Jump to content

Ist es wirklich einfacher,sich als Single auszugeben? Und ist man sich möglicher Konsequenzen bewusst?

Empfohlener Beitrag

Vor 35 Minuten , schrieb neindochoh:
Ich schreibe klipp und klar dass ich vergeben bin und dass das auch so bleibt. Und ja, liebe Moralapostel hier... es gibt tatsächlich Menschen, die genau das suchen. Kein Rumheulen, kein Klammern, einfach unbeschwert Zeit miteinander verbringen. Es gibt eine bunte Welt jenseits des armseligen schwarz und weiß, das sich Manche hinter ihrem begrenzten Horizont vorzustellen in der Lage sind.

Und weiß deine Partnerin davon?

Was sind das für Fragen hier 😄. Also Runa, du bist nicht gemeint.

Also, ich bin immer ehrlich zu den Frauen. Sei es meine Partnerin, wenn ich in einer Beziehung bin, oder mit denen, mit denen ich schreibe.

Aktuell bin ich in einer Beziehung, und meine Freundin weiß davon. Ich hab es von Anfang an sachlich und offen mit ihr besprochen, und sie hat keine Probleme damit. Im Gegenteil, ab und an hat sie auch Lust, mit mir dann andere zu verwöhnen.
Und so liefen meine Beziehungen fast immer. Weil Offenheit und Ehrlichkeit sollten gegeben sein.
Redet in Ruhe und sachlich miteinander, und keiner wird damit Probleme haben. Denn VERTRAUEN…
vor 6 Minuten, schrieb neindochoh:

Na siehst du, geht doch. Hat nicht mal eine Minute gedauert, meine Aussage zu bestätigen. Alles was nicht nicht ins kleinkarierte Moral-Schema passt ist intolerant. Erst kommt das Ficken, dann die Moral, oder so ähnlich hat es bereits Berthold Brecht formuliert.

Falsch. "Erst kommt das Fressen, dann die Moral." Dreigroschenoper. Bitte, gern. 

vor 3 Stunden, schrieb Runa_Regensburg:

Ich weiß, ich weiß, dieses Thema war schon ein paar Mal da...
Und bevor sich wieder welche aufregen, ich würde nur eine Seite beschreiben und pauschalisieren...Stopp!! Es geht um meine täglichen Erfahrungen hier, und die ausschließlich mit Männern. Also stelle ich diese Frage explizit an euch Männer😉..Natürlich darf und soll jeder mitdiskutieren.

Also bevor Frau zum eigentlichen Thema kommt, wird erstmal Füllstoff versprüht :coffee_happy:

Zu deiner Frage, da ich in einer offenen Beziehung lebe, wäre es ein leichtes Single anzugeben und würde wahrscheinlich kaum auffliegen.

Ich stehe jedoch auf Ehrlichkeit und null Spielereien, deshalb wird das nicht passieren und mit den Konsequenzen kann ich gut leben.

vor 2 Stunden, schrieb Bobi1234:

Ja und kann doch schreiben wie und was ich möchte  und ausserdem ist es meine Meinung Über Frauen 

Ja klar und Andere auch. Das hat nichts mit dem Thema zu tun und ist menschlich in meinen Augen unterirdisch. Dass bekommst Du eben als Feedback.

Vor 1 Minute , schrieb Beratungsmuster:

Also bevor Frau zum eigentlichen Thema kommt, wird erstmal Füllstoff versprüht 

Zu deiner Frage, da ich in einer offenen Beziehung lebe, wäre es ein leichtes Single anzugeben und würde wahrscheinlich kaum auffliegen.

Ich stehe jedoch auf Ehrlichkeit und null Spielereien, deshalb wird das nicht passieren und mit den Konsequenzen kann ich gut leben.

Ach ja? Und was machst du gerade mit der Antwort?

vor 5 Minuten, schrieb Scorpio66:

Ich denke, du weißt, wie ich das meine.

Ich denke ja. Trotzdem denke ich, dass diese Unterstellung, bicht Single zu sein wenn jemand nicht jederzeit verfügbar ist, schon irgendwie zu weit geht. 

vor 1 Minute, schrieb Runa_Regensburg:

Ach ja? Und was machst du gerade mit der Antwort?

Welche Antwort?

Einfach ehrlich sein in der
Beziehung sowohl als auch als Single.
Jeder Mensch hat es verdient so behandelt zu werden. Man selber will es ja auch.

Und durch Ehrlichkeit und Offenheit erreicht man sogar oft mehr als heimlich
vor 2 Minuten, schrieb Randdresden:

Falsch. "Erst kommt das Fressen, dann die Moral." Dreigroschenoper. Bitte, gern. 

Glaubst du ernsthaft, ich hätte Berthold Brecht das Zitat "Erst kommt das FICKEN, dann die Moral" zugetraut? Oh man, das Verständnis für Wortwitz und Ironie ist wohl in diesem Thread zu viel verlangt.

Damit habe ich keine Probleme. Bin Single und kann mich öffentlich zeigen.
vor 16 Minuten, schrieb neindochoh:

Na siehst du, geht doch. Hat nicht mal eine Minute gedauert, meine Aussage zu bestätigen. Alles was nicht nicht ins kleinkarierte Moral-Schema passt ist intolerant. Erst kommt das Ficken, dann die Moral, oder so ähnlich hat es bereits Berthold Brecht formuliert.

