Jump to content

Ist es wirklich einfacher,sich als Single auszugeben? Und ist man sich möglicher Konsequenzen bewusst?

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Die Frage ist ja, 

a) lesen diejenigen überhaupt im Forum?

b) führen sie sich selbst geteert und gefedert zur Schlachtbank mit öffentlicher Hinrichtung?

Tja, keine Ahnung ich bin Single = schwer vermittelbar.

Ähm. Die Frage verstehe ich nicht? Konsistenzen?

Hirn?

Naja ist halt eine schwabbelige Textur.

Es geht um vergebene Männer 😂

...wenn man bei der Angabe schon unehrlich ist, wie soll man den Rest vom Profil dann Glauben schenken ? Man betrügt nicht nur seine Partnerin, sondern auch die mit der man seiner Partnerin betrügt. Eine Lüge zieht die andere nach sich, dass einmalige Lügen oft zu weiteren Lügen führen, um die erste Lüge zu decken.
Ein häufiger Spruch ist: "Wenn eine Beziehung aus Lügen besteht, stirbt sie durch die Wahrheit."
also zur Frage 1 ich würde es ihr sagen, wenn ich es nicht wäre, spätestens beim treffen. (bin aber single, das kann man auch mit 58 sein).
zu 2. da 1 mit ja, entfällt 2
zu 3. nein, warum auch, kann ja sogar ebenso einer sein (Bekannte usw. die hier auch on sind)
zu 4. wenn mich jemand erkennt, sage ich du bist dort ja auch, also was soll das ...
zu 5. ja, sicherlich sollte man sich dessen bewusst sein.

Das sind meine Angaben dazu
Und sicherlich stehe ich mit diesen Angaben hier nicht alleine da.
Klar ist es schwierig eine Frau zu finden wenn man da ehrlich ist, aber alles andere bringt nur Stress.
zusatz: habe keine Probleme damit wenn sich darauf jetzt jemand bei mir meldet, nur zu ....
Vor 6 Minuten , schrieb :
Die Frage hier von jemanden zu stellen der ohne Kontakt Leute auf Igno setzt und besonders schlau meint zu sein....erzeugt nur ein müdes Lächeln zwischen 2 Kaffee.. insofern solltest deine Gedanken für dich behalten...du bist auch ein Teil davon...

Ach ja..und noch was..warum anonym, wenn du mich schon beschimpfen musst?

Als ob ich drauf gewartet habe ! Ich bin ein Single Mann und das schon immer weil erstens ich kein bock auf Beziehungen habe! Zweitens habe ich kein bock drauf ständig dieselbe Frau zu Ficken (WIERD AUF DAUER ZU LANGWEILIG)Drittens wenn die Frau inner Beziehung schwanger wird und es irgendwann zur Trennung kommt ist der MANN der GEFICKTE weil er zahlen kann!!(UNTERHALT)Dadurch hat der Mann viele Nachteile! Viertens Für mich sind Frauen nur die ausbeuterinnen der Männer . Um es mal zusammen zu fassen ich bin frei kann machen was ich will und Frauen ficken welche ich will kleiner tip nie denn richtigen Vornamen preis geben .
Vor 25 Minuten , schrieb Duszty1991:
Wie wäre es denn deinerseits? Diese Frage könnte auch an die Damenwelt gerichtet sein.

Gute Frage..😉..

vor 1 Minute, schrieb Runa_Regensburg:

Ach ja..und noch was..warum anonym, wenn du mich schon beschimpfen musst?

Dazu passt dann der Thread von heute Vormittag.😉

Zumindest scheinst alles richtig gemacht zu haben ihn mit seinem ursprünglichen Nick zu ignorieren. 

wenn ich hier so lese, hab ich das Gefühl, dass das keiner macht und jeder verurteilt *lol
ja weil Frauen nur Single suchen auch vergebene Frau sie wollen nix teilen mit anderen
Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Dazu passt dann der Thread von heute Vormittag.😉

Zumindest scheinst alles richtig gemacht zu haben ihn mit seinem ursprünglichen Nick zu ignorieren. 

