Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Hallo an alle, hat jemand schon Erfahrungen im Mediterana machen können? Bin auf ein paar Berichte gespannt đ€
St**** Geschrieben Juli 16 Ganz normales Thermal Bad ehrlich gesagt âșïžđđ€ wenn was sein sollte dann abends đ
ne**** Geschrieben Juli 16 Soviel ich weiĂ bekommt man bei nicht angepasstem Verhalten ein Hausverbot erteilt. Da man selten irgendwo wirklich alleine ist ist das Risiko doch recht hoch.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 16 Es ist ein Thermalbad, was soll man da fĂŒr Erfahrungen haben, ausser sich zu entspannen? Wenn du fummeln und pimpern willst, gibt es dafĂŒr andere Locations, und nicht dort wo andere Entspannung suchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16 Autor Ich als Mitglied dort kann nur sagen, dass dort extrem gut kontrolliert wird. Ich sehe das jeden Tag. Aber spielt ruhig mal locker in der Ecke đ
Pa**** Geschrieben Juli 16 Ich war da mal mit meiner ex, war alles sehr angenehm. Zum aufwÀrmen bestimmt sehr gut, aber vor Ort Spaà haben eher riskant. Wiederholungsgefahr sehr hoch
Ma**** Geschrieben Juli 16 Hey Lulu, Das Mediterana ist die schönste Sauna die ich kenne. Du solltest auf jeden Fall mal hin. Besonders als GL'erin. LG
Be**** Geschrieben Juli 16 Tolle Saunalandschaft und echt ein schönes Ambiente dort. Wie weit man da sexuell aktiv werden kann , kann ich nicht sagen . Nie erlebt (leider) Aber man kann hervorragend dort entspannen !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16 Autor eine der schönsten Tehrmen weit und breit. Wenn man will lÀsst sich einiges anstellen...
Rolfi Geschrieben Juli 16 Du bist doch auch aus Bergisch Gladbach,da sollte es doch ein Einfaches sein in die Therme zu gehen! Schnapp Dir einfach Deine Freundin und genieĂe den Tag! đ
st**** Geschrieben Juli 16 Ich war dort auch schon mehrfach, aber wĂŒrde dort zum entspannen hin fĂŒr mehr gibt's doch mittlerweile ĂŒberall my spa's oder my Wellness.. Kleinere saunen alternativ.. Ich war mal dort vor 2 Jahren als da ein paar hochkant rausgeflogen ist
LEX_78 Geschrieben Juli 16 Kann man auf jedenfall machen . Sehr schön gemacht . Nachmittags spielt ne Frau sogar ne Harfe đȘ zum entspannen . Auch sehr schöne Location. Etwas teuerer , aber lohnt sich đ
Ro**** Geschrieben Juli 16 Meinst du die Saunalandschaft? Ich war mal dort und fand es toll, mir allerdings etwas zu groĂ, ich mag eher kleinere Saunen. Das Platz reservieren in manchen Saunen fand ich ziemlich blöd , weiĂ nicht ob das immer noch so ist.Â
Ro**** Geschrieben Juli 16 vor 2 Stunden, schrieb Long-69: Ja ich möchte auch die Mediterana in Bergisch Gladbach besuchen đ€đ„° Dann fahr doch hin đ€·ââïž
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16 Autor Mediterana ist echt schön. Empfehle einen Besuch aber nur auĂerhalb der Hauptzeiten, bestenfalls Dienstags bis Donnerstags Morgens bis zum frĂŒhen Nachmittag. Dort ist gerne viel los. Die Auswahl der Saunen ist sehr gut, es gibt viele verschiedene AufgĂŒsse u.a. auch mit Aromen, oder Kaffee-Peelings. Und im Restaurant kann man wirklich gut essen. Ich hoffe das ich bald nochmal hin gehen kann
Fr**** Geschrieben Juli 17 (bearbeitet) Am 15.7.2025 at 22:09, schrieb LuluHu: Erfahrungen im Mediterana *** Wir waren an einem Urlaubswochenende auf der Suche nach einer Therme in der Region und darĂŒber hinaus, die unseren WĂŒnschen entspricht, waren aber schon von dem Angebot der Webseite zu erschlagen. Keine Frage, professioneller Webauftritt, aber die wollen, so wie manch andere Thermen, eine eierlegende Wollmilchsau sein, und das ist einfach nicht unser bevorzugtes Konzept. Unsere Erfahrung bezieht sich also darauf, dass uns schon das virtuell propagierte Angebot nicht gefĂ€llt und wir es deshalb nicht besucht haben. bearbeitet Juli 21 von Pop-MOD-Sunshine Unterstellung entfernt
Da**** Geschrieben Juli 20 Sehr schöne Anlage. War vor ein paar Jahren öfters mit meiner F+ dort und auch wenn wir in einer Sauna natĂŒrlich nicht intim werden wollten, war es immer sehr reizvoll fĂŒr uns und im Ruhebereich auch schön kuschelig.
M-**** Geschrieben Juli 21 Die Mediterana ist eine der schönsten Saunen, hier kannst Du einen sehr entspannten Tag verbringen. Dann noch eine tolle Begleitung dabei und es gibt vielleicht noch das spezielle Kribbeln.
Empfohlener Beitrag