Jump to content

Ist es wirklich einfacher,sich als Single auszugeben? Und ist man sich möglicher Konsequenzen bewusst?

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

Ach..geh woanders senfen

😂👍

liebaberversaut47
vor 30 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Ach ja..und noch was..warum anonym, wenn du mich schon beschimpfen musst?

Weil heute keiner mehr die Eier dazu hat liebe Runa.Darum verstecken sie sich.Das ist unsere Gesellschaft heute.Große Klappe aber sich Verstecken. 

vor 22 Minuten, schrieb Bobi1234:

Als ob ich drauf gewartet habe ! Ich bin ein Single Mann und das schon immer weil erstens ich kein bock auf Beziehungen habe! Zweitens habe ich kein bock drauf ständig dieselbe Frau zu Ficken (WIERD AUF DAUER ZU LANGWEILIG)Drittens wenn die Frau inner Beziehung schwanger wird und es irgendwann zur Trennung kommt ist der MANN der GEFICKTE weil er zahlen kann!!(UNTERHALT)Dadurch hat der Mann viele Nachteile! Viertens Für mich sind Frauen nur die ausbeuterinnen der Männer . Um es mal zusammen zu fassen ich bin frei kann machen was ich will und Frauen ficken welche ich will kleiner tip nie denn richtigen Vornamen preis geben .

....wenn die Frau in einer Beziehung schwanger wird, sollte man( Mann) die Veranwortung tragen. Ja, zahlen muss man, aber du bezahlst nicht für die Frau sondern Unterhalt für das Kind was du gezeugt hast. Das sind keine Nachteile, das ist Verantwortung dem Kind gegenüber. 

Ich kann mir auch nicht Vorstellen, das Frauen das geil finden was du geschrieben hast. Meine Meinung

Gerade eben, schrieb Garp:

....wenn die Frau in einer Beziehung schwanger wird, sollte man( Mann) die Veranwortung tragen. Ja, zahlen muss man, aber du bezahlst nicht für die Frau sondern Unterhalt für das Kind was du gezeugt hast. Das sind keine Nachteile, das ist Verantwortung dem Kind gegenüber. 

Ich kann mir auch nicht Vorstellen, das Frauen das geil finden was du geschrieben hast. Meine Meinung

Ja und kann doch schreiben wie und was ich möchte  und ausserdem ist es meine Meinung Über Frauen 

Anonymes-Mitglied-6
Auch wenn ein vergebener Mann sich als Single ausgibt, ist es doch ganz schnell ersichtlich das er es nicht ist.
Wenn nicht alle Synapsen bei dir aussetzen wenn du ihn hier kennenlernst, ist er sehr leicht zu durchschauen. Manche Frauen wollen es auch gar nicht sehen, ist da doch ein sehr ansehnlicher und ansprechender Typ der Mich will!
Es gibt doch eindeutige Hinweise...er kann selten Abends, bleibt nicht über Nacht, er will kein Wochenende mit dir verbringen, hat oftmals nur begrenzt Zeit usw usw.
Wie dumm ist man denn bitte?
Ihr macht es Ihnen doch leicht zu Lügen, also beschwert euch nicht wenn ihr mal wieder naiverweise enttäuscht wurdet.
Ich hatte noch niemanden der sich als Single ausgegeben hat, obwohl er jeiner war.
Man muß halt genauer hinschauen und die richtigen Fragen stellen.🤷‍♀️
Ich bin kein Single und das steht auch schon immer in meinem Profil!
(bearbeitet)

Ich habe seit 6 Jahren nicht einen einzigen Mann hier kennengelernt, der Single war und alle hatten diesen Status im Profil, denn den habe ich entsprechend eingestellt. Ich treffe mich hier nicht mehr. Bringt ja nix.

bearbeitet von MolliPassion
Wenn man hier ernsthaft jemanden sucht und sich als Single ausgibt, obwohl man in einer Beziehung ist,dann kann man dieser Person auch nicht helfen.
vor 12 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich werde regelmäßig hier und anderswo von Gebundenen angeschrieben die sich als Single ausgeben. Bisher habe ich oder hat sich doch selbst jeder Kandidat entlarvt bevor es zu mehr gekommen ist. Ich persönlich finde es armselig, fies, verlogen und primitiv. Zuhause nix gebacken kriegen, zu faul oder zu unfähig sein Leben ehrlich im Griff zu haben, aber Frauen wie mich kontaktieren die definitiv auf Singlestatus bestehen.... Wie ich schon sagte, armselig. Und da es leider nunmal nicht nur Einzelfälle sind ist das Misstrauen entsprechend groß und jeder neue Kandidat wird noch genauer gecheckt als der vorherige. Es sind oftmals vermeintliche Kleinigkeiten mit denen sich diese Lügner enttarnen, und es mag für sie ganz unwichtig erscheinen, aber mit der Zeit lernt Frau zwischen den Zeilen zu lesen, so sie es denn will.