Ach.. Meine Liste ist laaaang😂😂..und es hat immer einen Grund warum ich die nutze😉

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Es geht um vergebene Männer 😂

Ich weiß. Aber warum setze ich bei dem Thema Ironie ein?:

Die Frage ist doch,  was ist die eigentliche Intention?

Wollen sich alle gegenseitig auf die Schulter klopfen und zementieren, was sowieso schon lange allgemeiner Konsens ist?

Glaubt man wirklich,  jemand wäre so bekloppt und outet sich hier?

Geht's darum, gemeinschaftlich jammernd zu verurteilen?

Würde sich dann was ändern?

Wäre es dann nicht hilfreicher zu schildern,  wie man sie überführt?

Würde dann nicht aber durch die Offenlegung der Schilderung dem Täter aufgezeigt, was nicht funktioniert und er anders machen muss, damit es funktioniert? - eher was fürs Frauenforum?

Geht es um kollektive Frustbewältigung?

Mir erschließt sich der Sinn nicht.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 2 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Gute Frage..😉..

😋😋

vor 27 Minuten, schrieb Duszty1991:

Wie wäre es denn deinerseits? Diese Frage könnte auch an die Damenwelt gerichtet sein.

Dann nehme ich die Frage als gebundene ehrliche einfach mal auf.

Auch für Frauen sollte diese Ehrlichkeit gelten. 

Was nur oft genervt hat waren die Anfragen ob mein Mann auch fickbar ist. Es ist eindeutig kein Paarprofil. 

Vor 2 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich weiß. Aber warum setze ich bei dem Thema Ironie ein?:

Die Frage ist doch,  was ist die eigentliche Intention?

Wollen sich alle gegenseitig auf die Schulter klopfen und zementieren, was sowieso schon lange allgemeiner Konsens ist?

Glaubt man wirklich,  jemand wäre so bekloppt und outet sich hier?

Geht's darum, gemeinschaftlich jammernd zu verurteilen?

Würde sich dann was ändern?

Wäre es dann nicht hilfreicher zu schildern,  wie man sie überführt?

Würde dann nicht aber durch die Offenlegung der Schilderung dem Täter aufgezeigt, was nicht funktioniert und er anders machen muss, damit es funktioniert? - eher was fürs Frauenforum?

Geht es um kollektive Frustbewältigung?

Mir erschließt sich der Sinn nicht.

Schon mal was von Neugier gehört?? Ich will keinen verurteilen oder jammern..😂😂..da hätte ich oft viel zu tun...
Es ist einfach nur reine Neugier..nicht mehr und nicht weniger.

Anonymes-Mitglied-4
vor 28 Minuten, schrieb Duszty1991:

Und diesen Thread kannst Du nicht selbst eröffnen?? 

Hier geht es nur um die männlichen Lügner, die wohl nicht den Erfolg haben, den sie mit ihren Lügen erzielen wollen.

An Lügnern sind die meisten Frauen noch weniger interessiert als an verheirateten Fremdgängern… 

Gerade eben, schrieb Runa_Regensburg:

Schon mal was von Neugier gehört?? Ich will keinen verurteilen oder jammern..😂😂..da hätte ich oft viel zu tun...
Es ist einfach nur reine Neugier..nicht mehr und nicht weniger.

Ja.

Verstehe ich.

Damit hier jemand ehrlich antwortet, der es tut, müsste er aber sowieso vorhaben, sich abzumelden oder er tut es, um anonym zu provozieren.