Wo hab ich dich bestätigt? Nochmal langsam lesen. Du beleidigst alle die nicht betrügen wollen oder müssen. Aber warum? Wir lassen dich doch auch in Ruhe?

vor 10 Minuten, schrieb T1nE:

Und weiß deine Partnerin davon?

Ob ich mit offnen Karten spiel,

zeigt ein Blick in mein Profil.

Vielleicht geben sich viele Männer auch einfach als Single aus, weil wir Frauen in den Chatoptionen einstellen können, dass uns nur Singles anschreiben dürfen.
Vor 1 Stunde, schrieb GoodFella69:

Die meisten Frauen lügen andauernd und haben die Wahrheit nicht verdient.

Ich habe es nicht nötig etwas zu verschleiern.

Nein.

Was für Konsequenzen? Lächerlich!

Ihr wollt dass Männer ehrlich sind obwohl ihr die Wahrheit nicht vertragen könnt. Finde den Fehler! 🤣

Junge, da ist aber einer frustriert

vor 6 Minuten, schrieb neindochoh:

Glaubst du ernsthaft, ich hätte Berthold Brecht das Zitat "Erst kommt das FICKEN, dann die Moral" zugetraut? Oh man, das Verständnis für Wortwitz und Ironie ist wohl in diesem Thread zu viel verlangt.

Naja, ich ging davon aus, dass BERTOLT Brecht nicht jedermanns Sache ist. 

Vor 5 Minuten , schrieb neindochoh:

Ob ich mit offnen Karten spiel,

zeigt ein Blick in mein Profil.

Du hättest auch einfach antworten können, wenn ich dich etwas frage.
Findest du es nicht total egoistisch, deiner offenbar geliebten Partnerin fremdzugehen? Entweder sie ist wichtiger oder fremde Haut ist wichtiger, dann sei doch wenigstens so mutig und steh zu einem von beiden. Oder gib ihr die Möglichkeit zu entscheiden, was ihr wichtiger ist: du oder Treue.

Gerade eben, schrieb T1nE:

Findest du es nicht total egoistisch, deiner offenbar geliebten Partnerin fremdzugehen? 

Nein.

KarlaLangenfeld
vor 2 Minuten, schrieb neindochoh:

Weißt du was du bist so auf AGRO das tut ja schon weh.

Irgendwie lebst du in einer Blase die von deiner Seite nur nach Toleranz schreit und Absolution die du bloß nicht bekommst!

Fakt ist nun mal  bei der Mehrzahl ob Man oder Frau wer betrügt ist eben CHARAKTER fest nicht stabil. Da kann man noch so viel rum jammern.

Vor allem durch die Bank sind diese Gebundenen sehr in ihren Egoismus gefangen das macht sie schon unattraktiv!

Das ist wie so ein Hund der an der Leine liegt aber die Spur einer Hundedame auf nimmt.

Na ja und Moral ewig diese Moral zu erwähnen .Hast du keine andere Platte.

Männer wie Frauen gehen nach ihren Gefühlen Trieben und ficken eben nicht mit Menschen die an der Leine liegen.

Ganz einfaches Gesellschaftsspiel.

Vor 1 Minute , schrieb neindochoh:

Nein.

Okay. Problem identifiziert.

vor 1 Stunde, schrieb Runa_Regensburg:

Anscheinend nicht

Nicht jede versteht ihr selbst Verfasstes. 

Das ist die Crux mit dem Aussprechen zwischen Männern und Frauen. 
Es wird immer für Ehrlichkeit und Offenheit geworben, aber oft scheitert es am Zuhören, Einlassen und Verstehen.

Vor 3 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Weißt du was du bist so auf AGRO das tut ja schon weh.

Irgendwie lebst du in einer Blase die von deiner Seite nur nach Toleranz schreit und Absolution die du bloß nicht bekommst!

Fakt ist nun mal  bei der Mehrzahl ob Man oder Frau wer betrügt ist eben CHARAKTER fest nicht stabil. Da kann man noch so viel rum jammern.

Vor allem durch die Bank sind diese Gebundenen sehr in ihren Egoismus gefangen das macht sie schon unattraktiv!

Das ist wie so ein Hund der an der Leine liegt aber die Spur einer Hundedame auf nimmt.

Na ja und Moral ewig diese Moral zu erwähnen .Hast du keine andere Platte.

Männer wie Frauen gehen nach ihren Gefühlen Trieben und ficken eben nicht mit Menschen die an der Leine liegen.

Ganz einfaches Gesellschaftsspiel.

Unattraktiv ist das wichtige Wort in diesem Beitrag.

Vor 1 Minute , schrieb eligor:

Es wird immer für Ehrlichkeit und Offenheit geworben, aber oft scheitert es am Zuhören, Einlassen und Verstehen.

Ich denke mal, du gehst von dir aus..

Vor 3 Minuten , schrieb eligor:

Man muss sich einfach bewusst machen, dass es das persönliche Empfinden des anderen ist, auch wenn man es selbst nicht nachvollziehen kann. Die Empfindungen eines Menschen sollte man immer ernstnehmen.

Wenn Lügen kurze Beine haben, wirkt sich das auf die Körpergröße aus und sind die Herren dann schneller zu entlarven?
  • Neu erstellen...