Go**** Geschrieben Juli 15 vor 2 Minuten, schrieb Neuhier31: Geh jemand anderen auf die Nüsse. Und ja, die bösen lügenden Frauen 🤣🤣🤣🤣 Wem der Schuh passt der zieht ihn sich an.
Tabulos-9425 Geschrieben Juli 15 Viel Wind um nichts. Wenn Man(n) tatsächlich Single ist muss er sich hier immer rechtfertigen. Das verstehe wer will.
Fa**** Geschrieben Juli 15 Zitieren Seid ihr so ehrlich, es der Frau zu sagen, mit der ihr schreibt? Mir sind Kompromisse schon zu viel, dann sollte ich lügen? Zitieren Sagt ihr es nicht und hofft, es kommt nicht raus? Ich kommuniziere klar und direkt wer und was ich bin. Hier stehe ich, ich kann nicht anders. Zitieren Habt ihr keine Angst, im öffentlichen Raum gesehen zu werden? Absolut nein. Wenn ich mich zeige, dann als wer ich bin. An meiner Seite ist, wer dorthin in meinen Augen gehört. Zitieren Und wenn ja, wie reagiert ihr, wenn eich jemand erkennt? Lächeln und winken. Zitieren Seid ihr euch möglichen Konsequenzen bewusst, oder setzt in dem Moment das Hirn aus? Die Konsequenzen sind mir immer bewusst. Für gewöhnlich bis wenigstens in die 3. Ableitung. Das zu Deinen Fragen. Ich bin Single. Wie @Tiefkuehlpizza das schon leicht ironisch bemerkt hat, ist dieses Etikett ab einem bestimmten Alter mehr Stigmata als Prädikat. Ich habe Vorstellungen und Anspruch, darunter bin ich nicht zu haben. Dass ich damit alles andere als einfach bin, weiß ich. Es ist ernüchternd per se als Lügner angesehen zu werden. Wem ich das vor allem zu verdanken habe, ist in diesem Beitrag ohne weiteres zu erkennen. An dieser Stelle vielen Dank an @Runa_Regensburg, ich durfte meine Liste etwas erweitern und werde zukünftig ruhiger lesen. Ich habe die Moral nicht für mich gepachtet. Mir ist es auch grundsätzlich egal, wer wen belügt. Ich habe für mich beschlossen nicht zu lügen. Das macht ein Miteinander in meinen Augen einfacher, gerade weil nicht jeder mit Wahrheit und Ehrlichkeit umgehen kann. Das Anklicken des Beziehungsbuttons ist mit Bedacht erfolgt, ich bin mir der Verantwortung voll bewusst und ich lebe mit den Konsequenzen.
Ne**** Geschrieben Juli 15 Vor 2 Stunden, schrieb neindochoh: Ich schreibe klipp und klar dass ich vergeben bin und dass das auch so bleibt. Und ja, liebe Moralapostel hier... es gibt tatsächlich Menschen, die genau das suchen. Kein Rumheulen, kein Klammern, einfach unbeschwert Zeit miteinander verbringen. Es gibt eine bunte Welt jenseits des armseligen schwarz und weiß, das sich Manche hinter ihrem begrenzten Horizont vorzustellen in der Lage sind. Blödsinn, wenn Menschen vergeben sind und anderweitige Attraktionen suchen-deren Sache. Der Unterschied ist, ob ihr es mit dem Partner absprecht und macht oder eben wild rum fickt und verheimlicht. Und Single Frauen und Männer dürfen dies auch mit IHREN Bedingungen. Und ein vergebener Mann ist in meinen Augen Ultra unattraktiv. Egal ob zeitlich oder örtlich
Wo**** Geschrieben Juli 15 Nun, mein Eindruck ist es generell, dass hier mehr Schein als Sein vorherrscht. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, denn am Ende kommt es ja doch raus… was bleibt ist Ende nur Enttäuschung…
T1**** Geschrieben Juli 15 Vor 6 Minuten , schrieb Woody98: Nun, mein Eindruck ist es generell, dass hier mehr Schein als Sein vorherrscht. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, denn am Ende kommt es ja doch raus… was bleibt ist Ende nur Enttäuschung… Oh ja, das kann ich mehrfach bestätigen.
