Jump to content

Ist es wirklich einfacher,sich als Single auszugeben? Und ist man sich möglicher Konsequenzen bewusst?

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Es gibt Männer die lügen ihres Staus willen und es gibt Frauen die lügen ihres Status wegen.

Schenken sich da beide  nix!

Wer sich nicht mit  gebundenen Männern / Frauen einlassen will hat seine Gründe.

Wer hier als Gebundener ein Profil eröffnet und sich als Single aus gibt hat es geplant!

Genauso wie er plant wo er fickt wenn sie ihren Raum nicht zu Verfügung stellt,

und genauso ist es im egal wenn sie haucht bist du wirklich frei und er gesteht Nein!

Dann wird eben ein neuer Versuch gestartet.

Na ja und öffentlicher Raum? Meistens fährt man gleich ins Hotel oder Wohnung und flaniert nicht noch an der Alster!

Wald wird auch gern genommen...!

Na ja und Konsequenzen .Ich glaube manche betrügen schon jahrelang weil eben die Gattin sehr vertrauensseelig ist!

Siehe hier Poppen.de

Es ist eben MODE zu betrügen und belügen und aus Sicht der Herren hat die Frau die meiste Schuld!

Wenn ich höre sie lieben alle noch ihre Frauen könnte ich quicken.

Ja und das sind eben die Konsequenzen...wenn es den Mann ans Geld geht!

Das liebt er nämlich noch mehr wie sein Schwanz...

Tja und das Rad dreht sich weiter.

Was bitte soll denn  an einen Single doch gebundenen Mann attraktiv sein?:persevere:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
#
Wahrscheinlich sind es temporäre Gelegenheitssingles.
lausitz112
es ist nicht einfacher, aber wer kontrolliert das? Wer kennt hier die Wahrheit? von all dem geschreibe hier nicht zu reden?
Ich habe das auch schon mal einige Männer gefragt und ich muss sagen dass ich immer die gleiche Antwort bekommen habe, also scheint ja was dran zu sein. Sie sagten mir dass wenn sie kein Single drin stehen haben oft von Frauen beschimpft werden. Sorry aber jeder so wie er es für richtig hält. Ist sehr traurig, dass die Männer lügen müssen. Wenn man damit nicht einverstanden ist sollte man es einfach ignorieren und nicht beschimpfen
Ich z.B habe Single angegeben im Profil, bin zwar noch verheiratet aber seit Jahren allein lebend. Ich glaube das ist OK keine Lüge sich als Single zu bezeichnen. Und ohne Bedeutung, da ich sowieso hier niemanden anschreiben würde.
Mich hat noch keine beschimpft weil ich kein Single bin....das glaube ich auch nicht das das so passiert 🤔
vor 10 Minuten, schrieb sveni_lee:

Natürlich… es geht um Gefühle die verletzt werden. Lügen und Betrug verletzen immer Gefühle des Belogenen oder Betrogenen…

Naja, in erster Linie ist es ein Kommen und Gehen. 
Viel Oberflächlichkeit und ein Kennenlernen via Steckbrief und Fahndungsfoto.  
Die, die sich hier gefunden haben, werden sicherlich viel Gefühle und Aufrichtigkeit entwickelt haben.  
Aber ein nicht unerheblicher Teil scheißt doch auf Gefühle. 
Wäre das so, dann wäre das Miteinander nicht so abfällig, gehässig und arrogant. 

Obwohl ich jahrelang Single war damals, hab ich hier immer angegeben kein Single zu sein. Meine Erfahrung: die Frauen auf diesem Portal haben in der Masse eher Interesse an vergebenen Männern als an Singles. Nun meine Gegenfrage an Dich: wie kann das sein?
vor 2 Stunden, schrieb Runa_Regensburg:

Ich weiß, ich weiß, dieses Thema war schon ein paar Mal da...
Und bevor sich wieder welche aufregen, ich würde nur eine Seite beschreiben und pauschalisieren...Stopp!! Es geht um meine täglichen Erfahrungen hier, und die ausschließlich mit Männern. Also stelle ich diese Frage explizit an euch Männer😉..Natürlich darf und soll jeder mitdiskutieren.

Also..dieses Anklicken des Beziehungsstatus ist ja fein...nur...Es sollte jedem, der Single anklickt und es nicht ist, der Kaffee wieder hochkommen 😂😂

Natürlich weiß ja jeder, behaupte ich mal, dass man dadurch mehr Damen anschreiben kann und sich evtl. auch sieht.

