Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben Juli 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 8 Minuten , schrieb Bobi1234: Als ob ich drauf gewartet habe ! Ich bin ein Single Mann und das schon immer weil erstens ich kein bock auf Beziehungen habe! Zweitens habe ich kein bock drauf ständig dieselbe Frau zu Ficken (WIERD AUF DAUER ZU LANGWEILIG)Drittens wenn die Frau inner Beziehung schwanger wird und es irgendwann zur Trennung kommt ist der MANN der GEFICKTE weil er zahlen kann!!(UNTERHALT)Dadurch hat der Mann viele Nachteile! Viertens Für mich sind Frauen nur die ausbeuterinnen der Männer . Um es mal zusammen zu fassen ich bin frei kann machen was ich will und Frauen ficken welche ich will kleiner tip nie denn richtigen Vornamen preis geben . Ah hast du ein armes Leben, sehr frustrierend. Und sorry, du bist auch der „gefickte“, wenn du eine Frau schwängerst, die nicht in einer Beziehung mit dir ist. Ist wohl noch nicht angekommen-beide tragen Verantwortung bei sex
Ne**** Geschrieben Juli 15 Vor 1 Minute , schrieb Arteras: Das stimmt und auch wenn die Frage hier mal wieder nur vorurteilsweise an die Männer gerichtet war, gilt das auch für die Frauen. Ich weis nicht wie oft ich schon 'mein Partner....' in Nachrichten gelesen habe, wenn Frau angeblich single ist... Die 'Dame' ist dann raus.... Ich unterstütze kein fremd gehen. Das ist definitiv so. Egal ob Mann oder Frau-fremdgehen ist das Allerletzte. Und wie hier schon einer geschrieben hat, die die AO ficken und den Dreck nach Hause bringen zum unwissenden Partner
Wi**** Geschrieben Juli 15 Als Single kann man leichter sein Rohr verlegen? Danke für den Hinweis, aber jetzt habe ich keine Zeit mehr hier zu schreiben, muss mein Profil aktualisieren.
Bo**** Geschrieben Juli 15 vor 1 Minute, schrieb Neuhier31: Ah hast du ein armes Leben, sehr frustrierend. Und sorry, du bist auch der „gefickte“, wenn du eine Frau schwängerst, die nicht in einer Beziehung mit dir ist. Ist wohl noch nicht angekommen-beide tragen Verantwortung bei sex 🤣🤣🤣🤣🤣 Deshalb nie denn richtigen vor und Nachnamen Preisgeben!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Autor Vor 3 Minuten , schrieb Arteras: Das stimmt und auch wenn die Frage hier mal wieder nur vorurteilsweise an die Männer gerichtet war, gilt das auch für die Frauen. Ich weis nicht wie oft ich schon 'mein Partner....' in Nachrichten gelesen habe, wenn Frau angeblich single ist... Die 'Dame' ist dann raus.... Ich unterstütze kein fremd gehen. Keine Vorurteile ☝️☝️..es geht um meine Erfahrungen..und die hab ich halt nur mit Männern 😉😉..
Ti**** Geschrieben Juli 15 vor 4 Minuten, schrieb Runa_Regensburg: Und..es ist mal was anderes als die ewigen Pimmelthreads ☝️ Ok. Das Argument überzeugt mich. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Autor Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza: Ok. Das Argument überzeugt mich. 😉 Ja siehst 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Was das den für ne Behauptung das man als Single leichter Frauen angeschrieben bekommt
Hot-Jogi Geschrieben Juli 15 Hallo, Ich für meine Person habe gleich mit offenen Karten gespielt, das heißt "Kein Single" angeklickt und es auch öffentlich in meinem Profil beschrieben.
ic**** Geschrieben Juli 15 Kein Plan! Ich bin überzeugter Single bis mich jemand eines anderen belehrt 😉
Assassins84 Geschrieben Juli 15 vor 12 Minuten, schrieb KawaKX-125: ja weil Frauen nur Single suchen auch vergebene Frau sie wollen nix teilen mit anderen Absolut unwahrscheinlich Aussage. Ich habe die ein oder andere F+ und jede weis, das ich vergeben bin. Das hat nichts dem falle nichts mit dem teilen zu tun, es geht da um das hier und jetzt, und nicht um eine tiefere innere Beziehung als die Freundschaft selbst mit entsprechenden Vorzügen.
gp**** Geschrieben Juli 15 Kommt auf die Definition von Single an gebunden bin ich wenn ich mit ❤️ und Seele bei einem Menschen bin .nun ist es aber so das besonders Männer auch Mall nur gerne Sex Freundinnen haben
al**** Geschrieben Juli 15 Ich bin Single, ohne Wenn und Aber, und ich trete hier so offen und ehrlich auf, wie überall anders auch. In Details vielleicht dem Umfeld angemessen. Und nützt mir das was? Nein, irgendwie nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben Juli 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 3 Minuten , schrieb Bobi1234: 🤣🤣🤣🤣🤣 Deshalb nie denn richtigen vor und Nachnamen Preisgeben!! Du bist so … Ah ohne Worte
Me**** Geschrieben Juli 15 Ich finde das Thema zu dramatisiert. Es geht ums poppen hier. Die Hintergründe des einzelnen sind vielfältig und sollten nicht vordergründig behandelt werden. Geht es um eine Partnerschaft, möchte ich Ehrlichkeit, geht es um Affäre, ist mir das völlig egal ob verheiratet, liiert oder was auch immer. Wenn jemand sich bessere Chancen erhofft nur weil er Single angibt zu sein, ist es genau so falsch, da immer alles ans Licht kommt. Konzentriert euch auf den Menschen und nicht den Status, macht euch als Menschen interessant und nicht einen nicht vorhandenen Status. Amen 😂
Ch**** Geschrieben Juli 15 Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall und ich mache mit vergebenen tausend mal lieber einen Termin. Die sind zuverlässiger, alleine schon aus eigenem Interesse diskret und weiß dein Angebot in der Regel sehr viel mehr zu schätzen.