Pu**** Geschrieben Juli 15 Mich wundert es immer wieder, wie Frauen darauf herein fallen können Diese " Singles" sind doch so leicht zu enttarnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Autor Vor 11 Minuten , schrieb Cougar_1979: Mich wundert es immer wieder, wie Frauen darauf herein fallen können Diese " Singles" sind doch so leicht zu enttarnen Also..wenn du mich meinst..Ich bin ein einziges Mal "darauf hereingefallen "...und das war mir ne Lehre ☝️..Aber da war ich noch jung und dumm...jetzt bin ich nur noch jung😂😂 Ne Quatsch...mittlerweile merk ich das schon..😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. T1**** Geschrieben Juli 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 45 Minuten , schrieb Cougar_1979: Mich wundert es immer wieder, wie Frauen darauf herein fallen können Diese " Singles" sind doch so leicht zu enttarnen Oh, manche haben ihre Show inzwischen ziemlich perfektioniert. 🤨
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Autor Vor 8 Minuten , schrieb Berliner1980Schütze: Gleichberechtigung bitte es gibt auch Frauen die sich so vorgeben Liest eigentlich irgend jemand den Text???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Von meiner Seite, ich sehe einige Männer als nicht gewachsenen Jungs. Es ist im egal wie um Ziel zu erreichen. Die haben Motto " es wird schon, was kann passieren" . Ich kenne selbst solche Männer. Diese Leute sind komplett resistent auf jede Lehre.
morituritesalutant Geschrieben Juli 15 Mag ärgerlich sein, aber einen gebundenen Mann kann man relativ leicht identifizieren. Er wird Zeiten haben, bei der er bei der Partnerin sein muss, dann weder erreichbar noch treffbar sein wird. Alle Eigenschaften, die den "Marktwert" erhöhen, werden genutzt, ob es das 20 cm Genital ist, das Alter oder der Beziehungsstatus. Ist wie auf dem Gebrauchtwagenmarkt, da ist jedes Mittel recht, den Wert des Wagens zu erhöhen.
Pu**** Geschrieben Juli 15 vor einer Stunde, schrieb Runa_Regensburg: Also..wenn du mich meinst..Ich bin ein einziges Mal "darauf hereingefallen "...und das war mir ne Lehre ☝️..Aber da war ich noch jung und dumm...jetzt bin ich nur noch jung😂😂 Ne Quatsch...mittlerweile merk ich das schon..😉 😂😂😂👌👍 vor 42 Minuten, schrieb T1nE: Oh, manche haben ihre Show inzwischen ziemlich perfektioniert. 🤨 Man bekommt es trotzdem ziemlich schnell heraus 😉, es gibt immer eindeutige Anzeichen
La**** Geschrieben Juli 15 Ich weiß nicht, ob das "gesehen werden" schlimmer wäre, als wenn der Kollege oder die Nachbarin plötzlich wüsste, dass ich hier ein Profil habe und gelegentlich meinen Senf beitrage... Da ich Single bin, bleibe ich entspannt. Denn wenn sich daran etwas ändern sollte, gibt es diesen Account binnen Tagen nicht mehr. 🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Autor Vor 7 Minuten , schrieb Cougar_1979: Man bekommt es trotzdem ziemlich schnell heraus 😉, es gibt immer eindeutige Anzeichen Ja😂😂Vor allem am Wochenende..da hat man ja soviel zu tun..😉..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 vor 7 Stunden, schrieb anderl71: In meinen Augen ist das dämlich, wie soll ich das lange verbergen das ich verheiratet bin? ... Natürlich kommen Singles hier durch mehr Nachrichtenfilter, ist ja logisch. Eine Weile können Lügen "fruchten", manche sind da sehr kreativ. Vom Wasserschaden über Schichtdienst, Bereitschaft usw. bis zur kranken Oma wird alles Mögliche aufgetischt. Da es auch einigen Frauen vorrangig um Sex geht, wird so manches wohl laufen, bis sich "besseres" ergibt vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Jeder darf machen was er will… Wird ja auch gemacht! Die meisten werden trotzdem nicht so gern belogen.