Bravo. 👌

Das ehrlichste ist immer die Wahrheit anzugeben. So halte ich es jedenfalls. Als ich eine Beziehung hatte, habe ich es auch angegeben. Jetzt ist meine sportliche Figur etwas ramponiert, also wird das auch geändert. Das ist ein Grundstein für eine Beziehung, egal in welcher Form. Wenn man schon es falsch angibt, dann sollte man auch Mann's genug sein und dazu stehen, wenn ein Kontakt hergestellt wird.
Vor 10 Minuten , schrieb :
Auch wenn ein vergebener Mann sich als Single ausgibt, ist es doch ganz schnell ersichtlich das er es nicht ist.
Wenn nicht alle Synapsen bei dir aussetzen wenn du ihn hier kennenlernst, ist er sehr leicht zu durchschauen. Manche Frauen wollen es auch gar nicht sehen, ist da doch ein sehr ansehnlicher und ansprechender Typ der Mich will!
Es gibt doch eindeutige Hinweise...er kann selten Abends, bleibt nicht über Nacht, er will kein Wochenende mit dir verbringen, hat oftmals nur begrenzt Zeit usw usw.
Wie dumm ist man denn bitte?
Ihr macht es Ihnen doch leicht zu Lügen, also beschwert euch nicht wenn ihr mal wieder naiverweise enttäuscht wurdet.
Ich hatte noch niemanden der sich als Single ausgegeben hat, obwohl er jeiner war.
Man muß halt genauer hinschauen und die richtigen Fragen stellen.🤷‍♀️

Häää??? Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich mich beschwere??? Dass ich darauf rein gefallen bin?? Nein ☝️...
Und treffen schon mal gar nicht😎..
Also bitte jetzt den Text nochmal langsam und in Ruhe lesen und vielleicht erkennen, dass er ein wenig mit Sarkasmus bestückt ist.

das kann man auch nicht verstehen. Es ist doch eine offensichtliche Täuschung mit dem Ziel die ein oder Andere Frau hier abzugreifen die eben nur von Singles kontaktiert werden möchten.
Das an sich zeigt schon, was denen die Gefühle anderer ausmacht.
Man, man, man, eigentlich weiß man gar nicht, was man dazu schreiben soll.
Der Kaffee hochkommen und das fehlende Hirn, zeigt doch, wie tendenziös das Thema wird.
Da wird an die Ehrlichkeit des Mannes appelliert, verkennt aber, das sich hier die Drecksau Mann versammelt hat um sich auszutoben.
Es mag hier wirklich eine Handvoll taffer Männer befinden, deren Anliegen wirklich ernsthaft ist.
Der Rest begibt sich auf die Jagd.
Ja, das mit der Domestizierung des Mannes hat nicht ganz geklappt.
Und aufmerksame Leser solcher Beiträge, wissen
wie Frau tickt.
Sie können sich darauf einstellen, wie Mann vorzugehen hat.
Möchte Frau ausschließlich Singles zwischen ihre Schenkel haben, dann ist Mann halt Single.
Sucht Frau eine Beziehung, hey, dann ist Mann doch genauso auf der Suche nach einer Beziehung.
Ob groß, ob klein, ob dick, ob dünn, die Welt wird sich passend gemacht.
Und nein, der Trottel der Gesellschaft mag zwar für den einen oder anderen Spott gut sein, aber in der Regel fällt Frau auf die Lügen rein oder klärt sie nie auf.
Genauso, wie Männer hier im Heuhaufen wühlen, muss Frau auch suchen, um den ehrlichen Mann zu finden.

Männer sind Schweine, erfreuen sich aber ihres Lebens.

Ja klar, diese Männer sind dumm und Frauen müssen nur ihre blanke Angst herum posaunen um vor solchen sicher zu sein.