So..nun meine Fragen:

Seid ihr so ehrlich, es der Frau zu sagen, mit der ihr schreibt?
Sagt ihr es nicht und hofft, es kommt nicht raus?
Habt ihr keine Angst, im öffentlichen Raum gesehen zu werden?
Und wenn ja, wie reagiert ihr, wenn eich jemand erkennt?
Und, die letzte Frage, seid ihr euch möglichen
Konsequenzen bewusst, oder setzt in dem Moment das Hirn aus?

Ich möchte es nur verstehen 😂😂

Die meisten Frauen lügen andauernd und haben die Wahrheit nicht verdient.

Ich habe es nicht nötig etwas zu verschleiern.

Nein.

Was für Konsequenzen? Lächerlich!

Ihr wollt dass Männer ehrlich sind obwohl ihr die Wahrheit nicht vertragen könnt. Finde den Fehler! 🤣

Schöner Fred. Ja, ich ärgere mich über diese angeblichen Singles. Nicht, weil sie irgendwen betrügen, weil sie mich belügen. Mir ist es grundsätzlich egal, ob er vergeben ist, ich will ihn ja nicht heiraten. Ich mag nur aus folgenden Gründen keine vergebenen Männer: ich will nicht warten, bis seine Angetraute nicht da ist, ich bin nicht besuchbar und mag keine Outdoor oder Autodates. Und es ist ärgerlich, weil meine Zeit vergeudet wird, denn es wird nie zu einem Sextreffen kommen 🤘
Ich schreibe klipp und klar dass ich vergeben bin und dass das auch so bleibt. Und ja, liebe Moralapostel hier... es gibt tatsächlich Menschen, die genau das suchen. Kein Rumheulen, kein Klammern, einfach unbeschwert Zeit miteinander verbringen. Es gibt eine bunte Welt jenseits des armseligen schwarz und weiß, das sich Manche hinter ihrem begrenzten Horizont vorzustellen in der Lage sind.
(bearbeitet)

Leute die dadurch Vorteile sehen, werden immer auch lügen um diese Vorteile nutzen zu können... im Punkto Öffentlichkeit, niemand der lügt wird es da tun, wo man ihn dabei ertappen kann... es gibt leute die von ziel setzen bis ziel erreicht, alles wie in einem Drehbuch durch planen und dementsprechend wird es da immer Probleme geben mit möglichen spontanen treffen oder nicht besuchbar usw...mögliche Konsequenzen werden da auch solange ausgeblendet,  bis die Konsequenzen wirklich da sind und dann wird gejammert bis zum geht nicht mehr. Deshalb ist da auch was wahres dran, das viele kerle ihr Gehirn nicht wirklich nutzen, vorallem nicht wenn irgendwo ein rockzipfel winkt oder aber in der Nähe ist...

bearbeitet von Funbird1980
Ich weiß nicht ob das ein reines Männer Ding ist, wage es aber zu bezweifeln. Ich schätze mal es ist wie du sagst. Singles wirken erstmal attraktiver da sie ungebunden und spontaner sein können und sicher auch die Möglichkeit besteht das aus dem flirt mehr wird. Das wäre zumindest meine Erklärung. Allerdings habe ich auch schon Fake Paarprofile erlebt, daher scheint das fälschen des beziehungsstatuses nicht unüblich zu sein. Was die Konsequenzen angeht gibts da aus meiner Sicht mehrere Möglichkeiten. Der Reiz des verbotenen und der Möglichkeit erwischt zu werden macht den kick aus. Die Gefahr wird einfach ignoriert oder es wird gezielt in anderen Städten gesucht, am besten noch mit falschem Heimatort um keine unliebsame Überraschung mit dem eigenen Partner zu erleben.
ich gebe mich nicht als single aus und werde ich auch nicht .....wer will kann schreiben wer nicht halt nicht ....
vor 21 Minuten, schrieb GoodFella69:

Nein.

Ihr wollt dass Männer ehrlich sind obwohl ihr die Wahrheit nicht vertragen könnt. Finde den Fehler! 🤣

Schön, dass wir hier von Deinen Erfahrungen profitieren können.  