Pu**** Geschrieben Juli 15 vor 21 Minuten, schrieb Runa_Regensburg: Ja😂😂Vor allem am Wochenende..da hat man ja soviel zu tun..😉.. Yes😂 , und unter der Woche abends...... Und am Hals sind sie gaaanz empfindlich, oder wenn man zuviel Parfüm, Make-up trägt. Und ich verliere auch so gerne meine Haare 😉😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Autor Vor 12 Minuten , schrieb Cougar_1979: Yes😂 , und unter der Woche abends...... Und am Hals sind sie gaaanz empfindlich, oder wenn man zuviel Parfüm, Make-up trägt. Und ich verliere auch so gerne meine Haare 😉😂 Ja..die Haare..das leidige Thema 😂
Pu**** Geschrieben Juli 15 vor 2 Minuten, schrieb Runa_Regensburg: Ja..die Haare..das leidige Thema 😂 😆
Ru**** Geschrieben Juli 15 vor 8 Stunden, schrieb intensityandpassion: Natürlich erhoffen sich diese Männer, die beim Beziehungsstatus lügen, mehr Erfolg bei den Frauen. Und natürlich sind sie auch bei einem Kennenlernen nicht ehrlich. Diese Typen bewegen sich entweder nicht mit ihrem Date in der Öffentlichkeit oder nur dort, wo sie sonst nicht unterwegs sind. Manche sind da echt erfinderisch. Es hilft als Frau wirklich nur, gleich die richtigen Fragen von Anfang an zu stellen, dann kommt man ganz schnell dahinter. Mittlerweile erkenne ich diese Lügner sofort. Dumm sind sie auch noch, wenn sie behaupten, sie hätten aus Versehen das Falsche angeclickt. Und so richtig bescheuert finde ich ja den Beziehungsstatus „Single, undefinierbar“. Das ist dann für die richtig Dummen. Sehe ich auch so. Dann kommen noch die, die einem dann erklären wollen sie führen doch ne offene Ehe/Beziehung… ist ja fast wie Single sein 😂
TA**** Geschrieben Juli 15 Da ich auch mitdiskutieren darf hier mein Beitrag. Ich bin ehrlich. Ich hab keinen Grund falsche Angaben zu machen. Und so steht bei mir das ich kein Single bin und sogar verheiratet bin und meine Frau von allem weiß. Aber dann wird mir immer wieder unterstellt das ich ja nur meine Frau betrügen will. Ja was denn nun? Schwindeln die Herren ist es "verwerflich". Ist man ehrlich ist es auch wieder nicht richtig weil ja meine Frau"betrogen" werden soll. Aber, und das geht oftmals unter, find ich denn mein Gegenüber überhaupt attraktiv um ein "Abenteuer" anzustreben? Und damit meine ich nicht die Äußerlichkeiten. Ja, ich bin tatsächlich ein Mann dem Charaktäre wichtiger sind. Mit mir Kontakt aufzunehmen heißt auch nicht das es sofort und immer um Sex gehen muß. Aber wie gesagt, lügen soll man nicht aber ehrlich sein ist auch "nicht gewollt". Zumindest stellt sich mir das Bild so dar. Und das versteh ich nu wieder nicht.🤣😂😅
Geschrieben Juli 15 vor 8 Stunden, schrieb Ichhierdudort: Mich interessiert ehr was sich Frauen dabei denken und damit bezwecken wollen. Da es viele Männer nicht stört, Hauptsache, sie kommen zu Sex, glauben wir nicht, dass Frauen da so lügen müssen :-))
Geschrieben Juli 15 vor 8 Stunden, schrieb Fränky74Ki: Sind nicht Paarprofile vertrauenswürdiger? Teste es. Leider liest man hier aber sehr oft, dass da oft nur ein Mann hintersteckt.
Empfohlener Beitrag