps. Vielleicht mal Kant statt Kurzhantel.

Kant - ein Philosoph bei Poppen.de, das verdient ein Kompliment!

Geist und geistige Ausstrahlung zählen für mich mehr als die sogenannten Idealmaße. Permanenter Smalltalk ist nicht mein Ding, nicht bei Frauen, nicht bei Männern.

Der von dir genannte Kant ist natürlich eine Hausnummer und lässt sich meist durch Sekundärliteratur erschließen. Es gibt auch andere, die leichter zu verstehen sind. Erich Fromm und viele weitere bieten immer wieder interessantes Futter für das Hirn - für Frauen UND Männer... ;)

Wilhelm Weischedel, Die philosophische Hintertreppe, bietet leicht verständlich gute Einblicke in verschiedene Philosophien.

Die beiden letzten Absätze folgen den Motto: Wir wollen nicht klagen, sondern Poppen.de auch als Bildungsplattform nutzen... ;)

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Ohne Hirn keine gute Kommunikation. Da lässt sich schonmal nichts weiter aufbauen und deswegen führt auch die ganze Peniswerbung bei Frauen so selten an's Ziel.

Frage ich mich ja immer: Wenn Männer hier ein, mehr oder minder gelungenes, Konterfei ihres besten Stückes gleich in die erste Nachricht geben, machen sie das bei der attraktiven Kassiererin im Supermarkt auch?

"Hallo, ich finde dich geil. Guck mal...!" und ratsch, ist der Hosenstall auf. 

Wohl eher nicht... :jumping:;)

Für alle, die das Thema aus einem anderen Blickwinkel betrachten möchten hier noch ein Buchtip: Akif Pirinçci - Der Rumpf

vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Trotz der ganzen Einschränkungen ist Hawking immer wieder in Affären mit seiner Assistentin oder Krankenschwester verwickelt gewesen obwohl er ja verheiratet war.

Waren vielleicht professionelle Sexdienstleisterinnen, die von seiner Frau angeheuert worden sind, weil die keinen Bock mehr auf ihn hatte. Aber das ist nur eine Möglichkeit von vielen, weil ich den Mann ja gar nicht persönlich kenne.

schwer zu beurteilen ich würde jetzt mal sagen gutes Mittelfeld.

Okay… die Messlatte hängt offensichtlich niedrig...

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich das ich durch aus schon mal auf Äußerlichkeiten geschissen habe, wenn mich der Intellekt des Mannes tatsächlich aus den latschen gehauen ha

Messlatte… Aber nun zum eigentlichen Thema:

Sollten Männer den Fokus auf ein Körperteil legen das offensichtlich unterschätzt ist? Ich meine das Hirn. Nur um Verwechslungen auszuschließen.

Ja, ich finde, dass das ein Schritt in die richtige Richtung wäre!

Männer sollten bei der Auswahl ihrer Gespielinnen ihren Fokus auf deren Hirn und nicht nur auf deren Brüste und Po legen. Aber find hier mal eine einigermaßen intelligente Frau! Nadel und Heuhaufen und so.

Ich habe es versucht und mich durch unzählige Frauenprofile geklickt. Meist präsentieren die lediglich ihren Körper in aufreizenden Posen oder Hardcore in der geheimen Gallerie. Als Mann siehst du hier halt viel nackte Haut. Mein Eindruck: Kaum eine Frau, die sich durch Klugheit profilieren will.

Da ich an was Ernsthaftem interessiert bin, fallen die meisten Frauen hier eh durch mein Raster, denn die sind, so mein Eindruck, einfach nur auf eine schnelle Nummer aus. Und dafür bin ich mir auch zu schade. Als sepiasexueller Mensch (wie ich es bin) ist es sehr, sehr schwer, hier ein passendes Gegenstück zu finden.

Mich wundert es aber nicht, dass viele Männer dann auch eher ihre im Gym gestählten Körper zeigen als (emotionale) Intelligenz zu beweisen. Damit kommst als Mann auf poppen halt nicht weiter. 

Ich weiß, dass das Portal „poppen“ heißt und Frauen das halt sehr wörtlich nehmen (mein Eindruck). Dabei hat dieses Portal doch weit mehr zu bieten.

Daher gefällt mir dein Aufruf, dass Männer hier bei der Auswahl ihrer Partnerinnen mehr auf deren Verstand und nicht nur auf den Body achten sollten. Vielleicht betrachten uns die Frauen hier dann nicht mehr nur als gefügiges „Fickfleisch“.

Mich würde es sehr freuen, nicht nur auf meinen Körper reduziert zu werden, da ich halt auch kein Sixpack habe und die Frauen hier mich deshalb auch verachten. Wird halt mehr Wert auf Aussehen gelegt als auf Charakter, Charm, Humor und Intelligenz. Aber genau das wären meine Stärken. Klar, ich verstehe auch mein Schwanzwerk, aber mich zeichnet halt mehr aus als wie das.

vor 4 Stunden, schrieb Heike0308:

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich das ich durch aus schon mal auf Äußerlichkeiten geschissen habe, wenn mich der Intellekt des Mannes tatsächlich aus den latschen gehauen hat.