Vor 7 Minuten , schrieb Bobi1234:
Als ob ich drauf gewartet habe ! Ich bin ein Single Mann und das schon immer weil erstens ich kein bock auf Beziehungen habe! Zweitens habe ich kein bock drauf ständig dieselbe Frau zu Ficken (WIERD AUF DAUER ZU LANGWEILIG)Drittens wenn die Frau inner Beziehung schwanger wird und es irgendwann zur Trennung kommt ist der MANN der GEFICKTE weil er zahlen kann!!(UNTERHALT)Dadurch hat der Mann viele Nachteile! Viertens Für mich sind Frauen nur die ausbeuterinnen der Männer . Um es mal zusammen zu fassen ich bin frei kann machen was ich will und Frauen ficken welche ich will kleiner tip nie denn richtigen Vornamen preis geben .

Das ist ja schön für dich,wenn du für dich die richtige Lösung gefunden hast 😉

vor 3 Minuten, schrieb KawaKX-125:

ja weil Frauen nur Single suchen auch vergebene Frau sie wollen nix teilen mit anderen

Blödsinn diese Verallgemeinerungen. Menschen sind individuell. 

Warum viele vergebene Singles suchen liegt womöglich daran das sie, so fern die eigene Beziehung offen ist, nicht Teil der Lüge an den Partner sein wollen. 

Das zeigt nur wie unwichtig einem vergebenen Mann, die Person hinter der Hülle ist. Warum denn ehrlich sein, wenn man(n) nur was zum ficken sucht. Ich würde es gerne selbst entscheiden, ob ich mich auf einen vergebenen Mann einlassen möchte. Bisher hab ich von keinem angeblichen Single-Mann eine für mich zufriedenstellende bzw. ehrliche Antwort erhalten. Aber kann ich gut mit leben. Ich bin nicht diejenige, die ihren Partner bescheisst.
Assassins84
vor 43 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

1. Seid ihr so ehrlich, es der Frau zu sagen, mit der ihr schreibt?
2. Sagt ihr es nicht und hofft, es kommt nicht raus?
3. Habt ihr keine Angst, im öffentlichen Raum gesehen zu werden?
4. Und wenn ja, wie reagiert ihr, wenn eich jemand erkennt?
5. Und, die letzte Frage, seid ihr euch möglichen
Konsequenzen bewusst, oder setzt in dem Moment das Hirn aus?

Zu 1. Ja, definitiv. Ich möchte meine Feau weder anlügen noch ihr etwas verheimlichen. Gehört für mich nicht in eine Beziehung.

Zu 2. Ich sage es und es stört mich nicht.

Zu 3. Nein. Ich werde auch mit Freunden oder Arbeitskollegen gesehen, es kann sich jeder sein Teil denken, zu was diese Person gehört, ich weis selbst was richtig ist. Gerüchte kann man nicht vermeiden, aber lenken.

Zu 4. Entsprechend gelassen und entspannt.

Zu 5. Da es für mich keine Konsequenzen gibt, kann ich damit sehr gut umgehen, selbst wenn der Kopf nicht mit macht 😉

Vor 1 Minute , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ja.

Verstehe ich.

Damit hier jemand ehrlich antwortet, der es tut, müsste er aber sowieso vorhaben, sich abzumelden oder er tut es, um anonym zu provozieren.

Man könnte ja Glück haben 😉..
Und..es ist mal was anderes als die ewigen Pimmelthreads ☝️

vor 20 Minuten, schrieb Neuhier31:

...

Und wenn man Single sucht, sollte auch Single drin sein. Punkt

Das stimmt und auch wenn die Frage hier mal wieder nur vorurteilsweise an die Männer gerichtet war, gilt das auch für die Frauen. Ich weis nicht wie oft ich schon 'mein Partner....' in Nachrichten gelesen habe, wenn Frau angeblich single ist... Die 'Dame' ist dann raus.... Ich unterstütze kein fremd gehen.

Gerade eben, schrieb Runa_Regensburg:

Das ist ja schön für dich,wenn du für dich die richtige Lösung gefunden hast 😉

Joop so ist es und werde auch so weiter machen!Ich hätte mir niemals das aufbauen können was ich heute habe

• Neu erstellen...