Mr**** Geschrieben Juli 15 Ich hab das bisher immer geknissen, wenn einer gelogen hat. Ist nervig und Arbeit, aber ich klopfe das gut ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Autor Vor 2 Minuten , schrieb T1nE: Man muss sich einfach bewusst machen, dass es das persönliche Empfinden des anderen ist, auch wenn man es selbst nicht nachvollziehen kann. Die Empfindungen eines Menschen sollte man immer ernstnehmen. Er müsste halt mal richtig lesen..und vielleicht auch verstehen..😉..aber nein...lieber drängt er seine Meinung auf..😎..irgendwie klingt er gefrustet
KarlaLangenfeld Geschrieben Juli 15 vor 1 Minute, schrieb Whistler65: Wenn Lügen kurze Beine haben, wirkt sich das auf die Körpergröße aus und sind die Herren dann schneller zu entlarven? Nur auf die Körpergröße?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Autor Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65: Wenn Lügen kurze Beine haben, wirkt sich das auf die Körpergröße aus und sind die Herren dann schneller zu entlarven? Wie groß bist du nochmal? 😉😉😎
Ta**** Geschrieben Juli 15 Es wird solche und solche geben. Es wird welche geben, die hassen diese Statuslüge, wie die Pest. Es wird welche geben, die sehen darüber weg. Es gibt sogar welche, die bevorzugen den heimlichen "Nichtsingle_was auch immer". Da ich meinen Stautus nicht verheimliche, muss ich mir oder anderen auch nichts vormachen.
Wh**** Geschrieben Juli 15 vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld: Nur auf die Körpergröße? Als Einstiegskriterium, der Rest ergibt sich dann ja.
T1**** Geschrieben Juli 15 Saublöd wäre natürlich, wenn die eigene Partnerin ähnliche Träume und Fantasien hätte und sich auch nicht traut, die auszusprechen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Sehr beschreibend wenn jemand bei so etwas glaubt Lügen zu müssen. Wenn man kein Single ist und der Partner nix von dem Profil weiß, sollte man zumindest den Arsch in der Hose haben es auch im Profil zu erwähnen - wenn es für den Anderen dann okay ist sei es so. Ich treffe grundsätzlich keine Vergebenen, gab bisher immer Stress.
Wh**** Geschrieben Juli 15 vor 1 Minute, schrieb Runa_Regensburg: Wie groß bist du nochmal? 😉😉😎 Ähhh ... die Frage wurde schon beantwortet 🤓
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Autor Vor 1 Minute , schrieb Whistler65: Ähhh ... die Frage wurde schon beantwortet 🤓 Was,wann und vor allem, wo?????
Ho**** Geschrieben Juli 15 Bin Single. Hat manchmal Vorteile, aber auch Nachteile. Wer den falschen Status abgibt, macht sich hier strafbar. Ab in die Schamecke mit ihnen. 😉
Wh**** Geschrieben Juli 15 vor 5 Minuten, schrieb Runa_Regensburg: Was,wann und vor allem, wo????? 18.02.25 ... scroll mal hoch 😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Autor Vor 4 Minuten , schrieb Whistler65: 18.02.25 ... scroll mal hoch 😆 Boah..nee...bin zu faul grad😂
Go**** Geschrieben Juli 15 vor 27 Minuten, schrieb Neuhier31: Junge, da ist aber einer frustriert Wieso sollte ich frustriert sein? Das was ich geschrieben habe können dir ganz viele bestätigen. Kann es sein das du frustriert bist, weil dir einige Antworten nicht gefallen? 😉
Ne**** Geschrieben Juli 15 Vor 6 Minuten , schrieb GoodFella69: Wieso sollte ich frustriert sein? Das was ich geschrieben habe können dir ganz viele bestätigen. Kann es sein das du frustriert bist, weil dir einige Antworten nicht gefallen? 😉 Naja, ich behaupte nicht, das die meisten Männer andauernd lügen. Was du so für die meisten kennenlernst. Einfach mal in den Spiegel schauen. Und wenn mir was „nicht passt“, dann gibt es genauso ein Kommentar, wie du ihn einen gibst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 vor 30 Minuten, schrieb Runa_Regensburg: irgendwie klingt er gefrustet Es mag zwar in dem einen oder anderen Auge sich gefrustet lesen, aber ich bin frei und Frust liegt mir fern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Autor Vor 1 Minute , schrieb eligor: Es mag zwar in dem einen oder anderen Auge sich gefrustet lesen, aber ich bin frei und Frust liegt mir fern. Ja siehst..und wenn du jetzt nicht ein klitzekleines bisschen zwischen den Zeilen lesen würdest, könntest du es auch verstehen was ich meine😉😉