Dr**** Geschrieben Juli 15 Wäre ich Kein Singel so wäre ich hier überhaupt nicht angemeldet, hätte dann keinen Grund dafür. Das ich Single im Profil stehen habe entspricht der absoluten Wahrheit und lässt sich auch durch gezielte Fragen nachvollziehen und beantworten. Und bei meinen letzten beiden Treffen, mit Mitgliedern von hier konnten sie sich auch selbst ein Bild davon machen.
Bo**** Geschrieben Juli 15 vor 1 Minute, schrieb Neuhier31: Du bist so … Ah ohne Worte Einfach ehrlich und mit Meinung !!!🤣🤣 Schon schade wenn man keine Argumente mehr entgegen setzen kann
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Juli 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hier lügt doch jeder, was das Profil hergibt: Der Beziehungsstatus ist "Single", obwohl zuhause die Frau/ der Mann gerade das Abendessen kocht. Die Körpergröße wird großzügig aufgerundet, das Gewicht charmant abgerundet und das Profilbild ist aus einer Zeit, als man noch ohne Stöhnen aufstehen konnte. Die Frage ist doch nicht, ob gelogen wird, sondern wie kreativ die Lüge ist. Bist du hier, um Lügner zu entlarven, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit oder moralische Klarheit zu finden oder um zu ficken? Denn beides gleichzeitig wird schwierig. 😜 Wer in einem Datingforum nach Aufrichtigkeit sucht, findet die frühestens in der eigenen Enttäuschung. Unabhängig vom Geschlecht. 😉
Ne**** Geschrieben Juli 15 Vor 1 Minute , schrieb Bobi1234: Einfach ehrlich und mit Meinung !!!🤣🤣 Schon schade wenn man keine Argumente mehr entgegen setzen kann Ich habe dich auf Igno und zum Schluss noch Ich werde mit Menschen wie dir nicht diskutieren. Du bist in meinen Augen lächerlich und fertig
Leon-Hart Geschrieben Juli 15 Heutzutage macht doch ejh Jede/r/s was er sie es will. Internet halt. Da kannst höchstens 80% von glauben. Gerade auf solchen Seiten hier. Naja und zum Damen "anschreiben" usw. sind über die Jahre wahrscheinlich im Verhältnis 1 : 15 Frauen auf Männer angewachsen. Für viele Kerle aber auch ein Segen denke ich mal. Halte durch @Runa R. Vielleicht schaust du mal wer schon Freunde hat. Die Leute könnten echt sein vom Status her. Mfg
He**** Geschrieben Juli 15 vor 5 Minuten, schrieb Metalhead1971: Ich finde das Thema zu dramatisiert. Es geht ums poppen hier. Die Hintergründe des einzelnen sind vielfältig und sollten nicht vordergründig behandelt werden. Geht es um eine Partnerschaft, möchte ich Ehrlichkeit, geht es um Affäre, ist mir das völlig egal ob verheiratet, liiert oder was auch immer. Wenn jemand sich bessere Chancen erhofft nur weil er Single angibt zu sein, ist es genau so falsch, da immer alles ans Licht kommt. Konzentriert euch auf den Menschen und nicht den Status, macht euch als Menschen interessant und nicht einen nicht vorhandenen Status. Amen 😂 Ich möchte einfach Ehrlichkeit, gerade wenn man mit jmd intime Momente austauscht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Natürlich ist es einfacher. Die Frau bekommt eh nichts mit...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Autor Vor 10 Minuten , schrieb Seb1988: Was das den für ne Behauptung das man als Single leichter Frauen angeschrieben bekommt Ach..geh woanders senfen
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Juli 15 Vor 6 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle: Hier lügt doch jeder, was das Profil hergibt: Der Beziehungsstatus ist "Single", obwohl zuhause die Frau/ der Mann gerade das Abendessen kocht. Die Körpergröße wird großzügig aufgerundet, das Gewicht charmant abgerundet und das Profilbild ist aus einer Zeit, als man noch ohne Stöhnen aufstehen konnte. Die Frage ist doch nicht, ob gelogen wird, sondern wie kreativ die Lüge ist. Bist du hier, um Lügner zu entlarven, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit oder moralische Klarheit zu finden oder um zu ficken? Denn beides gleichzeitig wird schwierig. 😜 Wer in einem Datingforum nach Aufrichtigkeit sucht, findet die frühestens in der eigenen Enttäuschung. Unabhängig vom Geschlecht. 😉 Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Es gibt tatsächlich noch Menschen, die ehrlich und aufrichtig sind, auch hier, auch wenn es vielleicht nicht in dein Weltbild passt.
Empfohlener Beitrag