Vor 3 Minuten , schrieb eligor:
Man, man, man, eigentlich weiß man gar nicht, was man dazu schreiben soll.
Der Kaffee hochkommen und das fehlende Hirn, zeigt doch, wie tendenziös das Thema wird.
Da wird an die Ehrlichkeit des Mannes appelliert, verkennt aber, das sich hier die Drecksau Mann versammelt hat um sich auszutoben.
Es mag hier wirklich eine Handvoll taffer Männer befinden, deren Anliegen wirklich ernsthaft ist.
Der Rest begibt sich auf die Jagd.
Ja, das mit der Domestizierung des Mannes hat nicht ganz geklappt.
Und aufmerksame Leser solcher Beiträge, wissen
wie Frau tickt.
Sie können sich darauf einstellen, wie Mann vorzugehen hat.
Möchte Frau ausschließlich Singles zwischen ihre Schenkel haben, dann ist Mann halt Single.
Sucht Frau eine Beziehung, hey, dann ist Mann doch genauso auf der Suche nach einer Beziehung.
Ob groß, ob klein, ob dick, ob dünn, die Welt wird sich passend gemacht.
Und nein, der Trottel der Gesellschaft mag zwar für den einen oder anderen Spott gut sein, aber in der Regel fällt Frau auf die Lügen rein oder klärt sie nie auf.
Genauso, wie Männer hier im Heuhaufen wühlen, muss Frau auch suchen, um den ehrlichen Mann zu finden.

Männer sind Schweine, erfreuen sich aber ihres Lebens.

Sag mal...kannst du lesen????

Solange es Frauen gibt die so reagieren wenn sie merken das man kein Single ist: Okay, xxxx… ich denke charakterloser und unmännlicher geht es nicht mehr!
Mein tiefes Mitgefühl für Deine Frau…. kannste ganz doll stolz auf Dich sei ! 👍🏼

Kann Mann wohl in Versuchung kommen lieber zu schweigen und zu genießen😅
Das wichtige ist das man seine Partnerin nicht belügt und das dort alles 100% einvernehmlich ist🤷
Man(n) solte eigentlich erlich sein aber wie du es schon geschrieben hast, hat man mehr möglichkeit jemanden zu finden. Leider bricht dadurch immer mehr das Vertrauen zum anderen Geschlecht und es macht es noch schwerer jemanden zu finden und zu vertrauen.
Und zu deinen Fragen:
Ja, ich bin erlich und habe es in meinem Profil drin stehen. Unteranderem habe ich auch deswegen schon ein paar Körbe bekommen, als man sich darüber unterhalten hat.
Einerseits hat man Angst gesehen zu werden aber andererseits will man auch vielleicht gesehen werden. Kommt immer darauf an würde ich sagen. Wie reagiert man, dass ist schwierig. Verheimlicht man es und wird man gesehen, könnte es unangenehm werden. Sehe ich aber einen guten Bekannten oder Kollegen im Swingerclub, würde ich in vielleicht Grüßen und alles ist ok.
vor 45 Minuten, schrieb Seb1988:

Was das den für ne Behauptung das man als Single leichter Frauen angeschrieben bekommt

Das ist eine wahre Behauptung, denn wenn die Frau den Nachrichtenfilter "Mich dürfen nur Singles anschreiben" drin hat, schaust du halt sonst in die Röhre...

vor 13 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Sag mal...kannst du lesen????

Definitiv!!

Dieses Gejaule, ob Männer ehrlich sind, ob sie keine Angst haben im öffentlichen Raum erkannt zu werden………..da kommt einem ja der Kaffee hoch. 
Ja, ich kann lesen und ja, ich habe mein Hirn eingeschaltet. 
Ist schon eine bittere Erkenntnis, wenn man bemerkt, das man sich in einer Bubble bewegt und glaubt, einige wenige Männer angiften zu können.  
Dabei sind es eher die Wenigen, die charakterlich anständig sind, und nein, ich bin es nicht. 

Gerade eben, schrieb eligor:

Definitiv!!

Dieses Gejaule, ob Männer ehrlich sind, ob sie keine Angst haben im öffentlichen Raum erkannt zu werden………..da kommt einem ja der Kaffee hoch. 
Ja, ich kann lesen und ja, ich habe mein Hirn eingeschaltet. 
Ist schon eine bittere Erkenntnis, wenn man bemerkt, das man sich in einer Bubble bewegt und glaubt, einige wenige Männer angiften zu können.  
Dabei sind es eher die Wenigen, die charakterlich anständig sind, und nein, ich bin es nicht. 

Anscheinend nicht

vor 21 Minuten, schrieb sveni_lee:

Das an sich zeigt schon, was denen die Gefühle anderer ausmacht.

Geht es hier um Gefühle?

Ich bin 7 jahre single, und würde alles dafür geben eine feste frau zu haben mit der ich meine fantasien ausleben kann, und dann würde ich nicht nach einer anderen suchen wollen
  • Neu erstellen...