Ca**** Geschrieben Juli 15 Ich muss gestehen, ich hab‘s hier sogar einmal umgekehrt erlebt: Die gute Dame hatte sich im Profil als solo ausgegeben, doch tatsächlich war sie verheiratet. Ihre Begründung war, dass sie mit ihrem Mann nur noch zusammenleben würde, aber ansonsten nichts mehr gemeinsam stattfinden würde. Naja, kann man jetzt so oder so sehen. Ich persönlich bin da für die Wahrheit und wenn der Beziehungsstatus erklärungsbedürftig ist, wie im genannten Fall, lässt sich das im Profiltext ganz einfach vermerken. Irgendwann kommt‘s eh ans Tageslicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 vor 33 Minuten, schrieb Runa_Regensburg: Er müsste halt mal richtig lesen..und vielleicht auch verstehen..😉..aber nein...lieber drängt er seine Meinung auf..😎. Nun, ich lasse mich gerne korrigieren und dann gebe ich auch meine Fehlinterpretation zu. Sage mir, wonach falsch liege, was ich nicht richtig gelesen habe und nicht verstehe.
Bl**** Geschrieben Juli 15 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Um Gottes Willen… ihr macht immer so einen Terz um die Single nicht Single Geschichte. Ganz eindach: die Trefferquote bei Angabe von Single ist weitaus höher als wenn man gleich reinschreibt, vergeben verheiratet usw. Was suchen die Meisten? Eine Affäre, etwas „moralisch verbotenes“, F+ oder sonstwas. Und wer weiß was aus der Gelegenheit passiert. Hört doch endlich auf mit euren Besitzansprüchen. Jeder darf machen was er will… kommt damit klar. Und wenn ihr diesbezüglich belogen wurdet und danach noch misstrauischer seid… euer Problem! Wer seinen moralischen Kompass auf Poppen d e neu justieren will, ist irgendwie falsch abgebogen 🤪 Only my 2 cents Das ist unfair, Respektlos und nicht witzig gegenüber anderen und den Partner.
Go**** Geschrieben Juli 15 vor 15 Minuten, schrieb Neuhier31: Naja, ich behaupte nicht, das die meisten Männer andauernd lügen. Was du so für die meisten kennenlernst. Einfach mal in den Spiegel schauen. Und wenn mir was „nicht passt“, dann gibt es genauso ein Kommentar, wie du ihn einen gibst. Auf meine Kommentare zu reagieren ist kein Problem...so lange du nicht mit Unterstellungen und/oder Beleidigungen um dich wirfst. Ich bzw Männer können nichts dafür dass Frauen so oft lügen...da bringt ein Blick in den Spiegel nicht viel.
Ne**** Geschrieben Juli 15 Vor 11 Minuten , schrieb GoodFella69: Auf meine Kommentare zu reagieren ist kein Problem...so lange du nicht mit Unterstellungen und/oder Beleidigungen um dich wirfst. Ich bzw Männer können nichts dafür dass Frauen so oft lügen...da bringt ein Blick in den Spiegel nicht viel. Oha, du behauptest und unterstellst und wirfst mir dies vor? Was stimmt mit dir nicht???
Ca**** Geschrieben Juli 15 Den Versuch es verstehen zu wollen hab ich aufgegeben.Ich frage zeitnah im Chat die meisten versuchen noch die Frage zu umgehen verraten sich meist sehr schnell.Dann gibt's nur noch Ablage P.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 vor einer Stunde, schrieb LadySchatten: Ich denke ja. Trotzdem denke ich, dass diese Unterstellung, bicht Single zu sein wenn jemand nicht jederzeit verfügbar ist, schon irgendwie zu weit geht. Ja schon klar. Jeder hat auch ein Leben ohne poppen.de. Aber wenn jemand immer wieder Ausreden hätte, warum er nicht besuchbar wäre, dann ist was faul.
Go**** Geschrieben Juli 15 vor 10 Minuten, schrieb Neuhier31: Oha, du behauptest und unterstellst und wirfst mir dies vor? Was stimmt mit dir nicht??? 🥱
Empfohlener Beitrag