Und wenn wir nochmals hierauf zurückkommen, dann mag ich es, dass du über deinen eigenen Schatten gesprungen bist und dich auch jemandem hingegeben hast, der dich optisch eher abgestoßen hat!

Deinem Beispiel sollten mehr (alle!) Frauen hier folgen und sich ebenfalls Männern hingeben, die sie optisch überhaupt nicht ansprechen. Die Frauen hier sollten ihren Abscheu einfach mal überwinden und Fünfe gerade sein lassen.

Schreibt mich gerne an! Alter und Aussehen sind mir wirklich egal. 

Steven Hawking war auch für seinen Humor bekannt. 

Ein langjähriges, weibliches ohne Glied hatte vor Jahren die These aufgestellt, wer Frauen zum Lachen bringt, der bringt sie auch zum Stöhnen. 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nun, der Mann verfügte über gute intellektuelle Fähigkeiten und von Dir kommt das Wort „geschissen“, ein Wort aus der Fäkalsprache. Ein krasser Gegensatz !

Nicht so ganz, denn es stellt in dem Beitrag ein durchaus probates rhetorisches Mittel zur Generierung von Aufmerksamkeit für die wesentliche Aussage dar, Dude. 

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Steven Hawking war auch für seinen Humor bekannt. 

Ein langjähriges, weibliches ohne Glied hatte vor Jahren die These aufgestellt, wer Frauen zum Lachen bringt, der bringt sie auch zum Stöhnen. 

Wobei die Reihenfolge wichtig ist...  ;)

vor 3 Stunden, schrieb Metalhead1971:

Willst du mit mir unseren sexuellen Horizont erweitern klingt doch besser als WILLST DU FICKEN.

Nun ja… was hätte Lemmy wohl gesagt? 😉 Bang That Head that doesn‘t Bang! In diesem Sinne 🤗

vor 3 Stunden, schrieb Sascha8717:

Naja er war berühmt.... Und am Ende des Tages haben es solche Männer einfacher.... Und ich bin ehrlich ich schaue aufs aussehen,wenn mir eine Frau optisch nicht gefällt dann wird daraus auch keine Beziehung ( Freundschaft natürlich)

Auch für dich gilt es, den Ekel zu überwinden! Muss ja nicht gleich eine Beziehung draus werden. Das wird im ET ja gar nicht gefordert.

in diesem Sinne: hau rein! 

Ach ihr Frauen mit euren Kopfgeschichten. Ja ich verstehe wwas du meinst. Denke aber nur das die Wenigsten Interesse haben sich so tiefgründig mit anderen auseinander zusetzen. Wünsche dir aber persönlich viel Glück bei der Erkundung des Inneren der Menschheit. mfg
vor 3 Stunden, schrieb problemmensch:

Vielleicht mal Kant statt Kurzhantel.

Autokorrektur? Du meinst „cunt“, oder? Wäre das einzige, was einigermaßen Sinn ergibt.

Luderwicht
Vor 15 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Autokorrektur? Du meinst „cunt“, oder? Wäre das einzige, was einigermaßen Sinn ergibt.

Du denkst, er meinte „Vielleicht mal Kant statt cunt.“? Stimmt! Das ergibt mehr Sinn 🤔

DerLustvolle22
Die haben dem wohl kaum genommen weil er so attraktiv schau und fitt war sondern in der Hoffnung etwas Kohle anzugreifen
vor einer Stunde, schrieb Protologie:

Frage ich mich ja immer: Wenn Männer hier ein, mehr oder minder gelungenes, Konterfei ihres besten Stückes gleich in die erste Nachricht geben, machen sie das bei der attraktiven Kassiererin im Supermarkt auch?

"Hallo, ich finde dich geil. Guck mal...!" und ratsch, ist der Hosenstall auf. 

Wohl eher nicht... :jumping:;)

Weil es verboten ist. Ich glaube, es ginge sonst anders zu...

Da kann ich mir doch eine vom Schmunzeln in einen Lachanfall übergehende Erheiterung nicht verkneifen - besonders, wenn ich noch noch die andere speziell für ein hiesiges Stimmungsbild (zumindest was den tatsächlich geäußerten Teil angeht) maßgebliche und von Dir ja explizit genannte Eigenschaft berücksichtige. Zumal Hawking auch charakterlich ziemlich speziell war (was ich nicht abwertend meine).
Das erfordert - hier nehme wir mal an, es geht aufgrund des Beispiels und meines Erfahrungshorizonts um eine Frau - eine SEHR spezifische Persönlichkeit und sonstige persönliche Voraussetzungen im Umfeld.
😏

Möchte sogar mal " behaupten" dass viele Männer die nicht sofort auffallen und ein absoluter Frauenschwarm vom Aussehen her gesehen sind etwas "besser" als andere sind. Sie möchten nicht durch ihr Aussehen oder durch ihre Standfestigkeit auffallen, sondern sie möchten durch ihren Charakter sich präsentieren. Was aber auch zum Nachteil sich heraus stellen kann, weil sie nicht der gewünschte Typ sind auf den Frauen stehen.

vor 39 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Er meint den Philosophen Immanuel Kant.

• Neu erstellen...