Spätestens wenn diese Singles gefragt werden ob sie "besuchbar" sind, kommt es so oder so raus lol.
vor 2 Stunden, schrieb Scorpio66:

Ganz einfach. Frage den Mann, ob du jederzeit zu ihm nach Hause kommen könntest. Seine Antwort wird dir verraten, ob er Single ist.

"Jederzeit" kannst Du wohl zu niemandem kommen, egal wie single jemand ist. Die meißten Menschen haben noch ein Leben. 

vor 22 Minuten, schrieb GoodFella69:

Die meisten Frauen lügen andauernd und haben die Wahrheit nicht verdient. Ich habe es nicht nötig etwas zu verschleiern. Nein. Was für Konsequenzen? Lächerlich! Ihr wollt dass Männer ehrlich sind obwohl ihr die Wahrheit nicht vertragen könnt. Finde den Fehler! 🤣

Ah ok, und da Frauen und Männer hier anscheinend in deinen Augen alle lügen, hat keiner die Wahrheit verdient. Also lügen wir uns einfach munter alle gegenseitig an und eine richtige Basis für eine leidenschaftliche geile F+ wie ich sie suche gibts halt dann nicht mehr. Weils halt keiner verdient hat. Dass ich nicht lüge ist da nicht relevant... ja, ist eine komische Denke...

Und zum Thema Konsequenzen - ich kenne nicht nur einen Fall bei dem die Fremdgeherei aufkam und die Frau dann die Scheidung eingereicht hat. Familie zerstört, Kinder mit Teilzeitvater und Mutter mit neuem Partner, ehemaliger Ehemann durch Alimente etc. am Existenzminimum. Also wenn das lächerliche Konsequenzen sind, dann kannst sie ja gern in Kauf nehmen. Ich finde sowas alles andere als lächerlich. 

Und wo genau kann ich die Wahrheit nicht vertragen? 

Ich habe einige Fehler gefunden...

vor 18 Minuten, schrieb neindochoh:

Ich schreibe klipp und klar dass ich vergeben bin und dass das auch so bleibt. Und ja, liebe Moralapostel hier... es gibt tatsächlich Menschen, die genau das suchen. Kein Rumheulen, kein Klammern, einfach unbeschwert Zeit miteinander verbringen. Es gibt eine bunte Welt jenseits des armseligen schwarz und weiß, das sich Manche hinter ihrem begrenzten Horizont vorzustellen in der Lage sind.

Du kanzelst Leute mit Moral als armselig mit begrenztem Horizont, erwartest aber Toleranz für deine Lebensweise. Puh.... da ist es ja mit deiner Toleranz auch nicht so weit her, was?

Übrigens kann man auch eine total unbeschwerte geile Zeit ohne Rumheulen und Klammern mit einem Single verbringen... hab ich in meinen F+ so erlebt. Nur mal so am Rande...

vor 7 Minuten, schrieb Kaya2023:

Du kanzelst Leute mit Moral als armselig mit begrenztem Horizont, erwartest aber Toleranz für deine Lebensweise. Puh.... da ist es ja mit deiner Toleranz auch nicht so weit her, was?

Übrigens kann man auch eine total unbeschwerte geile Zeit ohne Rumheulen und Klammern mit einem Single verbringen... hab ich in meinen F+ so erlebt. Nur mal so am Rande...

Na siehst du, geht doch. Hat nicht mal eine Minute gedauert, meine Aussage zu bestätigen. Alles was nicht nicht ins kleinkarierte Moral-Schema passt ist intolerant. Erst kommt das Ficken, dann die Moral, oder so ähnlich hat es bereits Berthold Brecht formuliert.

Vor 41 Minuten , schrieb GoodFella69:

Nein.

Ihr? 😉...ist ja toll alle über einen Kamm zu scheren

vor 15 Minuten, schrieb LadySchatten:

"Jederzeit" kannst Du wohl zu niemandem kommen, egal wie single jemand ist. Die meißten Menschen haben noch ein Leben. 

Ich denke, du weißt, wie ich das meine.

Vor 53 Minuten , schrieb :
Runa_Regensburg.....geh weiter,dann bist du weiter..triff dich hier mit deiner Blase...und gut is.....andere Mütter haben auch schöne Töchter....

Sag mal du Feigling!! Jetzt reicht es mal !! Was willst du denn?? Andere Mütter..bla bla....als ob ich dich wollen würde...?

• Neu erstellen...